Ich weiß nicht ob ich mich damit als Crack bezeichnen soll/kann/darf(?)
Aber er macht halt durchaus Spaß. Ich bin jetzt lediglich am überlegen inwiefern er mit dem neuen Matchmaking spielbar sein wird. Ich hab dabei weniger Bedenken, dass die armen T5 als Opfer wegfallen, sondern eher vermehrt T9-Heavies reinvermittelt werden. Dagegen steht halt immerhin, dass zumindest die T9-Meds kastriert werden und der KV-5 doch einen netten Buff erhält (Turmdrehgeschwindigkeit, Genauigkeit bei Turmdrehung und 100 HP mehr)
Alter Schwede! Du darfst. Deine Werte sind sau stark.
Mir wiederum machen die mittleren Panzer mehr Sorgen. Ich bezweifel, dass die in Zukunft den KV-5 in Spiele stecken, in denen eine Seite 5 oder mehr Level-9-Schwere Panzer hat. Aber wenn die die mittleren Panzer jetzt fördern wollen, werden auch viel mehr Level-8- und Level-9-Meds mitspielen. Gegen ein Panzerrudel hilft auch keine Monsterpanzerung oder eine erhöhte Drehgeschwindigkeit mehr was.
Ich hoffe, das eigene Team versteht in Zukunft, wie wichtig es ist, ein bisschen zusammenzubleiben, sozusagen als Abschreckung.
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:52 ----------
hier mal meine credit Rekorde mit dem T34 + Prem Konto
Diese Werte sind unglaublich. Auch wenn ich den Bonus für das Premiumkonto rausrechne, ist das verdammt viel. Da ein Unentschieden wie eine Niederlage abgerechnet wird, möchte ich mal wissen, wir Du in guten Runden als Gewinner abschneidest. Ich hätte wahrscheinlich bei obigen Runden in die Tastatur gebissen, da es nicht für einen Sieg gereicht hat.
Spielst Du eher aggressiv, also gleich als erster vor an die Orte, wo es meistens kracht? Oder eher defensiv, also erst mal aus der zweiten Reihe ballern und dann weitersehen?
Danke an alle, die mal ein paar gute Beispielwerte reingestellt haben. Am ehesten sehe ich mit dem T34 die Chance, die 100000 zu knacken. Das mit dem Premiumkonto lass ich lieber. Mir reichen die Premiumpanzer.