[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten Pen genrell mal reduzieren...

10er Medium 230
10er Heavy 250
10er TD 250 oder meinetwegen bis 270

schön von mir abgeschaut :lol:

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Man dann höre endlich auf zu Spielen und gut ist. Du bist ja schlimmer als Razorlight zu seinen besten Tagen mit Deinem Geheule.

Danke für die Blumen :eek:

edit: hier mal Vergleichsbilder zu E-50 und E-50M aka Russenschüssel

E-50




E-50M



bei dem Teil könnte ich kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön von mir abgeschaut :lol:

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------



Danke für die Blumen :eek:

Ach hast du auch vergessen Goldpen dazu zuschreiben?

Naja nicht wundern über den... Diejenigen, die sich über berechtigte Beschwerden aufregen, sind immer die, welche auf den Gegenstand der Beschwerde angewiesen sind.

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

World of Tanks Account 52 Panzer in Garage | eBay

oder ist es erlaubt, weil er ja "nur" auf wot-wiki verlinkt?

Keine Ahnung wie das geregelt ist. Ganz streng genommen würde ja schon das Bild einfügen von der jeweiligen Seite eine Quellenangabe beinhalten... Problematisch wird es halt nur, wenn du die Bilder da ziehst, woanders hochlädst und dann irgendwo verlinkst... Betroffen ist dann aber auch eher derjenige, der das Bild neu hochgeladen hat.
 
Fel1x87 spiel du erstmal soviele Gefechte wie manche hier und seier nicht rum. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xxxx halten. Das auf Razor war ironisch gemeint und er weiß wie das gemeint ist, aber bei dir stinkt mir das langsam du Selbstdarsteller
 
der E-50M ist derzeit eine einzige Katastrophe, fährt sich sogar noch behäbiger als der E-50 echt schade aber war von WG zu erwarten.

und wie viele Spieler im WoT Forum sagen, das Teil sieht aus wie ein Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bildern nach ist der Antrieb beim E50M hinten, sehe ich das richtig?

Immerhin ist das Antriebsrad hinten.
 
Den Bildern nach ist der Antrieb beim E50M hinten, sehe ich das richtig?

Immerhin ist das Antriebsrad hinten.

hat dich die WG Propaganda auch schon eingelullt, E-50 und E-75 haben Vorne + Hinten Antriebsräder (schön an den Zacken zu erkennen) deshalb ist es nicht sicher, wo das Getriebe nun sitzt, aber da WG eh alles macht, damit deutsche Panzer scheiße sind, musste es nach vorne.

aber alleine durch die extrem schräge Wannefront, würde da nie ein Getriebe reinpassen, schon garnicht das vom KT was WG behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fel1x87 spiel du erstmal soviele Gefechte wie manche hier und seier nicht rum. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xxxx halten. Das auf Razor war ironisch gemeint und er weiß wie das gemeint ist, aber bei dir stinkt mir das langsam du Selbstdarsteller

Pubspiele zählst du? Da ist eh jede Diskussion hoffnungslos.
 
hat dich die WG Propaganda auch schon eingelullt, E-50 und E-75 haben Vorne + Hinten Antriebsräder (schön an den Zacken zu erkennen) deshalb ist es nicht sicher, wo das Getriebe nun sitzt, aber da WG eh alles macht, damit deutsche Panzer scheiße sind, musste es nach vorne.

aber alleine durch die extrem schräge Wannefront, würde da nie ein Getriebe reinpassen, schon garnicht das vom KT was WG behauptet.

You don't say?


Mir sind die Umstände beim E50 und E75 durchaus bewusst ...
Ich habe da nur immernoch etwas Hoffnung ...
 
hat dich die WG Propaganda auch schon eingelullt, E-50 und E-75 haben Vorne + Hinten Antriebsräder (schön an den Zacken zu erkennen) deshalb ist es nicht sicher, wo das Getriebe nun sitzt, aber da WG eh alles macht, damit deutsche Panzer scheiße sind, musste es nach vorne.

aber alleine durch die extrem schräge Wannefront, würde da nie ein Getriebe reinpassen, schon garnicht das vom KT was WG behauptet.

Ne du hast ja hinten den Motor und vorne das Getriebe, aber zumindest KT kann man mit Treffern in beide Regionen anzünden. Brand durch einen Getriebetreffer zählt wohl zu "working as intended" und nicht "historical accuracy".
 
Pubspiele zählst du? Da ist eh jede Diskussion hoffnungslos.

Ich hab bisher NUR Pubspiele gespielt und meine Statistik sieht wahrlich nicht schlecht aus, nur zu WoT Anfangszeiten, konnte man noch mehr alleine reißen.

---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

Ne du hast ja hinten den Motor und vorne das Getriebe, aber zumindest KT kann man mit Treffern in beide Regionen anzünden. Brand durch einen Getriebetreffer zählt wohl zu "working as intended" und nicht "historical accuracy".

in den E-50/75 passt vorne kein Getriebe rein, die Antriebsräder sind fast an der Spitze der Wanne und da passt es einfach nicht.
und da die deutschen nach dem KT sowieso andere Pläne hatte bzgl. des Getriebges und Minenschäden hätten sie es niemals wieder vorne reingesetzt.

aber da WG eh alles scheiß egal ist, weil sie immer recht haben....
E75 frontal transmission: Not possible - YouTube

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:37 ----------


You don't say?


Mir sind die Umstände beim E50 und E75 durchaus bewusst ...
Ich habe da nur immernoch etwas Hoffnung ...

das ist auch der einzige Vorteil, den WG uns weismachen will...
naja wir haben exakt den selben Panzer auf T9/10 nur hässlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn da ein Getriebe wäre... Der Treffer kann trotzdem keinen Brand auslösen. Er könnte lediglich den Antrieb lahmlegen oder beeinträchtigen.

Zu Statistiken... Da zeigt ja immerwieder die WoT-Community wie dumm sie ist, wenn der Vorwurf Kompanie kommt. Derjenige, der solche Vorwürfe raushaut hat mehr Defizite als man aufzählen kann und das Offensichtlichste ist es, dass er nicht mal nachvollziehen kann, dass das Gegnerteam da auch eine Kompanie mit all ihren Vorzügen ist. Übungsgefechte fließen anscheinend nicht ein... Da hätte ich mehr Mausefallen.

Naja mit Pub mache ich mir eigentlich nur den Account schmutzig wegen der Freischalterei. 50 Euro pro Baum für EXP-Umwandlung sind mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist aber schon krass, dass es da wirklich Leute gibt, die diese Accounts für mehrere 100€ auf Ebay kaufen...
 
Naja es gibt Leute mit unzählig Premiumpanzern und die Kosten sollten schon 1:1 beglichen werden^^

Mein Belgier, der früher immer in der CB die Leute verarscht hat, hat ja auch ein paar Rollenspielaccounts verbuchtet... Einer brachte mal 800 Euro.
 
bei dem Teil könnte ich kotzen.

die kettenverkleidung ist halt gerade. da kann WG nichts dafür.
mit gefällt er besser. alleine die textur sieht schon besser aus.

aber beim panther 2 könnte ich kotzen, dass die am heck links und rechts nur nen schwarzen punkt gemalt haben statt nen loch rein zu machen.

das ist auch der einzige Vorteil, den WG uns weismachen will...
naja wir haben exakt den selben Panzer auf T9/10 nur hässlicher.
und es gibts ja noch andere panzer mit getriebe vorne, die nicht jedes mal nen motorschaden bekommen oder zum brennen anfangen (Tiger I, Panther I, Sherman z.B.)

WoT ist kein realistisches spiel aber hier wollen sie realistisch sein?
zumal es nicht realistisch ist, weil wenn ein schuss durchkommt und das getriebe zerlegt ist die crew tot.

also sollen die mal ruhe geben mit ihrem getriebe vor getriebe hinten dreck. russen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Patch kommt dann immerwieder eine Kleinigkeit und das stapelt sich halt... Viele Tier 10 Spiele beginnen sodass eine Seite einen Riesennachteil durch den E-100 in ihrem Team hat... Dennoch musste WarGayming dem E-100 einen verdeckten Nerf drücken... Womöglich fliegt noch mehr auf, wenn wieder ein paar Leute Spieldaten dekompilieren wie der KT-Nerf, den WG wohl still durchbringen wollte im 7.4...
 
WEnn ihr hier alle so die nase voll vom entwickler habt, warum nicht mal Mechwarrior Online antesten ?
 
Auch wenn da ein Getriebe wäre... Der Treffer kann trotzdem keinen Brand auslösen. Er könnte lediglich den Antrieb lahmlegen oder beeinträchtigen.

Zu Statistiken... Da zeigt ja immerwieder die WoT-Community wie dumm sie ist, wenn der Vorwurf Kompanie kommt. Derjenige, der solche Vorwürfe raushaut hat mehr Defizite als man aufzählen kann und das Offensichtlichste ist es, dass er nicht mal nachvollziehen kann, dass das Gegnerteam da auch eine Kompanie mit all ihren Vorzügen ist. Übungsgefechte fließen anscheinend nicht ein... Da hätte ich mehr Mausefallen.

Naja mit Pub mache ich mir eigentlich nur den Account schmutzig wegen der Freischalterei. 50 Euro pro Baum für EXP-Umwandlung sind mir zu viel.

manchmal glaube ich, du liest garnicht die anderen Beiträge sondern schreibst es gerade so wie es dir passt,
ich hab keinen einzigen Cent für Free EXP ausgegeben und alles gegrindet und wie gesagt guck dir meine Statistik an... dein Argument hat weder Hand noch Fuß

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:08 ----------

WEnn ihr hier alle so die nase voll vom entwickler habt, warum nicht mal Mechwarrior Online antesten ?
wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?

außerdem Mechs sind keine Panzer
 
manchmal glaube ich, du liest garnicht die anderen Beiträge sondern schreibst es gerade so wie es dir passt,
ich hab keinen einzigen Cent für Free EXP ausgegeben und alles gegrindet und wie gesagt guck dir meine Statistik an... dein Argument hat weder Hand noch Fuß

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:08 ----------


wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?

außerdem Mechs sind keine Panzer

Nene... Die Sache mit dem Getriebe ist so, dass da spezifische Sachen spezifische Recherche und Experten erfordern. Also erstmal kategorisch das offensichtliche mit dem Getriebe ausschließen um erstmal ein Fundament und eine Mindestsicherheit zu haben. Danach bekommt die Pyramide noch die Spitze und den Feinschliff mit den Details zur Lage des Getriebes. So einfach ist das...

Ne das Problem ist halt, dass WarGaymings System eine Beleidigung ist für Spieler, welche die Mehrheit der Zockerkarriere mit richtig zocken verbracht haben. Der Sinn eines Teamspiels ist ja bekanntlich die bessere Einheit zu sein. Also ein gewisses Mindesmaß an Einzelleistung und ordentliches Teamplay. Schließlich ist es ein Unterschied, ob man ein Spiel voll umsetzt oder nur teilweise... Fortsetzen muss ich das wohl nicht bei Randoms... Das Problem ist halt, wenn ich das Spiel ausschließlich richtig spielen will, müsste ich ja einen Premiumkompaniepanzer kaufen und die Gesamterfahrung mit dem Ding umwandeln. Das wird halt einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Lehrer würde da sagen, "Thema verfehlt" was du geschrieben hast, bezieht sich nichtmal auf meinen Kommentar.
 
Da hast du wohl nicht bemerkt, dass du das selbe gepostet hast wie beim Overlord-Thread immer.
 
manchmal glaube ich, du liest garnicht die anderen Beiträge sondern schreibst es gerade so wie es dir passt,
ich hab keinen einzigen Cent für Free EXP ausgegeben und alles gegrindet und wie gesagt guck dir meine Statistik an... dein Argument hat weder Hand noch Fuß

---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:08 ----------


wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?

außerdem Mechs sind keine Panzer

Die Closed Beta für Founder startet am 7.8, open beta kommt später

gottseidank sind mechs keine panzer, auch der kleinste mech kann den grössten besiegen wenn er gut spielt
 
Das weiß unser Super Pro Spieler wahrscheinlich selber nicht. Gibt es hier hier keine Ignore Funktion? Dann müßte ich seinen geistigen Abfall nicht immer lesen müssen.
 
Naja nicht wundern über den... Diejenigen, die sich über berechtigte Beschwerden aufregen, sind immer die, welche auf den Gegenstand der Beschwerde angewiesen sind.

Also ich hab seit einer Woche nicht mehr gespielt, letztes Wochenende auch nur mal ein paar Runden und davor war ebenfalls eine Pause von 2-3 Wochen (wenn nicht gar ein Monat) und auch mir geht die Art und Weise deiner ewigen Beschwerden langsam aber sicher auf den Senkel. Wohlgemerkt obwohl ich aktuell hier hauptsächlich lese, selbst nur wenig schreibe und auch gern die "Geschäftsgebahren" von WG "anzweifle".
Zumal deine "berechtigten" Beschwerden öfters mal ins Leere gehen, siehe nachts alleine mit einem Stockpanzer rumzugurken, obwohl jeder halbwegs erfahrene Spieler weiß, dass ab ca. 2 Uhr 90 % der (wenigen) Spieler hauptsächlich ihre Hightiers auspacken.
Würdest du nur halbwegs so konsequent handeln wie du hier immer schreibst, hättest du zum einen keine 100 € in ein Spiel investiert, welches dir schon seit deinem Anfang in wichtigen Punkten missfällt, zum anderen würdest du dann auch einfach aufhören damit, statt dich weiter zu beschweren wie schlecht es ist und noch werden wird.
Einfach gesagt, ich beschwere mich auch und spiele schlicht und ergreifend seit 7.3 nur noch alle paar Wochen mal etwas~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh