[Sammelthread] World of Tanks

Ne... Entgültig ich verlängere Premium nicht. Wenn die es schon nicht hinkriegen gleichwertige Spieler in die selben Spiele zu stecken, dann sollen die wenigstens den Autolossfaktor ausgleichen. Das hat einfach nichts mit Spaß zu tun heute... Ich hate meine Position in Unterzahl und mit Nachteil. Folglich denke ich, dass mein Team irgendwo einen Vorteil hat und diesen nutzen kann. Solange muss man sich halt auf die Aufgabe konzentrieren um irgendwann von 3 Seiten zusammengeballert zu werden, weil die MM Noobs alle wieder tot sind ohne irgendwas zu machen. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Wenn Premiumnutzer einen Vortiel hätten und das so zusammenlaufen würde OK. Pemiumnutzer finanzieren ja auch den Normalos die Zockerei, aber was da läuft ist einfach nur kaputt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt es 14 Minuten lang nicht gepackt und die Software hatte halt keine Lust mehr. Also vielleicht nächstes Mal 1 Minute eher aufhören mit rumgammeln..
:rofl:

Das war ein verdammt spannendes Spiel, ohne LemmingTrain, ohne sinnloses Gecampe. Man konnte auf der MiniMap richtig ansehnliche taktische Verschiebungen beobachten, als würden einige sich absprechen.

Klar dass ein Game in der Regel nach 7 Minuten rum ist, wenn sich direkt zu Beginn der TopTier und fünf Lemminge in den Tod stürzen. Aber solche Besserwisser wie du scheinen es nicht mehr zu erwarten, dass es auch mal Matches gibt, in denen mitgedacht wird. Aber ist okay, nächstes Mal hören wir auf mit "Rumgammeln" und sterben direkt zu Beginn. :rolleyes:

@Topic... eben mal ein interessantes Match gehabt. MountainPass und am Schluss hockt eine letzte verbliebene M41 in der nördlichen Base auf dem Schräghang - und die restlichen beiden verbliebenen JgPanther in unserem Team hatten keinen Bock, sich zu opfern. Also fuhr ich meine Hummel auch in den Cap-Kreis - weil die Hummel als Arty ihr Rohr so weit nach oben strecken kann, dass sich die M41 beim Überfahren des Randes des Abhangs dann doch in tausend Einzelteilen wiederfand. :fresse:

Schon blöd, wenn man von oben herab auf andere spucken will - sich diese aber wehren können, weil sie so ein steiles Rohr haben. :rofl:
 
Tja... Die ganzen Winkel im Zusammenhang mit Kanonen gehören halt zu den wichtigsten Werten. In diversen Maps/Situationen sind diese Sachen womöglich die wichtigsten Werte.
 
:rofl:

Das war ein verdammt spannendes Spiel, ohne LemmingTrain, ohne sinnloses Gecampe. Man konnte auf der MiniMap richtig ansehnliche taktische Verschiebungen beobachten, als würden einige sich absprechen.

Klar dass ein Game in der Regel nach 7 Minuten rum ist, wenn sich direkt zu Beginn der TopTier und fünf Lemminge in den Tod stürzen. Aber solche Besserwisser wie du scheinen es nicht mehr zu erwarten, dass es auch mal Matches gibt, in denen mitgedacht wird. Aber ist okay, nächstes Mal hören wir auf mit "Rumgammeln" und sterben direkt zu Beginn. :rolleyes:

@Topic... eben mal ein interessantes Match gehabt. MountainPass und am Schluss hockt eine letzte verbliebene M41 in der nördlichen Base auf dem Schräghang - und die restlichen beiden verbliebenen JgPanther in unserem Team hatten keinen Bock, sich zu opfern. Also fuhr ich meine Hummel auch in den Cap-Kreis - weil die Hummel als Arty ihr Rohr so weit nach oben strecken kann, dass sich die M41 beim Überfahren des Randes des Abhangs dann doch in tausend Einzelteilen wiederfand. :fresse:

Schon blöd, wenn man von oben herab auf andere spucken will - sich diese aber wehren können, weil sie so ein steiles Rohr haben. :rofl:
Mir fällt auf ,dass sich deine Posts immer als überaus geistreich entpuppen. Willst du uns damit was Bestimmtes sagen?:eek:
 
Ne... Entgültig ich verlängere Premium nicht. Wenn die es schon nicht hinkriegen gleichwertige Spieler in die selben Spiele zu stecken, dann sollen die wenigstens den Autolossfaktor ausgleichen. Das hat einfach nichts mit Spaß zu tun heute... Ich hate meine Position in Unterzahl und mit Nachteil. Folglich denke ich, dass mein Team irgendwo einen Vorteil hat und diesen nutzen kann. Solange muss man sich halt auf die Aufgabe konzentrieren um irgendwann von 3 Seiten zusammengeballert zu werden, weil die MM Noobs alle wieder tot sind ohne irgendwas zu machen. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Wenn Premiumnutzer einen Vortiel hätten und das so zusammenlaufen würde OK. Pemiumnutzer finanzieren ja auch den Normalos die Zockerei, aber was da läuft ist einfach nur kaputt.

Och Alter! Dann nerv nicht rum und lass Dein Premium auslaufen wenn das Spiel so scheisse ist. Am besten deinstalliere es noch und lösch dein Account hier, das ist ja nicht mehr zum aushalten. Ständig nur am MIMIMI machen. Sowas nervt total, dauernd dieses rumgejammer, hast du ne Pussy oder wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:

Das war ein verdammt spannendes Spiel, ohne LemmingTrain, ohne sinnloses Gecampe. Man konnte auf der MiniMap richtig ansehnliche taktische Verschiebungen beobachten, als würden einige sich absprechen.

Klar dass ein Game in der Regel nach 7 Minuten rum ist, wenn sich direkt zu Beginn der TopTier und fünf Lemminge in den Tod stürzen. Aber solche Besserwisser wie du scheinen es nicht mehr zu erwarten, dass es auch mal Matches gibt, in denen mitgedacht wird. Aber ist okay, nächstes Mal hören wir auf mit "Rumgammeln" und sterben direkt zu Beginn. :rolleyes:

Da du ja deine Replays nicht an hast als , wird das auch nie einer nachvollziehen koennen. Weder was deine Zeitangabe betrifft noch die Spielweise. Es mag Matches geben wo die Zeit knapp wird. Aber wenn du auf die Uhr schaust und merkst das es knapp wird, dann muss man zur Not auch mal die Schleicherei einstellen und zwar rechtzeitig. Der Software ist es egal wie toll ihr angeblich standet. Ihr wart zeitlich nicht mehr in der Lage zu cappen und damit war es das.

Es verlangt keiner den sinnlosen Suizid, wohl aber das Wissen, wann es endlich Zeit wird. Und wenn die Taktik euch so viel Zeit gekostet hat war es eine schlechte Taktik mit der ihr zu hoch gepokert habt.
 
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu beleidigen?

Wie auch immer. Hatte heute wieder sehr schöne Runden. Sehr viele Siege mit 763-1500 XP. Darunter auch diese Runde mit 4 Abschüssen:

Niederlage
Gefecht: Wadi Montag, 23. Juli 2012 01:39:03
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 36.348
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Kamikaze, Kay-Medaille II. Klasse

Hab mir gestern endlich das 10,5er Geschütz geholt und ich muss sagen, das Teil geht echt ab. Kann damit echt alles abknallen und mache immer mindestens 1k XP. Finde es echt scheiße, dass der E-50 generft wird. So wie er ist, macht er echt Spaß. Und überlegen ist er, wie ich finde, nicht. Denn wenn ein E-100 vor einem steht, dann ist man verloren.
 
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig zu beleidigen?

Wie auch immer. Hatte heute wieder sehr schöne Runden. Sehr viele Siege mit 763-1500 XP. Darunter auch diese Runde mit 4 Abschüssen:
Bin ich auch dafür lasst euren Wochenend-Frust woanders aus.
Hab mir gestern endlich das 10,5er Geschütz geholt und ich muss sagen, das Teil geht echt ab. Kann damit echt alles abknallen und mache immer mindestens 1k XP. Finde es echt scheiße, dass der E-50 generft wird. So wie er ist, macht er echt Spaß. Und überlegen ist er, wie ich finde, nicht. Denn wenn ein E-100 vor einem steht, dann ist man verloren.
Was? Der E50 wird generft? Wo steht das?
 
Ja, bei den Aktualisierungen steht folgendes:
E-50:
Leichte Reduzierung des Matchmaking-Werts
Herabsetzung der Lebenspunkte wenn mit Top-Turm E-50-Turm Ausf. F ausgerüstet
Leichte Reduzierung der Wendegeschwindigkeit mit dem Top-Kettenlaufwerk E-50-Ketten Ausf. C
Verstärkung der Streuung wenn in Bewegung
Erhöhung der Zielaufschaltzeit der Top-Kanone 10,5 cm KwK 45 L/52 Ausf B und Reduzierung ihrer Feuerrate
Echt ne Frechheit sowas. Alle Panzer nerfen, aber die Russenpanzer schön weiter verstärken.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Ich glaub das gehört zu den "Gesamt-Anpassungen" der Tier 9 Mediums wegen den neuen Tier 10ern.
 
Ich glaub das gehört zu den "Gesamt-Anpassungen" der Tier 9 Mediums wegen den neuen Tier 10ern.

Jo so is es.
ich hoff da das ich die ca 180K XP noch zusammen bekomm.
120k Hab ich grad ungefähr. Sollte also klappen, wenn nochn 3er Testserver kommt.
 
Also ich habe bereits über 100k Free XP, die ich umwandeln kann und 25k auf dem E-50. Allerdings will ich nich schon wieder Gold dafür kaufen. :d

Ich hoffe einfach, dass die Anpassungen nich zu extrem Ausfallen, sonst beschwere ich mich dort im Forum. :d


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Alter Schwede! Du darfst. Deine Werte sind sau stark.
Mir wiederum machen die mittleren Panzer mehr Sorgen. Ich bezweifel, dass die in Zukunft den KV-5 in Spiele stecken, in denen eine Seite 5 oder mehr Level-9-Schwere Panzer hat. Aber wenn die die mittleren Panzer jetzt fördern wollen, werden auch viel mehr Level-8- und Level-9-Meds mitspielen. Gegen ein Panzerrudel hilft auch keine Monsterpanzerung oder eine erhöhte Drehgeschwindigkeit mehr was.
Ich hoffe, das eigene Team versteht in Zukunft, wie wichtig es ist, ein bisschen zusammenzubleiben, sozusagen als Abschreckung.

Nunja, die T9-Meds werden - wie hier geschrieben wurde - durch die Reihe generft (u.a. bei der Wendigkeit). Da der KV-5 mehr Turmdrehgeschwindigkeit bekommt, sehe ich bei den Meds eben weniger das Problem. Lorraine und Patton lassen sich frontal auf mittlere Entfernung bereits recht gut penetrieren, auf kurze Entfernungen (und mit entsprechenden Kenntnissen/Übung) dann auch E-50 und T-54. Sobald die T9-Meds anfangen zu zirkeln (aus Unwissenheit, oder Unterschätzen des KV-5s), ist das sowieso ein Todesurteil für die.
Zumindest hab ich es mehr als genug erlebt, dass mein KV-5 maßlos unterschätzt wurde und das werden wohl sicher nicht weniger Spieler sondern eher mehr ;)

Ich hab gestern übrigens mal aus Langeweile (nachdem meine WE-Planung komplett umgeworfen wurde und deswegen mal nach Wochen wieder Zeit hatte...) nen RU-Account erstellt. Mal nebenbei dort ein paar Runden drehen (RU3 hat den selben Ping wie EU, kein Unterschied daher) und gucken wie die Leute da rumfahren. Immerhin ist mir in T3-Matches schonmal aufgefallen, dass dort die Russenpanzer mengenmäßig schon heftig dominieren. Muss ich wohl nen 38t forschen und den Boden aufwischen :fresse:
 
Gerade im JT eine Runde mit 15:0 gewonnen. Episch wie schlecht das andere Team war.. War auf dieser Flughafenmap in der Wüste und die haben fast alle an ihrem Spawn gecampt...
 
Camper verlieren immer ;)

Wenn ich als Arty in so ein Loserteam komme, dreh ich mich an eine Hauswand und drück ab, so ist die Runde wenigstens schnell beendet.

Im Algemeinen muss man halt auch sagen, für jede Runde im Loserteam kommt auch wieder eine Runde im Winnerteam.
Gestern hatte ich eine Runde im Loserteam, absolut unterlegen, Toptier ein KV-5 .. nicht weiter schlimm .. nur der Typ hatte <1000 Gefechte, 42% Winrate und 400 Rating. Was will man da spielerisch erwarten?
 
Ich hab gar kein XMP, ich glaub da würde ich nur verzweifeln. Ich spiel einfach so gut ich kann, wie schlecht das Team ist sieht man in 90% der Fälle eh in der ersten Minute, wie sie sich aufteilen usw..
 
hab am WE ganz gute Runden mit dem langsamen u häßlichen KV-3 gehabt. mit der 122er Teilt man zwar nicht oft dafür aber ordentlich aus.
Einkommen find ich schon heftig für nen Tier 7, da träumt man mit den deut. Panzer von.... auch in schlechtesten Runden macht man plus....
 
Ich glaub das gehört zu den "Gesamt-Anpassungen" der Tier 9 Mediums wegen den neuen Tier 10ern.


Das Interessante an der Sache ist ja mal wieder, daß der T54 nicht generft wird alle anderen T9er schon ... ein Schelm wer böses dabei denkt.

Im Gegenteil - er wird sogar gebufft (Stock):

T-54:
  • increased durability with first turret
  • slightly lowered balance weight
  • increased turning speed of first suspension
  • increased aiming on move with first suspension
  • corrected aiming speeds for both turrets
  • corrected D-10Т gun RoF
  • Decreased LB-1 gun RoF on stock turret
  • Increased characteristics of all guns, except the highest gun

Während dessen trifft E50 und Patton der Nerfhammer. Und für alle die nun meinen er bekommt doch 1-2 Nerfs ... der T54 war noch nie dafür da um gegen Heavies zu kämpfen sondern ist mehr ein Scout. Persönlich würde es mich nicht wundern, wenn viele Clans weiterhin den T54 im CW verwenden, da er von der Wendigkeit+Speed selbst den T10ern überlegen oder gleich kommt, hinzu kommen Sichtweite, kleines Profil und daraus resiltiuerend sehr guter Tarnwert. Vorteil außerdem könnte sein, daß nicht Endtierpanzer (in Zukunft T9 Meds) eine kürze Speerzeit haben - aber dort muß man noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich ja. Der E-50 bekommt auf die Fresse, aber T-54 wird einfach verstärkt. Dabei macht der E-50 im Moment echt sehr viel Spaß...
 
T-54:
  • 1increased durability with first turret
  • 2slightly lowered balance weight
  • 3increased turning speed of first suspension
  • 4increased aiming on move with first suspension
  • 5corrected aiming speeds for both turrets
  • 6corrected D-10Т gun RoF
  • 7Decreased LB-1 gun RoF on stock turret
  • 8Increased characteristics of all guns, except the highest gun

1 Ist der erste Turm also uninteressant.
2 Weiss net ob des positiv ist.
3 Sind die ersten Ketten also auch uninteressant.
4 Siehe Punkt 3
5 "corrected" heisst nicht verbessert, kann genauso ins Negative sein
6 Siehe Punkt 5
7 auch uninteressant aber ne Reduzierung.
8 Betrifft auch nicht den Ausgebauten.

Warum wird da jetzt so gemeckert?
Wisst ihr was, was ihr nicht geschrieben habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich ja. Der E-50 bekommt auf die Fresse, aber T-54 wird einfach verstärkt. Dabei macht der E-50 im Moment echt sehr viel Spaß...

Jein - Der T54 wird nicht gebufft (elite) sondern mehr oder weniger so belassen wie er jetzt ist. Da aber alle anderen T9-Meds (elite) generft werden, kommt dieser Umstand einem Buff gleich.

1 Ist der erste Turm also uninteressant.
2 Weiss net ob des positiv ist.
3 Sind die ersten Ketten also auch uninteressant.
4 Siehe Punkt 3
5 "corrected" heisst nicht verbessert, kann genauso ins Negative sein
6 Siehe Punkt 5
7 auch uninteressant aber ne Reduzierung.
8 Betrifft auch nicht den Ausgebauten.

Warum wird da jetzt so gemeckert?
Wisst ihr was, was ihr nicht geschrieben habt?

1) Mich und vermutlich 90% aller Spieler interessiert das Fahrverhalten/Fähigkeiten Elite!!! Das Stock-Tanks mehr oder minder stark Grütze sind, ist allgemein bekannt.
2) Es kommt im Endeffekt auf den Elitestatus an, auch beim Balancing wenn WG mal wieder irgendwelche Stats als Ausrede zückt (die nur sie haben
wink.gif
- Snibs Stats sagen oft genug was anderes) , wenn s ans Nerfen/Buffen geht.
3) Wieso da jetzt gemeckert wird? Der T-54 ist jetzt schon der beste T9 Med (all around) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte, da gibt es Leute für die gibt es keinerlei Definition.


Niederlage
Gefecht: Ruinberg Montag, 23. Juli 2012 13:59:01
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.101
Kreditpunkte: 49.668
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Tiger P - der lustigste aller Panzer :teufel:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Montag, 23. Juli 2012 13:47:44
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 4.614 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 54.264

Mit keinem anderen komme ich so oft und regelmäßig über 2000 XP.
 
Tiger P - der lustigste aller Panzer :teufel:


Mit keinem anderen komme ich so oft und regelmäßig über 2000 XP.

Nice - aber für nen T7 bounced der auch wirklich sehr gut. Einzig der T29 macht ihm da noch Konkurenz, richtig gespielt natürlich.
 
Tiger P - der lustigste aller Panzer :teufel:


Mit keinem anderen komme ich so oft und regelmäßig über 2000 XP.

Wenn der Gegner doof ist und auf die vordere Wanne sschiesst, dann rockt er sogar im Tier 8 Feld was weg.
Da fällt mir auf: der neue Premiumpanzer Superpershing ist in seiner Characteristik genau so ein Ding wie der Tiger P.

Was anderes: Das nächste Wochenede könnte verdammt gute Boni geben. Dann ist Stalingrad Bonus Wochenende. Ich vermute, dass es da dicke Geschenke gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice - aber für nen T7 bounced der auch wirklich sehr gut. Einzig der T29 macht ihm da noch Konkurenz, richtig gespielt natürlich.

Jo, das war aber auch ein T10 Match :). Kumpel (T29) und ich haben als einzige überlebt, er hatte dann 4 Kills und 2200 XP und ich mit 3 Kills eben die 2300 XP :). Zum Schluss hat es der gegnerische E75 (600 HP) nicht geschafft uns (460 und 450 HP) auszuschalten und wir haben ihn frontal ausgemacht.
 
Jo, das war aber auch ein T10 Match :). Kumpel (T29) und ich haben als einzige überlebt, er hatte dann 4 Kills und 2200 XP und ich mit 3 Kills eben die 2300 XP :). Zum Schluss hat es der gegnerische E75 (600 HP) nicht geschafft uns (460 und 450 HP) auszuschalten und wir haben ihn frontal ausgemacht.


Freu Dich - diesmal waren die Schwachmaten dann anscheinend im Gegnerteam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh