manchmal kann einen wot echt fertig machen. grad ne runde als hetzer mit der zweiten 7,5 pak gespielt und einfach NICHTS getroffen. im prinzip war ich jeden feindlichem tank ueberlegen, ich habe zig treffer kassiert aber einfach jeder schuss ging daneben. immer wieder wunder ich mich, dass eigt. 100%ige treffer (gegnerischer tank befindet sich komplett im grünen feuerbereich) daneben gehen bzw. über den tank oder vor ihm in den boden gehen. und dann diese ständigen ruckler, wenn ich getroffen werde ich natürlich drücke ich IMMER genau in diesem moment ab und da der abzug für die gun ca ne halbe sekunde braucht, (es brauch halt ne halbe sekunde von mausklick bis abschuss der waffe) wird das ganze auch nicht kontrolierbar...
woran liegt es, dass die waffe teils so dermaßen verzieht, eigt. ist die recht genau, besatzung und gun waren topfit, besatzung ist übrigens auf 88%.
es ist einfach zum mäusemelken, wenn sichere abschüsse durch komisches verziehen und die ruckler durch treffer ein ding der unmöglichkeit werden...