[Sammelthread] World of Tanks

Ich finde den XVM Mod als Artyspieler richtig gut.

Zuerst die guten Spieler ausschalten bringt einen ernormen Vorteil.
Alles andere, wie Siegrate, geht mir sonstwo vorbei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PTS benutzen zu 1000% Goldmuni, die mögen zwar einer der besten Clans sein, aber nicht mit fairen Mitteln.

ah, progamer sind das. naja, trotzem sehr unsympatische leute, die ich kennen lernen musste.

Ich finde den XVM Mod als Artyspieler richtig gut.

Zuerst die guten Spieler ausschalten bringt einen ernormen Vorteil.
Alles andere, wie Siegrate, geht mir sonstwo vorbei.

jetzt weiß ich auch endlich, warum die arty immer auf mich schießt und campt.
völlig unabhängig welche panzer- und tierklasse ich fahre -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandiose Bilanz mal wieder:
Standardgefecht die meisten gewonnen
Angriff und Begegnung fast alle verloren und zum Abschluss nen CTD

Na immerhin war wohl die Entscheidung gut noch ein Bisschen bei den Russen, die generft werden, zu grinden. Die sind ganz nett und ja schnell noch ausnutzen eh sich das ändert^^ Hoffentlich wird Assault tatsächlich seltener oder die Auswahlfunktion kommt. Das würde den Spaß bei Randoms glatt verdoppeln.
 
jetzt weiß ich auch endlich, warum die arty immer auf mich schießt und campt.
völlig unabhängig welche panzer- und tierklasse ich fahre -.-

ka wie andere das machen, ich nutze es nur bei den oberen Panzertypen.
In einem T10 Match werde ich mich nicht auf einen T8 konzentrieren, wenn ich einen T10 beschießen kann.

Aber wenn da 2 T9 Mediums fahren, der eine 45% hat und der andere 60%, dann nehme ich den mit 60% zuerst.
 
Hey,

ich hab jetzt die Kohle um mir folgende Panzer leisten zu können: E-50, E-75, Ferdi oder T32.
Die Kohle reicht nur für einen Panzer. Der E-50 oder E-75 wäre mein "High Tier" mit T9. Der T32 ist am stärksten erforscht, bedingt dadurch das vieles vom T29 übernommen werden kann. Den T29 habe ich verkauf um die nötige Kohle zu haben. Was meint ihr denn dazu ? (bald soll ja auch noch der Patch 7.5 rauskommen ...)
 
Kommt drauf an, was dir Spaß macht, Ferdi ist in T8 Kompanie ein defensiver Panzer, T32 ein Angriffspanzer.
 
Hey,

ich hab jetzt die Kohle um mir folgende Panzer leisten zu können: E-50, E-75, Ferdi oder T32.
Die Kohle reicht nur für einen Panzer. Der E-50 oder E-75 wäre mein "High Tier" mit T9. Der T32 ist am stärksten erforscht, bedingt dadurch das vieles vom T29 übernommen werden kann. Den T29 habe ich verkauf um die nötige Kohle zu haben. Was meint ihr denn dazu ? (bald soll ja auch noch der Patch 7.5 rauskommen ...)

Die deutschen Panzer sind scheisse. E-75 und KT sind eine Ausnahme. Die sind ungefähr gleichwertig zu den anderen Nationen. Allerdings sind die deutschen Tier 10 Schrott. E-50 ist mMn der schlechteste Tier 9 Med. Mit dem Patch demnächst soll er wohl richtig mies werden. Also erspar Dir die E-50-Qual gleich. Den Ferdi/ TD kannst du in CW nie nutzen. es ist besser zuerst einen Tier 10 Heavy verfügbar zu haben.

Wenn du langfristig denkst und einmal einen guten Tier 10 in der Garage haben willst, dann level den Ami hoch.
Mein Rat: T-32 Ami.
 
Ja sind die deutschen echt so kacke ? Ich bin zwar nicht in einem Clan, aber wie sieht denn ein typischer CW aus ? Also welche Tiers und Panzer werden denn da eingesetzt ?
 
Ich habe den XVM Mod wieder runtergeschmissen, es verleitet zu sehr schon beim Ladebildschirm zu resignieren wenn in meinem Team die ganzen roten und tief gelben Spieler sind und im Gegnerteam die ganzen grünen, obwohl ich schon oft sehr positiv überrascht wurde wenn wir ein vermeintlich aussichtsloses Match haushoch gewonnen haben, weil einige im Gegnerteam wohl auch XVM benutzt haben und dachten die Lutscher schlagen wir doch mit links. Ich weiß ja nicht wie verbreitet der XVM Mod mittlerweile ist , ich für mich brauch den nicht.Jedenfalls hoffe ich das sie diese geringe Wahrscheinlichkeit den Assault zu bekommen auch beim Release übernehmen. Im Moment ist ja fast jedes 2 Gefecht entweder Assault oder Begegnung. Vieleicht spielen die sich auch ganz anders mit den neuen T10 Meds und Tds wenn dir ständig 850-1100 Schaden reingedrückt werden oder die Artys innerhalb 2 min Geschichte sind. Mein GW-E hab ich schon wohlweislich verkauft alleine schon deshalb weil jetzt immer mehr Franz Artys auftauchen die dich Countern aber ich nicht schnell genug nach dem Schuss mit dem Riesenteil wegkomme. Ich denke die einzigen Artys die spielbar bleiben sind GW Panther und die T6-T8 der Frogs. Naja mal sehen in ein paar Tagen sind wir schlauer. Ich werd mir auf alle Fälle das Romulaner Object 268 holen der hat mich auf dem Testserver am meisten überzeugt.

Ich musste gerade irgendwie grinsen. Aus diesem Grund hab ich den XVM schon länger nicht mehr drauf. Zu viel rot macht einfach depressiv und wenn du schon vor dem Match weist, dass deine Toptiers eher weniger gute Spieler sind, kommt nur noch die Resignation. Besonders ärgerlich ist es vorallem wenn die Lowtiers echt gute Spieler sind und sich den Arsch aufreißen, aber das natürlich nichts bringt weil die Hightiers versagen.
Außerdem nimmt der auch etwas die Spannung aus dem Spiel. Wenn ich vorher schon weis das die Gegner allesamt schlecht sind, und sowieso schon alle Tod sind bevor ich mit meinen langsamen Panzer überhaupt am Ort des Geschehens angekommen bin, dann hält sich der Spaß auch in Grenzen.
Und das mit Niederlagen bei hoher Siegwahrscheinlichkeit kann ich nur bestätigen. Hab schon mehr als genügend Matches verloren, wo der XVM mir was von 95% Siegwahrscheinlichkeit erzählen wollte, und das in 4 Minuten. Naja ohne XVM reg ich mich weniger auf. Aber den Eindruck, das die Artillerie vorwiegend auf gute Spieler schießt, hatte ich auch schon.


Hey,

ich hab jetzt die Kohle um mir folgende Panzer leisten zu können: E-50, E-75, Ferdi oder T32.
Die Kohle reicht nur für einen Panzer. Der E-50 oder E-75 wäre mein "High Tier" mit T9. Der T32 ist am stärksten erforscht, bedingt dadurch das vieles vom T29 übernommen werden kann. Den T29 habe ich verkauf um die nötige Kohle zu haben. Was meint ihr denn dazu ? (bald soll ja auch noch der Patch 7.5 rauskommen ...)

Meiner Meinung nach!
Auf den E-50 würde ich verzichten. Der Weg bis zum Vollausbau ist einfach Qualvoll, und da du den E-75 noch nicht hast, fehlt dir sicher auch noch der 1200PS Motor. Ohne den ist der E-50 noch grausamer Stock und du musst dann über 150k XP bis zum Vollausbau erspielen, und auf den ständigen Brände durch Frontreffer geh ich erst gar nicht ein. Mein Vorschlag: hol dir den E-75, den der ist nach dem Patch immernoch ziemlich gut. Da kannst du auch den 1200PS Motor freispielen, und kannst dir später immernoch den E-50 holen.

Andererseits würde ich mir generell lieber den Ferdi oder den T32 holen. Die Kosten weniger, und sind beide mit die Besten Panzer ihrer Stufe. Vorallem wenn du den Spielstil der Amerikaner magst, wirst du den T32 lieben. Der T32 ist mein Meinung nach der vielseitigste T8 Heavy und auf Maps mit starkem Relief der beste T8.
 
Zuletzt bearbeitet:
655 Seiten hier. Davon sind 600 Seiten Geflame wie schlecht die deutschen Panzer sind. Und das zu Recht.
 
Ja sind die deutschen echt so kacke ? Ich bin zwar nicht in einem Clan, aber wie sieht denn ein typischer CW aus ? Also welche Tiers und Panzer werden denn da eingesetzt ?

Ich fahre auch keine richtigen CWs, dazu fehlt mir noch einiges.
Aber bei T8 Kompanie bin ich öfter mal dabei.

Da nehmen wir Tiger II und Ferdi als Verteidigung (max 2) und IS-3 sowie T32 als Angriffspanzer.
 
Vielseitig ist er garantiert nicht durch die Glaswanne. Bei den Turnieren wo er beliebt ist wird ja immer so gespielt, dass irgendeiner die Stahlwand ist und so die Glaswanna ausgleicht. Das wird aber bei den Randoms keiner machen. Dafür aber kommt später in dem Baum ein ziemlich guter Panzer.

E-50 ist seit dem Brandnerf nicht so toll. E-75 naja... Geht wohl schon, aber dafür ist der Panzer danach nicht so der Renner.

Ferdi ist wohl an sich schon fetzig, aber wie es danach weitergeht ist wohl noch offen.

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

Ich fahre auch keine richtigen CWs, dazu fehlt mir noch einiges.
Aber bei T8 Kompanie bin ich öfter mal dabei.

Da nehmen wir Tiger II und Ferdi als Verteidigung (max 2) und IS-3 sowie T32 als Angriffspanzer.

Ja Tier 8 ist ja auch das einzige Tier, was balanced ist oder sein könnte außer 1-3. Allerdings sind diverse Franzosenheavies schwer zu werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
der T25/2 will wohl in der garage bleiben :fresse:

Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 15. Juli 2012 16:25:36
Vehicle: T25/2
Experience received: 4.614 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 68.101
Battle Achievements: Böelter's Medal, Top Gun, Scout
 
Da bin ich mal gespannt wie der voll ausgebaut ist

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

Übrigens Razor's "Artyrekord" ist gebrochen...

Alle Besatzungsmitglieder außer Loader, 2 Ketten, Sichtgeräte, Benzintank, Kanone

---------- Post added at 17:32 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

Uiii kommt das öfters mal vor, dass der MM nur 7 gegen 7 Spiele macht mit 10er Heavy, 9er Medium und TD und 8er Arty?

Das läuft ja deutlich besser als mit 15 Leuten, jeder spielt mit und es ist auch tatsächlich eine richtige Runde, statt ein Stomp.
 
ich weiß schon warum ich meine KV's so mag^^
ursprünglich sah das wie ein fetter lose aus (zwichenzeitlich 3:8 für gegnerteam)

shot_001.jpg

dazu noch bölter, stahlwand, krieger, sensenmann und mein lang ersehntes panzerass!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sh4ddix

na dann freu dich schonmal drauf, dass der Gewinn vom T25/2 mit 7.5 um 20% kastriert wird ;)
 
nicht selber gespielt aber:
E-100 Wanne mit E-100 Motor = Frontgetriebe, untere Wanne aus Papier und 15% Brandwahrscheinlichkeit

Halt der selbe Scheiss wie beim E-100
 
Also falls ich dabei bleibe schonmal ne Crew mit vollem Ordnungsfanatiker vorbereiten^^
 
Oder einfach nicht mehr spielen, weil Wargaming = Rassisten, die die deutschen Panzer nicht den realistischen Gegebenheiten anpassen, damit ihre Russenschleudern eine Chance haben. :fresse:
 
Sagt mal ist das eigentlich normal das die Leute mit steigendem Tier immer blöder werden?
Seit dem ich meinem KV4 fahre bekomme ich nur noch Idioten ins Team die sich wegknallen würden, als wären sie aus pappe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich selber wie ein Idiot spiele, stört mich das gar nicht mehr so gross. Mich stört nur noch, wenn ich von allen Seiten beschossen werden und keinen einzigen Gegner sehe... Bzw wenn mir 5mal hintereinander die Ketten weggeschossen werden, ich dies aber beim Gegner nur gut all 100 Schuss mal schaffe... Muss ich dazu unbedingt HE nutzen? oder spielt's keine Rolle? fallen die Ketten bei beiden gleich gut ab?
 
Sagt mal ist das eigentlich normal das die Leute mit steigendem Tier immer blöder werden?
Seit dem ich meinem KV4 fahre bekomme ich nur noch Idioten ins Team die sich wegknallen würden, als wären sie aus pappe :/

Ich muss dir leider sagen, das ist so! Ich glaube ab T8 wird es besonders schlimm. Mittlerweile hat es jeder Vollidiot da hoch geschafft und jetzt denken die wahrscheinlich alle "Ich hab nen T8+ Panzer und kann jetzt alle allein zerstören".
 
@Terror, also ich habe damit kein Prob... Wenn ich jmd tracken will, dann track ich den auch..^^
Man muss nur wissen, wo man hinschießen muss... Frontal auf die Ketten oder auf die jeweils letzten( vorne und hinten ) Rollen.


@BigU, na toll :(
 
Ich muss dir leider sagen, das ist so! Ich glaube ab T8 wird es besonders schlimm. Mittlerweile hat es jeder Vollidiot da hoch geschafft und jetzt denken die wahrscheinlich alle "Ich hab nen T8+ Panzer und kann jetzt alle allein zerstören".

Ab T8 muß man ja auch noch stärker differenzieren ob es sich um premium Panzer handelt oder normale Panzer. Der gemeine WoT Spieler sieht in den Premium Fahrern sowieso nur Noobs völlig unabhängig davon ob sie nun welche sind oder nicht. Es reicht schon die Tatsache, dass man einen premium Panzer fährt.
Geht man von normalen T8 Panzer aus, hat der Fahrer zwar evtl. etwas Erfahrung gesammelt aber die Frage ist was er draus macht. Manche suiciden gerne, andere fahren am liebsten in Trains mit, wieder andere campen halt unheimlich gerne...

Aktuell ist es auch sehr interessant der Vgl. public vs test Server.

Während, so meine Vermutung, auf dem public fast nur EU Spieler unterwegs sind (leider fehlt dort der Marker) sind auf dem Testserver aktuell gefühlte 95% _RU Spieler unterwegs (~ 5% _EU)... und ich kann euch sagen, dort gibt es keine 5 Losses in Folge. Auch witzig ist, dass das Geflame nahezu gegen 0 geht. Man hat fast den Eindruck es macht den Leuten dort Spass zu spielen... ;)
 
Auch witzig ist, dass das Geflame nahezu gegen 0 geht. Man hat fast den Eindruck es macht den Leuten dort Spass zu spielen... ;)

Das ist glaube ich nur subjektiv, da ich (und viele andere wohl auch) kein Kyrillisch kann. Ich kriege so garnicht mit, was die da im Chat schreiben, aber geschrieben wird so einiges.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh