[Sammelthread] World of Tanks

Sagt mal sollte es nicht mal ne Shortcut Taste geben um z.B. direkt die Ketten zu reparieren laut einer Patch Note die schon ewig her ist? Dieses 2 Tasten drücken ist nämlich tierisch nervig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg dir das Repairkit auf Slot 5, dann brauchst nur schnell 2 mal 5 drücken.

omg, wenn Dich das überfordert, dann ist alles gesagt.

ich spiel mit dem auch ungerne gegen T10 ...
Gegen T8 flutscht es einfach besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe heist die Änderugn Standardmatchmaking für die Gruppe mit Löwe und T34...
 
nein, ich beobachte das nicht subjektiv, ich habe, wie bereits gesagt, wotlogger installiert

G_Tiger win XP: 1114 Dmg: 2758 Killed: 3 Spotted: 0
G_Tiger win XP: 1080 Dmg: 2877 Killed: 3 Spotted: 0

Bislang nur 2 Gefechte gemacht, da ich noch Sterne weggemacht habe.

Die Differenz ist nicht groß, aber man sieht, mehr Schaden, weniger EP.
Werde im Laufe des Abends noch mehr Ergebnisse posten, dann kann man ja vergleichen.

kommt immer drauf an, wie weit du vom Gegner entfernt bist, ob du ihn aufgeklärt hast, wie viel HP du ihm abgezogen hast, und wie viele Verbündete in deiner Umgebung sind, wenn du alleine kämpfst, bekommst du die meisten EXP.
 
Die verbessern nun wohl Maus (auf 240mm) und E-100 (auf 250mm), zumindest die Türme sollen etwas mehr Panzerung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtlicher Schaden über >500m, also keine Chance selber aufzuklären.
Verbündete sind da auch nicht viele, stelle mich nie zu anderen Arties.

Angerichteter Schaden entspricht abgezogener HP.
 
Die verbessern nun wohl Maus (auf 240mm) und E-100 (auf 250mm), zumindest die Türme sollen etwas mehr Panzerung bekommen.

was aber nur ein Anfang ist, um sie ebenbürtig zu machen.
ich behaupte mal, durch Buffs ist zumindest der E-100 nicht mehr zu retten, der braucht eine komplette Überarbeitung.
 
Batchat hat doch eine Waffenänderung bekommen, wurde doch auch schonmal gepostet.

1 Schuss weniger, mehr Schaden, mehr Durchschlag.
 
Soweit ich gelesen habe brennt BC jetzt gerne, ist unwendiger und hat 1800 HP.
 
oh mann, WoT kackt auch jeden Tag mindestens 2 mal ab...
Die 2x EP fahre ich mittlerweile auch nur noch mit null Abschüssen zusammen, das lohnt sich gar nicht mehr. Wenn ich mal ne gute Runde habe, verlieren wir meist trotzdem...
 
nein, ich beobachte das nicht subjektiv, ich habe, wie bereits gesagt, wotlogger installiert

G_Tiger win XP: 1114 Dmg: 2758 Killed: 3 Spotted: 0
G_Tiger win XP: 1080 Dmg: 2877 Killed: 3 Spotted: 0

Bislang nur 2 Gefechte gemacht, da ich noch Sterne weggemacht habe.

Die Differenz ist nicht groß, aber man sieht, mehr Schaden, weniger EP.
Werde im Laufe des Abends noch mehr Ergebnisse posten, dann kann man ja vergleichen.



Kurz gesagt Capnoobs sind die schlimmsten von allen ... Für jeden feindlichen zerstörten HP bekommt das gesammte Team am Ende einen Bonus. Es lohnt sich also die Reste auf zu sammeln, anstatt dieses schwachsinnige cappen - solange der verbleibende Gegner nicht zu schnell oder ein unüberwindliches Hindernis ist.
 
kommt immer drauf an, wie weit du vom Gegner entfernt bist, ob du ihn aufgeklärt hast, wie viel HP du ihm abgezogen hast, und wie viele Verbündete in deiner Umgebung sind, wenn du alleine kämpfst, bekommst du die meisten EXP.
denke es kommt auch auf das tier des gegners an. höhere gegner sollen angeblich mehr bringen.

oh mann, WoT kackt auch jeden Tag mindestens 2 mal ab...
Die 2x EP fahre ich mittlerweile auch nur noch mit null Abschüssen zusammen, das lohnt sich gar nicht mehr. Wenn ich mal ne gute Runde habe, verlieren wir meist trotzdem...

jo kenne ich. habe dann mit lose fast mehr wie mit 2x

das eigene team kakt ab und ich habe dann 500-700 xp z.b. (ohne prem)
und wenn man dann gewinnt ist das andere team das noob team und die werden so übern haufen gerannt, dass man im heavy kaum hinterherkommt um überhaupt mal nen schuss abzugeben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach gerade Power grinden mit dem T30. Fahren echt wenig rum, am meisten sieht man Jagdtiger und Objecte
 
ok, meine Nachforschungen ergaben folgendes:


Overlord said there's CREDIT bonus for hurting superior tiers, he never said there's no EXPERIENCE bonus
Actually, its no credit bonus for damaging superior level of enemies, only XP. Storm confirmed that.
Epic KV trolling powah - World of Tanks official forum - Page 2

Overlord said there's CREDIT bonus for hurting superior tiers, he never said there's no EXPERIENCE bonus
You are wrong. As are all people saying it is the same when you damage low tiers and high tiers. It was said that it is the same for CREDITS and not XP. There was a lot of drama queens all over the CREDIT thing so Overlord at one point said that the XP gain bonus for high tiers is in effect. He also said that the bonus in credit earning was never actually in effect. So Credit wise its the same, XP wise its NOT the same if you damage a tier 10 or a tier 5. To the OP... You are driving a OP tank so the avarage XP gain for it high. Damage the big boys, shoot more. 21 shoots isnt that great for that canon.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/118424-master-bagde-on-t110e5/page__st__60


Achja und auf den Supportseiten von WG stehts so drin:

2) Critical damage to enemy tanks. (Difference between their levels is considered)
https://support.worldoftanks.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/73/0/earning-experience

PS: mit der 7er Arty zu Testen ist etwas blöd, fast immer die selben Gegner (T8-T10)
Müsste man einfach mal mit dem KV-2 aufzeichnen.



---------------------------------------------------------
andere Frage... was ist da los, wenn ich einen E-75 mit meinem GW Tiger frontal treffe und nur 195 Schaden mache?
Meldung war: Penetration!
Also direkt den Panzer getroffen.
Ich habe die dicke Kanone drauf, 210mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, bei WG rauchen alle wohl SerBs Barthaare. So einen unlogischen Stuss kann doch kein rational denkender Mensch zusammenstellen.
 
andere Frage... was ist da los, wenn ich einen E-75 mit meinem GW Tiger frontal treffe und nur 195 Schaden mache?
Meldung war: Penetration!
Also direkt den Panzer getroffen.
Ich habe die dicke Kanone drauf, 210mm.

ich hab gestern einen IS-4 mit meinem Object 212 frontal direkt getroffen (es gab eine treffermeldung) und nur 22(!) schaden gemacht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Sachen bei E-100 und Maus sind doch immerhin ein gutes Zeichen, dass die gemerkt haben wo es noch Probleme gibt.

ach, bei WG rauchen alle wohl SerBs Barthaare. So einen unlogischen Stuss kann doch kein rational denkender Mensch zusammenstellen.

Hahaha, signaturreif :)
 
ich hab gestern einen IS-4 mit meinem Object 212 frontal direkt getroffen (es gab eine treffermeldung) und nur 22(!) schaden gemacht :hmm:

mir ist das gestern öfter passiert.
IS-3 seitlich ins Heck getroffen und nur 135 Schaden gemacht.
Normal mache ich bei solchen Treffern über 1000dmg bis hin zu komplettem Durchschlag, was ein Onehit wäre.
Es kam auch wieder die Treffermeldung, Replay habe ich davon auch.
 
Naja HE ist manchmal komisch... Gerade als VK2801 einen T49 in die Seite geballert... 31 DMG... Selbe Stelle nochmal: oneshot
 
Naja HE ist manchmal komisch... Gerade als VK2801 einen T49 in die Seite geballert... 31 DMG... Selbe Stelle nochmal: oneshot

bei den kleinen waffen ist das normal, aber mit dem Object habe ich noch nie so wenig schaden gemacht. bei einem direkten treffer macht man eig immer mindestens 400 schaden.
 
Ahh das 212 ist es ja sogar... Da hab ich ja die Gun auch schon im Einsatz...

Beim IS-3 drückt die Gun doch fast immer 500 Aufwärts :/

E-50 Turmseite Oneshot :)
 
Das ist ja das Komische ...
Der GW Tiger hat ja eine noch größere Kanone drauf als das Objekt 212.
 
Mir ist heute zu Ohren gekommen das mit dem patch nach dem 7.5 nicht die Briten sondern der 2te Deutsche Tier 10 Medium Leopard 1 kommen soll .
Jemand was ähnliches gehört oder ist das Quatsch .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh