[Sammelthread] World of Tanks

loool und der dts. T10 TD mal wieder mit der üblichen 5x5m unteren Frontplatte.
Der Russe? Rund wie ein Babypopo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niederlage
Gefecht: Westfield Montag, 11. Juni 2012 20:43:25
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 831
Kreditpunkte: 39.898
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Burda-Medaille, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

Wie können die Idoten das Spiel nicht gewinnen nach 2 minuten hatte ich die ersten beiden tanks und 5 artys platt und die Lutscher verlieren das Ding insgesammt habe ich 8 gekillt .
 
T 62... Langsam drehen sie echt durch.. Da können sie auch gleich den Leo, Abrams und T 90 mit reinnehmen, macht langsam keinen Unterschied mehr. Lächerlich.
Zu den T10 TDs sag ich lieber erst gar nichts..
 
T62 oder T54 ist eh das gleiche, aber Tier 10 TD ist schon durchaus interessant. T-30 war als Tier 10 auch nur ein TD und der AMX50B ist eigentlich auch mehr ein TD als Kampfpanzer.
 
Grad Fadins Medal geschafft ;)

auf dem Testserver :(

Victory!
Battle: Ensk Montag, 11. Juni 2012 23:29:41
Vehicle: SU-5
Experience received: 18.740 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 200.707
Battle Achievements: Fadin's Medal, Top Gun, Reaper
Nachtrag 0:30 Uhr
Wie können die Idoten das Spiel nicht gewinnen nach 2 minuten hatte ich die ersten beiden tanks und 5 artys platt und die Lutscher verlieren das Ding insgesammt habe ich 8 gekillt .

kann mit dir mitfühlen, grad 9 (NEUN) Gegner mit dem T40 gekillt und trotzdem verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es nun auch nicht mehr schlimmer. Das Ding ist jetzt schon ein wandelnder Modulschaden, auf das eine Modul mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an..
 
Sieht so aus, als wenn es auch weiterhin 2 dt. TD-Bäume geplant sind. Kann Euch nur DIESEN Thread im amerik. Forum empfehlen, da erfährt wann wenigstens was, da dort die Mods/Devs anscheinend wesentlich kommunikativer sind.

Ich hab erstmal das beschleunigte Crewtraining von meinen t9 Meds genommen und mir wieder nen JT und ein Obj 704 gekauft. Teueres Vergnügen mit allen Modulen.

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

Davon bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mich über diese neue Entwicklung wirklich freuen soll. Die haben jetzt schon massive Probleme mit dem Balancing und MM, und wer sich noch an die (closed)Beta erinnert, der weiß auch noch, wie OP t9 dort streckenweise waren. Wenn da mal nicht wieder das gl. Phänomen wie mit dem T-59 und T-54 auftreten wird.
 
Sieht das nur so aus oder sind die anderen Munitionslager kleiner geworden?
Die an der Seite sind nicht mehr so hoch und auch etwas kürzer.
 
Grad Fadins Medal geschafft ;)

Die SU5 ist ne Fadin Fabrik hab mit dem Teil in 50 gefechten 4xfadin gemacht .

---------- Post added at 11:02 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

Sieht so aus, als wenn es auch weiterhin 2 dt. TD-Bäume geplant sind. Kann Euch nur DIESEN Thread im amerik. Forum empfehlen, da erfährt wann wenigstens was, da dort die Mods/Devs anscheinend wesentlich kommunikativer sind.

Ich hab erstmal das beschleunigte Crewtraining von meinen t9 Meds genommen und mir wieder nen JT und ein Obj 704 gekauft. Teueres Vergnügen mit allen Modulen.
Arties sind usless da sowieso keiner 15 T110 zum stehen bringt wenn die mal aufräumen .


---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

Davon bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich mich über diese neue Entwicklung wirklich freuen soll. Die haben jetzt schon massive Probleme mit dem Balancing und MM, und wer sich noch an die (closed)Beta erinnert, der weiß auch noch, wie OP t9 dort streckenweise waren. Wenn da mal nicht wieder das gl. Phänomen wie mit dem T-59 und T-54 auftreten wird.


Macht nix Haupsache die Auswahl der im Clanwars benutzbaren Panzer geht mal wieder in die Höhe und somit auch die taktischen varianten .
auf höherem Niveau sind da im Moment nur noch jeweils 2 tier10 Rudel am start und eines oder Beide rushen und die Kiste ist nach 2 Minuten gegessen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...habe den "Fehler" gemacht und mir vor ein paar Wochen (vor den brandheißen :fire: News) den E50 geholt. Der ist @stock ja ein Krampf, aber jetzt nach den Ketten, stellt sich die Frage, what next?
Motor um das Schiff mal unter Dampf zu setzten (die Rammqualitäten musste ein Pershing schon erfahren:lol:) ein neuer Turm oder die lange 8.8 zum Grinden? Die 8.8 L70 ist in den Matches ja eher ein Spuckrohr. Was soll es werden?
 
@MarcoB.:

Vergiss die lange 8.8cm mal ganz schnell wieder. Das ist neben dem XVM-Mod einer der besten "Noob Indikatoren", und wir nur noch von der HE-Knifte auf dem Obj 704 getopt. Ketten -> Turm -> 10.5 cm -> Motor -> E-50M (~200K XP schätze ich) und vergiss die L100.

@all:

sieht so aus als wenn es in Zukunft einen 2. dt. Meduimtree geben wird ... Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....20 mm mehr Penetration sind doch nicht zu verachten! Wie soll man denn auf die 50K XP für den Motor und 25K für den Turm kommen? Nur mit rammen und scouten in die Tier 10 Matches? So könnte man doch ein bischen snipern und wenigstens ein paar Punkte sammeln. Was spricht den so eklatant dagegen?
 
"Was spricht den so eklatant dagegen?"

Die 10.5 cm - in meinen Augen sind die 40K XP für die L100 40K verschenkte XP

Den Turm würde ich mir vorher sowieso anschaffen - deutlich bessere Panzerung, Sichtweite (sehr wichtig - hoffe Du hast Kommandant und Funker auf Sichtweite geskillt), und mehr HP

Anschließend stehst Du vor der Frage 40K XP für den Zahnstocher oder 60K XP für das geile Teil (Alpha Damage ist alles in dem Spiel) ... die Entscheidung ist eigentlich eine einfache.

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

Die Optics beim E-50 nicht vergessen und das ganze besser vor 0.7.4 zusammen fahren ;) . Der Patch wird dem E-50 das Genick brechen ... .
 
edit

@Marco:

Die Sache ist die, daß Du mit nem hohen Alpha nur einmal aus der Deckung mußt (arti safe u.s.w.) während Du bei der L100 für den "gleichen" Schaden zwei mal raus mußt.

Hinzu komt der psychologische Faktor, die 10.5 cm auf dem E-50 nimmt jeder Gegner ernst, der sich etwas bei WoT auskennt. Die L100 auf dem E-50 sagt allerdings nur zweierlei aus:

Stock tank oder Noob

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Interview zu World of Battleships (engl. translation from russian)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die sich bei WG alles so vornehmen, zweiter TD Zweig zweiter Medi Zweig....
Das dauert mindestens 2 Jahre bei deren Tempo.
 
Hmm, also der neue IS-6 Premium ist nicht so die Creditsmaschine.

Victory!
Battle: Prokhorovka Dienstag, 12. Juni 2012 15:52:35
Vehicle: IS-6
Experience received: 13.906
Credits received: 604.125
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter

(Werte auf dem Testserver alle verzehnfacht)

4 Kills, darunter einen E-75 fast im Alleingang. Der E-75 kannte sich wohl mit dem IS-6 nicht aus und hat immer auf die flache Hülle geschossen, 8 von 10 Schuss sind abgeprallt.
Aber nur 60.000 Credits für einen Premiumtank?
 
@Folter: Wie lange bleibt dann der E-50 bei dir meistgespielt nach dem Antibalancing-Patch?

Ohhh ja, die XVM-Leute, die im Regelfall der erdste Tote (vorzeitig naürlich) sind...

---------- Post added at 16:12 ---------- Previous post was at 16:09 ----------

Was die sich bei WG alles so vornehmen, zweiter TD Zweig zweiter Medi Zweig....
Das dauert mindestens 2 Jahre bei deren Tempo.

Manche Sachen werden ja kaum getestet (oder spielen sich so), aber die Briten werden ja auch noch TDs und Arties bekommen... Also eine Menge...

Wahrscheinlich nach dem Patch

Briten
Deutsche TDs
10er Update/GB TD und Arty
10er schließt dann auch noch die Briten ein

---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

Hmm, also der neue IS-6 Premium ist nicht so die Creditsmaschine.



(Werte auf dem Testserver alle verzehnfacht)

4 Kills, darunter einen E-75 fast im Alleingang. Der E-75 kannte sich wohl mit dem IS-6 nicht aus und hat immer auf die flache Hülle geschossen, 8 von 10 Schuss sind abgeprallt.
Aber nur 60.000 Credits für einen Premiumtank?

Naja grob geschätzt gäb die Leistung 65k-80k mit dem Löwen

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:13 ----------

Ich überlege, was ich später bei den Franzosen reinbau als Ansetzer-Ersatz... Stabi erste wahl oder irgendwas um mehr abzuhalten?
 
Hab mitm Type gemerkt das ma viel mehr Credits macht, wenn ma erstmal versucht jedem Gegner eine reinzudrücken und dann einem den Schaden reindrückt.

1000HP Schaden an einem sind weniger Credits als 100HP Schaden an 10 Gegnern.

Is zwar wieder Schwachsinn, weil des wieder Gegen das Teamspielen und Gewinnen ist, ist aber so.

Spotten und dann Schaden machen lassen, kommt ja auch noch dazu.
 
*
Sieg!
Gefecht: Kloster Dienstag, 12. Juni 2012 16:44:44
Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung: 3.912 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.710
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Endlich

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

Ohh Gerade gesehen, dass ich ne RO habe bei WG :(
 
Ich werd jetzt versuchen täglich min 10K XP auf dem E-50 zu erspielen, damit ich schon mal nen guten Teil der schätzungsweise 200K XP vor dem 0.7.4 zusammen hab. Keinen Bock mit nem fahrenden Brandbeschleuniger das zusammen spielen zu müssen.

Anderes Thema: Hat jemand von Euch nen anstieg des Pings von gestern zu Heute bemerkt? Bei mir ist er von ~100 ms auf ~130ms gestiegen. Das wird langsam wirklich schlecht. Hab schon alles auf meiner Seite durchgetestet (Programme, Virenscann, Router Reset u.s.w.) konnte aber bis jetzt nichts finden ...
 
Hab mitm Type gemerkt das ma viel mehr Credits macht, wenn ma erstmal versucht jedem Gegner eine reinzudrücken und dann einem den Schaden reindrückt.

1000HP Schaden an einem sind weniger Credits als 100HP Schaden an 10 Gegnern.

Is zwar wieder Schwachsinn, weil des wieder Gegen das Teamspielen und Gewinnen ist, ist aber so.

Spotten und dann Schaden machen lassen, kommt ja auch noch dazu.

Nicht nur Schaden gibt Credits, auch zerstörte Module / getötete Besatzung.
Wenn du einem Panzer 1000 HP reindrückst und dabei 2 Module zerstörst, gibt es freilich weniger, als wenn du 10 Gegnern 100 HP reinhaust und jedem zweiten ein Modul kaputt machst.

Das Beste, was einem passieren kann, ist den Gegner anzuzünden. Da werden min. 2 Module zerstört, wenn er langsam ist oder keinen Feuerlöscher hat, sind mal eben 5 Module futsch.

Habe mit meinem KV-1S schonmal 30k Kredits in einem T10 Match bekommen, obwohl ich nahezu kienen Schaden angerichtet habe.
Dafür habe ich bei min. 4 Panzern beide Ketten kaputt geschossen.

Btw, mit dem IS-6 habe ich einer Maus auf ~300m Entfernung Frontal 400 Schaden reingedrückt, kommentiert mit einem "We hit them hard".
Wo habe ich der Maus denn hingeschossen, dass meine 175mm Penetration durchkamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@polar

read-only:hmm: ingame (strafe auf Zeit zB für 3-5 Tage)

das passiert wenn dich Schwachköpfe beleidigen, Du zurückmaulst und die Dich dann melden. Schwupps bist Du der böse und kannst Ingame nicht mehr chatten!

---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 18:57 ----------

...
Habe mit meinem KV-1S schonmal 30k Kredits in einem T10 Match bekommen, obwohl ich nahezu kienen Schaden angerichtet habe.
Dafür habe ich bei min. 4 Panzern beide Ketten kaputt geschossen.

...

aha..und ich dachte immer das gibt keine XP und Kohle dafür? Hatte es aufgegeben den 9-10 auf Distanz die Ketten zu ziehen, dachte das wäre Muni/ Geldverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh