[Sammelthread] World of Tanks

@ fel1x

SO genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich habe mal eine kleine Skizze gemacht:


Er war zu erst bei 1.. Dort habe ich ihn ein mal durch die untere Wanne beschädigt (-180 HP). 3 oder 4 sind aber gebounced. Kollege im T29 kam gar nicht durch. Als er dann zu 2. gefahren ist, habe ich ihn 3 x mit HE beschossen - ohne Schaden zu machen. Als er dann bei 2. angekommen ist, habe ich ihm eine durch die Kommandantenkuppel gedrückt (- 267 HP) und mein Kumpel hat ihn dann mit HE ausgemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinungsverschiedenheiten sind ja ok aber so persönlich muss es wirklich nicht werden. Reißt euch zusammen wir sind nicht mehr im Kindergarten!
Mir fällt auf ,dass sich deine Posts immer als überaus geistreich entpuppen. Willst du uns damit was Bestimmtes sagen?:eek:
:rofl:

Was ein lustiges, scheinheiliges Kerlchen. :fresse:

Da du ja deine Replays nicht an hast als , wird das auch nie einer nachvollziehen koennen. Weder was deine Zeitangabe betrifft noch die Spielweise. Es mag Matches geben wo die Zeit knapp wird. Aber wenn du auf die Uhr schaust und merkst das es knapp wird, dann muss man zur Not auch mal die Schleicherei einstellen und zwar rechtzeitig. Der Software ist es egal wie toll ihr angeblich standet. Ihr wart zeitlich nicht mehr in der Lage zu cappen und damit war es das.

Es verlangt keiner den sinnlosen Suizid, wohl aber das Wissen, wann es endlich Zeit wird. Und wenn die Taktik euch so viel Zeit gekostet hat war es eine schlechte Taktik mit der ihr zu hoch gepokert habt.
Ich habe das Gefühl, dass du es nicht kapierst. Es geht nicht um's "Cappen", sondern um's Zerstören. Wir hatten uns gerade für die gegnerischen Panzer perfekt positioniert, sie mussten uns auf dem Weg entgegenkommen, es ging gar nicht anders. Cappen wollte gar keiner, aber die Minute hätte uns locker für den Sieg gereicht.

Und wenn ich eine Software programmiere, die mir laut Ansage 15 Minuten Zeit für einen Sieg gibt, dann will ich die auch haben. Und nicht 14 Minuten. Das nennt man "Alpha-Status-Software". Vielleicht ein Vergleich, den du verstehst: Wenn deine Frau 10 Minuten Spaß haben will, gibt sie sich ja scheinbar auch mit 3 Minuten zufrieden. Das bist du ja gewohnt. :fresse:

Kannst du jetzt vielleicht nachvollziehen, was an 14 Minuten so ärgerlich ist, wenn man sich auf die vollen 15 Minuten verlässt? ;) Das kannst du nicht schönreden, das ist nur sinnloses Geblubber.
 
naja, is ja auch etwas schwer zu glauben.
habe noch nie gehört, dass ein match nur 14 min lang war
:popcorn:
 
naja, is ja auch etwas schwer zu glauben.
habe noch nie gehört, dass ein match nur 14 min lang war
:popcorn:


Es kommt gelegentlich mal vor, daß das Match 10 - 20 sec zu früh endet. Aber zum einen ist das extrem selten geworden inzwischen und von 1 min lese ich jetzt hier auch zum ersten Mal, ganz zu schweigen davon, daß ich es je erlebt hätte (22K battles incl. Beta).
 
Ich kann das auch nicht glauben.

Zum einen interessiert das Spiel nicht, ob noch gecapt werden kann oder nicht...
Zum anderen vergehen 2 Minuten sowas von schnell, wenn die situation angespannt ist ... einmal kurz nicht auf die Uhr geschaut, schon ist die Zeit rum.

Ohne Replay wirds dann unglaubwürdig, hat keinen persönlichen Hintergrund, aber es gibt da dieses schöne Sprichwort: Pic or it didn't happen.

:rofl:

Was ein lustiges, scheinheiliges Kerlchen. :fresse:

Es ist sachlich ausgedrückt abwertend, aber keinesfalls beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs auch nicht und bleib bei meiner Vermutung, dass die eingeblendete Uhr die Restzeit bis zur automatischen Rückkehr zur Garage anzeigt. Die echte letzte Minute der Runde hatter einfach verpennt :)
 
Das klingt plausibel. Mich würde mal interessieren was ihr vom KV-1S haltet?
 
Das klingt plausibel. Mich würde mal interessieren was ihr vom KV-1S haltet?

Kanone wie ein dicker Heavy, Panzerung wie ein Medium.
Ich pers. fahre lieber mit meinem KV-2 rum, den KV-1S nutze ich aber gerne in T6 Kompanie.
 
Das klingt plausibel. Mich würde mal interessieren was ihr vom KV-1S haltet?

Recht schnell für einen Schweren. Kanone macht gegen geringer Panzer ganz schön Schaden. Ich bin als Panzerjäger öfters durch einen einzigen KV-1S-Schuss gestorben.
Aber das übliche Runtergebolze gegen andere schwere empfehle ich nicht. Die Panzerung ist nicht so der Bringer. Da würden die anderen Schweren wohl gewinnen. Ich fahre das Ding eher wie einen Franzosen. Flankieren oder aus der zweiten Reihe heraus feuern.
Mit dem Somua S40 penetrierst Du den KV-1S frontal ohne Probleme mit im Schnitt 100 Strukturpunkten Schaden. Für mich ist er ein beliebtes Panzerjäger-Ziel, da wenig abprallt.
 
Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 23. Juli 2012 22:56:36
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 2.336 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

ich liebe diesen TD :d
leider wird der Gewinn Wargamingtypisch mit dem nächsten Patch um ich glaube 9% gesenkt
 
Obs jetzt ne Minute früher oder zu spät zu Ende gewesen wär, wenn der Gegner genauso eingestellt gewesen wär, wär es so oder so ein Draw geworden.
Ihr habt gewartet das der Gegner kommt. Wenn ma weiss das er kommt und ma gut steht is es meist einfacher.
Wenns keine CW-Verteidigung is und um nix geht is es doch wurscht, geht ja wie immer net ums Gewinnen sondern um den Spass
und die Spannung. Ne knappe Niederlage macht mehr Spass als ein Überrollen des Gegners.

Wie immer scheint die Mehrheit bei Spielen leider nur Spass beim Gewinnen und bei Hohen Punkten zu haben.
 
Kanns sein, dass der Patch heute kommt? Paar Sachen sind ja anscheinend schon umgestellt.
 
@N!DDL

gute spannende Runden sind aber auch eine Seltenheit, meistens wird man einfach überrannt, weil das Team geschlafen hat und dann sind alle unschuldig und schieben die Schuld dem nächstbesten in die Schuhe und bombadieren ihn mit Beleidigungen und stellen wirklich jeden weiteren Spielzug, den der Betroffene macht, in Frage.. sowas ist echt zum kotzen!
 
Findest du?

Fahr mit nem vollen Platoon, sofern sich keine Kompanieen ergeben und schau wo die meisten aus deinem Team hinfahren.
Ihr fahrt dann genau zur anderen Stelle. Meist fällt zwar die andere Seite und du wirst dich wundern wie die des bei den paar
Gegnern hinbekommen haben aber du hast auf deiner Seite deinen Spass. Mal weniger mal mehr.
Selbst wenn ma da dann stirbt, hat ma den Gegner oft lange genug aufgehalten und geschwächt.
Seinen kleinen Sieg hat ma dann eingefahren indem ma Spannung und Spass hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Runde auf Südküste mit nem Panther II. Die Runde ist schon etwas länger her, aber daran erinnere ich mich gern. Da bin ich allein zum Strand gefahren und habe insgesamt 5 Gegner aufgehalten. Jedem konnte ich nich eine reindrücken, aber 2 konnte ich schon schrotten. Am Ende wurde ich zwar abgeschossen, aber das Team ist dann, als sie den Rest ausgeschaltet haben, auch zur Küste gekommen und haben alles niedergeschossen. Am Ende wurde ich von den Kameraden gelobt und hab nen guten Job erledigt, weil ich sie aufgehalten habe. :d
 
was ne schöne runde.
Defeat
Battle: Cliff Dienstag, 24. Juli 2012 11:18:19
Vehicle: SU-85
Experience received: 712 - Standardaccount!
Credits received: 28.183
Battle Achievements: Top Gun

9:15 Verloren 8 Kills praktisch im Alleingang gemacht.
 
was ne schöne runde.
Defeat
Battle: Cliff Dienstag, 24. Juli 2012 11:18:19
Vehicle: SU-85
Experience received: 712 - Standardaccount!
Credits received: 28.183
Battle Achievements: Top Gun

9:15 Verloren 8 Kills praktisch im Alleingang gemacht.

Dann erfreu dich an deiner SU solange du noch kannst - ohne die große Kanone wird so ein Ergebnis wesentlich schwieriger.
 
Dann erfreu dich an deiner SU solange du noch kannst - ohne die große Kanone wird so ein Ergebnis wesentlich schwieriger.

was glaubst wohl, warum ich gerade damit rumfahre? hehe

edit: sodele Panzerass ist da. 30k credits Reingewinn mal wieder. Achja, die Su-85 ist schon klasse. Deswegen war sie auch meine Creditmaschine bevor der T34 Goldpanzer wurde.
Wargaming scheint seit einiger Zeit wirklich gezielt die Panzer zu nerven, die bisher als Creditmaschinen funktionierten. Der T25/2 ist ja auch dran mit dem Patch. kürzlich der KV, und davor der Vk3601 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den T25/2 nun nicht wirklich als Creditmaschine, weil das Teil einfach sehr launisch ist mit der vergleichsweise penetrationsarmen Kanone (für einen TD gesehen).
Der 3601 wirft aber eigtl noch immer gut Kohle ab
 
Grad ne richtig schöne Runde:

Sieg!
Gefecht: Weitpark Dienstag, 24. Juli 2012 12:47:40
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.723
Kreditpunkte: 52.371
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Am Ende sind nur noch M103 und ich übrig geblieben und wir haben gemeinsam die letzten Panzer zerstört. Leider war der sehr unerfreut am Ende, dass er diesen Satz abgeben musste: "Pille du abstauber geh dir deinen eigenen Panzer runterschiessen."

Das hat er wörtlich geschrieben. Wieso der so mault verstehe ich nicht. Wenn die Panzer auf mich zu kommen und mich abknallen wollen, dann warte ich doch nich darauf, dass der M103 kommt und die weg rotzt, während ich beschädigt werde. Anbei noch das replay, war wie ich finde mein bestes Match von allen. :d
replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die waren halt schon ziemlich niedergeschossen. Aber trotzdem braucht der sich nich beschweren. Je mehr damage man macht, desto besser. Abschießen wollte ich die nich, aber wenn ein Tiger 2 um die Ecke kommt, dann rotz ich lieber den als erstes weg als nen T29, der nur noch 56 HP hat und mich nichmal treffen kann...
 
@N!DDL

gute spannende Runden sind aber auch eine Seltenheit, meistens wird man einfach überrannt, weil das Team geschlafen hat und dann sind alle unschuldig und schieben die Schuld dem nächstbesten in die Schuhe und bombadieren ihn mit Beleidigungen und stellen wirklich jeden weiteren Spielzug, den der Betroffene macht, in Frage.. sowas ist echt zum kotzen!

eine spannende Runde hatte ich gestern, IS-8 und AMX 13 90 auf unserer Seite gegen E-75 und AMX 50 100 auf der anderen.

Der IS-8 war der totale Noob, übersieht die Arty und fährt in den Gegner spawn, wird von hinten vom AMX 50 100 runtergeschossen und überlebt mit 5%, weil der letzte Schuss vom AMX ein 0% Treffer war.
Der AMX rammt ihn und beide sterben.

Danach macht der AMX 13 90 den 100% E-75 in einem 5 Minuten dauernden Kampf fertig ;)
 
Ja, die waren halt schon ziemlich niedergeschossen. Aber trotzdem braucht der sich nich beschweren. Je mehr damage man macht, desto besser. Abschießen wollte ich die nich, aber wenn ein Tiger 2 um die Ecke kommt, dann rotz ich lieber den als erstes weg als nen T29, der nur noch 56 HP hat und mich nichmal treffen kann...

naja, erklär den Leuten mal, dass WoT kein Shooter ist, bei dem die Kills irgendwas (ernsthaftes) aussagen...
 
naja, erklär den Leuten mal, dass WoT kein Shooter ist, bei dem die Kills irgendwas (ernsthaftes) aussagen...

Haha, das wollen die nich raffen. :d

Mir ist's egal. Wenn du das Replay gesehen hast, dann weißt du, dass ich reagieren musste. Hätte ich 2 von denen nich abgeschossen, wäre ich massiv beschädigt worden. Aber der M103 sieht das ja nur als abstauben an und erkennt die Leistung von uns beiden nicht an...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh