[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 8. Juni 2012 07:19:44
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 4.416 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.806

Irgendwie mag ich den Kleinen.:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesondertes Matchmaking? Nur weil ich mich freuen muss, wenn die Gegner "NUR" 7er sind, statt das diese Freude schon nötig ist, wenn die Gegner "NUR" 8er sind wie bei 5er und 6er Heavies... Naja... Übers Wochenende wird IS-4 gezockt für Crew Boost...

"Nur 7er?"? :fresse:
Das Teil hat doch schon gegen andere 4er (zumindest ein paar), 5er und 6er erhebliche Probleme frontal und umfahren geht bei der Geschwindigkeit/Wendigkeit auch nicht (zumal auch einige genügend Seitenpanzerung haben, dass das sowieso nix bringen würde).
Im Grunde muss man die meiste Zeit hoffen, dass die Gegner noch mit stockguns rumfahren damit die Panzerung auch was bringt. Wenn man Toptier ist könnte man zwar was reißen, aber da müssen die Gegner bzw. das eigene Team auch entsprechend mitspielen, da man mit dem Schneckentempo sonst gar nicht erst zum richtigen Schlachtfeld kommt.
 
lol haben die Spacken echt meinen Forum-Avatar gelöscht ('offensive to some people'). Dabei hatte ich nur das Serb-Verbotsschild genommen trolololol.
 
Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 8. Juni 2012 16:14:25
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 4.806 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 82.888
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Geile Runde :Q
Lustigerweise ne andere Ausf. A im Team gehabt die meinte sie braucht unbedingt Unterstützung obwohl alles Dicke bei uns war ^^"
 
Werd ich wohl auch machen. Da gibts in Zukunft erstmal ne Runde x22 Rage gegen MW3 Noobs zum abreagieren, wenn mein Premium weg ist^^
 
Bei mir gings auch nicht. So darf ich mich weiter mit IS-4 Spielen herumärgern, wo ich mit 4000+ DMG noch verliere... T110 kommt mir in letzter Zeit bissl komisch vor. Manchmal gehen Sachen durch, die gefühlt nie im Leben treffen dürften wie Schüsse aus voller Fahrt und manchmal klappts nicht mit 100%ern.

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

Sieg!
Gefecht: Moor Freitag, 08. Juni 2012 17:50:40
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.903
Kreditpunkte: 83.026
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Leclerc-Medaille II. Klasse, Stahlwand, Eroberer, Krieger

Was für eine Runde, fehlt nurnoch die Bölter.
 
Der Code geht wohl nur bei Neuanmeldung auf dem Ru Server. 1000Gold bekommt man wohl.

Sieg
Drachenkamm Freitag, 8. Juni 2012 23:01:40
M7 Priest Erfahrung: 1.062 Kreditpunkte 57.920
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Freitag, 8. Juni 2012 23:43:15
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 688
Kreditpunkte: 19.842
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille, Meisterschütze

Endlich ist der VK komplett ausgebaut. :)
 
So, Premium ausgelaufen und noch etwa 3,3k Gold aufm acc... jetzt wird WoT erstmal zurückgefahren. Ist mir zu dumm momentan - nur noch geflame, die nerfs werden immer beschissener weil die deppen "da drüben" einfach die absouten no-skiller sind.

Mal gucken was rumfährt wenn ich wieder weitermache... bestimmt IS-8 mit IS-4 armor und mein E-75 hat ne sprengschnur schon vorinstalliert mit riesen Zielscheibe aufm Turm... :wall:

Gesendet von meinem e1105_v73_gq1006_rtp mit der Hardwareluxx App
 
Was soll man sagen? E-100 über 50% Siegesrate und IS-7 unter 48%? Man merkt doch, dass da Idioten am Werk sind. Irgendwie nur scheiße am Laufen in den neuen Spielen und dank Matchmaking ist nunmal Kernmechanik wer denn durch Idioten chancenlose Niederlagen bekommt. Bei einem gutem klassischem Server wäre doch 1/3 von den aktuellen Matchmaking-Noobs schnell gebannt.
 
Gibt es eigentlich irgendwo günstige Premium Angebote oder muss man immer über das offizielle WoT-Angebot gehen?
 
Ich habe mein Premium auch auslaufen lassen.

Die paar Goldbubis und mein MarderII brauchen kein Premium, um instant repariert und mit Ammo versorgt zu werden.

Den Typen von WarF*cking werf' ich keinen Cent mehr in den Rachen.
 
ab tier 6 aufwärts bist du auf das team angewiesen....und das kombiniert mit der arty macht keinen spaß mehr.

mit dem marder II kann ich zur not auch ne flanke alleine halten....

und die high tier arty ist ja mal völlig banane....macht meinen is-7 mit einem schuss platt, ich im gegenzug pralle an ihr ab :rolleyes: is klar...

meine hoffnung liegt auf WoWP....wobei da bestimmt der kleinste russen doppeldecker schneller als ne Me 262 ist :fresse:
 
Und seine 7,62 zerfetzt dich in 2 Sekunden, während deine 20mm Bordkanone 100 Schuss braucht :d
 
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Samstag, 9. Juni 2012 17:48:15
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.148 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 72.085
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze, Krieger
 
Die 7,4 Version schmeißt mich immer wieder auf den Desktop nach max. 4 Runden. Auf dem normalem Server geben diese Bot Ähnlichen Superstars wieder ihr bestes.
 
Und seine 7,62 zerfetzt dich in 2 Sekunden, während deine 20mm Bordkanone 100 Schuss braucht :d

Und der Stuka wird weniger Schaden machen als ein russischer Jäger

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 18:36 ----------

Endlich, AMX40 konnte entsorgt werden. Jetzt muss ich mich erstmal an den Nachfolger gewöhnen. Bissl eigenartig das Teil.
 
Immer wieder schön zu lesen wie viele hier das Spiel nicht mehr spielen wollen, und nach 2 Wochen sieht man die Nasen wieder hier und Kommentare schreiben weil sie es doch nicht lassen können. Geil.

Stuka JU 87 war ein Sturzkampfbomber und allen Jägern unterlegen. Übrigens bergen sie gerade einen vor der Insel Rügen um ihn zu restaurieren, und in Berlin Gatow auszustellen.

Übrigens habe ich das auch das das Spiel mich immer wieder auf den Desktop schmeißt ohne Fehlermeldung, keine Ahnung ob es an dem Mods liegt. Hab das Spiel schon nochmal frisch installiert aber trotzdem bleibt es bei den Abflügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Minen Samstag, 9. Juni 2012 21:06:55
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 553
Kreditpunkte: 19.330
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

"Sensenmann" kenne ich auch noch nicht. :)
Aber alleine gegen ~5 Panzer (Eigene Base schon fast erobert) hat man dann auch keinen Auftrag mehr. Schade ...:heul:

Gruß
 
Auf dem Testserver spiele ich ohne Mods und fliege nach 3-4 raus, meist wenn ich nach einem Gefecht in den Hangar will.
Auf dem Normalen Server hält das Game mit Mods länger durch, es hängt sich nur gelegentlich auf.

Die Relase Version von 7,4 kann ruhig nach lange auf sich warten lassen. Alleine schon dieses Piep, bei jedem scheiß lenkt unglaublich ab.
 
Immer wieder schön zu lesen wie viele hier das Spiel nicht mehr spielen wollen, und nach 2 Wochen sieht man die Nasen wieder hier und Kommentare schreiben weil sie es doch nicht lassen können. Geil.

Stuka JU 87 war ein Sturzkampfbomber und allen Jägern unterlegen. Übrigens bergen sie gerade einen vor der Insel Rügen um ihn zu restaurieren, und in Berlin Gatow auszustellen....
Ab und zu braucht man eine Pause, ich habe drei Monate Auszeit genommen, dann ging es wieder. Das allerdings ohne Abschiedthread im Forum. :d

Schön dass sie noch eine Ju87 gefunden haben, jetzt fehlt eigentlich noch eine Do17, da gibts wohl nur noch ein Leitwerksteil.
B.t.w., meine CB WoWP Einladung habe ich schon, eine willkommene Abwechslung zu WoT.
 
Ich weiss nicht... In der Clanbase haben die doch auch so viele Sachen durch inkompetente Admins verpfuschen lassen, dass einige halbwegs ausgeglichene Spiele da zur Qual wurden. BC2 nach Clanbaseregeln war sogar kaputter als WoT 100% nach SerBs Wünschen wäre...

Ja soweit ich das verstanden habe killt man in WoWP entweder alle oder zerbombt ein Obejective und dafür muss ein Bomber nunmal besser sein als ein Jäger.
 
? Nen bomber ist NIEMALS besser als ein Jäger... mal gucken wie die das lösen - bomber müssen eskortiert werden, sonst sind sie futter...

Wenn wot wie nach serB seinen wünschen laufen würde wären die europäer immernoch besser :fresse:

Ich daddel atm eigentlich noch immer alles bis tier 8 - auch ohne prem. Den E-75 lasse ich erstmal stehen...

Panther ohne Prem standard fahren bockt auch :) genauso wie E-50 - hab mit dem eigentlich nur + gemacht gestern...

Gesendet von meinem e1105_v73_gq1006_rtp mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh