[Sammelthread] World of Tanks

Muss man beim KV-4 wirklich erst Ketten und Turm für die große Kanone forschen? Wie dämlich is das denn bitte... das ist dann der einzige T8-Heavy wo man das Zeug braucht um die größte Kanone draufsetzen zu können >_>

Jepp genauso ist es, ohne Ketten geht der Turm nicht und ohne diesen die letzte Gun nicht. Das letzte ist dann der Motor..



Eigenartige Skills/Perks für eine Arty was da Foltie ausgesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp genauso ist es, ohne Ketten geht der Turm nicht und ohne diesen die letzte Gun nicht. Das letzte ist dann der Motor...

Was ja kein Problem wäre, wäre der Panzer nicht wirklich so schlecht wie ich hier die ganze Zeit gelesen hab...
Bounce isn Fremdwort und die D-25T ist kombiniert mit der Agilität auf der Stufe nen Witz. Wundert mich wirklich nicht, dass so wenig ST-I unterwegs sind
 
Sieg
Bergpass Samstag, 19. Mai 2012 19:08:50
KV-5 Erfahrung: 4.292 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 130.569
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Stahlwand, Meisterschütze, Eroberer

Der ist doch viel besser als KV-4, schneller besserer Rundumschutz (sogar am Po)
 
Wie soll ich dass denn jetzt lösen? Auch wenn ich irgendwoanders einen mit 1-3 Sachen rausziehe fehlt da ja trotzdem irgendwo und bis die Maus gleichauf mit den Russen gepatcht ist vergeht womöglich die Zeit, die man für mehr als 3 Skills/Perks auf ner Gratisbesatzung braucht.

Der 6. Mann in der Maus ist doch ein 2. Ladeschütze... Da kann ich doch gleich Waffenbrüder und Rep skillen, statt die Besatzungsspezifischen Sachen davor. Ein Perk weniger sollte das doch spürbar beschleunigen.

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:22 ----------

Boah gerade meine Statistik gesehen... Die sagt ja mal wieder Alles über Bewertung anhand von W/L in Pubs oder schlimme noch unter Matchmaking... Bei allem bin ich auf 100k +/- 20k außer W/L... Da sinds 600k...
 
Zuletzt bearbeitet:
@felix: nimmst halt ne Ladeschützen aus nem TD oder Scout, womit Du eh kein CW fährst, denn für nix anderes ist die Maus zu gebrauchen.

Was Deine Stats angeht - versteh ich leider nur Bahnhof
 
Respekt. Hast du mal ein Replay dazu, würde ich mir gerne anschauen.
 
Oh Gott... das waren ja absolute Nullchecker ô_O
2 Typ 59 im Arsch, aber kein einziges Mal zurückgucken, Respekt un Glückwunsch :x
 
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 20. Mai 2012 05:03:39
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.019
Kreditpunkte: 50.187
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

Endlich Panzerass bei dem :)
 
Victory!
Battle: El Halluf Sonntag, 20. Mai 2012 15:20:44
Vehicle: B1
Experience received: 2'382 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21'153
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Master Gunner

was für ein sch**ss Panzer
 
3601 nach Monaten wieder gekauft, zweite Runde gefahren und gleich was nettes hingelegt ->

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 20. Mai 2012 16:55:38
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 4.692 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 51.636
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze
 
Sieg
Malinowka Sonntag, 20. Mai 2012 17:29:11
IS-7 Erfahrung: 4.010 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 96.061
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

Ist doch toll wenn Gegner mit low HP nicht streben mit einem Treffer sonder mit 1-10HP immer noch vor einem ihr Unwesen treiben.
524HP hat der IS4 und mein Treffer macht genau 523 DMG, Weltklasse einfach Spitze so bekommt der GW Tiger mehr Zeit mir eine zu verpassen.

1HP ein verdammtes HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammen. In solchen Momenten gibt es nur volle Fahrt und rein da.
 
1HP ein verdammtes HP

mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, sowas ist ein 'gewollter Zufall'. Das ist von WG eine Routine im Spiel die das regelt. Einfach diese Häufigkeit mit der Feinde mit 1-2%/ bzw. max. 10hp überleben ist so unfassbar hoch. Das ist mit Zufall gar nicht mehr zu verteidigen.
 
Rammen. In solchen Momenten gibt es nur volle Fahrt und rein da.

Das Rammen ist kein Thema nur komme ich dabei zum Stillstand. Da bekommt die Arty Zeit mich zu erfassen und BOOM.:grrr:


FÜr TD's wie T30 oder ISU-152 oder Franzosen ist das Fatal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rammen ist kein Thema nur komme ich dabei zum Stillstand. Da bekommt die Arty Zeit mich zu erfassen und BOOM.:grrr:


FÜr TD's wie T30 oder ISU-152 oder Franzosen ist das Fatal.

Sag mal was ist denn das für ein Minimap-Mod und was haben die Linien zu bedeuten?
 
Sag mal was ist denn das für ein Minimap-Mod und was haben die Linien zu bedeuten?

Da muss ich passen es gibt keine Anleitung oder irgendwas zu dem Mod. Der Blaue Halbkreis müsste die max. möglich Sichtweite sein in der Feind aufgedeckt werden könnten. Die Zahlen an der roten Linie sind einfach zu klein um was zu erkennen.

Damage Pannel und Min Map
 
mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, sowas ist ein 'gewollter Zufall'. Das ist von WG eine Routine im Spiel die das regelt. Einfach diese Häufigkeit mit der Feinde mit 1-2%/ bzw. max. 10hp überleben ist so unfassbar hoch. Das ist mit Zufall gar nicht mehr zu verteidigen.

In den Form wie das jetzt ist, wurde es mit 0.6.4 eingeführt (Release). Das ist so gewollt von WG ... hat glaube ich auch OL mal indirekt zugegeben.
 
Entweder gibts jetzt genügend Hightiers, dass man nicht immer als Füllmaterial herhalten muss, oder das Matchmaking wurde leicht geändert. Anders kann ich mir nicht erklären, warum es jetzt wieder so angenehm ist nen 3601 zu spielen...
Alternativ gäbs nur noch die Möglichkeit, dass ich jetzt einfach besser mit dem umgehen kann. Immerhin hab ich meine beste Runde von vor 5 Monaten heute mindestens 5mal überboten. :fresse:
Ich komm vor soviel Spaß mit dem M4 und 3601 gar nicht mehr dazu den T25, T25/2, T-44, Pershing und KV-4 auszuforschen...
 
Also ich habe gestern Abend z.B. 5 VK im Gegnerteam in meinem JT zerlegt :d
Vor allem sieht man die komischerweise in letzter Zeit auch mal öfter.

Mit meinem letzten VK ist das MM meistens nur lala. Wenn das aber halbwegs stimmt ( Also bis Tier 8+1x9 ) und man nicht hirnlos spielt und gewinnt kriegt man gute 1500+ Exp.
 
Herrlich, zwei Matches, laut XVM beide mit ungefähr 85% Winwahrscheinlichkeit. Unser Team hat in beiden Fällen haushoch gewonnen, das war nicht mehr feierlich. Campinovka, ich im GWT im Norden gespawnt. Kommen ein paar Minuten im Match zwei T110E5 (2er Platoon) vom Hügel aus langsam auf unser Waldstück zu... die wurden so schnell zerstört, das war schon nicht mehr feierlich :d
Genauso ergings dem AMX50B, der am Anfang quer über die halbe Map gespottet wurde und so dumm war, stehen zu bleiben. Nach den Schüssen von uns 3 Arties war auch der weg :)
 
Was beim Matchmaking halt noch so eine Sache ist... Als IS war ich fast immer unter den ersten 2 Tiers... Die Tiger hingegen kommen sehr oft in die 9er und 10er Runden...

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Hauptsache der M103 kommt mir frontal durch den T34 Turm bei sicherer Einstiegsluke...
 
gestern war ich mit meinem amx 13 90 in einen match mit 7 T10 pro seite!

Dass die 13 90er extrem hoch gematched werden ist nun aber schon ein offenes Geheimnis ôo
Ansonsten, bedank dich bei der Menge an 3x/5x-XP-Events, die die Leute zu Massen in die Tiers gespült haben (wo 90 % der Leute nicht hingehören)

Herrlich, zwei Matches, laut XVM beide mit ungefähr 85% Winwahrscheinlichkeit.

Hatte auch ne Runde im ISU auf Campinovka wo die Hälfte der Spieler die ganze Zeit über die Winwahrscheinlichkeit gelabert haben...
Am Ende haben wir praktisch nur gewonnen, weil nen Lorraine im Gegnerteam 99% des Matches am Schreiben war und ich ihn in seiner Base stehend gekillt hab >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe da nach meinen Panzern, nehme ich ST-1 verliere ich eh.Im ISU-152 Gewinne ich bis der schnitt auf 49% W/L ist dann geht es wieder bergab auf 47%.
 
Wielange habt ihr überhaupt zum ST-1 gebraucht? Ich hab die Dinger teilweise 3 Tage nach dem Patch schon gesehen und bei mir siehts so aus, dass ich wohl heute oder morgen KV-4 habe. Hab mich aber auch eher auf andere Sachen konzentriert. Damals gefarmt wie ein Irrer um Ausrüstung für mehr als 5 Panzer zu holen :d

Boah wasn Spiel gerade. 2 Noobs heulen über irgendne 20% Siegeschance, obwohl es panzertechnisch fair gematchmaked ist, keine Lemminge und 4 Minuten Später wars aus mit 15:3... Da wissen wir wo die 20% herkamen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh