F
fel1x87
Guest
Hast du mal ein genaueres Beispiel?^^ (eBucht-Verweis)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal ein genaueres Beispiel?^^ (eBucht-Verweis)
Die sollten Pen genrell mal reduzieren...
10er Medium 230
10er Heavy 250
10er TD 250 oder meinetwegen bis 270
Man dann höre endlich auf zu Spielen und gut ist. Du bist ja schlimmer als Razorlight zu seinen besten Tagen mit Deinem Geheule.
schön von mir abgeschaut
---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------
Danke für die Blumen
World of Tanks Account 52 Panzer in Garage | eBay
oder ist es erlaubt, weil er ja "nur" auf wot-wiki verlinkt?
Den Bildern nach ist der Antrieb beim E50M hinten, sehe ich das richtig?
Immerhin ist das Antriebsrad hinten.
Fel1x87 spiel du erstmal soviele Gefechte wie manche hier und seier nicht rum. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die xxxx halten. Das auf Razor war ironisch gemeint und er weiß wie das gemeint ist, aber bei dir stinkt mir das langsam du Selbstdarsteller
hat dich die WG Propaganda auch schon eingelullt, E-50 und E-75 haben Vorne + Hinten Antriebsräder (schön an den Zacken zu erkennen) deshalb ist es nicht sicher, wo das Getriebe nun sitzt, aber da WG eh alles macht, damit deutsche Panzer scheiße sind, musste es nach vorne.
aber alleine durch die extrem schräge Wannefront, würde da nie ein Getriebe reinpassen, schon garnicht das vom KT was WG behauptet.
hat dich die WG Propaganda auch schon eingelullt, E-50 und E-75 haben Vorne + Hinten Antriebsräder (schön an den Zacken zu erkennen) deshalb ist es nicht sicher, wo das Getriebe nun sitzt, aber da WG eh alles macht, damit deutsche Panzer scheiße sind, musste es nach vorne.
aber alleine durch die extrem schräge Wannefront, würde da nie ein Getriebe reinpassen, schon garnicht das vom KT was WG behauptet.
Pubspiele zählst du? Da ist eh jede Diskussion hoffnungslos.
Ne du hast ja hinten den Motor und vorne das Getriebe, aber zumindest KT kann man mit Treffern in beide Regionen anzünden. Brand durch einen Getriebetreffer zählt wohl zu "working as intended" und nicht "historical accuracy".
You don't say?
Mir sind die Umstände beim E50 und E75 durchaus bewusst ...
Ich habe da nur immernoch etwas Hoffnung ...
bei dem Teil könnte ich kotzen.
und es gibts ja noch andere panzer mit getriebe vorne, die nicht jedes mal nen motorschaden bekommen oder zum brennen anfangen (Tiger I, Panther I, Sherman z.B.)das ist auch der einzige Vorteil, den WG uns weismachen will...
naja wir haben exakt den selben Panzer auf T9/10 nur hässlicher.
Auch wenn da ein Getriebe wäre... Der Treffer kann trotzdem keinen Brand auslösen. Er könnte lediglich den Antrieb lahmlegen oder beeinträchtigen.
Zu Statistiken... Da zeigt ja immerwieder die WoT-Community wie dumm sie ist, wenn der Vorwurf Kompanie kommt. Derjenige, der solche Vorwürfe raushaut hat mehr Defizite als man aufzählen kann und das Offensichtlichste ist es, dass er nicht mal nachvollziehen kann, dass das Gegnerteam da auch eine Kompanie mit all ihren Vorzügen ist. Übungsgefechte fließen anscheinend nicht ein... Da hätte ich mehr Mausefallen.
Naja mit Pub mache ich mir eigentlich nur den Account schmutzig wegen der Freischalterei. 50 Euro pro Baum für EXP-Umwandlung sind mir zu viel.
wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?WEnn ihr hier alle so die nase voll vom entwickler habt, warum nicht mal Mechwarrior Online antesten ?
manchmal glaube ich, du liest garnicht die anderen Beiträge sondern schreibst es gerade so wie es dir passt,
ich hab keinen einzigen Cent für Free EXP ausgegeben und alles gegrindet und wie gesagt guck dir meine Statistik an... dein Argument hat weder Hand noch Fuß
---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:08 ----------
wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?
außerdem Mechs sind keine Panzer
manchmal glaube ich, du liest garnicht die anderen Beiträge sondern schreibst es gerade so wie es dir passt,
ich hab keinen einzigen Cent für Free EXP ausgegeben und alles gegrindet und wie gesagt guck dir meine Statistik an... dein Argument hat weder Hand noch Fuß
---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:08 ----------
wird man da überhaupt schon zur Beta zugelassen, auch wenn man nicht die Katze im Sack kauft?
außerdem Mechs sind keine Panzer
das wäre?
könntest du mal etwas genauer schreiben...
in den E-50/75 passt vorne kein Getriebe rein, die Antriebsräder sind fast an der Spitze der Wanne und da passt es einfach nicht.
und da die deutschen nach dem KT sowieso andere Pläne hatte bzgl. des Getriebges und Minenschäden hätten sie es niemals wieder vorne reingesetzt.
aber da WG eh alles scheiß egal ist, weil sie immer recht haben....
E75 frontal transmission: Not possible - YouTube
Naja nicht wundern über den... Diejenigen, die sich über berechtigte Beschwerden aufregen, sind immer die, welche auf den Gegenstand der Beschwerde angewiesen sind.