[Sammelthread] World of Tanks

Nö wären keine 100k + gewesen. Premium gibt wie du sagtest 50% mehr, da hättest du bei Grundincome von 100k + über 150k gehabt..
Du fährst auch ohne Premium gut Geld ein, die Panzer kosten ja auch kaum was im Unterhalt. 100er Runden sind dann aber eher die Ausnahme, sind sie je nach Können auch mit Premium.
Ob es das Geld wert ist, musst du für dich entscheiden, gerade in den oberen Tiers ist eine Cash Maschine recht nett ohne Premium, da du dort schnell mal Negativ fährst von den Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... also als Durchschnittsspieler :hmm: kann ich zum KV 5 nur sagen: normal zwischen 50-70 K + mit Premium. Es gibt Ausreißer mit 100K, sind aber eher selten (siehe Bild) Bin aber auch kein Profi mit dem Teil. Ich glaub Leni war hier der Crack mit dem KV5?!
Aber ich denke, je mehr Dmg du ab Tier 8 aufwärts machst, je mehr Kredit inc. hast Du. Nütz halt nix nur Kleinviech zu schnetzeln ;)

Als Gelddruckmaschine entpuppt sich bei mir immer wieder der Löwe (frag nicht warum ich beide habe). Mit dem fahre ich des öfteren 100k+ ein.
 
Nö wären keine 100k + gewesen. Premium gibt wie du sagtest 50% mehr, da hättest du bei Grundincome von 100k + über 150k gehabt..
Du fährst auch ohne Premium gut Geld ein, die Panzer kosten ja auch kaum was im Unterhalt. 100er Runden sind dann aber eher die Ausnahme, sind sie je nach Können auch mit Premium.
Ob es das Geld wert ist, musst du für dich entscheiden, gerade in den oberen Tiers ist eine Cash Maschine recht nett ohne Premium, da du dort schnell mal Negativ fährst von den Kosten.

Oh, da hast du natürlich Recht. Da habe ich gerade etwas :sleep:.
 
Unmöglich gerade meine 10er zu verdoppeln...

Irgendein E-75 mit ner Kackwurscht statt einem Hirn fährt mal eben zwischen die beiden PTS IS-4, statt den einem mit 200 HP eine in die Seite zu geben und mir den anderen zu überlassen solange sich das Halbe Team am anderem Ende der Map von 2 T-54 abschlachten lässt...

Danach Wüstenprovinz... Mehrere campen hinter der eigenen Arty... Wir greifen tatsächlich zu zweit an...

Zum krönendem Abschluss noch Bergnooblottery im Prok Assault (wer verliert, weil er mit ein paar Noobs auf dem Berg verteidigen muss)

Schnell noch die letzten beiden Panzer verdoppeln und dann ist aus für heute. Die sollen lieber mal das MM balancen als irgendwelchen Obernoobs 65% Siegesraten zu feeden wärend andere den Spielspaß von Idioten ruiniert bekommen. Heute ist das wieder genauso wie gestern... Man freut sich über neue Tanks und kurz darauf vergeht es einem wegen Feinden im eigenem Team. JT, T-43, E8 und AMX M4 freigeschaltet und entsprechend gut war die Ausgangslage.
 
Zuletzt bearbeitet:
... also als Durchschnittsspieler :hmm: kann ich zum KV 5 nur sagen: normal zwischen 50-70 K + mit Premium. Es gibt Ausreißer mit 100K, sind aber eher selten (siehe Bild) Bin aber auch kein Profi mit dem Teil. Ich glaub Leni war hier der Crack mit dem KV5?!
Aber ich denke, je mehr Dmg du ab Tier 8 aufwärts machst, je mehr Kredit inc. hast Du. Nütz halt nix nur Kleinviech zu schnetzeln ;)

Ich weiß nicht ob ich mich damit als Crack bezeichnen soll/kann/darf(?)
Unbenannt.jpg
Aber er macht halt durchaus Spaß. Ich bin jetzt lediglich am überlegen inwiefern er mit dem neuen Matchmaking spielbar sein wird. Ich hab dabei weniger Bedenken, dass die armen T5 als Opfer wegfallen, sondern eher vermehrt T9-Heavies reinvermittelt werden. Dagegen steht halt immerhin, dass zumindest die T9-Meds kastriert werden und der KV-5 doch einen netten Buff erhält (Turmdrehgeschwindigkeit, Genauigkeit bei Turmdrehung und 100 HP mehr)
 
da haben wirs wieder. im gegnerteam schießen beide artys-spastie-kinder, die nicht im zug sind, auf mich im Panther II.
in nem T10 match und der IS7 war nicht weit weg.

habe für nen sieg mit 2x 500 bekommen.
danke arty spasties, da vergebe ich jedes mal nen complain.
 
Naja das von den Arties ist ja nicht so ein vergehen... Lieber die ersten 3 AFK oder hirnlosen 10er als Bot reporten.
 
Ich weiß nicht ob ich mich damit als Crack bezeichnen soll/kann/darf(?)
Anhang anzeigen 200327
Aber er macht halt durchaus Spaß. Ich bin jetzt lediglich am überlegen inwiefern er mit dem neuen Matchmaking spielbar sein wird. Ich hab dabei weniger Bedenken, dass die armen T5 als Opfer wegfallen, sondern eher vermehrt T9-Heavies reinvermittelt werden. Dagegen steht halt immerhin, dass zumindest die T9-Meds kastriert werden und der KV-5 doch einen netten Buff erhält (Turmdrehgeschwindigkeit, Genauigkeit bei Turmdrehung und 100 HP mehr)

:hail:

Euer Hoheit

...mit dem KV 5 gg Tier 9 Heavy mit der Luftpistole und dem Streukreis eines Vorderladers?! Da wird er in der Garage aber richtig Staub ansetzen.Da helfen mir selbst die Buff(s) nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit einem KV-5 eigentlich möglich?
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit irgend einem Level-8-Premium-Panzer möglich?
- Kann ich so rechnen: 74000 plus 25% oder 50% wären das Ergebnis mit einem Premium-Konto?

1 - fast unmöglich
2 - Löwe und T34, aber schwierig
3 - +50%
 
Wieso kann man bei diesen Tier 5 AMX Ding eigentlich nicht den Turm drehen -.-? Scouten ist ja quasi nutzlos so, kann man höchstens mit der dicken Kanone als sehr guten Sniper im Busch spielen.
 
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Freitag, 20. Juli 2012 19:51:43
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.798
Kreditpunkte: 68.869
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Heile Welt :)

---------- Post added at 20:14 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

So, 3 von meinen neuen Panzern sind schon gekauft und bis jetzt bin ich mit jedem zufrieden. Fehlt nurnoch der Ersatz für HassmARLschiene-44.
 
Mal eine Frage an die KV-5-Fahrer im Besonderen oder Premium-Panzer-Fahrer im Allgemeinen. Wie zum Kuckuck schafft Ihr es, mehr als 100000 Silberlinge mit irgendeinen Panzer einzufahren?
Ich habe kein Premium-Konto und hatte gerade eine schöne Runde mit dem KV-5: 8 Abschüsse, ca. 74.000 Silberlinge und die Bölter-Medaille plus den Krieger. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, noch mal knapp 35% mehr rauszuballern, damit ich auf die Hunderttausend komme. Das müssten ja die Gegner einzeln und ohne zurückzuschießen, auf mich zukommen.
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit einem KV-5 eigentlich möglich?
- Sind 100000 Silberlinge im normalen Zufallsgefecht ohne Premiumkonto mit irgend einem Level-8-Premium-Panzer möglich?
- Kann ich so rechnen: 74000 plus 25% oder 50% wären das Ergebnis mit einem Premium-Konto?
Ich frage aus Neugierde und weil ich jedes Mal schlucken muss, wenn einer von Euch ein so hohes Ergebnis veröffentlicht.

hier mal meine credit Rekorde mit dem T34 + Prem Konto

Niederlage
Gefecht: Komarin Donnerstag, 12. April 2012 21:08:27
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.444
Kreditpunkte: 166.101
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Verteidiger

Unentschieden
Gefecht: Westfield Dienstag, 17. April 2012 16:14:46
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 138.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger

Unentschieden
Gefecht: Karelien Sonntag, 15. April 2012 16:37:14
Fahrzeug: T34 Erfahrung: 1.513
Kreditpunkte: 150.727
 
eigentlich ist tier +-2 totaler blödsinn...
so wie es zumindest auf den Testservern läuft.. ich bin als JPII andauernd nur in tier9/10 gefechte gekommen.. das macht auf dauer keinen Spaß, wenn man mit der JPI 105mm rumballern muss

und so ein T49 profitiert auch stark von Tier8 Gefechten, da hab ich meine besten Leistungen gehabt mit um die 34K Creds Non Premium
edit: ne das war sogar ein Tier9 Gefecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm ich in den Pershing die größte Kanone rein, ohne die Ketten zu erforschen ? Funk, Motor und zweitgrößte Gun passen ja..
Turm brauch ich nicht..
 
Die Theorie und Praxis sind 2 Dinge ^^
 
gestern noch schön ein paar runden Kompanie gespielt, die Winrate von der S-51 etwas aufpoliert ;)
Kommt da als Gegner RT ...
Im Juni 3. bester Clan Europas, im July 4. bester.
European Top 10 Clans (July 2012) - World of Tanks official forum
Rundenstart, der Gegner mit XVM:

Man sieht schön unsere zusammengewürfelte Truppe (habe nur die Spielernamen entfernt) gegen eine Clanmannschaft vom Gegner.

ca. 7 Minuten später sieht das überraschende Ergebnis so aus:

Das nenn ich doch mal Erfolg ;)
 
Zum Glück ist das Teil weit unten. Da muss man sich nicht allzusehr aufregen, weils schnell erledigt ist (Ausnahme M5 Stuart).
 
Langsam reicht es mir auch.
Laut dem Efficiency Rechner habe ich "1430.56", gehöre also zu den "Good players (~ 8%)".
Bekomme trotzdem nur auf die Nuss und habe langsam keine Lust mehr.
Noch 11 Tage Premium und das war es dann wohl auch, vorerst.

Jaaaaa, jetzt hab ich auch mal "mimimimimimimiiiiit". ^^

WoT ist an sich ja ein geiles Game, aber irgendwie braucht man da wohl bessere Nerven als ich sie habe.
 
Na, ich will ja nicht sagen, dass ich nun der "Über-Panzer-Fahrer" bin. ;)
Aber anscheinend haben manche eben echt absolut null Ahnung. Naju, passiert halt.
Premium läuft aus und gut ist. Danach bekommt WG erst mal keine Euronen mehr von mir. :)
Hab ja genug Auslauftanks (T59, KV5) im Lager, die auch ohne Premiumaccount genügend Credits abwerfen.
 
Naja das ist auch schlimm in Randoms... Das komische ist ja, dass vorallem in 10er-Spielen die schlimmsten herumfahren...

Letztens im 10er Spiel eine Situation gehabt, die schlimmer war als das Replay mit dem T95 vor kurzem.
 
Ich hab mal ein paar Runden mit Maus und E100 auf dem Testserver gedreht, und ich kann nur sagen das hat keinen Sinn mehr. Sicher prallt hin und wieder mal was ab, aber man kann einfach nicht austeilen, mit diesen Spielzeugkanonen. Der IS-4 und der IS-7 ist mittlerweile gegen die 12,8cm, und die 15cm sowieso, fast immun. Wo soll den da noch der Sinn der deutschen 10er sein?
JP-E100 hat jetzt fast 30s Nachladezeit und bewegt sich wie eine Schnecke. Der T110E4 ist extrem gut gepanzert und haut einfach alles zu Klump. Das Objekt ist verdammt schnell und hat einen guten Tarnwert.
Die Mediums sind wir fahrende Maschinengewehre mit abartigem Durchschlag. Wenn da zwei um die Ecke gefahren kommen, kannst du direkt aus deiner Maus aussteigen. Abpraller? Fehlanzeige (mit ein paar Ausnahmen). :stupid:
Ich hab einige Runden mit dem T-62A gedreht und der einzige Heavy bei dem noch was abprallt is der IS-4 und eventuell noch der IS-7.
Maus und E-100 sind wirklich nur noch zu retten wenn die pen der Kanonen endlich den anderen Nationen angepasst wird.
E-100 geht ja gerade noch so (der kann ja wenigstens noch mit HE Gegner nerven), aber Maus ist total fürn Arsch, und auf dem Testserver is ja auch eher weniger Arty. Auf dem Liveserver gibt es ja dann wieder die Artyfluten, wozu sich dann die neuen Zerstörungsmaschinen gesellen, und den Mausfahrern das Leben zur Hölle machen.

Szlejer hat es im offiziellen Forum gut auf den Punkt gebracht:

RIP german heavy tree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollst du überhaupt Heavy Spielen, wenn Mediums bessere Kanonen haben? Ich hab jetzt den VKB fast fertig ausgebaut und bin kurz vorm E-75... Also ne Menge Aufwand und da kommt son Patch, der Alles nutzos macht. Wird mir irgendwie zu dumm. In alten fairen Spielen gabs so einen Mist nie.
 
Warum sollst du überhaupt Heavy Spielen, wenn Mediums bessere Kanonen haben? Ich hab jetzt den VKB fast fertig ausgebaut und bin kurz vorm E-75... Also ne Menge Aufwand und da kommt son Patch, der Alles nutzos macht. Wird mir irgendwie zu dumm. In alten fairen Spielen gabs so einen Mist nie.

Ich würde jedem der gern deutsche Panzer spielen möchte empfehlen, die höheren Stufen zu meiden. Ausnahme bilden hier natürlich E75, KT und VK45A. Der Rest ist einfach nur Frust, was ja nicht unbedingt daran liegt, dass die Panzer schlecht sind. Sie sind einfach nur ihren Gegenparts deutlich unterlegen. Besten Beispiel hierfür ist der VK45B. Ansich kein schlechtes Teil, aber 1) dir schießen alle durch die obere Wanne und durch die untere ja sowieso, 2) die Kanone ist jeder anderen T10 Kanone unterlegen, 3) das Teil ist sowas von lahm und man kann nicht flexibel reagieren, 4) durch die fehlende Beweglichkeit ein gutes Artillerieopfer.

Das Problem wäre zumindest geringer wenn sie einfach mal den Durchschlag der 12,8cm auf 260 erhöhen würden, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass WG daran gar kein Interesse hat. Anders ist das mittlerweile nicht mehr zu erklären. Leider wird jetzt wohl so gut wie niemand mehr deutsche HT spielen, obwohl Mäuse ja jetzt schon eine Rarität sind.
Aber egal, auf niedrigeren Stufen macht eh mehr Spaß, denn da ist der Idiotenanteil geringer und das Balancing passt noch. Ich zock gerade wieder JP und das macht einfach nur viel mehr Spaß. Da gibt es auch noch spannenden Runden und man sieht auch zur Abwechslung mal Abpraller an einem deutschen Panzer :)
 
Battle: Arctic Region Samstag, 21. Juli 2012 16:28:56
Vehicle: M26 Pershing
Experience received: 2.017
Credits received: 52.624
Battle Achievements: Sniper, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Und dabei fehlt mir noch die große Gun und den zweiten Turm mit mehr HP hab ich auch nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh