[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Neo

IS4 vs. IS7 ist für mich ein klare Sache: natürlich gewinnt da der IS7. Der ist schneller, wendiger und sieht dazu noch viel besser aus ;).

Im WoT-Forum meinen viele, dass E-100 unterschätzt wird, weil es nicht so ein Noobpanzer wie IS-7 ist^^

---------- Post added at 04:30 ---------- Previous post was at 03:14 ----------

Wie kann der feindliche IS-4 1/3 schneller nachladen als meiner mit 100er Besatzung, Lüftung und Ansetzer`?

---------- Post added at 05:55 ---------- Previous post was at 04:30 ----------

Ach du Scheiße... Nach 24 Treffern mit Damage als IS-4 noch verloren :(

---------- Post added at 07:02 ---------- Previous post was at 05:55 ----------

Wieder verloren nachdem ich nen IS-4, nen IS-7 und Ferdi alleine zerlegt habe... Alle Sterne bis auf IS-4... Der klappt wohl heute nimmer.

*
Niederlage
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 17. Mai 2012 09:54:52
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 1.572
Kreditpunkte: 60.982

Hmm, glaube die Runde hätte bei einem Sieg Potenzial gehabt...

Ja, das der E-100 gern mal unterschätzt wird, hab ich auch schon gelesen. Wie schon mal geschrieben, ich sehe es als Herausforderung. Mit dem IS-4 was zu reißen ist keine Kunst. Und ich muss sagen, das der IS-7 mir von der Optik her auch viel besser gefällt. Also werd ich den IS-4 heute Abend verschrotten.

Mal noch ne andere Frage: ab wann können wir mit dem StuG E-100 rechnen? Würd mir jetzt ungern wieder den JT in die Garage stellen und dann keine Kohle mehr für das StuG zu haben... kommt die neue TD Linie vllt schon mit dem nächsten Patch?

Gesendet von meinem GT-I9000 ICS 4.0.4 mit der Hardwareluxx App

Gibt schon wenig Kredits beim T30. Grademal 14k+, nach Reperatur und Munition auffüllen.

Victory!
Battle: Murovanka Donneschdeg 17 Mee 2012 13:42:34
Vehicle: T30
Experience received: 2444 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 52966
Battle Achievements: Boelter's Medal, Steel Wall, Top Gun

Mal noch ne andere Frage: ab wann können wir mit dem StuG E-100 rechnen? Würd mir jetzt ungern wieder den JT in die Garage stellen und dann keine Kohle mehr für das StuG zu haben... kommt die neue TD Linie vllt schon mit dem nächsten Patch?

Eigentlich erst mit 7.5 irgendwann im Sommer ;)
Mit 7.4 kommen erstmal die Franzen TD's und Spg's

Na toll, wer braucht schon diesen Franzosenmist mit Entwicklungsjahr ab 1950. Hat die Arty auch ein Revolvermagazin? Die Deutschen geraten doch echt immer mehr ins Hintertreffen... echt traurig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Das ist wohl ein ganz schlechter Scherz? Dann kann eine Art ja einen schönes Flächenbombardement durchführen ... krank.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Tjoa, das wird interessant... Dann gibts halt mal so richtig viel Regen von oben... o_O

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Ja, das der E-100 gern mal unterschätzt wird, hab ich auch schon gelesen. Wie schon mal geschrieben, ich sehe es als Herausforderung. Mit dem IS-4 was zu reißen ist keine Kunst. Und ich muss sagen, das der IS-7 mir von der Optik her auch viel besser gefällt. Also werd ich den IS-4 heute Abend verschrotten.

Gesendet von meinem GT-I9000 ICS 4.0.4 mit der Hardwareluxx App

hol dir den JT und sammel EXP Stug E-100 wird sehr wahrscheinlich T10

ps. Gerüchten zufolge, kommen mit 7.5 keine deutschen Tds sondern was ganz anderes ;)

zu den Franzosen Arties, nur die T8 Arty wird ein Magazin mit 4 Schuss haben, auf Basis des Bat Chat aber eben nur ne 155mm Kanone.

Zuletzt bearbeitet:
@NeoCX:

Nur die T8 Arti wird Revolver haben bei den Froschfressern ;-), und je nach dem wie WG das ganze umsetzt, freu ich mich jetzt schon drauf die Dinger zu countern. Außerdem ist nicht damit zu rechnen, daß es ein Obj 212 mit Revolver wird, vermutlich eher ne Hummel/GW-Panther mit Revolver vom Damage her. Ansonsten wird das alles mit der Balance überhaupt nichts. Trotzdem hab ich mir schon mal die fran. Premium T4 Arti besorgt und zieh schon mal ne Crew hoch ...

Wenn überhaupt würd ich den E-100 verkaufen. Ist der schlechteste T10 und du siehst keinen Stich (ohne Goldmumpeln), wenn Du gegen kompetente Gegner antritst. Du mußt da ja schon vor Kniften mit 220 mm pen Angst haben. Und der HE-Nerf war in meinen Augen das Todesurteil für diesen Panzer. Auch Clans wie HARD die früher auf Stadtmaps mit 15 E-100 und HE die Gegner einfach weg gebolzt haben, nutzen ihn nicht mehr ... .
Leidensfähig bin ich ja auch (alle dt. Endtierpanzer) aber ich möchte bitte schön ne Chance haben. Mit dem E-100 gewinn ich allerdings nur, wenn das Gegnerteam wesentlich mehr Noobs hat als meins. Das macht einfach keinen Spaß mit dem Panzer.

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

@Razor: Ich dachte mit dem Ferdi spielt man das Stug E100 frei, da der JT ja im anderen TD-Tree ist :hmm:

Irgendwo hast du sogar Recht Folter... leider

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

hol dir den JT und sammel EXP Stug E-100 wird sehr wahrscheinlich T10

ps. Gerüchten zufolge, kommen mit 7.5 keine deutschen Tds sondern was ganz anderes

zu den Franzosen Arties, nur die T8 Arty wird ein Magazin mit 4 Schuss haben, auf Basis des Bat Chat aber eben nur ne 155mm Kanone.

Ich habe im Ferdi angefangen mit Sammeln für das STUG E, ebenso mit dem Jagdtpanther für Jagdtpanter II. Ist zwar noch nicht viel erspielt aber wenn ich das höre lass ich das mal sein.

Jagdtpanther und Jagdtpanther II? :fresse:

Boah ich suchte doch mal lieber vorsichtshalber den JP durch und verschiebe die IS-7 Sache^^

Jagdtpanther und Jagdtpanther II

Was ist den komisch? Vom Jagdtpanther II gab es schon die ersten Bilder im Netz. Ich habe den JP nie verkauft, sondern wenn so ein Event war den XP Boni eingesammelt. So habe ich das auch mit dem KV-3 gemacht und sofort hatte ich KV-4 im Regal.
Auf die Vorschau Tree's konnte ich ja bisher immer setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Kloster Donnerstag, 17. Mai 2012 20:31:13
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.123
Kreditpunkte: 40.815
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger

D:

Die letzten Tage praktisch gar nix mehr hightiermäßiges gefahren... sehr entspannend^^

Zuletzt bearbeitet:
Maaan, ich wees nicht. Den IS-4 lass ich eh in der Garage stehen, weil der mir aufn Keks geht. Mit dem E-100 hab ich wenigestens was, worüber ich mich uffregen kann. XP für den StuG E-100 hab ich schon längst zusammen, daher juckt mich das nicht. Ich erforsche immo nichts mehr. Aus langer Weile mach ich gerade nebenbei den Ami TD, und nutze den M18 als sehr gut bewaffneten Scoutpanzer. Fährt 71 Km/h schnell und hat ne 90mm Kanone mit > 200 Schaden ;)

Ich verkoof jetz den IS-4. Der IS-7 is geiler!

Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 17. Mai 2012 21:48:28
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 34.921
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze

Bis jetzt dafür gebraucht bei gelegentlicher Nutzung von dem Ding. Derp Gun KV bockt sowas von nicht mehr seitdem man in jedem 2. Spiel mit 9ern/10ern spielt und nie Top Tier ist :(

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Russen Q&A und supertest.

Die Gerüchte waren gemeint. Was kommt denn anstatt der deutschen Panzer?

Maaan, ich wees nicht. Den IS-4 lass ich eh in der Garage stehen, weil der mir aufn Keks geht. Mit dem E-100 hab ich wenigestens was, worüber ich mich uffregen kann. XP für den StuG E-100 hab ich schon längst zusammen, daher juckt mich das nicht. Ich erforsche immo nichts mehr. Aus langer Weile mach ich gerade nebenbei den Ami TD, und nutze den M18 als sehr gut bewaffneten Scoutpanzer. Fährt 71 Km/h schnell und hat ne 90mm Kanone mit > 200 Schaden ;)

Ich verkoof jetz den IS-4. Der IS-7 is geiler!

wenn ich die Credits nach dem JT kauf habe, hol ich mir auch nen E-100 (auch wenn er scheiße ist und ich ihn verfluchen werde)

ps. der 2te Motor beim KV-4 sollte man schon holen, ist deutlich agiler damit.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 17. Mai 2012 21:48:28
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 1.471
Kreditpunkte: 34.921
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze

Bis jetzt dafür gebraucht bei gelegentlicher Nutzung von dem Ding. Derp Gun KV bockt sowas von nicht mehr seitdem man in jedem 2. Spiel mit 9ern/10ern spielt und nie Top Tier ist :(

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Die Gerüchte waren gemeint. Was kommt denn anstatt der deutschen Panzer?

WG will wohl die Englischen Panzer so schnell wie möglich bringen.

Englische Panzer? Also ein paar Schrottkisten die russische Premiums sind und ein paar Amipanzer mit nem anderem Wappen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh