[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab mir zumindest vorgenommen, die ZiS-24 über freie Erfahrung freizuschalten. Der KV-4 ist für mich der reinste Satsvernichter mit der grauenhaften Kanone kombiniert mit der nichtvorhandenen Agilität und Magnetpanzerung...
Also je nachdem wie dir der KV-4 auf stock liegt (bzw. wieviel Goldmuni du bereit ist zu verschießen :fresse:) könnte das etwas dauern mit dem ST-I
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird doch nicht schlimmer sein als der Heavy wo Alles durchkommt und eine angemessene Kanone fehlt 2 Stufen vor der Maus...
 
Hab zwar die Ausf. A noch nicht gefahren, aber (wie man hier auch von anderen lesen kann) ist der KV-4 mit stock-Ausrüstung ne lahme Ente mit Wattebällchenwerfer, da man meist einfach nicht schnell genug an die Schwachstellen rankommen kann, während die Panzerung einfach ein Mumpelmagnet ist.
Wenn man mal Toptier ist (das hab ich in 26 Matches leider nur 2mal erleben dürfen), dann ist die durchaus brauchbar, nur was da an Tier 8 durchschlagen kann ist nicht mehr feierlich. Frontal geht gefühlt alles mit 200mm Durchschlag durch die 180mm durch, dazu sitzt der Benzintank scheinbar auch iwo da vorne, dass das Teil öfters mal brennt. In über 9k Matches der bisher einzige Panzer der es geschafft hat 2mal in einer Runde zu brennen >_>
 
Der VKA ist tatsächlich Pappwanne und Watteballwerfer. Beim 7er ist die Kanone ja noch gut, aber beim 8er isse Schrott. Die Kombi aus schlechteste T8-Kanone und schlechte T8-Panzerung ist zum ausrasten. Wenn KV-4 gleichwertig ist, wird das echt ne Qual. Naja freue mich immerhin auf VKB und Panther schon, wenn ich dann die letzten schlechten deutschen hinter mir habe^^

Hoffentlich kommt nochn 5x XP um das schneller zu packen.
 
Hi, hab am WE den Panther 2 frei geschaltet, lohnt sich der Umstieg vom Panther?
kann man den Panther 2 ohne Prem. Plus machen? oder ist es beim Panther 2 wie beim KT?
 
Gestern 21 von 28 Matches gewonnen (75%) - bin paraktisch nur KT, GW-P und 1-2 Runden E-50 gefahren in Random.
 
So momentaner Eindruck bei Top5 schlechteste Panzer...

M3 Lee, VKP, B1, VKA, KV-1

1. M3 Lee
2. VKA
3. KV1
4. B1
5. VKP

Die sind immernoch alle schlimmer als KV-4...
 
@MT_RAZORLIGHT
dank dir, werd mal dann ausprobieren wenn ich die 2Mio habe :heul: dat wird lange dauern ...

@fel1x87
also mit dem M3 Lee hab ich gut spaß gehabt, fand nicht so schlimm, vor allen mit der dicken Wumme und fast HiTier hat das Teil gerockt.
 
Der Panther II ist wohl eh das, was sich die meisten unter dem Panther I vorgestellt haben. Endlich mal mobil, ordentlich bewaffnet (beste Tier 8-Medwaffe mit der L/71 imho), gut zu unterhalten und weniger Modulausfälle als der Vorgänger. Lohnt sich auf alle Fälle wenn man mit der Spielweise klar kommt, wobei er durch die Kanone sowie der vielseitigste der T8-Med ist
 
Der Panther II ist wohl eh das, was sich die meisten unter dem Panther I vorgestellt haben. Endlich mal mobil, ordentlich bewaffnet (beste Tier 8-Medwaffe mit der L/71 imho), gut zu unterhalten und weniger Modulausfälle als der Vorgänger. Lohnt sich auf alle Fälle wenn man mit der Spielweise klar kommt, wobei er durch die Kanone sowie der vielseitigste der T8-Med ist

Panther II steht für mich ganz weit oben in der Rangliste der Favoriten. Gute Kanone, relativ schnell und wendig und vorallem im Stadtkampf über jeden Zweifel erhaben. Er ist bestimmt kein gepanzter "I-Win Button", aber Spass macht er. Das "Mittendrin, statt nur dabei"-Gefühl kommt spätestens auf, wenn man den Schornstein, der aus dem Turm lugt, Richtung Feind dreht und das dumpfe "FUMMMP" aus dem Lautsprecher kommt.
Toller Panzer :)
 
Der Panther II ist wohl eh das, was sich die meisten unter dem Panther I vorgestellt haben. Endlich mal mobil, ordentlich bewaffnet (beste Tier 8-Medwaffe mit der L/71 imho), gut zu unterhalten und weniger Modulausfälle als der Vorgänger. Lohnt sich auf alle Fälle wenn man mit der Spielweise klar kommt, wobei er durch die Kanone sowie der vielseitigste der T8-Med ist

beste T8-Medwaffe is definitiv die 100mm vom Lorraine :)
 
Meiner Meinung nach sollte ein Medium möglichst vielseitig einsetzbar sein und das ist der Lorraine mit der Kanone nicht wirklich ;)
Mir zumindest haben die ~50 Sekunden Reload und fast 4 Sekunden (3,75 warens doch?) zwischen den Schüssen überhaupt nicht gefallen und hab ihn dann ziemlich früh wieder verscherbelt. Mal davon abgesehen, dass - zumindest bei mir - viele Franzkanonen scheinbar gerne mal wohin schießen, wo man nicht hingezielt hat...
 
so extrem schlechte Teams wie heute, hatte ich schon lange nicht mehr

edit: ICH HASSE ES!
Niederlage
Gefecht: Westfield Montag, 21. Mai 2012 16:59:36
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 996
Kreditpunkte: 78.172
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Defeat
Battle: Karelia Montag, 21. Mai 2012 17:52:55
Vehicle: E-75
Experience received: 954
Credits received: 49.747

ja, wieder nur rollender Affenmist unterwegs. Können nicht mal die einfachsten Grundlagen.

und das aller deprimierendste daran ist: XVM zeigt mir schon vorher an mit welchen Flaschen ich zusammen gewürfelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 21. Mai 2012 19:21:21
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.168
Kreditpunkte: 131.094
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Verkacktes Team -.-
Wir halten zu zweit das halbe Team auf und die *pardon* Idioten verrecken alle
 
Moin Leute hab das Game ja vor einier ZEit auch gespielt, wollte mal fragen wie es imo lüppt, also obs ausgeglichen ist oder nicht. Lohnt sich der DL ?
 
ICh ? Jein, also habs mir jetz mal wieder runter geladen, musste aber neuen acc. machen hab die alten Daten nicht mehr gefunden hab jetz nen Stufe 3 Panzer USA und weil ich diese Aktion durch gezogen hab nen M3 Stuart mit 100er Manschaft geschenkt bekommen.
 
Ein Leopard meinte heut Anweisungen zu geben und n Kollegen und mich (Ausf. A und KV-4) als Noob bezeichnen zu müssen, weil wir nicht getan haben was er gesagt hat. Komisch, am Ende hatten wir 10 Kills (Kollege 3 und ich 7) und haben das Game alleine gewonnen :fresse.
Aber Hauptsache damit prahlen, dass das nicht der erste Account (die Stats sind trotzdem schlecht gewesen) und sein Clan gut sei (welcher auch schlecht ist...). Naja, manche Franzosen sind schon lustig drauf :d

EDIT: Kanns sein, dass der Pershing ziemlich viel brennt? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in 2 Matches ganze 4mal gebrannt. Egal, ich mag meinen Baby-T32 :3
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 22. Mai 2012 00:37:13
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.023
Kreditpunkte: 53.014
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass


Definitiv mag ich ihn, zwar noch ohne Turm und Gun, aber passt auch so schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Skins generell bewirken doch in 90% der Fälle nur, dass die Panzer aussehen wie von einem mit allen Sexualstörungen, die es gibt, lackiert. Außerdem kann man in vielen Situationen sich eh nicht die genaue Stelle raussuchen wegen ungenauigkeit auf Distanz und wenn der Gegner dann noch in Bewegung ist^^

Ich finds eher witzig wie gerade Leute im Russenbaum oft die hellblauen Tracer noch benötigen... Auch wenn sie gegen meinen VKA, welcher als 8er schlecht ist als die meisten 7er, spielen. Die Schrottkiste ist wohl echt gedacht um spielen zum Erfahrung rauskaufen zu nötigen... Lahmer als IS-3, schlechtere Kanone, mehr Fläche, weniger Bounceluck, weniger Armor, aber die 70 HP mehr machens weg...
 
Sagt mal wie komme ich billiger beim VKA? Gold oder woanders Erfahrung farmen und rauskaufen? Einziger 8er Heavy mit keiner angemessenen Gun...
 
Das mit Gold macht auch keinen Sinn... Kommt bei manchen nichtmal mit Gold bei 90° durch die Wanne. Im Grunde genommen ist es ein IS-3 Gegenspieler, der bis auf die 70HP mehr in jeder Hinsicht deutlich schlechter ist. Gold hab ich mal probiert, zu teuer, da kann ich ja gleich nen chinesen bezahlen um mir das hochzufarmen...
 
Wenns die Hightiers betrifft, eigtl schon...
Freundlicher ausgedrückt: Die deutschen T9 sind bedingt konkurrenzfähig, die T10 sind eigtl gar nicht ernstzunehmen :fresse:
In den Tiers darunter können die aber schon noch gut mithalten find ich z.B. KT, Marder, Pz IV, 3601, Jagdpanther.
Das Problem ist eher, dass viele Matches durch T9/10 entschieden werden, sobald man in den Bereich T6+ kommt...
 
Naja... Insofern, dass du bei der russischen IS-Linie von Tier 6 bis Tier 10 jeweils immer den besten Panzer (nur bei 7 situationsbedingt) im Spiel hast, ist da ein gewaltiger naja-Effekt im Spiel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh