Tomy_The_Kid
Enthusiast
also der KV-4 ist elite doch nicht ganz so schlecht.
Ganz neue Töne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also der KV-4 ist elite doch nicht ganz so schlecht.
Ganz neue Töne
Gefecht: El Halluf Freitag, 18. Mai 2012 19:44:37
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 2.160
Kreditpunkte: 59.074
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze
E-75 mit kurzer 10,5er
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 18. Mai 2012 23:55:21
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.271
Kreditpunkte: 129.714
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger
da fällt mir nur Nelson ein -> Zitat: "Haha"
Wie verhält sich das bei Arties mit der Skillung?
Was macht da so Sinn? Reicht einmal Waffenbrüder eigentlich?
Funktioniert ruhige Hand auch bei Turmlosen Sachen, die ja auch die Kanone richten müssen oder benötigt das direkt einen Turm? Ich dachte mir, dass ich nach einer Runde Waffenbrüder da die TD Arty verstärken könnte. Bis jetzt weiss ich nur:
-Waffenbrüder
-ggf. Glühbirne beim Kommandanten
-Wendegeschwindigkeit
-in CW: Adrenalinrausch und Eigenbeschuss auf 10% soll angeblich ne Taktik sein
Achso, ich hab ja momentan den Hauptfokus darauf bei den deutschen Heavies weiter zu kommen und mache den anderen Kram nur nebenbei.
Das kommende bei mir wird sein im VKA ne Premium Crew rein, die dann in dem Ding und dem VKB hochziehen und rüber zur Maus^^ Nebei noch endlich mal den DB loswerden und die Hummel, jetzt wo der M3 Lee endlich entsorgt werden konnte, vllt. bin ich bei den Ami-Meds ja sogar vor dir noch durch. Weil ich im DE, FR und UDSSR in den Heavy Trees bin dachte ich mir beim Ami zur Abwechslung mal mit Medi beginnen.
^
Allerdings dauert es dann trotzdem ziemlich lange bis der Neue dann beim 3. Skill/Perk ist ;-)