[Sammelthread] World of Tanks

Was hat sich denn da so verändert? Bei meinen Versuchen die 10er zu verdoppeln war auch schon heftig Idiotenleiden angesagt... Bergspasten bei Prok Verteidigung ftl :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seitdem der testserver online is, geht bei mir auf dem liveserver rein gar nix mehr... so extrem schlechte teams hatte ich noch nie...

Tier +-2 betrifft doch nicht jetzt die Tier5 Scouts, oder?

@Folterknecht

Sachma, wie schafft man es als normaler Spieler über 100k Credits in einem Spiel ? Ich war noch nicht mal im Ansatz in der Nähe, bekommt der Löwe 5x mehr Credits oder wie :( ?

Premiumpanzer werfen mehr ab (eigtl nur bei den T8 spürbar) und haben weniger Reparaturkosten. Ist übrigens eher so das etwas um das doppelte Crediteinkommen eines normalen T8

Wenn du Premium hast und als Löwe eine Runde fast durchgehend am ballern und treffen bist, dann gibts bei Sieg eigentlich immer 6-stellige Credits.

Wenn du Premium hast und als Löwe eine Runde fast durchgehend am ballern und treffen bist, dann gibts bei Sieg eigentlich immer 6-stellige Credits.

Als der Löwe neu war war das noch so. Heute nach den Credit Nerfs vom Löwe brauchst du schon ein wenig Glück und mehr Können um über 100k zu kommen.

Als der Löwe neu war war das noch so. Heute nach den Credit Nerfs vom Löwe brauchst du schon ein wenig Glück und mehr Können um über 100k zu kommen.

Ab 7.5 bekommt der Löwe +5% Income und -4% (?) Rep.-Kosten. Dann wirds wieder etwas leichter über 100.000 zu kommen ;).

Naja gut ich bin meistens bei Siegen auch so zwischen 80k und 90k. Liegt ganz einfach daran, dass meistens ein Team das andere überrollt. Um genug rauszuhauen für den Betrag muss das Spiel halt auch länger als 5 Minuten gehen.

Übrigens witziger IS-3 im Replay :)

zu diesem ASAP teil 2 video muss ich noch was loswerden
ASAP Video-Interview Episode 2, Teil 2 | News | World of Tanks

nicht nur, dass ich kotzen muss, wenn ich den hässlichen russen mit der warze im gesicht und dem alkoholisierten blick sehen muss.
der erzählt noch, dass man die patches eigentlich gar nciht patches nennen darf (weil das spiel so perfekt ist) sondern nur updates, lol.

das kam mir gerade wieder hoch, als so ein lorraine keine 50m entfernt von mir in nen busch gefahren ist und unsichtbar in aller ruhe sein magazin ablässt ohne dabei sichtbar zu werden ... das sichtungssystem ist der letzte dreck.

Zum Sichtungssystem, da kann ich nur zu stimmen. Sehr lustig gemacht, wenn ein gegnerischer Panzer schießt, dann in seinen scheiss Busch zurück fährt. UNSICHTBAR wird, dabei aber weiter schießt und man selbst dann zerstört wird. Vor allem wenn der Busch grad ma unter 100m entfernt ist -.-

Naja ok, dafür kosten die ja auch nen haufen Kohle!

Ich hab den Löwen damals noch für 7500 Gold gekauft, das ging noch i.O. vom Preis. Inzwischen ist der völlig überteuert für die Performance und das Crediteinkommen was er liefert. Und was das einkommen angeht ... ich spiel mit PremiumAccount. Da kann man in sehr guten Runden auch mit anderen T8+ Panzern über 80K Einkommen erziehlen - natürlich vor Munitions/Reperaturkosten.

Zum Sichtungssystem, da kann ich nur zu stimmen. Sehr lustig gemacht, wenn ein gegnerischer Panzer schießt, dann in seinen scheiss Busch zurück fährt. UNSICHTBAR wird, dabei aber weiter schießt und man selbst dann zerstört wird. Vor allem wenn der Busch grad ma unter 100m entfernt ist -.-

ich hab auf mountain pass auch schon erlebt, dass ich hinter dem berg stand und auf die gegner gewartet habe.
keine 50 meter kommen die um die ecke gerollt und bratzen mich weg und bleiben die ganze zeit über unsichtbar.

ich stehe -> sichtbar
2-3 gegner fahren + schießen -> unsichtbar

-.-

Richtig schlimm ist wenn einer hinter einer Ecke steht, offen ist, irgendein Teil der Wanne rausschaut und er unsichtbar wird, obwohl das keine besonders hohe Distanz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ah eben auch herrlich, ich schieße und treffe mehrfach in ~190m Entfernung einen T20. Er schießt während dessen auf einen M36 Slugger. Nach dem ich ihm die Ketten kaputtgeschossen hab, bleibt er stehen, ein paar Sekunden später ist er URPLÖTZLICH unsichtbar geworden. Es war kein Busch zwischen uns, ich selbst war aber in einem Busch.

Klasse System, wenn bei freier Sicht ein Panzer in 190m Entfernung unsichtbar wird. Das ist ja sooo realistsch.

Hi!

Warum hat Wargayming eigentlich den Jgdpz E100 generft?
50 weniger Damage, ROF gesenkt auf 2,33, Genauigkeit wurde auch verschlechtert auf 0,35 und kann es sein das der E100 vorher 2300hp hatte?
ca. 600dpm weniger als Obj. find ich schon ziemlich krass.........

Schätzungsweise weil die Ergebnisse zu gut waren bzw. eher die allgemeine Meinung darüber zu gut.
Allein die Tatsache, dass Razor das Teil so gut gefallen hat, mag schon was heißen...^^

KV-5 wird bei 7.5 entfernt, nicht mehr kaufbar, aber man behält ihn

---------- Post added at 18:28 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

dafür hat er mehr alpha dmg

Also bei einem langsamen und unwendigem Panzer glaube ich, dass es eher um DpM gehen könnte, weil der kann ja nicht peak a boo wie irgendein Medium spielen.

Zuletzt bearbeitet:
dafür hat er mehr alpha dmg

dafür muss ich feststellen, dass ich beim Obj bisher nur selten einen hit unter 900hp gesehen hab. Ich hab mit meiner 17er schon öfters ~800 ghabt.....................und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, bei russenschüsseln weniger damage zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo und jetzt werden sich die ganzen Noobs auf den KV5 stürzen weil der ja ach so toll ist. Ich finde das ist ein totaler Rotzpanzer ausser das wat abprallt wenn man nicht zielen kann oder voll ist , ist der Panzer einfach nur Müll. Hatte den auch mal für 2 Tage dann war er wieder wech. Es geht nüscht über den T34 und Reiskocher. Der neue SuperPershing ist genauso überflüssig fürs Team, zu langsam und macht kein Schaden, ah ich vergaß es bounct sehr viel wenn man auf die Wanne ballert also schießt bei der Krücke auf den Turm Autoaim reicht, da geht alles durch. Wat nützt mir ein Panzer wenn ich damit nichts reiße ausser Credits. Naja will Wargaming wie damals mit dem Type nochmal ordentlich abkassieren bevor der SuperPershing und Dicke Max kommen. Sei es ihnen vergönnt für das Himmel und Hölle Spiel was mich jetzt seit Dezember 2010 fesselt, mal mehr mal weniger aber stetig :)

Der T34 Turm hat auf dem Testserver nur noch 127mm, Fehler von WG oder ist der nun wirklich dünner geworden? Wobei mir das egal ist ich fahre den Mist von einem Panzer eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der T34 Turm hat auf dem Testserver nur noch 127mm, Fehler von WG oder ist der nun wirklich dünner geworden? Wobei mir das egal ist ich fahre den Mist von einem Panzer eh nicht.

der Turm ohne Mantel hat nur 127mm die können sich einfach nicht entscheiden, ob sie es nun mit Mantel anzeigen oder eben ohne.

Ich weiss nicht... Der KV-5 ist irgendwie viel zu teuer finde ich... Frontal gibts 2 dicke Turmlucken, die R2D2s, die LFP, je nach Genauigkeit der Waffe noch Turmfront... Da ist sogar der sinnlose IS-6 sinnvoller.

JT 88 ist glaube ich auch garnicht so schlecht. Bis auf die LFP. Einige in den Randoms meinen, dass sie damit deutlich arger kassieren als mit dem Löwen.

World Of Tanks: Maus 11 kills - YouTube

tolle Schlacht (nicht von mir!), wirkt mit der Musik noch besser.

Aber gut spielt der trotzdem nicht. Der hat einfach nur wahnsinniges Glück, dass seine Gegner absolut unfähig sind. Schau dir doch z.B. mal den 45P an zum Schluss. Der hämmert die ganze Zeit auf der Front rum, anstatt mal hinter die Maus zu fahren. Der hätte mehr als genug Zeit gehabt, wo die Maus sich um den T 29 und den IS 3 gekümmert hat.. Da fragt man sich..

Ach apropos: Wie sind die Werte von der Max-Gun beim T-34-85 und T-43 im Beta?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh