[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn jetzt bitteschön mit dem Niveau los ô_O
Grad wieder 2 Hightiermatches gehabt und was passiert? Leute die das Wort Noob nur so um sich schmeißen. Höhepunkt war ein 704 das erst rumjammert wegen Modulschäden, mein ich nur "Just a game". Was kommt als Antwort? "Noob, stfu son of a bitch" "Noob blabla". Glaub ich bleib erstmal weiter bei Midtiermatches...
 
Du sagst es doch selbst: Niveaulos :fresse2:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Der Unterschied zwischen Low-/Midtier zu Hightier ist halt einfach besonders schlimm. Vor allem dieses ignorante Pack, das sich maßlos selbst überschätzt und andere dumm anmacht, weil die halt mal nen Fehler gemacht haben, während die selbst im unteren Durchschnitt oder gar unterdurchschnittlich angesiedelt sind. :S
Naja, is mir erstmal egal, mein M4 hat wohl noch einige Zeit seinen Dienst zu leisten, die Stats sind zwar schon ordentlich hochgepusht, aber ich hab noch nen guten Weg vor mir. Nachdem ich den damals über 100 Matches durchgestorben hab und nichtmal halb soviel Kills wie Matches aufm Konto verbucht hatte, hab ich das jetzt nach ~50 Matches grade mal ausgeglichen... :fresse:
 
Ich hatte letztens mit dem M4 auf dem Drachenkamm nach 3-4 min schon drei Kills. Ich dachte schon, das kann ja was werden. Aber dann hat mich ein KV getrackt und die Ari hat mir den Rest gegeben. :d Trotzdem gewonnen, es waren ja noch ein paar andere da.

Mit dem T14 bin ich auch knapp am Krieger vorbeigeschrammt, da war auch so ein "Noob"-Töner dabei im Pz IV. "KV-Noob", "T14-Noob", "SU-Noob" zur Su-85. Der Su Fahrer schrieb noch, dass wir ja zum Glück einen Pro Gamer dabei haben. Dann kam ein "Pro-Noob" von mir und wir konnten weitermachen. Am Ende waren wir nur noch zu dritt (mit KV) und haben die restlichen 6 des Gegnerteams aufgeraucht und gecappt. Der Pz IV ging noch die Ari suchen und wurde nicht mehr gesehen.

Die Hightierbattles waren nicht so lustig, im KöTi nur verloren. Eigene Übermacht wird vom unterlegenen Gegner aufgeraucht während wir in Unterzahl die Stellung verteidigt haben. Dann kamen sie von beiden Seiten, die Gegner unseres Lemmingtrains hatten kaum HP verloren. Dann lieber M4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben nach 30sec geoneshottet von ner Ausf B
Über die Halbe MAP ohne 2 Sec warten bis der Zielkreis geschlossen ist...

SU-100 Stock sucks.
 
Im T54 kommt Sieg auf Sieg seit gestern, das ist was ganz neues. Dafür geht im ST-1 und ISU-152 nicht das geringste, hier geht die W/L einfach nicht hoch.
 
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 18. Mai 2012 19:33:18
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 2.562 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 34.353
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

Warum gibts ÜA1 bei dem Panzer nur schon so früh im T7 -.-

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Kaum schaut man sich mal Dokus über Carius, Wittmann, Bölter und Knispel an, lernt man wie die Tigernutzung effektiv aussehen muss :)

Sieg!
Gefecht: Klippe Freitag, 18. Mai 2012 19:34:08
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 2.886 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.224
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher


Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 18. Mai 2012 19:44:01
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.632 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Was meint ihr welcher T6 Heavy jetzt der Stärkste ist, wenn man Geld ignoriert? Für mich wirkt der KV-1S da sehr deutlich vorraus, weil er doppelt so schnell wie manche Konkurrenten ist, nebenbei den 2. besten Ballermann hat und immernoch gut was einstecken kann.

Und welche T8-Arty macht mehr Sinn? Der Derpfaktor beim GWE oder die Genauigkeit vom Russen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Tier 6 würde ich eher zum ARL-44 tendieren, wegen der Pene. KV-1s ist eine Schüssel die nur Brennt wie Lampen durchtränkt von Benzin.

Bei den Fetten Artys besitzt das Russen Gefährt eine extreme Wendigkeit und hohe Beschleunigung. Da guck so mancher Scout recht dumm aus der Wäsche wie agil das ist. Und genau diese Möglichkeit zur Selbstverteidigung hilft bei den behinderten Random Spielern. Damit kann ich mir eher noch den Scout selbst vom Hals schaffen.

Nur Behinderte Pfeifen die wollen nicht gewinnen, lieber verlieren Hauptsache die Hummel beleibt ganz. Da kommt irgendwie ein T-50 bis zur Base und fängt den Cap an. Der einzige in der Nähe war eine Hummel, aber der wollte nicht Verteidigen. Die Uhr läuft, ich schreib den an er soll Resten bin ja auf dem weg zurück. Was kommt, das verteidigen wäre mein Aufgabe.

Cool ich bin nur Nr.1 im T34 und soll seine scheiß Hummel bewachen oder wie jetzt? Immerhin starb der Spaten durch Auslese, mehr sag ich nicht nur soviel die 9K Unkosten waren es wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeifen find ich grad genug, neuestes Beispiel: hopkins2k
Erst gewundert, warum ein E-75 mit kurzer 10,5er rumfährt und dann gesehen, dass der den KT komplett übersprungen hat ^^"
 
Boah unsere Scheiß Top 3 machen zusammen 0 Kills und dann ist das Team schuld... Was für Drecksnoobs heute...
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 18. Mai 2012 23:55:21
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.271
Kreditpunkte: 129.714
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Ganz nette Runde :fresse:
 
Sinnlos wenn XVM schon zeigt was die Top Leute können, dazu noch IS4 mit 122D-25. Das kann ich sein lassen ist nur Zeitverschwendung.
 
Wie verhält sich das bei Arties mit der Skillung?

Was macht da so Sinn? Reicht einmal Waffenbrüder eigentlich?

Funktioniert ruhige Hand auch bei Turmlosen Sachen, die ja auch die Kanone richten müssen oder benötigt das direkt einen Turm? Ich dachte mir, dass ich nach einer Runde Waffenbrüder da die TD Arty verstärken könnte. Bis jetzt weiss ich nur:

-Waffenbrüder
-ggf. Glühbirne beim Kommandanten
-Wendegeschwindigkeit
-in CW: Adrenalinrausch und Eigenbeschuss auf 10% soll angeblich ne Taktik sein

---------- Post added at 06:23 ---------- Previous post was at 04:56 ----------

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Samstag, 19. Mai 2012 06:08:47
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 1.633
Kreditpunkte: 37.108
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Lolz, Panzerass bei 1600
 
Wie verhält sich das bei Arties mit der Skillung?

Was macht da so Sinn? Reicht einmal Waffenbrüder eigentlich?

Funktioniert ruhige Hand auch bei Turmlosen Sachen, die ja auch die Kanone richten müssen oder benötigt das direkt einen Turm? Ich dachte mir, dass ich nach einer Runde Waffenbrüder da die TD Arty verstärken könnte. Bis jetzt weiss ich nur:

-Waffenbrüder
-ggf. Glühbirne beim Kommandanten
-Wendegeschwindigkeit
-in CW: Adrenalinrausch und Eigenbeschuss auf 10% soll angeblich ne Taktik sein


Waffenbrüder und die neuen Fahrerskills sind wichtig, wobei "smooth ride" in meinem Falle Spielerei ist. Da nehm mal besser Reperatur ... ich spiel halt gerne TD mit AP-Mumpeln.
Und was Adrenalin Rausch angeht - das ist ein sehr riskantes "Spiel", denn ~60 HP Splash bekommt man öfter mal, auch wenn man sofort ausweicht nach jedem Schuß. Da ist Intuition und aufgeräumtes Munilager wichtiger, ersteres vor allem beim 261 ... .

74145,1unbenanntL1VI8.jpg
 
Hast du immer Benzin bei Arties dabei?

Bei der Menge an Skills bei Besatzungen wäre ich sehr überrascht, wenn nicht alle Bäume komplett durchgeforscht sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin (100 Octan) ist ein muß im GW-T/E. Die Dinger sind so sehr träge, da merkt man den Unterscheid deutlich. Bei den Russenartis dann anstatt Benzin den Drehzalbegrenzer raus.

Vieles ist erforscht, aber nicht alles (ami Meds, TDs; franz. Hvy nur bis T7).
 
Achso, ich hab ja momentan den Hauptfokus darauf bei den deutschen Heavies weiter zu kommen und mache den anderen Kram nur nebenbei.

Das kommende bei mir wird sein im VKA ne Premium Crew rein, die dann in dem Ding und dem VKB hochziehen und rüber zur Maus^^ Nebei noch endlich mal den DB loswerden und die Hummel, jetzt wo der M3 Lee endlich entsorgt werden konnte, vllt. bin ich bei den Ami-Meds ja sogar vor dir noch durch. Weil ich im DE, FR und UDSSR in den Heavy Trees bin dachte ich mir beim Ami zur Abwechslung mal mit Medi beginnen.
 
Muss man beim KV-4 wirklich erst Ketten und Turm für die große Kanone forschen? Wie dämlich is das denn bitte... das ist dann der einzige T8-Heavy wo man das Zeug braucht um die größte Kanone draufsetzen zu können >_>
 
Achso, ich hab ja momentan den Hauptfokus darauf bei den deutschen Heavies weiter zu kommen und mache den anderen Kram nur nebenbei.

Das kommende bei mir wird sein im VKA ne Premium Crew rein, die dann in dem Ding und dem VKB hochziehen und rüber zur Maus^^ Nebei noch endlich mal den DB loswerden und die Hummel, jetzt wo der M3 Lee endlich entsorgt werden konnte, vllt. bin ich bei den Ami-Meds ja sogar vor dir noch durch. Weil ich im DE, FR und UDSSR in den Heavy Trees bin dachte ich mir beim Ami zur Abwechslung mal mit Medi beginnen.

Bedenke dabei, dass die Maus einen Mann mehr als Crew braucht als der VKA und VKB ;)
 
Die Schnellausbildung verteilt doch die Erfahrung so, dass der aufschließt, oder?
 
Schnellausbildung gibt dem Crewmitglied, das am weitesten vom Levelaufstieg entfernt ist, die doppelte Erfahrung.
 
^
Allerdings dauert es dann trotzdem ziemlich lange bis der Neue dann beim 3. Skill/Perk ist ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh