[Sammelthread] World of Tanks

Ich weiss nicht... Der KV-5 ist irgendwie viel zu teuer finde ich... Frontal gibts 2 dicke Turmlucken, die R2D2s, die LFP, je nach Genauigkeit der Waffe noch Turmfront...

wobei ich das gefühl habe, dass die zwei türme immer härter werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • D5T-85BM.jpg
    D5T-85BM.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 68
Naja. So viel mehr haben die anderen Tanks auch nicht, zumindest was die Pen angeht. Einzig den Schaden finde ich echt dürftig, zumindest für den T 43
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Donnerstag, 19. Juli 2012 21:22:57
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.785
Kreditpunkte: 63.366
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hätte deutlich mehr werden können, aber dann bin ich sauer gewurden, weil der KV-5 entweder die beiden Repkits oder 3,5s Rep-Dauer hatte... Kurz danach T-44 von hinten und die Hälfte campte naürlich hinter der Arty. Naja wenigstens war noch ein sinnvoller 9er im Team und die Arty hat getroffen wodurch es noch gut ging :)

---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

A taste of things to come - ich freue mich, dass ich endlich meinen JT frei habe und als Lohn gibts die schlimmsten MM-Noobs seit langem

Die Kiste scheint bei anderen immer deutlich träger zu sein. Naja denke voll ausgebaut wird das Teil witzig. Ordnungsfanatiker ist auch schon angefangen dank den Untaten der Schnappsleiche.
 
Immer auf den kleinen R2D2 schießen... Ist dem KV-5 weniger lieb ;)

Aber nicht mit Level-6-Panzern. Ich war im Slugger mit dem 90mm-Geschütz unterwegs. In 20m Entfernung steht ein angeschossener KV-5. Ich schieße zuerst auf den Funkerturm und penetriere ihn. Dann schießt er auf mich. Beim zweiten Mal habe ich auf den kleinen Turm geschossen. Perfekt mittig getroffen. Kein Abpraller. Aber auch kein Schaden. "You didn't even scratch them." Dann schoß mich der KV-5 runter. Beim dritten Schuß wollte ich es wissen. Noch mal auf den kleinen Turm gehalten. Der Schuss ging wieder genau mittig im fast 90-Grad-Winkel. Wieder keine Penetration. Danach war ich tot.
Seit dem schieße ich mit Level 6-Panzern und teils mit Level 7-Panzern lieber auf den großen Turm. da geht wirklich alles durch.
 
bist du bei der Erstellung deines Usernames mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?...
 
Namensschöpfung

bist du bei der Erstellung deines Usernames mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?...

So ähnlich. Mir ist kein Name mehr eingefallen, der noch frei war. Irgendwann saß ich auf dem Pott. Da sprang mir das "Klopapier" ins Auge. Klingt aber doof als Anmeldename. Also habe ich den MD5-Hashwert von "Klopapier" gebildet. Die letzten beiden Ziffern werden jedoch abgeschnitten.
Noch Fragen?
Ich fand, es war eine sehr produktive Sitzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du bei der Erstellung deines Usernames mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen?...

:lol:

Vielleicht auch besoffen am PC eingepennt.

edit: MD5?! Du hast zu viel Zeit und überflüssige Kreativität ;)

---------- Post added at 12:24 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

bounced nur an der wanne rein gar nichts...

Bei den Kanonen auf dem Testserver bounced so gut wie nirgendwo mehr was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... also wenn mit 8.0 wirklich die neue Physik kommt, dann könnte der E-50/E-50M schon ziemlich böse werden, einfach mal Gegner ne Klippe runterschubsen. DANN hätte das Gewicht von dem Teil wirklich mal nen richtig fiesen Vorteil :fresse:
 
Als Franzosen Tank Fahrer sind mir die üblen pen Werte ja egal. Da ja eh alles durchgeht bereiten mir die abartigen schadenswerte mehr Kopfzerbrechen. :(
 
Als Franzosen Tank Fahrer sind mir die üblen pen Werte ja egal. Da ja eh alles durchgeht bereiten mir die abartigen schadenswerte mehr Kopfzerbrechen. :(

Da ist was dran. Nur bereiten die hohen Durchschlagswerte den deutschen Panzern Kopfzerbrechen. Jetzt wirst du auch von jedem Medium relativ einfach frontal zerlegt.
 
Durch die E-100 LFP kam mein BC und Lorry immer durch... Andere dicke Mediums habe ich nicht... Nächstbester halbstock-Panther2
 
Und wie immer schieben die den Leuten Gold in den Arsch hinten rein, damit man auch ja ernstzunehmende Ergebnisse zum auswerten hat.
Weil man Premiumpanzer ja auch nicht einfach auf kostenlos setzen könnte auf den Testservern...
 
ich könnte echt ausflippen bei diesen dummen game mode mit dem verteidigen. auf der phrokavaka das letzte gefühlte zehn mal auf der verteidiger seite und jedes mal verloren ...

vorhin die kampinovka, im angriff und die gegner eindeutig besiegt. aber wie immer rennt die zeit weg und die letzten verstecken sich oben am berg hinter der mühle und bis da einer rauf kommt ... 10 minutn sind einfach zu wenig.

scheiße game mode kotzt mich so an.
 
Ja, Verteidiger auf Prok ist schlimm, wenn die Noobs nur auf dem Berg hocken, obwohl es so leicht sein kann bei sinnvoller Verteilung.

Gerade wieder ne schöne Nullrunde... Unsere Grille fährt völlig planlos bei LO ins Wasser und da kam auch gleich ein T-50... Ich treffe den 2mal und erwische die Grille beim 3. Versuch... Danach greift mich der PzIII/IV-Nutzlospanzer an und ich bin direkt mal blau und -2.
 
Mal eine Frage an die KV-5-Fahrer im Besonderen oder Premium-Panzer-Fahrer im Allgemeinen. Wie zum Kuckuck schafft Ihr es, mehr als 100000 Silberlinge mit irgendeinen Panzer einzufahren?
Ich habe kein Premium-Konto und hatte gerade eine schöne Runde mit dem KV-5: 8 Abschüsse, ca. 74.000 Silberlinge und die Bölter-Medaille plus den Krieger. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, noch mal knapp 35% mehr rauszuballern, damit ich auf die Hunderttausend komme. Das müssten ja die Gegner einzeln und ohne zurückzuschießen, auf mich zukommen.
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit einem KV-5 eigentlich möglich?
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit irgend einem Level-8-Premium-Panzer möglich?
- Kann ich so rechnen: 74000 plus 25% oder 50% wären das Ergebnis mit einem Premium-Konto?
Ich frage aus Neugierde und weil ich jedes Mal schlucken muss, wenn einer von Euch ein so hohes Ergebnis veröffentlicht.
 
Mal eine Frage an die KV-5-Fahrer im Besonderen oder Premium-Panzer-Fahrer im Allgemeinen. Wie zum Kuckuck schafft Ihr es, mehr als 100000 Silberlinge mit irgendeinen Panzer einzufahren?
Ich habe kein Premium-Konto und hatte gerade eine schöne Runde mit dem KV-5: 8 Abschüsse, ca. 74.000 Silberlinge und die Bölter-Medaille plus den Krieger. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, noch mal knapp 35% mehr rauszuballern, damit ich auf die Hunderttausend komme. Das müssten ja die Gegner einzeln und ohne zurückzuschießen, auf mich zukommen.
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit einem KV-5 eigentlich möglich?
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit irgend einem Level-8-Premium-Panzer möglich?
- Kann ich so rechnen: 74000 plus 25% oder 50% wären das Ergebnis mit einem Premium-Konto?
Ich frage aus Neugierde und weil ich jedes Mal schlucken muss, wenn einer von Euch ein so hohes Ergebnis veröffentlicht.

Income mit Premium-Account +50%. Mein höchstes mit dem Löwen waren mal ~140.000 Credits - allerdings mit Premium. Das wären auch ohne 100.000+ Credits gewesen, was aber auf jedenfall weniger oft passiert, wenn du ohne Prem spielst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh