[Sammelthread] World of Tanks

T110E4 ist halt ein T30, nur schneller, deutlich besser gepanzert und kleiner.

finde aber allgemein die Pen zu hoch bei den neuen Panzern

MTs sollten 240-250mm pen haben
HTs 250-260
TDs 260-270
bei den Heavies und TDs könnt ihr von mir aus noch 10mm draufschlagen aber das wäre das Maximum.

mehr als genug und man hat noch Chancen zu bouncen.

im Moment geht ja alles durch egal wo.

Dito
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann meinen KT heute nicht mal doppeln. 5 looses am stück. warum komme ich heute imer ins looser team??
in T10 matches kann ich ja nichts ausrichten ok. aber wenn ich top tier bin loosen die so ab, die werden so übern haufen gerannt, dass ich von 4 anderen T8 heavys, mediums und TDs umzingelt werde ...



aber die krüppel gun ist doch ein witz. 175pene beim T44 ist schon ne qual. aber der ist wenigstens sehr schnell, sodass man die gegner umfahren kann. aber der Sp spielt sich wie nen heavy mit 170 pene ...

Sorry aber so können nur Leute reden die nicht wissen was man alles anstellen kann in dem Spiel und penetration ist nicht unwichtig aber nich alles und nicht bei jedem Panzer wichtig .
Man muß nur wissen wie man das gefährt richtig einsetzt .
 
da bevorzuge ich entweder das Object, den JP E-100 oder den AMX Foch 155

verteidigen kann der JP E-100 eh am besten, dank dicker genauer Kanone + guter Panzerung (und für nen E-100 ist die wirklich sehr gut!)

untere Wanne versteckt + Arty Safe und man ist so gut wie unverwundbar durch AP.

Naja... Das schnelle von A nach B kommen darfst du nicht unterschätzen... Irgendeine Überraschung kann es immer geben und da ist es schon besser ein paar Sekunden schneller reagieren zu können. Dadurch hab ich beispielsweise als IS-8 einige Spiele gewonnen, die ich mit jedem anderem 9er Heavy verloren hätte... Außer vllt. dem Franzosen, aber deren Heavies ab 7 oder 8 sehe ich eigentlich eher als Medium, weil fragiler und mobiler.
 
Naja... Das schnelle von A nach B kommen darfst du nicht unterschätzen... Irgendeine Überraschung kann es immer geben und da ist es schon besser ein paar Sekunden schneller reagieren zu können. Dadurch hab ich beispielsweise als IS-8 einige Spiele gewonnen, die ich mit jedem anderem 9er Heavy verloren hätte... Außer vllt. dem Franzosen, aber deren Heavies ab 7 oder 8 sehe ich eigentlich eher als Medium, weil fragiler und mobiler.

dafür gibts die Mediums!
 
Wer keinen Clanwars spielt oder regelmäßig Tier 10 Company fährt eh besser Tier 8 ist einfach spaßiger und mehr entspannung .

Ich muss den patch wohl echt mal testen. So wirklich entspannender als den Rest finde ich eigentlich nur die ganz kleinen Panzer, weil da besser möglich ist die Gegner der Reihe nach außeinander zu nehmen, man dadurch mehr ausgleichen kann und die Kräfteverhältnisse ausgeglichener sind (also nicht so wie bei nem Spiel mit Heavies aus 5 verschiedenen Tiers).

Aber so generell würde ich sagen, dass der Spaßfaktor eher von einzelnen Panzern als von Tiers abhängt. Man kann da schön den Vergleich der 7er Tiger bringen. Sofern es tiertechnisch passt fetzt son StuGiii auch. Wenn man einen Heavy hat, der schön aggressiv spielt fetzt es auch als Ferdi ca. 100-200m hinter dem zu fahren.

Interessant ist halt nur, dass deutsche Panzer trotz weniger Potenzial oft mehr Spaß machen als die Russen. Im deutschem Baum fallen mir einfach die meisten Funpanzer ein.
 
der E-50M ist keine deutscher Panzer mehr, der hat im Design mehr russische Einflüsse als deutsche, absolut zum kotzen ... fucking WG
 
wow, lose-sere ist nach 8 loses gebrochen.
dachte schon es wird wieder ein lose weil das team nen lemming train auf die eine seite gestartet hat.
aber das andere team hat das selbe gemacht und meins konnte capen.
nur ich was so dumm und habe versucht die leere seite wenigstens aufzuhalten. also wurde ich überrant und habe mit verdoppelung 820 xp bekommen (ohne prem)

yea, ich liebe WoT

Sorry aber so können nur Leute reden die nicht wissen was man alles anstellen kann in dem Spiel und penetration ist nicht unwichtig aber nich alles und nicht bei jedem Panzer wichtig .
Man muß nur wissen wie man das gefährt richtig einsetzt .

sorry aber so kann nur ein klugscheißer reden ;)

der E-50M ist keine deutscher Panzer mehr, der hat im Design mehr russische Einflüsse als deutsche, absolut zum kotzen ... fucking WG
meinst optisch? was ist an dem russisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennt der E-50M wenigstens wie ein Russe?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber so kann nur ein glugscheißer reden ;)


meinst optisch? was ist an dem russisch?

das ganze Design passt einfach nicht, schwer zu erklären, einfach selber anschauen.

edit: der EU server ist mittlerweile genauso von Vollidioten überfüllt wie der RU/Testserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich wollte auch mal kurz mein Fazit vom Testserver mitteilen:
(1)Alle neuen Kanonen sind viel zu genau, haben viel zu viel Durchschlag und machen viel zu viel Schaden.
(2)Alle Panzer verschrotten, bis auf die neuen.
Die TDs Stufe 10 sind allesamt absolut lächerlich. Das Problem des Obj. 704, die ungenaue Kanone, wurde beim neuen Objekt genau ins Gegenteil gedreht. Jetzt wirst du aus 500+ m in deinem T10 Heavy sitzend mit drei Treffern ausgeklatscht ohne auch nur die Chance dich erfolgreich zu wehren - da hilft nur verstecken.
T110E4 - für mich eigentlich der größte Witz: die Panzerung des T110 Heavies, die Mörderkanone (präzise, durchschlagsstark und das bei 15 sec. Reload) und das ganze bei mehr (bzw. vergleichbarer) (Dreh-)geschwindigkeit als bei den meisten Heavies.
Batchat als T10 = lächerlich schlecht. 1800 HP bei 0 Panzerung und nur noch 5 Schuss bei 1/3 mehr Schaden pro Schuss. In meinen Augen absolut unterlegen - eben weil jeder Stufe 4 Panzer zur tödlichen Gefahr wird, wenn man nachlädt bzw. ein kaputtes Ammorack hat und schlecht/nicht fliehen kann (von Schaden durch HE-Geschosse brauche ich gar nicht erst anfangen).
IS-4 mehr Widerstandsfähigkeit und mehr HP - warum? Ein Buff war vollkommen unnötig.
T62A - Panzerung verhältnismäßig schlecht und dabei weniger wenig ( bei Male mieser als beim T54). Was dagegen total übertrieben ist, ist die Kanone. Sie macht zwar denselben Standardschaden, dass aber bei viel höherer Präzision, wahnsinniger Anzoomzeit, zu großer Durchschlag und schießt alle 5,4 (!) sec..
Zu den anderen T10-Meds kann ich nichts sagen, denn die habe ich nicht getestet. Nach meinen gewonnenen Erfahrungen bestätigt sich mein letzter Eindruck immer mehr: es soll ein Spiel entstehen, bei dem es keinerlei Fähigkeiten bedarf. Einfach Draufhalten (Auto-Aim ftw!) - egal ob aus 10 oder 1000 m. Die Granate geht mit Sicherheit aufs und durchs Ziel. Oder findet es irgendjemand fair, wenn man in seinem (Bsp.) mühsam erspielten T10 Heavy sitzt und von 2 (!) Treffern eines T10 TDs zerstört wird, der ansonsten mangels Fähigkeiten, nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte?!
 
kann ich nur bestätigen, die T9/10 Heavies sind nun total UP ganz zu schweigen von den deutschen Zielhilfen.
 
ich finde den Jagdpanther II richtig geil :)
aber ich denke, der wird nicht so bleiben, er ist sogar nen Tick schneller als sein Vorgänger (JPI)
kann man schon wie einen Medium fahren :d

und der tier5 Franzose gefällt mir auch ganz gut :) wendig, schnell und sehr gute Bewaffnung gleichen die schlechte Panzerung aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mache ich mit dem T82 bei allen T5 immer 100-150 Schaden ohne Durchschlag, außer bei einem KV, da sind nur 20 - 60 Schaden drinn. :stupid:

Steckt ernsthaft jemand von euch noch Geld in das Spiel. Mich ärgerts das ich bei letzten Premium 15% billiger Aktion ein halbes Jahr Premium geholt hab. :grrr:

Naja wenn man sieht wohin der Trend bei dem Spiel geht, werden nicht nur ich, sondern sehr viele erfahrene Spieler, die teilweise schon seit Betazeiten dabei waren (das waren noch Zeiten :) ), kein Geld mehr investieren. Bis T5 machts momentan eh am meisten Spaß, und das gute ist, dafür braucht man kein Premium. Eigentlich wollte ich mir ja noch die Maus holen, aber nach der Erfahrung auf dem Testserver lass ich das lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja nicht so als ob es sich lohnt... Naja mal abwarten bis der final Patch kommt.

Ist überhaupt der elende Crash beim Verlassen des Spiels endlich gefixed?
 
Och mein Gott nun wartet doch erstmal den Release des Patches ab. Es kann ja nun wirklich keiner nachvollziehen wie es sich spielt auf dem Publicserver. Wie jeder weiß schießt man auf dem Testserver zu 95% mit Goldammo. Und wie jeder weiß, wird es auf dem Publicserver ganz selten zu solchen heftigen Konstelationen kommen wo nur T10 im Match sind. Ich warte mal ab wie es sich anfühlt nach dem Release. Was mir auf jedenfall positiv aufgefallen ist, das die wahrscheinlichkeit den Assault oder Begegnungsgefechtmodus zu bekommen drastisch reduziert worden ist. Zum Superpershing: Der größte Müll. Auch wenn unserer großer Gamiac was anderes schreibt, der Panzer ist einfach zu langsam, hallo 34Kmh mit nem Medium?? Schwacher Kanone!!! Was nützt es mir wenn viel Bounct?? Gar nichts. Fürs Team völlig nutzlos diese Scheißkarre. Kann ja nicht mal ein T95 damit umfahren, und wenn ich es doch schaffen sollte was dann? Ihn mit 170 Pene in den Arsch pusten? T95 Fahrer lachen da nur drüber. In meinen Augen so wie er jetzt ist der schlechteste T8 Premium überhaupt.
 
Och mein Gott nun wartet doch erstmal den Release des Patches ab. Es kann ja nun wirklich keiner nachvollziehen wie es sich spielt auf dem Publicserver. Wie jeder weiß schießt man auf dem Testserver zu 95% mit Goldammo.

Das Problem ist dass man bei den Durchschlagswerten gar kein Gold mehr braucht. Die TDs sind, meiner Meinung nach, nicht das Problem sondern die Meds mit ihrem viel zu hohen Durchschlag. Es kann doch nicht sein das ein Med eine Maus nicht mal flankieren muss, um diese problemlos zu zertören.
 
Die sollten Pen genrell mal reduzieren...

10er Medium 230
10er Heavy 250
10er TD 250 oder meinetwegen bis 270
 
Die sollten Pen genrell mal reduzieren...

10er Medium 230
10er Heavy 250
10er TD 250 oder meinetwegen bis 270

Dann würden ja die ganzen Flachzangen nur noch abprallen und sich beschweren. Auf Schwachstellen zielen, viel zu kompliziert! Manuell zielen, viel zu kompliziert! Die Leute die seitlich aus der Deckung fahren sind einfach eine lukrativere Zielgruppe. Das sind dann auch die Leute die sich mal schnell für 200€ Gold holen, nur um schneller voran zu kommen.
WG hat sicherlich viele Defizite, aber die haben einige geniale Leute in ihrem Sales/Marketing Bereich. Das Spiel wird eben so entwickelt, dass es maximalen Profit abwirft und nicht unbedingt besser wird. Die neuen Meds und TDs tragen nicht unbedingt zur Verbesserung der Qualität oder zum erhöhten Anspruch des Spiels bei. Aber die neuen wecken Begehrlichkeiten und werden den Goldverkauf erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieg
Himmelsdorf Samstag, 14. Juli 2012 12:46:58
PzKpfw IV Erfahrung: 1.756 Kreditpunkte38.491
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auf eignen Kisten ist Panzer Ass aber ganz schön schwierig, Mader II und Panzer IV werden wohl nur von Profis gefahren. Ein Glück das die alle auf dem Testserver sind, so habe ich auf dem Normalem Server frei Bahn.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jedenfalls das durch die T10 Meds die kack Artys viel weniger werden. Mein BatMobil werd ich auch verkaufen wenn der T10 dann mach ich jedenfalls kein Minus beim verkauf, das ding ist so kacke als T10
 
was mich an WoT derzeit stört ist, dass Wargaming andauernd das Spielverhalten von den Panzern verändert. Hat man sich mal an einen Panzer gewöhnt und findet ihn gut, so wie er ist, dann muss Wargaming mit dem nächsten Patch wieder alles kaputt machen. Z.B. der T25/2 soll mit dem nächsten Patch 20% weniger Creds machen? Wtf? das ist/war einer meiner Lieblingspanzer zum farmen und einem Jagdpanther ist er unterlegen. Aber der JP wird mit dem nächsten Patch sogar günstiger! im Unterhalt, was ist das denn bitte für eine Logik? Gute Panzer mit guter Panzerung und Kanone werden billiger und schlechtere Panzer, die über eine leichte Panzerung und leichte Bewaffnung verfügen werden teurer? selber Mist beim E8 und E2
 
Ich glaube momentan echt, dass die letzten Tage WoT für mich begonnen haben... 24 Tage Premium verbleibend, will friedlich ein paar Runden zocken, 4mal am Stück Extremfälle von Matchmakingnoobs... Da ernt man mal den Wert von anständiger Community kennen.

Edit: Ach jetzt ists mir zu dumm... Wenns diese Autolosses wenigstens gleichmässig verteilen würde, aber stattdessen 5. am Stück und 2. Crash am Stück... In 4 der Spielen mehr Kills als die 14 Matchmakingnoobs zusammen und die 3 Reports waren schon beim 2. Spiel weg.

Edit2: Erster Sieg, aber mit 3. Crash am Stück belohnt

Im Grunde genommen haben die Nicht-Premium-Leute und Aufhörer recht... Schon der absichtlich reingepatchte CTD ist Grund genug WarGayming kein Geld zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man dann höre endlich auf zu Spielen und gut ist. Du bist ja schlimmer als Razorlight zu seinen besten Tagen mit Deinem Geheule.
 
Ja gut, früher oder später wirds das Spiel ja eh nur für dich gut sein. Nurnoch Vorausentscheidungen durch Idioten und jeder, der nicht den einen Baum nimmt hat schonmal Maximalhandicap.

Hoffentlich hast du auch alle Premiumtanks einschließlich IS-6 und JT88 gekauft.
 
Ich mag den JP II. Hoffentlich bleibt der so wenn er life geht.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 14. Juli 2012 14:03:19
Vehicle: JagdPanther II
Experience received: 29.046 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 326.541
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Reaper, Sharpshooter

6 Kills und knapp 2k damage...

Braucht noch jemand Infos von Tanks vom Testserver?
 
hab jetzt bei einigen ebay auktionen gesehen, dass die einfach die bilder von wot-wiki nehmen. sogar einfach hyperlinks erstellen ... sind die bilder von wot-wiki nicht geschützt?
 
Meinst du bei den Trees? Simple Lösung: Balken über JEDE EXP-Angabe bei Tanks... Die können das 100%ig überprüfen und bei x Übereinstimmungen mit Bäumen gibts bestimmt Saures von WarGayming.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Folgendes das Problem an der Sache ist:
Man sollte es als Dienstleistung reinstellen die Sachen freizuspielen und Accountweitergabe als Bemerkung reinsetzen damit es als Dienstleistung zählt... Da ist eine andere Situation geschaffen als wenn es direkt als Account tituliert ist und ja... Rechtsschutzversicherung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du bei den Trees? Simple Lösung: Balken über JEDE EXP-Angabe bei Tanks... Die können das 100%ig überprüfen und bei x Übereinstimmungen mit Bäumen gibts bestimmt Saures von WarGayming.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Folgendes das Problem an der Sache ist:
Man sollte es als Dienstleistung reinstellen die Sachen freizuspielen und Accountweitergabe als Bemerkung reinsetzen damit es als Dienstleistung zählt... Da ist eine andere Situation geschaffen als wenn es direkt als Account tituliert ist und ja... Rechtsschutzversicherung^^
ne, das ist klar. ich meine, dass welche infach die bilder von wot-wiki "klauen"
die müssen doch geschützt sein. man darf doch sonst auch keine hersteller-bilder nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh