[Sammelthread] World of Tanks

Niederlage
Gefecht: Ensk Mittwoch, 30. Mai 2012 19:33:47
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.281
Kreditpunkte: 64.435
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Dieses verkackte Drecksteam, meine Fresse >_<
Ich mein, klar, die errechnete Siegchance lag bei satten 28 %, aber da kill ich 3 Leute und schieß noch 3 andere auf oneshot runter und die verkacken dann trotzdem noch so dermaßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch hat noch Angst, dass die Bismarck und die Tirpitz im World of Battleships Kanonenfutter werden?
 
fel1x87:

"Wer von euch hat noch Angst, dass die Bismarck und die Tirpitz im World of Battleships Kanonenfutter werden?"



HIER! ICH!

Wobei es ja Schwesterschiffe, also beide das gleiche Schiff sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte mal ne Frage wegen der 7,5 cm KwK 41 L/58 konisch beim vk3601.
Gibts die Kanone als VIII nur just for fun oder was soll das Teil können?
Soll viel durchschlagen, prallt aber dauernd ab und schaden macht das Teil auch kaum...
 
Ist wohl eine reine Goldkanone

---------- Post added at 21:43 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

@felix:

Recon (Kommandant): 2% größere Sichtweite bzw. 20% bei beschädigter Optik
Situational Awereness (Funker): 3% mehr Sichtweite

Sind beide kumulativ untereinander und oben drein mit jed weder Art von Optiken (Module)

Also sprich das Ding ist gut um später irgendwann mal Mentor zu ersetzen?
 
Hatte jemand von euch schon mal eine Win Rate von 2 %?

Gerade ich im JT, weil wir einen IS-4 mit 2 Loltraktoren im Platoon hatten, und einen E-75 mit einem Pz II :fresse2:

Ich glaube das kleinste war bei den Gegnern der GW Tiger :fresse:
Und natürlich haben wir verloren, da mein ganzes Team auch noch Rot von der Statistik war.
 
Hallo, hätte mal ne Frage wegen der 7,5 cm KwK 41 L/58 konisch beim vk3601.
Gibts die Kanone als VIII nur just for fun oder was soll das Teil können?
Soll viel durchschlagen, prallt aber dauernd ab und schaden macht das Teil auch kaum...
Kein Wunder die Konische ist für Gold Muni gedacht nicht für AP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder die Konische ist für Gold Muni gedacht nicht für AP.

Was WG ja auch eindeutig bewiesen hat, als sie die Kanone aus "Balancinggründen" geändert haben und dabei statt die Goldmunition zu streichen bzw. AP und Goldmuni untereinander anzupassen, einfach mal die ganze Kanone für normale AP-Muni komplett unbrauchbar gemacht haben...
Alle die über den III/IV zum 3601 kommen sind daher sowieso gefickt, weil sie weder die L/70, noch die 10,5er-Haubitze haben und man sich die XP für die Konische sparen kann, wenn man nicht gerade vor hat Gold in Massen auszugeben. Wenn man über den IV kommt kann man da wenigstens schon die 10,5er mitnehmen und benutzen...
Definitiv Nachholbedarf vorhanden seitens WG~
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Mittwoch, 30. Mai 2012 23:30:36
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.533
Kreditpunkte: 77.160
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Unterstützer, Stahlwand, Meisterschütze

:coolblue:
 
wieso nicht?
dann sind se mit Excavator wieder auf Sandy Bridge Niveau ;)
 
Und dann lacht der bis dahin aktuelle Intel trotzdem über die AMD-Konkurrenz. Irgendwann haben die aus heiterem Himmel aufgehört High End zu produzieren beim AM2 und seitdem kommen die Intel nunmal nicht hinterher.

---------- Post added at 09:08 ---------- Previous post was at 09:06 ----------

Ach Apropos... Weiss irgendjemand warum die im Go4WoT den T32 als T8 Heavy vorziehen? Die Entscheidung von der ESL das Tier zu begrenzen ist ja eine gute Maßnahme um WGs Entscheidungen im Tier 9 und Tier 10 entgegen zu wirken, aber mich wundert warum da T32 über IS-3, KT, T34 gepickt wird.
 
Der T32 ist klein, schnell, wendig und hat eine schnelle und relativ genaue Kanone.
Dank Goldmun interessiert dann auch nicht mehr, dass die Pen geringer ist als bei den anderen Tanks.
 
mir hat der T32 auch sehr viel spaßm gemacht. hätte seine kanone gleich viel pen wie bei den anderen T8 heavies, wäre er in der form wohl ein bisschen imba.
 
Scheint so als mussten die Moderatoren schon den Effekt von diesen Miständerungen löschen... Die sollen lieber mal IS-7, die neue 10er Kanone und diese 280/300 Armor Türme von den Amis nerfen.

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

*
Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 31. Mai 2012 15:55:56
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.609
Kreditpunkte: 45.577
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

JP Rush @ ENSK ftw, 2. TD in 2 Tagen, der mit Aggression hoch 10 nen Panzerass gewann
 
Welche Tanks sollten rebalanced werden - schauen wir mal. (Spiele mit allen 3 t9 nur random, mit Premium und ohne Gold)

77106,unbenanntAEGN3.jpg


Ich benutze auch WoT-Logger ...

Während meine avg XP auf dem E-50 stagniert bzw. nur ganz leicht ansteigt, bin ich beim T-54 ganz klar im Aufwärtstrend, er liegt mir noch mit mal unbedingt und außerdem bin ich kein wirklicher Med/Scoutfahrer.

Der Batchat hingegen - ein Biest auf Ketten. Nach ungefähr 5 Runden, wußt ich wie er funktioniert und was danach kam war eigentlich nur noch ein Gemetzel. Das Ding ist auch nach dem letzten Patch noch dermaßen OP ... . Spiel ihn wie ne Mischung aus T-54 (wendiger Scout) und E-50 (Damage dealer aus der 2. Reihe) und das Ding ist kaum zu stoppen.

Und WG in seiner unendlichen Weisheit ist der Meinung, die E-Serie hätte einen weiteren Nerf verdient.



Edit:
Der weiter oben Link stammt vom US-Server ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist mein Ferdi frei. Jetzt fehlen nurnoch GWT, GWE, P2, E-50, KT, E-75, E-100, VKB, Maus und JT, dann ist der deutsche Baum fertig und beim Russischem gehts auch schnell voran.
 
Seid langen erste Runde. Und dann gleich so was

Gefecht: Murowanka Donnerstag, 31. Mai 2012 17:39:56
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 2.482 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.233
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Stahlwand, Meisterschütze

MfG Jaimewolf3060
 
Unentschieden
Gefecht: Drachenkamm Donnerstag, 31. Mai 2012 17:53:28
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.210
Kreditpunkte: 57.598
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Warum nur?! -.-
Als ob das Spiel gemerkt hat, dass ich nach ca. 80 Matches noch 950 XP-Durchschnitt hatte und es mich jetzt immer in diese Krüppelteams steckt, dass ich ja nicht an die 1000 rankommen kann...

EDIT:

Und gleich nochmal yay ...

*
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 31. Mai 2012 18:11:50
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.119
Kreditpunkte: 52.186
 
Zuletzt bearbeitet:
Testserver für 7,4 ist nun on.

Mit Panzer bis Tier 3 sind die Gefechte immer recht lustig. Meist gehen die länger als 7 Minuten, dagegen mal eine Runde mit der Maus und schon ist nach 4 min. wieder alles Tot. Echt die sollten mal eine Lehrstunde von Tier 2 Experten bekommen da diese deutlich mehr an Verstand besitzen. Schade nun sind nur noch Tier 5 Kisten wo ich ein bischen mit herum fahren will. Speziell die Scouts T-50 und VK2801 sind auf diese Hampelmänner so angewiesen. Mehr als Arty jagen oder Spotten ist gegen Tier 9 einfach nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht raffe ist was ich beim IS-4 noch tun muss um eine 2000 Punkte Runde zu machen. Ich hab teilweise Runden wo ich nur am zu Gegner fahren und Schaden machen bin, abre trotzdem immer so 1200-1400 EXP. Macht vllt. das mit den Kills doch mehr? Ich hatte heute einmal ein Spiel da hab ich die ganze Munition leergeballert, fast Alles getroffen und trotzdem nur 1400 Punkte. Kommts vllt. doch auf die Lasthits an? Eigentlich hab ich die ignoriert und immer versucht so viel Schaden wie irgendwie möglich nach Möglichkeit an den 9ern und 10ern rauszuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XP ist vom gegn. Tier abhängig - folglich wirst für das Abschlachten von Löwe-Noobs nicht sonderlich belohnt. 2000XP mit t10 in Random ist GANZ selten, damit kommst Du nur in Kompanie/CW weiter ... .

Edit: Gerade mal nachgeschaut - ich habs auch nur auf dem E-100 geschafft, ansonsten um die 1800XP bei den restl. t10.
 
"Verbündete" Arty die Kills abstauben will... herrlich...
shot_039.jpg
Und nein, er hat den E-75 mit dem Treffer nicht beschädigt und ich wäre locker mit dem Teil fertig geworden (was ich danach auch noch geschafft hab) >_>
Nichtmal entschuldigen können sich manche Leute für so nen Bullshit~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh