[Sammelthread] World of Tanks

Dann würde sich WG aber keine goldene Nase verdienen...deshalb wird es sowas NIE geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich jetzt 2 Wochen die GTX570 aus dem rechner habe und mit der 7870 zocke kann ich nur zu einem Urteil kommen .
Für full HD ist das genau die richtige Karte um WOT zu zocken .
1 . Läuft flüssiger trotz alles auf maximum details . ( meint der horizont ruckelt kein bischen beim schwenken ganz egal wie schnell oder langsam ich die Maus bewege )
2 . Das Bild sieht einfach besser aus ( Kanten schärfer und alle Farben und Übergänge der selben viel sauberer ) .

Mag sein das die Kepler karten noch beser aussehen kein plan aber das ist ganz großes Kino von AMD soviel steht fest .
 
Ich finde, die sollten jedem Testnutzung der Premium Tanks gewähren. Da reicht schon ein Tag und ohne irgendwelchen Aufwand gibt das sicher ein paar Verkäufe mehr, weil jeder Unsichere schauen kann, welchen Premiumtank mehr will und die paar, die eh keinen kaufen, aber mal an einem Tag etwas mehr verdienen... Egal...

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Wegen Graka... Mir kommt das Spiel eigentlich eher CPU-Limitiert vor, weil ich keine Extraframes durch ausschalten von Effekten bekam... Deren Gras sieht schlechter aus als wenn man das aus lässt und muss ja auch noch berechnet werden. Hab momentan auch nur den i7 860 mit Turbo. Diesmal hab ich halt nicht übertaktet, weil die Performance immer ausreichend war und ich da noch keinen Sinn im OC sah.
 
Mich hat gestern im IS-8 ein Teammate (auch im IS-8) gekillt, weil er wohl meinte ich stelle mich ihm in den Weg (da fiel auch sofort seinerseits das Wort Noob). Gut, dass ich schon davor so da stand und so. Gekillt hat er mich dann als ich _nur_ geschrieben hab "l2p and stfu", lustig wie ihn dann alle aus unserem Team niedergebasht haben. :fresse:
Ich frag mich sowieso immer wieder wie manche mit dem Wort Noob nur so um sich schmeißen, wenn die eigenen Stats extremst abschreckend sind... (was bei dem auch wieder der Fall war)



Nen Stufe 8 IS-Panzer wohl mit ner leicht modifizierten 122mm mit 175mm Penetration. Die vorläufigen bekannten Daten kann man überraschenderweise sogar schon im Wiki finden -> Link
Wenn nicht wenigstens die Turmpanzerung extrem bouncy ist, wird der wohl nen sehr schweren Stand haben :S
Von den Werten erinnert er halt ziemlich nem stock-IS-3

und du meinst deine antwort war besser?

ignorieren und gut ist, wobei es meistens der allgemeinen erheiterung dient, wenn sich 2 wegen nix anmauln :>
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Sonntag, 13. Mai 2012 17:09:49
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.656 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 54)
Kreditpunkte: 95.202 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 9.060)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

Geht ja nicht schlecht los mit dem neuem Premium :)
 
Spielt wer auch den T-34 Russen Workhorse for the Endsieg??
der macht ja Credits nicht normal.

gerade eben 25'000 Credits gemacht. dann noch 723 Credits abzug für Munition.
 
Spielt wer auch den T-34 Russen Workhorse for the Endsieg??
der macht ja Credits nicht normal.

gerade eben 25'000 Credits gemacht. dann noch 723 Credits abzug für Munition.

Das machen so ziemlich alle Tier 5 Panzer ôo
Ich hab gestern wieder nen M4 mit Haubitze gekauft, der mindestens genauso abwirft, zumal ich persönlich den T-34 als ziemlich grausam (vom spielerischen) empfand
 
Du lieber Gott den IS6 können sie genauso behalten wie den Jagttiger mit der 88 .
Wer da noch über den KV5 lästert den ich total geil finde der soll sich ruhig den IS6 kaufen .
Brauche eh keinen Premium von diesen nationen da ich Löwe und KV5 schon habe .
Ebenso den Typ und den T34 , womit ich dann noch nen franzosen , nen Engländer und einen von dem multieuropäischen Entwicklungsbaum haben will und halt den Sturmtiger wenn er denn mal kommt .
Und jetzt mal kein gejammer von wegen kosten , unser Clan hat immerhin mehrere einträgliche Provincen sodas da schon genug Gold hängen bleibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Provinzen braucht man denn um zeitnahe jedem 7500-12000 Gold geben zu können während die anderen Clanazusgaben ausgeglichen werden?
 
Wie kille ich überhaupt einen Ladeschützen? Den Richtschütze kille ich ja mit Schuss auf die Kanone, aber wo ist der LS?

Was mir auffällt ist, dass beim T34 der Fahrer oft verreckt und manche nutzen das dreist aus indem sie mir Fahrer und Motor zerlegen nachdem ich das Munilager und den Ladeschützen schon mit Verbrauchsgegenständen bearbeiten musste.
 
geniale runde mit der S-51

Victory!
Battle: Erlenberg Sonntag, 13. Mai 2012 22:28:12
Vehicle: S-51
Experience received: 4.088 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 67.525
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Reaper
 
also Sh4ddix = sonnix ;)

habs nu 2 mal gelesen, von solchen Runden träumt man immer
 
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Montag, 14. Mai 2012 02:10:41
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 4.994 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 60.712
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Krieger

Ich hab die Map zum ersten mal da mit einem Med gespielt. Kann gerne Demo hochladen. Ich bin ständig an Bergen und Hängen stecken geblieben. Das war eigentlich schon peinlich :fresse2:
 
Niederlage
Gefecht: Drachenkamm Montag, 14. Mai 2012 08:39:24
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.423
Kreditpunkte: 48.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Schade drum..

Edit: Weils soooo schön war gleich noch mal.

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Montag, 14. Mai 2012 08:49:22
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.198
Kreditpunkte: 37.704
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den 3601 jetzt eigtl wieder ordentlich fahren? Zumindest als ich den verkauft hab vor ein paar Monaten war das Matchmaking von dem mit Massen an Tier 9 verseucht. Seit dem Patch scheint es immerhin mit Panzern die keine 10er treffen können, deutlich angenehmer worden zu sein, weil wohl sehr viele mit den geschenkten IS-4 rumfahren und damit einige 8er/9er hochziehen. Wäre zumindest interessant zu wissen, weil ich wohl selbst wieder einen reinstellen werde um nen Kollegen auf dem Weg zum Panther unterstützen zu können^^
 
Ich kann nubr so viel sagen:
Mit dem KV-3 komme ich sehr oft in T10 matches rein, da sehe ich halt kein Land mit dem Tank.

Mit dem KV-1 komme ich überdurchschnittlich oft in T5 / T6 Matches rein, da kann ich mit dem Panzer noch richtig viel reißen.

PS: hab nu die letzte Kanone auf dem AMX12t drauf, damit wird der ja richtig böse.
Einen KV-2 mit Ofenrohr ausgeschaltet, bevor er für den zweiten Schuss nachgeladen hat.
 
KV1 und KV3 zu vergleichen ist ja auch hart... Der Eine ist Tier 7, der Andere Tier5. Zumal der KV ja angepasst wurde, seine maximale Tierstufe wurde um eins gesenkt.
 
"Muss" den KV3 ja atm auch noch fahren, geht bisher ganz gut.
Klar gibt 1-2 Matches, wo du es richtig schwer hast und wenig machen kannst, aber das hast du eigentlich in jedem Panzer mal.
 
Gibt es eigentlich mehr Erfahrungspunkte oder Credits wenn man in Kompanien oder im Zug spielt? Oder gibt es überall gleich viel?
 
Theoretisch gibts überall gleich viel, praktisch siehts halts so aus, dass man insgesamt mehr erhält wenn man in nem Zug oder Kompanie spielt, weils koordinierter abläuft. Die wirklich guten Runden gibts aber eben auch aus dem Grund zumeist wenn man alleine unterwegs ist, weil man da mehr von der Masse abheben kann.
 
Kompaniegefechte bringen glaube etwas mehr Punkte je Gefecht.
Zug bringt dir keine Vorteile.
 
Immerhin gibts genügend die den KV-3 fahren wie nen KV-1. In die 122mm HE reinladen und dann so damit rumfahren :fresse:

LOL jaaaaa - so einen hatte ich erst gestern... hab mich gefragt wieso der so wenig dmg macht :fresse2:
 
Naja, ich hab auch gestern im KV-5 ein Platoon bestehend aus T34, T32 und KV-5 zernommen. Der KV-5 hat nur mit HE geschossen, der T32 hat keinen Schaden gemacht, weil er nicht gezielt hat und der T34 stand richtig schön zu mir da und hat nichtmal dran gedacht in Deckung zu gehen nachm Schießen (RoF ftw \o/ ).
...okay, damit muss ich meine Aussage im vorherigen Post doch entsprechend korrigieren; im Zug macht man nicht mehr Erfahrung, wenns an Skill mangelt.
Hab gestern (Sonntag eben~) aber auch nen IS-8 mit kleiner 122er getroffen der mit HE geschossen hat. Wenns nicht schon witzig genug wäre, dass jemand nen Tier 9 fährt mit so ner Kanone, der hats damit auch noch ernsthaft geschafft ne Ausf. B frontal zu treffen und 2mal hintereinander anzuzünden. :fresse2:
 
Tjoa, die Stummelz sin manchma schon übel... mich hat gestern nen M5 (ja...) mit einem Schuss aus seiner Stummel gekillt... MICH als E-75 :wall:

Das ganze mit 100% und Frontal... direkt links durch die Kanonenblende durch... da is der direkt selbst erstaunt in nen Felsen gefahren :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh