[Sammelthread] World of Tanks

Die letzten Tage geht bei mir die W/L runter, die Mitspieler ballern sich gegenseitig ab wegen belanglosem Mist. Du musst dort stehen nicht da, noobe etc. dann wird geschossen und schon sind 2 gute Panzer weg.

Zu PTS von den hatte ich mal den Vize Kommandanten im Team im T-30.

Auf Campnova im Angriffsmodus bin ich im Tiger I zusammen mit einem T-29 sowie besagten T-30 hoch. Er hat zwar ausgeteilt bis es ihn erwischt hat, aber seine Go, Go nervte irgendwann doch. Was erwartet der bitte von 2 Tier 7 Panzer im Angriffsmodus wenn diese 5 Feinden (zwischen Tier 7- 9) gegenüberstehen? Dort müssen fast immer alle Gegnern besiegt werden, da ja immer ein Teil oben auf dem Hügel campt geht campen auch nie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe einen neuen liebling im AMI Tree, den T110E4 austeilen kann der gut.

Das mit dem Batchat wird aber wohl nix. Die Stats sehen jetzt schon mies aus, besser wirds wohl nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
es kommt sehr stark auf folgende Sachen an:
- Welche Stufe waren die beschossenen Gegner FALSCH
- Welche Tankklasse
- Was hast du an Modulen zerstört
- Hast du den Gegner selbst aufgeklärt oder ein anderer
- Wie viele Gegner hast du überhaupt aufgeklärt

dieses Feature hat es laut OL nie gegeben.

Naja, Damage ist nicht alles. Ist schon bloed wenn man 2 bis 3 Gegner hat und genau weiss dass mann nur paar Schuss hat und fluechten muss. Da macht eine Patrone mehr oder weniger sich ganz schnell bemerkbar. *keks*

Ich werde meinen Bat wohl auch nach Release vom Patch verkaufen. Ich finde den richtig schlecht als T10. Aber vieleicht spielt er sich völlig anders auf dem Liveserver. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe einen neuen lieblien im AMI Tree, den T110E4 austeilen kann der gut.

Das mit dem Batchat wird aber wohl nix. Die stats sehen jetzt schon mies aus, besser wirds wohl nicht werden.
eigentlich wollte ich demnächst mit den russen TDs anfangen aber wenn alle von T110E4 so schwärmen muss ich mir wohl doch wieder nen T30 kaufen^^

5x390dmg statt 6x300dmg

da ist die Verkleinerung des Magazins wirklich zu vernachlässigen.

muss so sein, sonst könnte er ja nen 50B mit einem magazin auslöschen.
der 50B macht nur 4x400, damit kann man nicht mal nen T8 heavy killen ...

aber das ist ja der witzt dieses updates. bisher waren die meds den heavys bis auf die geschwindigkeit unterlegen.

aber wenn man sich das reinzieht, dass die T10 selbe bzw mehr pene haben UND mehr dmg pro minute/magazin machen ... die heavys werden ganz schnell aussterben.

die paar HPs die die mehr haben ... dafür werden sie von der arty zugespamt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht denkt Wargayming ja tatsächlich, dass sie mit WoT kaputtpatchen die Leute ins WoWP kriegen. Wenn das echt so versucht wird, gehe ich ne Runde feiern.

Also der Jagdpanzer II macht total Fun, ist total die Spaßkiste, Wumms, flott, hulldown bounced auch bisschen was. Man kann auch mal ganz gut auf CityMaps spielen. Werde ich mir wohl auf dem Liveserver gönnen.

Ich hoffe aber der Superpershing wird genervt, was da alles an der unteren Wanne bounced, ist ja nicht mehr feierlich :stupid:

Sonst macht der E-50M mir persönlich auch viel Spaß, ist ein wesentlich wendiger E-50 (26 vs 44 Traverse Speed) mit etwas mehr Bumms.
Den E-100 JP teste ich dann mal als nächstes.

So genug WoT für heute. Mit 2 Kills konnte ich die Pläne der Matchmakingnoobs in meinem Team unterbinden und wir verloren nur 2:15.

Scheint echt so als wäre der Entwickler so rücksichtsvoll diversen Leuten bei der Spielewahl behilflich zu sein. Naja Schade eigentlich, weil manche Panzer machen ja echt Spaß und die mal ein einzigartiges Spiel hat etwas solange andere Spiele unter Einheitsbrei leiden. Dummes Freischaltesystem, was die Randoms aufzwingt. Tja, bloß nicht das Potenzial des Spieles nutzen...

Kriegen die 10er Mediums auch mehr Genauigkeit als die Heavies damit das Werk perfekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich werden die EXP nur durch Aufklärung und Schaden berechnet.

kann nicht sein, stark schwankende Erfahrung bei gleichem Schaden (mit null Aufklärung, da Arty)
bzw. schwankende EP bei nahezu gleichem Schaden.

Habe dafür extra den WoT Logger installiert.

Hat sich auf dem Testserver etwas bei den Franz Meds getan außer einem Tier nach oben geschoben zu werden und mehr HP ? (Waffen, Pene, Schaden, Motor etc.)

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 17. Juli 2012 19:19:38
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.989
Kreditpunkte: 57.874
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

und das ohne Double-EP ;)

Endlich die 107mm auf dem KV4, da kommt man wenigstens gut durch die panzerung, auch wenn man bissl weniger dmg macht ;-)

Als 2. Skill hab ich nun btw Waffenbrüder genommen

kann nicht sein, stark schwankende Erfahrung bei gleichem Schaden (mit null Aufklärung, da Arty)
bzw. schwankende EP bei nahezu gleichem Schaden.

Habe dafür extra den WoT Logger installiert.

musst es mir ja nicht glauben, aber im Q&A Thread hat er es so gesagt und ich hab jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzugehen.

dir kommt es wahrscheinlich nur so vor da High Tier Panzer einfach mehr HP haben, wo du auch mehr Schaden machen kannst.

edit: Maus bekommt endlich 240mm für den Turm

Changing levels of fighting in mid-and lower-level machines:

Soviet Valentine LL - add to the exceptions and cut the top level of fighting (still 4 and 5).
Soviet A-32 - add to the exception and cut the top level of fighting (still 4 and 5).
Germany Pz V / IV and Pz V / IV alpha - add to the exception and cut the top level of fighting (still 6 and 7).
Pz B2 premiumny Germany and France B1 - add to the exception and cut the top level of fighting (still 4 and 5).

Changing levels of fighting high-level premium:

Lowe, T34, M6A2E1 leave without exception as now (ie, 8, 9, 10 levels).
Jagd88, IP-6, CV-5 reserve for exceptions such as now (ie, 8 and 9 levels). HF-5 at the same time will be slightly improved to compensate for his appearance in the levels of fighting, ST9.
SuperPershing and Type 59 - add to the exception and cut the top level fights (are 8 and 9).

In addition:

Will be added to the transition from TigerP Ferdindand (150,000 experience).
Will be added to a parallel shift from AMX12t on Artoo level 6 (140,000 experience).
Changing the gun E-100 reserve. Increase booking forehead Tower E-100 10mm to 250mm.
Increase book Maus on the forehead of the tower 20mm to 240mm.
Penetration gold shells guns 62A-T decrease from 380 to 350mm.
Penetration gold shell top gun T-54 decrease from 360 to 350mm.
Remove land-mines increased armor for some PT and ST-10.
The situation with gold shells on the ST9 leave as is. No further sales of ammunition and replacements are planned.
The cost of such a reserve shells DickerMax it is.
The cost of painting DickerMax will be reduced.
Bug with translation experience on JadTiger will be corrected.
Bug is not going to fight 13 AMX 75 and 90 will be corrected.
Experience with AMX12t stay on it and move with him to level 6.
The cost of repairs will be reconfigured, shells, and the coefficients of earnings for some new machines.
Fixed a bug will be cool with explosive damage. The bottom line is that if for a short time after the shooting down of tracks in it fro the damage done by a land mine, he "eats." Even the biggest.

Quelle: http://wot-news.com

Zuletzt bearbeitet:
musst es mir ja nicht glauben, aber im Q&A Thread hat er es so gesagt und ich hab jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzugehen.

dir kommt es wahrscheinlich nur so vor da High Tier Panzer einfach mehr HP haben, wo du auch mehr Schaden machen kannst.

nein, ich beobachte das nicht subjektiv, ich habe, wie bereits gesagt, wotlogger installiert

G_Tiger win XP: 1114 Dmg: 2758 Killed: 3 Spotted: 0
G_Tiger win XP: 1080 Dmg: 2877 Killed: 3 Spotted: 0

Bislang nur 2 Gefechte gemacht, da ich noch Sterne weggemacht habe.

Die Differenz ist nicht groß, aber man sieht, mehr Schaden, weniger EP.
Werde im Laufe des Abends noch mehr Ergebnisse posten, dann kann man ja vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ab 16 Uhr endet die erste Testphase auf dem Testserver laut WoT News. Und der BatChat ist definitiv Müll und wird verkauft. Immer ist die scheiß Kanone kaputt und dann taugt das ding nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh