[Sammelthread] World of Tanks

Die Änderungen T10 Meds/TDs kommen wohl mit 0.7.5

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Folterknecht

Ich hatte seit heute auch einen Ingame- Ping von 120-130 ms.

Normal wäre 35-40ms. Konnte ich mir auch nicht erklären. Muss wohl an den Servern von WG liegen.

@ Folterknecht

Ich hatte seit heute auch einen Ingame- Ping von 120-130 ms.

Normal wäre 35-40ms. Konnte ich mir auch nicht erklären. Muss wohl an den Servern von WG liegen.

Bist der erste der mir ebenfalls von solchen Probs berichtet ...

[Back on the E-50 Ausf. M changes]...and a new gun, too...what about armor? Mobility? An 1,800 HP engine - I can dream, right?

Gun is the same.
Armor is the same.
Engine is the same.
But the transmission is rear-mounted, and that's a huge advantage!!!1111 [sic]
das muss doch ein Witz sein....
wobei, bei WG ist alles möglich.

edit: habe heute auch einen übermäßig hohen Ping.

Was ich da rausgelesen hab sitzt der Turm bei dem E-50 auch etwas weiter vorne und er ist etwas länger...
Ändert nix dran, dass es insgesamt ziemlich bescheiden ist, praktisch den selben Panzer mit größerer Kanone ein Tier höher nochmal reinzuschmeißen >_>

Anscheinend haben die mehrere Serverstandorte... Teilweise die unter 20er Pings gehen bei mir nurnoch auf FFM (früher als Arcor noch gut war gings auch bei Nachbarländern)... Schwankt halt, aber selten über 60... Teilweise gibts aber auch Probleme von WGs Seite wo man InGame 400ms hat, aber im CMD überall den normalen Ping.

scheint wohl wirklich bei WG zu liegen das Problem ...

http://bilderupload.de/bild.php/80344,unbenanntLJN4T.jpg
80344,unbenanntLJN4T.jpg

so - schätzungsweise 2h nachdem ich nen Ticket eingereicht hab, hat sich die Lage wieder normalisiert was den Ping angeht. jetzt ist er sogar leicht besser als sonst - lol.

Keine Ahnung was bei denen los ist.

Server mit Scheißanbindung, die war überlastet und zack^^

gestern waren in der Spitze auch über 90K Spieler was man beim Einloggen gemerkt hat - trotzdem war der Ping ordentlich.

Die kommen ja von verschiedenen Orten und zu gewissen Graden ist das noch durch ISPs beeinflusst. Wenn da irgendwo eine Anbindung überlastet ist -> Pingproblem

Die Server, die die Topanbindungen haben sind eben teurer und dadurch kauft WG die wohl nicht. Bei deutschen Servern erkennt mans beispielsweise daran, dass decix beim tracert erscheint.

War auch vorhins in der Kompanie so, dass einer auf einmal Drecksping hatte, obwohls im TS normal war und beim Rest Alles normal war.

Hatte am WE über die ~2.000er Leitung meiner Freundin auch Probleme. Der Ping war mit 30-50 OK aber die Lampe, die grün zu sein hat neben Lag,
die wurde ständig für den Bruchteil einer Sekunde rot.
Is mir erst aufgefalln als ichs im Spiel gespürt hab.

Hmm gestern hatte ich auch erhöhten Ping >100ms... jedoch auch nur in WoT. Abgesehen davon waren imho extrem viele Platoons unterwegs und die Spiele sehr zäh... allerdings läuft ja auch wieder der Testserver.

Konnte er wenigstens spielen? Das WG Kürzel bedeutet ja nicht zwangslaufig das es sich um einen guten Spieler handelt

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Er hat zwei Gegner umgenatzt, mehr kann ich nicht sagen. Bin mit dem KV-5 einen anderen Weg gefahren.

Als Dev kann man sich bestimmt Sachen freischalten, die man dann nicht grinden muss :d

Als Dev kann man sich bestimmt Sachen freischalten, die man dann nicht grinden muss :d

Klar. Auf den Cebit-Accounts konnte ma ja auch Alles fahren. Bevor ich mit der Maus ins Gefecht bin, hab ich erstmal die 3 Crewskills verteilt.
Geug Gold war auch vorhanden.

Gescheit spielen konnt ich aber net, weil die Maus sehr ungewohnt war und der Laptop viel zu niedrig stand.

In den Pubs scheint das Ding aber witzig zu sein... Einer aus der Allianz spielt die fast nurnoch und da aufm Pub scheints der Spaßigste Panzer überhaupt zu sein... Die holzen eine Unmenge auf dei UFP, fast immer Stahlwand undn Plus :d

IdR, so kenne ich es, haben die GMs sehr viele Möglichkeiten. Das geht von Item (auch Ingame Geld) erstellen, Spieler bannen, Spieler von A nach B transportieren, Quests (in MMORPGs) zurücksetzen, Spielernamen neu vergeben bis hin zu sich selbst unverwundbar, unsichtbar usw machen... es hängt dabei jedoch idR davon ab, was vom Spiel/Engine her selbst an Möglichkeiten angeboten wird und welche Rechte letztlich der GM hat (idR sind dort auch nicht alle gleich).
Ich denke im Falle von WoT und falls das auf der cebit so war, waren das demo Accounts auf denen vorher mal eben per Mausklick alles freigeschaltet wurde.

Was das Können der GMs angeht wäre ich ebenso vorsichtig. IdR machen das Leute die sehr stark mit ihren Spielen verbunden sind oder eben ein Faible für solche Spiele haben... nicht immer (s.o.) kannst du erkennen ob der Spieler ein GM ist oder nicht... auch darf man als GM idR auch nicht seinen Status (ähnlich einer NDA) anderen (bekannten) Spielern mitteilen.

Sagen wirs mal so... Die Spielezahl, dass Alles freigeschaltet ist, müssten die ja akkomoliert haben. Zumindest die Zuständigen für Balancing. Gratispremium als Mitarbreiterbonus oder Ähnliches gibts ja in jeder Firma für eigene Leistungen. Beispielsweise Anzugsreinigung bei größeren Unternehmen, die das anbieten. Unbegrenzt Credits und Gold um alle Panzer in der Garage zu haben und testen zu können macht ja auch noch Sinn...

Aber freischaltungstechnisch sollte da schon eine hohe Anzahl an spielen zusammenkommen, dass SerB mit reiner Russenspielweise nicht immer auf den Sack bekommt und dann die Gegner für OP hält solange es "Skill" ist, wenn ihn ein Spieler im Russentank arger wegmacht.

Also ich denk halt, dass die Nuggets bei Arty den größten Unterschied machen. Wenn der Shortcuts hat, muss man ja auch bedenken, dass gerade die Stockphase bei vielen Panzern unangenehm ist. Sicher, dass er nicht ggf. auf anderen Servern noch gespielt hat?

Dass die mindestens heftige Rabatte bei den virtuellen Gütern haben, ist ja eh klar.

naja, auch mit "nur" knapp 3k Gefechten scheint OL kein absoluter Kackboon zu sein: Wot-news - Extended player statistics overlord
Natürlich kann man bestimmt wieder darüber streiten dass das mit unbegrenzt Goldnuggets, Buff-Food und Elitepanzern kein Problem ist...

So gut ist es angesichts der von dir genannten Buffs und der Tatsache, dass er mit FreeXP sicherlich viel überspringen kann, dann auch nicht. Gut, aber nicht überragend.
Aber man sieht halt mal gut den Einfluss von dem Goldkram, vorallem an seiner Kill/Match Rate..

Zuletzt bearbeitet:
Meist gefahrener Panzer ~350 Gefechte VK3601 ... mehr gibt es zu dem WOT-Profile nicht zu sagen

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Ihr wollt den Superlativ diesbezüglich sehen?

Wot-news - Extended player statistics Liannasilverwind

Ex-Mod - hat nichts anderes gespielt als 7.5 Konisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh