Tomy_The_Kid
Enthusiast
lohnt sich der 2te Motor beim KV-4?
Nein der macht 0 unterschied.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt sich der 2te Motor beim KV-4?
Waffenbrüder. Kumulativ mit Lüftung.Wie kann der feindliche IS-4 1/3 schneller nachladen als meiner mit 100er Besatzung, Lüftung und Ansetzer`?
Victory!
Battle: Murovanka Donneschdeg 17 Mee 2012 13:42:34
Vehicle: T30
Experience received: 2444 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 52966
Battle Achievements: Boelter's Medal, Steel Wall, Top Gun
Mal noch ne andere Frage: ab wann können wir mit dem StuG E-100 rechnen? Würd mir jetzt ungern wieder den JT in die Garage stellen und dann keine Kohle mehr für das StuG zu haben... kommt die neue TD Linie vllt schon mit dem nächsten Patch?
Ja, das der E-100 gern mal unterschätzt wird, hab ich auch schon gelesen. Wie schon mal geschrieben, ich sehe es als Herausforderung. Mit dem IS-4 was zu reißen ist keine Kunst. Und ich muss sagen, das der IS-7 mir von der Optik her auch viel besser gefällt. Also werd ich den IS-4 heute Abend verschrotten.
Mal noch ne andere Frage: ab wann können wir mit dem StuG E-100 rechnen? Würd mir jetzt ungern wieder den JT in die Garage stellen und dann keine Kohle mehr für das StuG zu haben... kommt die neue TD Linie vllt schon mit dem nächsten Patch?
Gesendet von meinem GT-I9000 ICS 4.0.4 mit der Hardwareluxx App
Irgendwo hast du sogar Recht Folter... leider
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
ps. Gerüchten zufolge, kommen mit 7.5 keine deutschen Tds sondern was ganz anderes
hol dir den JT und sammel EXP Stug E-100 wird sehr wahrscheinlich T10
ps. Gerüchten zufolge, kommen mit 7.5 keine deutschen Tds sondern was ganz anderes
zu den Franzosen Arties, nur die T8 Arty wird ein Magazin mit 4 Schuss haben, auf Basis des Bat Chat aber eben nur ne 155mm Kanone.
Jagdtpanther und Jagdtpanther II
Niederlage
Gefecht: Kloster Donnerstag, 17. Mai 2012 20:31:13
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.123
Kreditpunkte: 40.815
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger
Bei absolut unabweichbaren und teilweise strafrechtlich geschützten Quellen wie Gerüchten muss auch der Inahlt dieser genannt werden.
Russen Q&A und supertest.
Maaan, ich wees nicht. Den IS-4 lass ich eh in der Garage stehen, weil der mir aufn Keks geht. Mit dem E-100 hab ich wenigestens was, worüber ich mich uffregen kann. XP für den StuG E-100 hab ich schon längst zusammen, daher juckt mich das nicht. Ich erforsche immo nichts mehr. Aus langer Weile mach ich gerade nebenbei den Ami TD, und nutze den M18 als sehr gut bewaffneten Scoutpanzer. Fährt 71 Km/h schnell und hat ne 90mm Kanone mit > 200 Schaden
Ich verkoof jetz den IS-4. Der IS-7 is geiler!
Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 17. Mai 2012 21:48:28
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 34.921
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze
Bis jetzt dafür gebraucht bei gelegentlicher Nutzung von dem Ding. Derp Gun KV bockt sowas von nicht mehr seitdem man in jedem 2. Spiel mit 9ern/10ern spielt und nie Top Tier ist
---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:01 ----------
Die Gerüchte waren gemeint. Was kommt denn anstatt der deutschen Panzer?