[Sammelthread] World of Tanks

Schade meine Muni war alle, der letzte hatte nur noch 18HP mein Motor war kaputt der Fahrer tot also konnte ich nicht mehr genug anlauf nehmen zum Rammen da hat er mich erwischt. 6 Kills hatte ich, einen IS4 und T95 komplett alleine vernichtet und 2 Artys. Schade was das wohl geworden wäre.

Niederlage
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 8. August 2012 19:59:12
Fahrzeug: Bat Chatillon 25 t
Erfahrung: 1.588
Kreditpunkte: 80.725
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von euch hatte damals die 15k EXP Runde als T-50?

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:36 ----------

Boah ist ja extrem... Bei deren Ratewettbewerb ist 2 Minuten nach News die Mail schreiben schon zu spät :(

Gerade 10 Niederlagen in Serie mit Meisterschütze, Hälfte davon 1000 EXP+... Bodenloße Frechheit wie es nur darum geht wer die größten Noobs in Team bekommt. Das Arge ist ja... Mit über 40° C Fieber mach ich teilweise mehr Damage als 14 Randoms zusammen.

---------- Post added 10.07.12 at 00:32 ---------- Previous post was 09.07.12 at 22:47 ----------

Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 10. Juli 2012 00:22:36
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 2.160
Kreditpunkte: 65.806
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

Anders gewinnt man heute nichts

---------- Post added at 04:23 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

Sieg!
Gefecht: Fjorde Dienstag, 10. Juli 2012 04:11:24
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 3.582 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 45.081
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Epischer Lastkill :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist euch was wegen dem T-50 bzw T-50-2 bekannt, dass der oder die rausfliegen sollen?

Gerade 10 Niederlagen in Serie mit Meisterschütze, Hälfte davon 1000 EXP+... Bodenloße Frechheit wie es nur darum geht wer die größten Noobs in Team bekommt. Das Arge ist ja... Mit über 40° C Fieber mach ich teilweise mehr Damage als 14 Randoms zusammen.

Davon abgesehen, dass Meisterschütze nicht wirklich was aussagt (Panzer treffen zu können heißt einfach nix), wiederhole ich meine Aussage von gestern gerne nochmal. Wenn du um die Zeit spielst, brauchst du dich gar nicht erst zu beschweren, wenn da nur noch absolute Vollpfosten unterwegs sind. Schon gar nicht, wenn man ohne Platoon spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Kloster Dienstag, 10. Juli 2012 08:44:23
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.020
Kreditpunkte: 42.720

Und das mit ner Lose runde :(
Warum hab ich immer diese ****noobs
Gibt es ne Mod, wo man diesen Chat austellen kann? Der Spam ( ping auf maps etc ) und Flame der Leute geht schon ziemlich auf den Sack....

man habe es gestern nicht geschafft mit dem SU 85 ein Spiel zu gewinnen. Wenn ich schon Siema zu Anfang lese, weiss ich glich ein Loserteam, Mann

Davon abgesehen, dass Meisterschütze nicht wirklich was aussagt (Panzer treffen zu können heißt einfach nix), wiederhole ich meine Aussage von gestern gerne nochmal. Wenn du um die Zeit spielst, brauchst du dich gar nicht erst zu beschweren, wenn da nur noch absolute Vollpfosten unterwegs sind. Schon gar nicht, wenn man ohne Platoon spielt...

Da sollen die wenigstens gleichmässig auf beide Teams verteilt werden

---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:27 ----------

Hallo, ist euch was wegen dem T-50 bzw T-50-2 bekannt, dass der oder die rausfliegen sollen?

Neuer Name und Neues Modell beim T-50-2 irgendwann

Viel schöner wäre es den Angriffsmodus aus dem Spiel zu nehmen, weil der geschätzt in 40-50% der Spiele kommt (also öfter als T-50-2) und dazu noch 10 mal nerviger ist.

Die sollen einfach die Spieler entscheiden lassen, ob sie ein normales Gefecht oder diesen Angriffsmodus wollen. So schwer kann das ja programmiertechnisch nicht sein.

Alles klar, danke für die Info zum
T-50(-2).

Jop der Angriffsmode nervt je nach Map extrem genauso wie der Verteidigungsmode je nach Map nervt... und sind wir mal ehrlich; man hat dann idR sowohl den falschen Panzer als auch Equip dabei.

Die sollen einfach die Spieler entscheiden lassen, ob sie ein normales Gefecht oder diesen Angriffsmodus wollen. So schwer kann das ja programmiertechnisch nicht sein.

Programmiertechnisch nicht, man könnte es sogar mit Mapvote verbinden... nur bis die letzte PC Krücke dann geladen hat als auch der letzte Noob begriffen hat was er tun muß (sofern er es überhaupt liest) müßte man das Timeout schon wieder so großzügig ansetzen, dass mancher einen Bart bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eher, dass man im Dropdown-Menü (da, wo man auch Züge etc. auswählen kann) wählt, ob man ein Standardgefecht oder Angriffsgefecht spielen mag. Dann gibt's nicht das Problem, das du angesprochen hast. :)

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

Könnte allerdings dazu führen, dass so mancher Spezi in seinem gesamten WoT Leben nie erfährt, dass es sowas wie ein Begegnungsgefecht gibt :lol:

Die denken bestimmt die Artillerie hat die gegnerische Basis zerschossen, wenn sie dahingerollt sind.

Sollte da nicht sowas kommen?
Also eine Prio, welche Spielmodi man bevorzugt.

Der "Assault" Modus ist eh undurchdacht eingebaut worden.

Bei einigen Maps braucht ein langsamer HT schon alleine 5 Minuten bis zur Front, da ist 50% der Spielzeit gelaufen.
Dann besteht das "Angreifer"Team manchmal zu 50% aus TDs, die eigentlich Verteidiger sind.

Ein T95 im Angriff ist auch sehr gut zu gebrauchen ...

Also wenn 2 Mäuse, 2 E-100, 2 T95, 2 VKB im Angreiferteam sind, dann ist der Ausgang wohl vorbestimmt.

Besonders ne Maus oder T95 im Angriff zu haben ist schonmal richtig Mist für das Angreiferteam.

T10 Med Stats:

T-62A:
No module is researchable.

Gun:
Damage 320/320/420
Penetration 264/380/100
Ammo types APCR/HEAT/HE
ROF 9.09 shells/s

Turret:
Armor 240/161/65
48 degrees/s
View range 400m
47 shells

Engine:
1050 HP
10% chance of engine fire

Tracks:
56 degrees/s
weight limit 39,8t

Radio:
850m

E-50 Ausf.M:
No module is researchable

Gun:
105mm KwK 45 L/52 Ausf.K
Damage 390/390/510
Penetration 270/350/105
Ammo types APCR/HEAT/HE
ROF 6.25 shells/s

Turret:
Armor 185/80/80
30 degrees/s
view range 400m
48 shells

Engine:
1200HP
12% chance of engine fire

Tracks:
46 degrees/s (not 64, sry for misunderstanding)
weight limit 67t

Radio:
720m

M48A1:
Only one module/gun is researchable
Gun:
1. 90mm M41
Damage 240/240/320
Penetration 173/263/45
Ammo types AP/APCR/HE
ROF 10 shells/s
2.105mm M68
Damage 390/390/480
Penetration 268/350/480
Ammo types APCR/HEAT/HE
ROF 7,5 shells/s

Turret:
Armor 178/76/51
42 degrees/s
View range 420m(like Patton btw)

Engine:
810 HP
12% chance of engine fire

Tracks:
48 degrees/s
weight limit 50,35t

Radio: 745m

Quellen:

Stats of new medium tanks in 0.7.5 - World of Tanks official forum

http://www.youtube.com/watch?v=s9RdeI_SGsA&feature=plcp
(ab 2:40min)

Meinung: Irgendwas haut bei der RoF nicht hin. T62 und PattonIII kommen auf 2900 Dpm, E50M jedoch nur auf 2400 ... .

Zuletzt bearbeitet:
Also wie immer..

So... eben hat sich WoT offiziell von meinem Rechner verabschiedet.

Ich werde in paar Wochen nochmal reinschauen, wenn sich bis dahin nix verbessert hat >was nicht abzusehen ist< wars das entgültig... meinen Acc zockt atm nen Kumpel weiter, da ich ihn nicht verkaufen kann (hängt an meiner Primären Emailadresse ich Dödel :wall: ) ...

lg

Marti :wink:

Pirate, kannst du ändern...

Support anschreiben und denen sagen das du das PW verlegt hast oder so was... Die Fragen dann noch ein paar sachen ab und dann wird die geändert. ;)

Wenn man sich die Daten ansieht, darf man echt mal gespannt sein auf den Rebalance von den T10-Heavies...
Allein der Durchschlag wäre für Mediums schon vollkommen übertrieben wenn das so bleibt.

Die "neuen" Werte der T10er Meds hauen nicht wirklich hin... Ursprünglich haben sich die Devs darauf festgelegt, daß die neuen Meds den gleichen Schaden wie die Tier 9er haben sollen, lediglich mehr Durchschlag bekommen sollten. Das sollte über modifizierte Waffen oder durch Zugang zu Premium-Munition via Credits realisiert werden. Naja, wie immer müssen wir wohl abwarten, was letztlich rauskommt.

Zu den Spielmodi: NEWS: Zwei neue Spielmodi hinzugefügt! [UPDATE]

Und bezüglich des T50-2: Dieser wird spätestens mit dem Patch 0.8.0 (welcher btw ohne weitere "Zwischenpatches" dem 0.7.5er folgen soll) aus dem Spiel entfernt und durch ein anderes Fahrzeug ersetzt ersetzt, da mit Einführung der Physik der Panzer nicht mehr manövrierbar wäre. Schliesslich müsste der sich bei jeder Kurve auf die Seite legen. ;)

Bin ich der Einzige, den die Turmpanzerung des T-62 stört ? Das ist mehr als die meisten Heavys haben.. Dazu noch die Kugelform..

Bin ich der Einzige, den die Turmpanzerung des T-62 stört ? Das ist mehr als die meisten Heavys haben.. Dazu noch die Kugelform..

Da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert... Wobei der Buff (von 200/108/65 auf 240/161/65mm) insgesamt geringer ausfällt als der des E50M: von 120/60/60 auf 185/80/80mm. Und das größte Ziel bei den Mediums sollten nach wie vor deren Ketten sein! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh