BigU
Enthusiast
Ab T8 muß man ja auch noch stärker differenzieren ob es sich um premium Panzer handelt oder normale Panzer. Der gemeine WoT Spieler sieht in den Premium Fahrern sowieso nur Noobs völlig unabhängig davon ob sie nun welche sind oder nicht. Es reicht schon die Tatsache, dass man einen premium Panzer fährt.
Geht man von normalen T8 Panzer aus, hat der Fahrer zwar evtl. etwas Erfahrung gesammelt aber die Frage ist was er draus macht. Manche suiciden gerne, andere fahren am liebsten in Trains mit, wieder andere campen halt unheimlich gerne...
Aktuell ist es auch sehr interessant der Vgl. public vs test Server.
Während, so meine Vermutung, auf dem public fast nur EU Spieler unterwegs sind (leider fehlt dort der Marker) sind auf dem Testserver aktuell gefühlte 95% _RU Spieler unterwegs (~ 5% _EU)... und ich kann euch sagen, dort gibt es keine 5 Losses in Folge. Auch witzig ist, dass das Geflame nahezu gegen 0 geht. Man hat fast den Eindruck es macht den Leuten dort Spass zu spielen...
Auf dem Liveserver gibt es natürlich so gut wie keine Russen. Es ist ja der EU Server und die Russen spielen hauptsächlich auf dem russischen Server.
Und auf dem Testserver zu spielen empfinde ich persönlich nicht als angenehm. Die ganzen Russen fahren nur mit Gold. Da fragt man sich was die da testen wollen, aber sie wollen ja nichts testen sondern nur die dicksten Panzer fahren, und mit Gold alle zerlegen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber auf einen Großteil.
---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:46 ----------
@BigU, na toll
Such dir am besten ein paar Leute um im Zug zu spielen. Dann macht T8+ deutlich mehr Spaß.
Zuletzt bearbeitet: