[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll... letzte Runde verloren nachdem am Ende ein E-75 (100%) von uns gegen ein T95 (100%) stand. Der E-75 hatte ernsthaft schon 13k Matches aufm Konto, hatte aber weder die Eier, geschweige denn den Skill das T95 von vorne zu beschädigen >_>
Das beste an dem Match war dann noch, dass wir nen KV-5-Bot hatten der die ganze Zeit gegen das gleiche Haus gefahren ist (definitiv ein Bot, nach es immer ein und dasselbe Manöver war). Weil WoT so frei von Cheats ist und Bots praktisch unmöglich sind. Ich wette, der Account von dem wird nicht gesperrt...
 
Ich versuche es gegen nen T95 auch nie frontal wenn ich nicht unbedingt muss - die Chance durchzukommen ist einfach zu gering :kotz:



Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
T95 frontal nur wenns sein muss. Das Ding durchdringt ja im Gegenschlag ziemlich sicher und schmerzhaft.
 
Der E-75 hat weder das T95 getracked, noch die perfekte Situation genutzt unter der Kanone auf die Wanne zu schießen. Da kommt man auch mit der 12,8er recht zurverlässig durch. Vor allem weil das T95 leicht erhöht stand und der Winkel perfekt gewesen wäre. Der E-75 hat aber eben nichtmal einen einzigen Schuss abgegeben. Das hat nichts damit zu tun, dass man das Teil nicht frontal bekämpfen sollte, sondern zeugt imho von übelstem noskill. So schnell lädt ein T95 immerhin auch nicht nach, dass man sagen könnte er hätte nicht die Zeit gehabt mal anzuvisieren...
 
Selbst wenn ich die gelegenheit hätte unter die kanone zu schießen würde ich es nicht machen...

1. Handlung bei starkem feindlichen TD: ketten runter und hoffen das er das repkit dafür benutzt.

2. Handlung: rum um den feind! Von der Seite oder hinten ist er wesentlich weniger gefährlich.

Ansonsten wenn das aufgrund von weiteren Feinden nicht möglich ist: direktSchuss in die kanone oder das Rohr - erst ap (weil meistens geladen) und im Zweifelsfall noch eine mit He hinterher.

Mit kaputten rohr ist der mir viel lieber :fresse2:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 29. Mai 2012 11:24:33
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 2.208
Kreditpunkte: 73.267
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

Ich mag die Schüssel iwie :3
Mir fehlt zwar noch der große Turm (Rest ist schon alles drin), aber ein zu groß gewachsener Medium hat schon iwie was^^
 
Braucht man beim IS8 die besseren Ketten damit man die höheren Kanonen montieren kann? Turm meine ich war optional (mit höherer Sichtweite).
 
Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 29. Mai 2012 12:51:37
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.464 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.396
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze
 
Braucht man beim IS8 die besseren Ketten damit man die höheren Kanonen montieren kann? Turm meine ich war optional (mit höherer Sichtweite).

Das kannst Du Dir doch ganz einfach ausrechnen ...
 
Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 29. Mai 2012 13:15:10
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.834
Kreditpunkte: 54.121
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Was für ein Haufen Unfähiger unterwegs ist ô_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich über das Gewicht, was sonst? ôo



EDIT:
Sieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 29. Mai 2012 14:15:54
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 2.277
Kreditpunkte: 67.329
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger

Oh Gott wie episch...^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Südküste Dienstag, 29. Mai 2012 15:07:58
Fahrzeug: VK 3001 (P)
Erfahrung: 1.759
Kreditpunkte: 32.296
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

8 Kills in einem T8 Match :).
 
Sieg
Prokhorowka Dienstag, 29. Mai 2012 15:29:06
BT-2 Erfahrung: 3.150 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte 19.597
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Krieger

Nach ein paar deprimierenden High Tier Runden schnappte ich mir eigne Kleinen Panzer wie MS-1 oder AT-1. Bei den Minis sind etliche Spieler mit wesentlich höherem Verstand als bei den Tier 9/10. So wird hier und da ein bisschen die W/l besser und das Spiel gefällt wieder, sozusagen Urlaub vom High Tier Amateur Elend.
 
Nach ein paar deprimierenden High Tier Runden schnappte ich mir eigne Kleinen Panzer wie MS-1 oder AT-1. Bei den Minis sind etliche Spieler mit wesentlich höherem Verstand als bei den Tier 9/10. So wird hier und da ein bisschen die W/l besser und das Spiel gefällt wieder, sozusagen Urlaub vom High Tier Amateur Elend.

der BT-2 ist für mich der beste T2 !
 
Gw Panther ist ja mal eine edle Tötungsmaschiene. Die hätte ich gerne im echtem Krieg mal eingesetzt. Bin gespannt, ob sich das sogar noch steigert, wenn die Ksite voll ausgebaut ist.
 
Gw Panther ist ja mal eine edle Tötungsmaschiene. Die hätte ich gerne im echtem Krieg mal eingesetzt. Bin gespannt, ob sich das sogar noch steigert, wenn die Ksite voll ausgebaut ist.

der GW Panther kann in meinen augen bei weitem nicht mit der S-51 oder SU-14 mithalten, was aber an der, für T6, OP-Kanone liegt :fresse:
 
Loft immer besser mit dem T34.

Sieg! Karte: Minen
Dienstag, 29. Mai 2012 19:27:19
T34 2.265 135.064
: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
 
Wozu?
Er feuert schnell genug. Ergo ist es gar nicht notwendig was zu machen. Und was ist so schlimm daran das der JT etwas höher wird. Nix. Die ober Platte ist stark genug das nix durchgeht. Die untere Wanne ist echt mager.

MfG Jaimewolf3060
 
Yepp, die SU-85 rockt wie Sau mit dem Teil...
Geht mit der SU-100 weiter...
Stoppt, finde ich, erst mit der SU-152...
 

diesen Bug hatte ich auch noch nicht, aber hat mich vom gegnerischen Feuer abgewendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh