[Sammelthread] World of Tanks

Was bei mir so jeden Tag anders ist, das ist die Pen bei den letzten beiden Amis... Manchmal geht Alles durch und manchmal nur die Hälfte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein start am morgen ....

ganze 800ep ( doubled ), weil die deppen nix gekillt haben sondern nur gecapped haben.

Merkte man gestern. Spielerdrop auf dem normalen Server von 80 auf 40k... immerhin konnte ich davor ein paar nette Runden drehen.

Gab es zum 7.5.2 Testserver nochmals Gold?

Rofl was ne Runde... IS-4 und T-54 rushen planlos im Süden bei Polargebiet und sterben... Weil mein VKB so schwer zu killen sein kann übt sich unser T92 noch im Teamplay indem er mir 3 Besatzungsmitglieder killt und 850 Schaden drückt. Hatte nen Patton ein gutes Stück vor mir getracked und das ist der Lohn dafür.

Ich nenne das nicht so und das soll auch nicht abwertet sein etc., es ist der Stand der Software!

Es ist der zweite Test zur Version 0.7.5. Aus Marketing Gründen unterschlägt Wargaming immer die 0. Die Software hat noch nicht mal offiziell den Status 1.0.

Einfach mal Spiel starten und oben links ins Fenster in der Ecke nachschauen, da findet man die momentane offizielle Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm jeden Tag steht wohl einer der ganz Schlauen auf... :wayne:
Geh jemand anders auf die Nerven.

hat schon jemand den neuen test-patch installiert und kann was über die neuen penetrationswerte sagen?

Batchat 259 pen
T-62A 264 pen
M48 268 pen
E-50M 270 pen

16 uhr russische zeit ist bei uns 14 uhr aber er läuft schon.

die Pen Werte, sehen schonmal deutlich besser aus, ändert aber nichts daran, dass die deutschen T9/10 Kanonen zu schwach sind.

edit: Jagdpanzer E-100 hat jetzt 50dmg weniger.

Zuletzt bearbeitet:
die Pen Werte, sehen schonmal deutlich besser aus, ändert aber nichts daran, dass die deutschen T9/10 Kanonen zu schwach sind.

edit: Jagdpanzer E-100 hat jetzt 50dmg weniger.

finds trotzdem zu viel. bisher waren alle mediums doch immer ne numemr kleiner als der dazugehörige heavy.
jetzt haben sie die gleiche pene oder teilweis sogar mehr und machen mehr dmg/min

Moin...meine güte macht der T-32 Laune. soviel Credtis wie ich mit dem schon erzielt habe, so viel habe ich nur sehr selten mit anderen Tanks erbeutet.

Geiler Tank ist das =)

Weil er von den meisten Gegnern auch einfach unterschätz wird.. Ist ja auch klar... Etwas Ahnung von den Schwachstellen der anderen Tanks sollte man mit der Pen schon haben..

finds trotzdem zu viel. bisher waren alle mediums doch immer ne numemr kleiner als der dazugehörige heavy.
jetzt haben sie die gleiche pene oder teilweis sogar mehr und machen mehr dmg/min

Alles über 250 Pen ist zuviel für einen Medium. Der Anspruch ist dann gleich null. Mit den T9 Meds musste man den Gegner auch mal flankieren aber bei Durchschlagswerten über 260 kommt man auch frontal überall durch. Naja das Spiel wird mit jedem Patch primitiver. Is halt einfach nur schade für Maus und E100.
Aber egal, man muss ja nicht T8+ spielen.

Och schade der T62A nur noch 264 Pene ;) mal sehen wie sich die Karre jetzt anfühlt

von der Maus bin ich jetzt mal positiv überrascht, aber immernoch kein vergleich zu IS-7 und T110.

Hier hat einer vllt. gerade seinen Spaß gehabt... VK28 in einer fast heavyfreien 5er Runde.

Testserver ist seit 12 Uhr online.

ich habe den Superpershing ausprobiert über 3 Runden.

Fazit zum SP:
Offensiv:
mit Standard AP Muni 4 mal an der vorderen unteren Wanne vom Löwe gebounced. Mit einer 170 Pen Kanone sollte das nicht passieren. Scheinbar ist die SP Kanone genauso verbuggt wie die vom Pershing.
Verteidigung:
Es ist natürlich der Testserver mit viel Goldmuni, dennoch gibt es ein zuverlässiges Fazit. Von der Seite ist die Panzerung eines Med nie besonders. 76mm eben.
Von der Front: Die Gegner waren auch mit Goldmuni bereits schlau genug immer auf den Turm zu zielen. Dieser hat 106mm und die Zielfläche ist sehr einfach zu treffen.
Beweglichkeit:
Mit einer 100% Crew vom Patton gefahren. Die Beschleunigung des SP entspricht ungefähr jener des IS 4. Das Gewichts-/Leistungsverhältnis liegt bei ca. 1:1 und somit auch gleich dem IS4.
Wendigkeit ist jedoch besser als IS 4.

Ich finde den SP schlecht bisher. Keine Beweglichkeit, keine Panzerung und eine schlechte Kanone.

Der neue Tier 9 Patton: Der Nerf in der Beweglichkeit ist da. Aber er fällt glücklicherweise gering aus. Auch nach dem Patch noch ein netter Panzer. Auf dem M48 wird die Tier 9 Kanone vom Patton von 0,42 auf 0,40 präziser; dazu eine bessere Nachladerate auf 7,5. Die folgende Tier 10 Kanone des M48 sieht wirklich klasse aus in der Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir wohl doch den Jagdpanzer E-100 holen, macht irgendwie mehr Spass den Koloss zu fahren als den Ami T110E4. Allein schon wenn man damit angewackelt kommt ist erstmal Respekt da.

haha, ich liebe den testserver

1 match T34 = 1,13 mio credits xD
und das einhändig mitm telefon am ohr und ohne sound

Zuletzt bearbeitet:
Dafür schwimmt es auf dem Realserver von Idioten, das kann was werden mit dem neuen MM. Da wird man nur noch überrollt oder der Gegnern Kollabiert regelrecht, ganz besonders bei 9/10. So machen diese Tierklassen 0 Fun wenn die Hälfte eines Teams aus irgendwelchen Zombies besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh