[Sammelthread] World of Tanks

da musst du aber Glück gehabt haben :d
habe auch seit kurzem den Pershing, und momentan noch mit der kurzen 90mm und dem 1. Turm, aber ich bekomm öfters totale Idiotenteams
mehrere Niederlagen mit zB. 5:15 hintereinander sind da keine Seltenheit
mein bestes war bis jetzt 20k creds mit 2. Klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Arikus83

der eine mit 69% bei 9K matches hat aber noch nie random gespielt, oder?
zumindestens nie alleine.
 
So ganz unmöglich ist es nicht die 100k zu knacken.
30 Schuss, 20 Treffer...

Victory! Map:
Sand River Samstag, 21. Juli 2012 17:13:13
Type 59 Experience received: 3.708 (x2 for the first victory each day) Credits received: 104.058
 
Ich hab hier nochn T34-Replay mit fast 150k :)

Die Gegner sind zwar nicht die Welt, aber womöglich hatten die einfach keinen Bock auf die Map-Gametype-Kombination, was ihnen auch keiner verübeln kann^^
 
Interview mit WG CEO Victor Kislyi (die dt Untertitel lassen einiges zu wünschen übrig)

Wargaming Chef beantwortet eure Fragen | News | World of Tanks

und hier die geheime unretuschierte Version davon

The true story in pictures - World of Tanks official forum - Page 12

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:13 ----------

Defeat
Battle: Steppes Samstag, 21. Juli 2012 21:22:14
Vehicle: T-44
Experience received: 1.141
Credits received: 43.549
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sniper, Defender


Diese scheiß Blindpesen sollte man alle am nächsten Baum aufknüpfen!
 
Auch damit kann ich leben ;)

Victory! Map:
Arctic Region Samstag, 21. Juli 2012 23:53:21
KV-3 Experience received: 3.968 (x2 for the first victory each day) Credits received: 56.356
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
habe heute mal nach längerer zeit meinen T110 wieder ausgefahren.
oh man, das ist ja wie beim KV5, da schießt jeder noob nur noch auf den turm -.-

Interview mit WG CEO Victor Kislyi (die dt Untertitel lassen einiges zu wünschen übrig)

Wargaming Chef beantwortet eure Fragen | News | World of Tanks

und hier die geheime unretuschierte Version davon

The true story in pictures - World of Tanks official forum - Page 12
und das im offiziellem forum, haha.
das wird da nicht lange drin bleiben.
 
Seit froh, dass du kein Löwe bist wo man durch den großen Turm kommt :)
 
So die XP fürn JP-E100 und Jagdpanther II sind gesammelt, fehlen nur ein paar XP für die restlichen 7 neuen Modelle.:fresse2:

Die Maus ist noch am ehesten verwendbar, auf dem Testserver feuern die alle mit Gold. Daher bin ich noch zuversichtlich, jedoch fahre ich das Teil aufgrund der Hirnlosen Teams eh kaum.
Nur E-100 mit Kartoffeln Kanone ist wirklich eine Zumutung und hat 0 Chancen auf dem Schlachtfeld.
 
Kann mir bitte jemand die Funktion in der Version 0.7.5 erklären: "Option zum Wiederherstellen von Erfahrung im Erfahrung-Umtauschfenster hinzugefügt wenn Fahrzeug ausgewählt wurde."
 
Kann mir bitte jemand die Funktion in der Version 0.7.5 erklären: "Option zum Wiederherstellen von Erfahrung im Erfahrung-Umtauschfenster hinzugefügt wenn Fahrzeug ausgewählt wurde."

Kannst Du mal das "engl. Orginal" posten?

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:23 ----------

Victory!
Battle: Erlenberg Sonntag, 22. Juli 2012 14:11:08
Vehicle: VK 1602 Leopard
Experience received: 2.660 (fine for causing damage to allies: 102; x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.711 (fine for causing damage to allies: 7.500; compensation for damage caused by allies: 300)
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"


für 1330XP schon Acetanker und mein persönlicher Rekord liegt mit dem Ding bei 1800XP ... Davon ab macht der Leo in T5/6 Matches richtig spaß mit ner sehr guten Crew, mein 7 TopGun damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja bei WarGayming den Popo offen.

Kurz vor Ende der Runde, noch etwa 1Min. zu spielen. 2 Tanks vs. 2 Tanks. Man sieht sich einander noch nicht, weiß aber, wo der jeweils andere steht. Wir sind gerade dabei uns entsprechend zu positionieren und *plop* "Battle Time Expired" bei 0:56.

Ich glaube ich spinne. Die waren flankiert und so gut wie tot. Aber nö, Wargayming meint, die Flagge kann eh nicht mehr erobert werden.

Zu geil, dass so viele Einfältige für sowas Geld zahlen.
 
Die haben ja bei WarGayming den Popo offen.

Kurz vor Ende der Runde, noch etwa 1Min. zu spielen. 2 Tanks vs. 2 Tanks. Man sieht sich einander noch nicht, weiß aber, wo der jeweils andere steht. Wir sind gerade dabei uns entsprechend zu positionieren und *plop* "Battle Time Expired" bei 0:56.

Ich glaube ich spinne. Die waren flankiert und so gut wie tot. Aber nö, Wargayming meint, die Flagge kann eh nicht mehr erobert werden.

Zu geil, dass so viele Einfältige für sowas Geld zahlen.

ich glaub hier haste dich verguckt.
wenn die Zeit abgelaufen ist und das Ergebnisfenster aufploppt dann bleibt das noch max. ne Minute auf. Und diese Minute wird dann oben rechts abgezählt. Ich glaube die 0:56 gehörten zum Ergebnisfenster ;)
 
ich glaub hier haste dich verguckt.
wenn die Zeit abgelaufen ist und das Ergebnisfenster aufploppt dann bleibt das noch max. ne Minute auf. Und diese Minute wird dann oben rechts abgezählt. Ich glaube die 0:56 gehörten zum Ergebnisfenster ;)
Nix verguckt, hatte ja eben wegen der Zeit die Zeit noch im Auge. Leider hatte ich die Replay-Funktion nicht aktiv.

Naja, wenigstens tut's nicht weh. Ich zahl für diese Alpha-Status-Software ja nix. ;)
 
Ihr habt es 14 Minuten lang nicht gepackt und die Software hatte halt keine Lust mehr. Also vielleicht nächstes Mal 1 Minute eher aufhören mit rumgammeln..
 
Niederlage
Gefecht: Malinowka Sonntag, 22. Juli 2012 16:43:22
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 909
Kreditpunkte: 59.365
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher

mhh... jetzt hab ich mich heute endlich mal die Zeit/Lust das Teil mal zu testen. Natürlich gleich die perfekte Map mit dem besten Modus (Angriff) bekommen. Warum kommt mir dabei nur das Wort "Wattebällchenwerfer" in den Sinn?
 
Ja:

Added option to restore converted XP to the original vehicle by clicking on the vehicle checkbox in the XP exchange window.

So bin noch mal auf dem Testserver gewesen, konnte da nichts neues entdecken. Wer weiß, was die da wieder angestellt haben.
 
VK4502 Ausf A was ne Kack Karre das auf dem Testserver ist.

5 Schüsse am KV-5 R2D2 gebouncd.
am TD tier X Object auf die Seite kein Schaden.

echt nur zum Kotzen das DING
 
Die Maus Reihe ist eh mit die schlechteste Reihe, die du grinden kannst.
Also die deutschen Tanks sind ja normal schon schlecht, aber die VK Reihe ist nochmal was Spezielles :d
 
Moin!
Wie bekomme ich Wot unter Win7 64Bit installiert? beim starten sagt er immer das es keine 64bit Anwendung ist, im Kompatibilitätsmodus geht es auch nicht, client ist WoT_0.7.4_eu_setup
gruß
edit der Autoinstaller geht also nochmal alles runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das normale Setup geht bei mir ohne Probleme..
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 22. Juli 2012 19:25:07
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 3.062 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.976
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Witzige Runde inkl. Cheatvorwurf
 
oh man, wie oft der löwe in der beta nen motorschaden kriegt ... die von WG und speziell der SerB sind echt witzfiguren.
 
Ich weiß nicht ob ich mich damit als Crack bezeichnen soll/kann/darf(?)
Aber er macht halt durchaus Spaß. Ich bin jetzt lediglich am überlegen inwiefern er mit dem neuen Matchmaking spielbar sein wird. Ich hab dabei weniger Bedenken, dass die armen T5 als Opfer wegfallen, sondern eher vermehrt T9-Heavies reinvermittelt werden. Dagegen steht halt immerhin, dass zumindest die T9-Meds kastriert werden und der KV-5 doch einen netten Buff erhält (Turmdrehgeschwindigkeit, Genauigkeit bei Turmdrehung und 100 HP mehr)

Alter Schwede! Du darfst. Deine Werte sind sau stark.
Mir wiederum machen die mittleren Panzer mehr Sorgen. Ich bezweifel, dass die in Zukunft den KV-5 in Spiele stecken, in denen eine Seite 5 oder mehr Level-9-Schwere Panzer hat. Aber wenn die die mittleren Panzer jetzt fördern wollen, werden auch viel mehr Level-8- und Level-9-Meds mitspielen. Gegen ein Panzerrudel hilft auch keine Monsterpanzerung oder eine erhöhte Drehgeschwindigkeit mehr was.
Ich hoffe, das eigene Team versteht in Zukunft, wie wichtig es ist, ein bisschen zusammenzubleiben, sozusagen als Abschreckung.

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

hier mal meine credit Rekorde mit dem T34 + Prem Konto

Diese Werte sind unglaublich. Auch wenn ich den Bonus für das Premiumkonto rausrechne, ist das verdammt viel. Da ein Unentschieden wie eine Niederlage abgerechnet wird, möchte ich mal wissen, wir Du in guten Runden als Gewinner abschneidest. Ich hätte wahrscheinlich bei obigen Runden in die Tastatur gebissen, da es nicht für einen Sieg gereicht hat.
Spielst Du eher aggressiv, also gleich als erster vor an die Orte, wo es meistens kracht? Oder eher defensiv, also erst mal aus der zweiten Reihe ballern und dann weitersehen?

Danke an alle, die mal ein paar gute Beispielwerte reingestellt haben. Am ehesten sehe ich mit dem T34 die Chance, die 100000 zu knacken. Das mit dem Premiumkonto lass ich lieber. Mir reichen die Premiumpanzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Werte sind unglaublich. Auch wenn ich den Bonus für das Premiumkonto rausrechne, ist das verdammt viel. Da ein Unentschieden wie eine Niederlage abgerechnet wird, möchte ich mal wissen, wir Du in guten Runden als Gewinner abschneidest. Ich hätte wahrscheinlich bei obigen Runden in die Tastatur gebissen, da es nicht für einen Sieg gereicht hat.
Spielst Du eher aggressiv, also gleich als erster vor an die Orte, wo es meistens kracht? Oder eher defensiv, also erst mal aus der zweiten Reihe ballern und dann weitersehen?

Danke an alle, die mal ein paar gute Beispielwerte reingestellt haben. Am ehesten sehe ich mit dem T34 die Chance, die 100000 zu knacken. Das mit dem Premiumkonto lass ich lieber. Mir reichen die Premiumpanzer.
solche runden schafft man nur mit niederlagen^^
 
Ja das ist das Traurige...
Runden wo du sowas zusammen bekommst, sind Runden wo du viel Schaden austeilen musst. D.h. aber auch, dass dein Team ziemlich pennen muss, damit du gute Trefferzahlen erreichst.. Das wiederum bedeutet aber auch, dass ein Sieg in solch einem Fall hart erkämpft werden will, sprich du eigentlich die Hauptlast tragen musst.. Und damit das klappt, muss dann auch noch das Gegnerteam "mitspielen" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh