[Sammelthread] World of Tanks

Wo hast du denn das gehört?

Angeblich kommt ja im nächstem Patch die 2. TD Linie. Briten kommen angeblich im umfassendem 8.0 mitsamt Physik und vielen Änderungen.

Also ich glaube ich schaue wies läuft bis mein Premium durch ist und danach wird je nachdem wieviel sich wirklich beim 8.0 ändert ggf. nochmal geschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20120718_0217_germany-E50_A…lay (1,00 MB) - uploaded.to

7.5er Replay. Wer mir jetzt sagt, das der Batchat nicht mehr gut ist, und mM einfach immer noch in einer besondere Art total stark ist, der hat das Replay nicht gesehen. Ab 9:30 gehts los. Sowas kann man mit keinem anderen Panzer!

Naja, also das sagt ja mal gar nichts aus. Ein Batchat auf einer Stadtmap macht drei TDs fertig, die jeweils an völlig anderen Enden der Stadt stehen (und hat zwischendurch gemütlich Zeit nachzuladen)- das ist so ziemlich das Best-case-Szenario eines jeden Medium-Fahrers. Ich finde in dem Replay sieht man ganz deutlich wie viel Wendig- und Spritzigkeit der BC verloren hat. Das sieht aus als würde ein E50 gemächlich seine Runden drehen... .
 
Niederlage
Gefecht: Südküste Mittwoch, 18. Juli 2012 15:17:58
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 909
Kreditpunkte: 41.332

So reduzieren Arties ihr w/l... Ich 5 Kills, Frosch-5er 3, Hummel 2
 
Sieg
Wadi Mittwoch, 18. Juli 2012 16:05:04
Ferdinand Erfahrung: 2.286 Kreditpunkte70.131
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

13 Abschüsse, den letzten Trottel gerade noch so erwischt, nur 10 Sekunden Restzeit.;) Ein Glück das die mich unbedingt noch killen wollten...

File-Upload.net - 20120718_1605_germany-Ferdinand_desert.wotreplay

Richtiges kleines Massaker., leider braucht man 14 Kill's für diesen einen Pin.:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
20120718_0217_germany-E50_A…lay (1,00 MB) - uploaded.to

7.5er Replay. Wer mir jetzt sagt, das der Batchat nicht mehr gut ist, und mM einfach immer noch in einer besondere Art total stark ist, der hat das Replay nicht gesehen. Ab 9:30 gehts los. Sowas kann man mit keinem anderen Panzer!

naja, der erste E100 steht mit dem gesicht zur wand ...
dann fährt er frontal auf den JT zu und er schießt nicht?
der campenden T30 schießt ins wrack und der letzte E100 steht quer da und macht nichts ...

da war schon viel glück und unfähigkeit im spiel.

ich hätte den E100 ja in der base platt gemacht nachdem er seinen ersten schuss verschossen hat.
bei der nachladezeit wäre ich einfach rausgefahren und frontal durch die untere wanne stat ihm 2 oder 3 mal mit 0 dmg auf die ketten zu bratzen.

aber ich habe mich auch gewundert, was der E50 da am anfang gemacht hat. ganz zu schweigen davon, dass er irgendwie am falschen platz ist und seinen medium spielt wie nen TD.
und als krönung fährt er in den DT camperspot #1 wo auch schon schön der JT in der ruine wartet. und der E50 wartet auch noch schön, dass er ihm eins draufbratzt und fährt dann weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, der erste E100 steht mit dem gesicht zur wand ...
dann fährt er frontal auf den JT zu und er schießt nicht?
der campenden T30 schießt ins wrack und der letzte E100 steht quer da und macht nichts ...

da war schon viel glück und unfähigkeit im spiel.

ich hätte den E100 ja in der base platt gemacht nachdem er seinen ersten schuss verschossen hat.
bei der nachladezeit wäre ich einfach rausgefahren und frontal durch die untere wanne stat ihm 2 oder 3 mal mit 0 dmg auf die ketten zu bratzen.

aber ich habe mich auch gewundert, was der E50 da am anfang gemacht hat. ganz zu schweigen davon, dass er irgendwie am falschen platz ist und seinen medium spielt wie nen TD.
und als krönung fährt er in den DT camperspot #1 wo auch schon schön der JT in der ruine wartet. und der E50 wartet auch noch schön, dass er ihm eins draufbratzt und fährt dann weg^^

ohne glück und unfähigkeit der gegner ist es unmöglich so viele abschüsse zu machen...
 
aber ich habe mich auch gewundert, was der E50 da am anfang gemacht hat. ganz zu schweigen davon, dass er irgendwie am falschen platz ist und seinen medium spielt wie nen TD.
und als krönung fährt er in den DT camperspot #1 wo auch schon schön der JT in der ruine wartet. und der E50 wartet auch noch schön, dass er ihm eins draufbratzt und fährt dann weg^^

War da total übermüdet und wollte ins Bett, wollte möglichst schnell sterben, deswegen wars mir egal ^^
Auf dem Live Server mache ich natürlich nicht so einen Quatsch :d
 
Ich vergleiche es da mit Pokern.

Mit scheiß Karten kann auch ein guter Pokerspieler nichts anfangen.

Eher russisches Roulette... Hat einen Bezug zu WG und auch der Beste Schütze kann die Situation nicht kontrollieren ;)

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:33 ----------

immerhin sieht die neue Render Engine ganz nett aus
Show ASAP. Episode 2. Part 2. - YouTube

Artyspieler und T-50-2-Hasser wirds freuen^^
 
Eher russisches Roulette... Hat einen Bezug zu WG und auch der Beste Schütze kann die Situation nicht kontrollieren ;)

Naja, es geht schon, sonst wäre ich nicht zu dem Match mit den 10 Kills im IS-3 gekommen.
Am Ende hat sogar das Pokerface geklappt, als ich den 800 HP T32 mit meinem 100HP IS-3 angegriffen habe.
 
Naja, es geht schon, sonst wäre ich nicht zu dem Match mit den 10 Kills im IS-3 gekommen.
Am Ende hat sogar das Pokerface geklappt, als ich den 800 HP T32 mit meinem 100HP IS-3 angegriffen habe.

Eher russisches Roulette als mein 10 HP T-34-85 noch 2 Gegner rackte ;)
 
ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber mir ist grad langweilig:
Setze "du hast die Kugel im Lauf" gleich mit "Noobteam".
Wie willst du überleben, wenn du abdrücken musst und der Lauf gegen deinen Kopf gerichtet ist?

Mit nem schlechten Pokerblatt kann man immernoch gut bluffen und gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Autoloss mit Noobteam ist das "ungünstige Ende" und die Chance da zu sterben ist sehr hoch dank Sachen wie BC-Zug. Abdrücken muss ich aber trotzdem um den nächsten Panzer frei zu kriegen.
 
ja, aber bei russisch Roulette kannst du eben nicht gewinnen, no Chance, wenn die Kugel im Lauf ist (=noobteam)
 
Das Gegenüber kann doch auch die Kugel kriegen und nach jedem mal Glück steigt die Gefahr.

Beim Poker hingegen machst du ja bei Niederlagen zwangsläufig Minus.
 
das Gegenüber kann auch das schlechte Blatt beim Poker bekommen, ich rede hier nur vom worst case...

Scheiss Blatt oder Kugel im Lauf.
Mit der Kugel im Lauf kann ich nicht das Spiel gewinnen, mit nem scheiss Blatt schon.

Es geht hier nicht um Minus machen, ansonsten musst du es so sehen, dass ich beim Pokern zwar Minus machen kann, du beim russisch Roulette aber komplett ins Jensetis gehst und niewieder spielen kannst.


PS:
Defeat
Battle: Sand River Mittwoch, 18. Juli 2012 21:30:26
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.344
Credits received: 49.216
Battle Achievements: Böelter's Medal, Top Gun

nicht genug Munition dabei :(
hatte bis zum Schluss gut bluffen können, 7 Kills alleine noch geholt ...
mit der letzten HE ging noch ein Matilda drauf ;)

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 21:46 ----------



Victory!
Battle: Mountain Pass Mittwoch, 18. Juli 2012 22:53:21
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 1.438
Credits received: 37.776

5 Kills und diverse beschädigt ;)

so viel zum Thema Noobteam :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
12k Gefechte und noch freiwillig M5 spielen? Du hast wieder auf mein Glücksspiel verwiesen ;)
 
naja wer weiß, evtl ist er gerade am Freischalten der Linie?

PS: wieso dein Glücksspiel?
Bei Pokern gehört auch viel Glück dazu ;)
 
Ich glaube mittlerweile, dass man zu Beginn des Spiels vom Server einen Bonus/Malus für die Schussgenauigkeit bekommt.

Es gibt Runden in meinem MarderII, da ist so gut wie jeder Schuss sowas von mittig, und das über hunderte von Metern, dass ich jubeln könnte. Und dann gibt es Runden, da steht man 50m vom Panzer entfernt, der Zielkreis der PaK36 umschließt den gegnerischen Panzer perfekt - und trotzdem semmelt das Ding reihenweise vor dem Gegner in den Boden - am äußersten Rand des Zielkreises.

Und das mit einer 100%-Crew? Sorry WarGayming, aber da ist mächtig was faul.

Zum Glück zahl' ich an diese Gurkentruppe keinen Cent.
 
Habe da ähnliches beobachtet, manchmal gehen die Artillerieschüsse so genau in den Panzer, selbst wenn ich daneben gezielt habe und manchmal verfehle ich auf 300 Meter, obwohl der Zielkreis kleiner ist als der Panzer.

Besonders ärgerlich sind diese "magischen" Geschosse, wenn ich bewusst irgendwo daneben zielen will, weil der Gegner hinter einer Deckung steht.
Da geht der Schuss so in den Berg rein, wenn der nicht d wäre, hätte ich einen Volltreffer gelandet.

Habe Runden, da mache ich mit 10 Schuss nur 2000 Schaden und dann habe ich wieder Runden, da mache ich mit 5 Schuss 6000 Schaden.
"kann" aber auch nur "Zufall" sein ;)

Laut Entwicklerchat soll es ja auf einer Gaußschen Kurve beruhen, je besser die Crew, desto "spitzer" die Kurve, also weniger Abweichung zur Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "Zufall" wurde hier schon mehrmals thematisiert. In gewissen Runden geht bei dir alles durch und deine Schüsse prallen überall ab oder geben wenig Schaden, in der nächsten Runde ballert man aus voller Fahrt und killt problemlos einen 300m weit entfernten Gegner. Ich habe dies mit dem Löwen schon ausprobiert. Genau auf dieselbe Stelle beim gleichen Panzer geschossen. Einmal ohne probleme gewonnen, einmal keine Chance.
Lustig war mein gestriges Match (ja, hatte nur eines gemacht). Da war ich mit dem Tiger (P) unterwegs als Lowtier und ich dachte, das bei uns gecheatet wird. Die gegner wurden schon kurz nach dem Start ganz auf der anderen Seite dieser neuen Stadtkarte aufgedeckt. Vielleicht war's ein Scout von uns, den ich wegen der Reichweiter meiner Funkanlage auf der Minimap nicht mehr gesehen habe. Ich habe aber auch noch nie soviele OneShot bzw TwoShotkills gesehen. BOOM, war der gegnerische E-100 weg. BOING, war der TD Obj weg, PENG E-50 nicht mehr vorhanden. Aber dann sind auch auf unserer Seite die grossen explodiert wie Ballons...
Dass ich das überlebt habe - unglaublich... mit meiner Spritze konnte ich jedoch nur mit HE rumballern. Immerhin rund 1600 XP (2x)
 
Testserver 7.5.2 is online. die pen der neuen TDs und Meds wird generft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh