[Sammelthread] World of Tanks

@10 Medium: Beim Batmobil kommt man ja günstiger, da man einen 10er zum 9er-Preis bekommt.

---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

Das Feuerlöschen brauchst du nicht - dafür hat man einen Feuerlöscher dabei.
Inzwischen mache ich als erstes immer Rep und dann Waffenbrüder (Heavy Tanks).

Dir sind zu wenig Racks um die Ohren geflogen.

Ich mach inzwischen

Mentor + Rep, dann den Rep nachholen und Einzelkram, dann BiA.

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

sicher langfristig ... Geht momentan um nen KV3 und die die halt noch kommen, da wird die Crew mitgenommen.

Spielen tu ich eigentlich relativ aggressiv... ich hasse es auf irgend nen Bergkamm zu campen oder so, außer es geht wirklich nicht anders.

Was sonst? Man ist ja da um zu spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher langfristig ... Geht momentan um nen KV3 und die die halt noch kommen, da wird die Crew mitgenommen.

Spielen tu ich eigentlich relativ aggressiv... ich hasse es auf irgend nen Bergkamm zu campen oder so, außer es geht wirklich nicht anders.

also dann würde ich die reparaturkiste draufhauen und als ersten BiA, danach alle reparieren.
als drittes recon, beim gunner kannst dir eines aussuchen, clutch breaking, situation awarnes, safe stowage, adrenaline rush. (sortiert nach crewmitglied von oben nach unten)

kannst als zweites auch die perks nehmen und die anderen reparieren.
 
Jetzt hatte ich ein Spiel auf Erlenberg. Modus Angriff und wir waren Angreifer. Dabei waren die Spieler so dämlich, dass sie fast alle nach rechts gefahren sind. Ich bin dann halt nach links, treffe nen T-50/2 der versucht die Arty abzuknallen. Bekomme es grad noch so hin ihn abzuschießen, daraufhin wird die Arty zerrotzt. Ich fahre dann etwas weiter, wo plötzlich bei der Burg die ganzen Fettbacken sind und mir ständig die Kette abrotzen. Am Ende wurde ich dann von der Arty abgeschossen, nen Jagdtiger und IS wurden auch abgeknallt und die ganzen Panzer rechts waren auch so toll, dass sie sich ebenfalls abgeschossen haben lassen.
Also das manche Spieler dämlich sind wusste ich ja, aber das man ein Spiel so deutlich verlieren kann hab ich echt noch nicht erlebt. Sowas regt mich einfach auf, wenn man völlig allein gelassen wird und gar nix machen kann.
 
Die Noobs sind richtig übel heute... Absolute Highlights:

Prok Standard... 9 Noobs campen ohne Arty rechs unten in der Ecke und schießen nicht auf die durch Scout in der Mitte der Straße Offenen... Gegnerische Arty macht einen Dreifachkill und einen Doppelkill...

Ensk Begegnung... 5 Arties 0 Treffer diverse Ziele 2 Minuten lang offen ohne Bewegung, 5 Panzer schaffens nicht nem E-100 in die offene und ungewinkelte LFP zu schießen
 
Wenn du noch um ca. 5 Uhr von Sonntag auf Montag spielst (wahrscheinlich auch noch ohne Platoon), dann brauchst du dich aber auch nicht wundern...

Lol einen ST-1 zurückgeschlagen und bis auf 400 HP runtergeballert, dann hat er sich verpisst.:lol:

Ich hab gestern endlich (gut, ich war auch seit 7.3 nicht mehr oft am zocken) einen ST-1 im E-75 abgeknallt, der mir seit 7.3 noch gefehlt hat, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Jetzt müsste ich die ganzen Franzosenkübel noch killen, die iwie mal gar nicht oft anzutreffen sind...
Danach noch den E-100 mal in die Garage gestellt und den KT dafür verschrottet, einfach weil dort meine beste dt. Heavy-Besatzung drin war. Muss ich nur noch iwann mal Zeit und/oder Lust finden den überhaupt zu fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr bezahlt alle dafür. :lol:

Genau deswegen ist mittlerweile nen Kumpel von mir in meinem Account unterwegs... ich will mit dem Dreck erstmal nichts mehr zu tun haben.

Seit dem gehts mir viel besser :-)

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt hatte ich ein Spiel auf Erlenberg. Modus Angriff und wir waren Angreifer. Dabei waren die Spieler so dämlich, dass sie fast alle nach rechts gefahren sind. Ich bin dann halt nach links... Sowas regt mich einfach auf, wenn man völlig allein gelassen wird und gar nix machen kann.

Sowas nennt man taktisches Vorgehen was ich durchaus begrüße und feststelle da denkt noch jemand mit.
Das Problem an der Sache ist, dass man (wie du wohl feststellen musstest) quasi sofort vom Spiel dafür abgestraft wird.
Ich kenn das zur Genüge. Das Beste was du imho machen kannst ist niemals irgendwohin alleine zu fahren und ganz wichtig dich auch niemals auf andere verlassen welche dir evtl gerade noch Rückendeckung geben; das kann sich schon im nächsten Moment ändern. Spiel egoistisch und lass ruhig erstmal andere sich eine blutige Nase holen.

Ja ich weiss wie sich das anhört; trifft jedoch auf public zu.
Tu anderen nichts gutes wenn du nicht willst, dass dir böses widerfährt.

Im Platoon fährt man dagegen als Team... evtl solltest du dir einfach einen Clan suchen wenn du public nicht magst oder damit klar kommst :)
 
Nun ja - das Problem ist das durch die von dir genannte methode sogenannte "Lemmingtrains" entstehen die meist von vorne herein zum scheitern verurteilt sind weil einer nach dem anderen abgeschossen wird und man sich im schlechtesten Fall nach wenigen Minuten in einem Kessel befindet...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
ich find es schlimm, wenn irgendwelche selbsternannten Profis meinen, sie wüssten wie man die Map spielt, alle sollen denen folgen... und dann gehen die meisten drauf..
so ist es fast immer bei Himmelsdorf mit der neutralen Base, die Deppen die auf den Hügel fahren sind immer die ersten die recken...
ich mein, man hat doch bei diesem Mode absolut nix davon, wenn man den Hügel kontrolliert, oder sehe ich das falsch?
 
Nun ja - das Problem ist das durch die von dir genannte methode sogenannte "Lemmingtrains" entstehen die meist von vorne herein zum scheitern verurteilt sind weil einer nach dem anderen abgeschossen wird und man sich im schlechtesten Fall nach wenigen Minuten in einem Kessel befindet...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Ja das ist zugegebenermaßen richtig... nur gegen einen solchen train kannst du von vorne herein nichts machen außer dich jenem nicht anzuschließen. Bleibt die Hoffnung dass du damit nicht alleine bleibst und somit an anderer Stelle was bewirken kannst.
Nur alleine imho ist es keine gute Idee eine ganze Flanke halten zu wollen; das geht nur bei größter Dummheit des Gegners was bei mir äußerst selten der Fall ist. Im worst Case wirst du dann fix umzingelt und platt gemacht; je nachdem geht das so schnell, dass du kaum Schaden/xp/Credits machen kannst und den Gegner kaum aufhälst... Da muß man dann nochmals vom worst case sprechen wenn dann das eigene Team auch noch gewinnt und dir der Tagesboni flöten geht.

Und ja ich weiß auch wie sich das wieder anhört. ;)
 
Genau das ist das Problem. Die sind dort lang gefahren und wurden nacheinander abgeschossen. Egal wo ich hingefahren wäre, das Ende wäre wohl gleich gewesen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich sowas nicht nochmal erleben muss. :d

Achja, auf einen Clan hab ich nich wirklich Lust, spiele aber immer wieder mit Freunden in Zügen mit. ;)
 
ich find es schlimm, wenn irgendwelche selbsternannten Profis meinen, sie wüssten wie man die Map spielt, alle sollen denen folgen... und dann gehen die meisten drauf..
so ist es fast immer bei Himmelsdorf mit der neutralen Base, die Deppen die auf den Hügel fahren sind immer die ersten die recken...
ich mein, man hat doch bei diesem Mode absolut nix davon, wenn man den Hügel kontrolliert, oder sehe ich das falsch?
Ich finde den Hügel extrem praktisch. Als TD kann man von da schön in die neutrale Base ballern und als Arty sowieso.
 
Hi!

Nach 11 Niederlagen in Folge endlich ein Sieg!

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 09. Juli 2012 13:57:35
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.346 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.712
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hab zwar am Schluss voll verkackt, aber immerhin noch gewonnen.

Übrigens, hab am Anfang Hügel gesäubert xD

19fr90 - M18 Hellcat - Himmelsdorf - World Of Tanks Replays
 
@Azubi: Billotte ist recht selten, Voraussetzung ist (glaube ich) mindestens 1 Fahrzeug zerstört, mindestens 5 Module zerstört, weniger als 10% HP und das Gefecht gewonnen. Von daher: :thumbsup:

ich find es schlimm, wenn irgendwelche selbsternannten Profis meinen, sie wüssten wie man die Map spielt, alle sollen denen folgen... und dann gehen die meisten drauf..
so ist es fast immer bei Himmelsdorf mit der neutralen Base, die Deppen die auf den Hügel fahren sind immer die ersten die recken...
ich mein, man hat doch bei diesem Mode absolut nix davon, wenn man den Hügel kontrolliert, oder sehe ich das falsch?
Tja, das Begegnungsgefecht in Himmelsdorf wird aber nunmal auf dem Hügel entschieden. Gewinnt man den Hügel, ist man von dort aus schnell genug um rechtzeitig überall hinzukommen, bzw. dem Gegner in den Rücken zu fallen. Flankieren ist in diesem Game der Schlüssel, sprich bei allen Begegnungsgefechten sind die Flanken der Schlüssel zum Sieg. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den wieder los mit den Leuten? In jeder Runde ist irgendwas man wird direkt angeschossen, es wird gespammt aufs schärfste und Positionsverrat noch obendrauf.
 
@Tommy: In welchem Tierbereich fährst Du denn, daß das so drüber und drunter geht? Bei Positionsverrat Screenshot und ein Ticket an den Support - gibt (soweit ich das herauslesen konnte) beim ersten Mal 24 Stunden Acc-Sperre. Wenn irgendein Hanswurst meint auf einen schiessen zu müssen, einfach in den eigenen Capp-Kreis stellen, der wird dann recht schnell (spätestens bei Abschuss) blau! ;)
 
@Azubi: Billotte ist recht selten, Voraussetzung ist (glaube ich) mindestens 1 Fahrzeug zerstört, mindestens 5 Module zerstört, weniger als 10% HP und das Gefecht gewonnen. Von daher: :thumbsup:

Passt ganz gut...
Habe im Ferdi mit dem ersten Schuss nen IS-8 ge-one hitted, danach eine Salve vom GW-E verpasst bekommen bei dem 3 Besatzungsmitglieder + mehrer Module zerstört wurden.
Ein IS7 hat mir dann auch noch 2 Schuss verpasst...

Etwas blöd angestellt, viel mehr war aber mit der Beschädigung nicht drin.

orici - Ferdinand - Ruinberg - World Of Tanks Replays
 
Was ist den wieder los mit den Leuten? In jeder Runde ist irgendwas man wird direkt angeschossen, es wird gespammt aufs schärfste und Positionsverrat noch obendrauf.

bei Positionsverrat gleich ein Replay an den Support schicken, da sind die ganz scharf drauf ;)
Gibt gleich min. eine woche sperre für den Acc.

Hatte schon so einen Fall wo ich ein solches Replay eingeschickt hab.
Und an dessen Clan hatte ichs auch gleich noch geschickt, der ist daraufhin rausgeflogen.
 
Jop Positionsverrat geht gar nicht. https://support.worldoftanks.eu/index.php?

Anschießen jedoch soll/darf nicht mehr reported werden; dafür gibt es das ingame Bestrafungssystem (Strafe Credits/XP für Schaden an Verbündeten).
 
bei Positionsverrat gleich ein Replay an den Support schicken, da sind die ganz scharf drauf ;)
Gibt gleich min. eine woche sperre für den Acc.

Hatte schon so einen Fall wo ich ein solches Replay eingeschickt hab.
Und an dessen Clan hatte ichs auch gleich noch geschickt, der ist daraufhin rausgeflogen.
seh schön. muss für genau solche sachen replays endlich aktivieren.

hab nur einmal ein ticket eingereicht, weil mich ein claner nach dem spiel beleidigt hat.
habs auch an seinem clancheff weitergeleitet. der war auch noch nen tial member^^
(mir screenshot)

was passiert ist habe ich nie nachgeforscht.
wie sieht man ob der jenige von WoT ne strafe erhalten hat?

Wie schwer ist es an ne Billotte's Medal zu kommen?
Hab eben meine erste erhalte, eher zufällig :d

wenn du deine stats öffnens und mit der maus über die medallie rollst wird es dir angezeigt, was man dafür tun muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
seh schön. muss für genau solche sachen replays endlich aktivieren.

hab nur einmal ein ticket eingereicht, weil mich ein claner nach dem spiel beleidigt hat.
habs auch an seinem clancheff weitergeleitet. der war auch noch nen tial member^^
(mir screenshot)

was passiert ist habe ich nie nachgeforscht.
wie sieht man ob der jenige von WoT ne strafe erhalten hat?

Letztlich gar nicht, der Support und die Mods halten sich mir diesen Infos extrem zurück - was letztlich auch n bissl schade ist, denn die Standard-Antwort vom Support ("...considering sanctions against that Player...") kann so ziemlich alles bedeuten. Bin recht aktiv im Wot-Forum (ebenfalls Cubayashi) und weiss nicht mehr, wo genau man das mal kurzfristig lesen konnte - aber werden diese Positionsmeldungen an das Gegnerteam via Screenshots oder Replay bestätigt, erfolgt direkt eine Acc-Sperre. Wie lange ist aber ebenfalls ungewiss, eine ganze Woche (wie Arikus es schrieb) erscheint mir bei erstmaligen Vergehen aber ein wenig lang - auch wenn ich es für angemessen halten würde!

EDIT: wobei man bei Clan-Membern in die Clan-Liste gucken kann - gesperrte Spieler sind dort entsprechend markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 9. Juli 2012 17:46:47
Fahrzeug: Somua S-40
Erfahrung: 1.690 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.711
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:d

na wenigstens ein ordentliches Stückchen näher am S35
 
wie sieht man ob der jenige von WoT ne strafe erhalten hat?

Das erfährst du nur, wenn dich der Depp mit einem Fakeaccount anschreibt und dich voll flamed, wieso du ihn hast bannen lassen etc pp ;)
 
er hat leider seinen Accountnamen nicht erwähnt, aber auch dann wäre es nicht handfest nachzuweisen. Habe mir die Mühe dafür nicht gemacht, nur einfach ein paar Smilies in den Chat geschrieben.
 
er hat leider seinen Accountnamen nicht erwähnt, aber auch dann wäre es nicht handfest nachzuweisen. Habe mir die Mühe dafür nicht gemacht, nur einfach ein paar Smilies in den Chat geschrieben.

na die zwei spasties, die mich bisher nach dem spiel beleidigt haben haben ihr chattfenster natürlich geschlossen bevor ich antworten konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh