[Sammelthread] World of Tanks

_"Sensenmann"_

So ganz unrecht scheint er aber nicht gehabt zu haben :d

"Meisterschütze"... Ein paar Treffer wird er wohl gehabt haben

---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

In Russland schrumpfen offensichtlich die Panzer.:stupid:
Ohne Worte!

Public Test #2 Tier X TDs - World of Tanks official forum - Page 6

Am Ende wird der T-50-2 wohl doch durch SerB aufm Motorrad in Terminatormanier ersetzt.

Kleine Randinfo... Auf Maps, die deutsches Gebiet darstellen sollen, könnt ihr davor ausgehen, dass eine Tür 2m hoch ist... Viel Spaß beim vergleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Meisterschütze"... Ein paar Treffer wird er wohl gehabt haben

Wie gesagt, das Replay zeigt, was ich gemacht hab. :d
Dummerweise hab ich den Bat Chat nich beim ersten Schuss platt bekommen. Der ist aus meiner Richtung weg gefahren und ich hab auf ihn geschossen, allerdings ist mein Schuss abgeprallt, obwohl er nur noch 56 HP hatte oder sowas. :d
Daraufhin konnte ich einem E-50 aus größerer Entfernung 412 Schaden reindrücken und der Bat Chat kam mir auch entgegen. :fresse:
 
"Meisterschütze"... Ein paar Treffer wird er wohl gehabt haben

Meisterschütze sagt wie Sensenmann schlicht gar nichts aus, solange man die Randdaten des Gefechts unbeachtet lässt. Die Ironie war eigtl unverkennbar, zumindest erahne ich anhand seines Posts, dass sie entsprechend rübergekommen ist...
 
Naja... Das Problem ist halt, dass das Scoreboard nur die Kills direkt messen tut.

Vllt. wäre es eine alternative Kills da rauszunehmen und dafür Damage und Kritische Treffer anzuzeigen. So wird immerhin jeder Schuss gemessen, statt nur der letzte. Aber naja... Das alleine sagt auch nicht viel durch die Relation zu verschiedenen Klassen bzw. Panzern im jeweiligem Gefecht. Sprich diese Lösung wäre auch nicht perfekt.
 
Dann würde evtl. ma weniger über die Arty mit 0 Kills geschimpft werden.
Is aber auch egal, die Arty is ja sowieso immer schuld.
 
Naja, man könnte auch einfach die kompletten Killmeldungen + Killscore während der Runde rausschmissen (Einfach nur "xxx wurde durch den Feind zerstört") und dafür am Ende die Kills + Schaden + durchschnittl. HP der Gegner anzeigen.
Ist zwar immer noch fraglich bezüglich der Tiers der beschädigten Feinde, aber fände ich zumindest bei weitem interessanter.
 
Ma kann des Alles schlecht kompackt darstellen.
Ein Scout der sich "Scout/Aufklärer" geholt hat und nach 30s Tod is, hat net viel gebracht aber ne
Auszeichnung bekommen.
Ein anderer Scout der die Gegner durchgehend zum abschiessen aufdeckt, wird nicht genannt.
Bekommt aber mehr XP und Credits.

Ein T7 Tank der nem T10 die Ketten auf offenem Feld wegschiesst, bis der T10 von der Arty kleingemacht wurde
beachtet auch kaum einer ausser der genervte T10.

Hab die Tage mit meinem E50 und Rest HP von ca. 100-200 auch ne IS6 so lang die Ketten weggeschossen, bis
die IS7 mit einnehmen fertig war. Er stand so das er net schiessen konnt :-)
Hab zwar keinen Schaden gemacht aber er konnte auch nix machen. Wollt kein Risiko eingehn.


Da müsste einiges umgestellt werden.
Des Abzeichen Scout z.B. nimmer dem geben, der die Meisten des erste Ma aufgedeckt hat,
sondern einem, der am meisten Punkte durch aufdecken und abschiessen lassen gemacht hat.
 
Joseph war eigtl männlich, zumal man nicht die komplette IS(-X)-Reihe/Serie auf dem Schlachtfeld hat, sondern nur einen einzigen Panzer davon hat. (daher der Panzer der IS-Serie)
Wieso wird Joseph also immer wieder "verweiblicht" und dagegen Lorraine/Mathilda/Valentine immer wieder "vermännlicht" ._.
Ich versteh einfach nicht wie man den Namen mit so einem unpassenden Artikel verunstalten kann :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die 3 "herrlich" gemacht werden is mir neu.
Das die IS-Reihe "dämlich" gemacht wird, liegt bei daran das es jeder der vor mir gespielt hat
schon so macht. Mir auch wurscht, is für mich nurn virtuelles Konsumgut und jeder weiss was ich mein.
 
Joseph war eigtl männlich, zumal man nicht die komplette IS(-X)-Reihe/Serie auf dem Schlachtfeld hat, sondern nur einen einzigen Panzer davon hat.
Wieso wird Joseph also immer wieder "verweiblicht" und dagegen Lorraine/Mathilda/Valentine immer wieder "vermännlicht" ._.
Ich versteh einfach nicht wie man den Namen mit so einem unpassenden Artikel verunstalten kann :P

vllt. weil Stalin eine Pussy war :eek:
 
vllt. weil Stalin eine Pussy war :eek:

Das wäre zumindest die erste sinnige Erklärung die ich dafür je gehört hab :d

Das die 3 "herrlich" gemacht werden is mir neu.
Das die IS-Reihe "dämlich" gemacht wird, liegt bei daran das es jeder der vor mir gespielt hat
schon so macht. Mir auch wurscht, is für mich nurn virtuelles Konsumgut und jeder weiss was ich mein.

nana, ich lass es jetzt mal Grammatiknazi zu spielen bezüglich "herrlich" und "dämlich", zumal "dämlich" auf ne gewisse Art und Weise sogar zutrifft :P
(Übrigens war das davor eine ernstgemeinte Frage, warum das soviele machen)
 
Testserver ist so fürn Arsch, mittlerweile haufenweise Arty und ALLE mit Goldmuni.

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Du hast doch keine Ahnung von den Russen... Die Tunen auch ihre Panzer und legen die wie nen guten alten Lada gekonnt ein paar cm tiefer... Thema Aerodynamik und so... du verstehst ? :d

Epic russischen Auto-Tuning fail! Video - andi12 - MyVideo

OMG geil wie er sein Auto selber anzündet, so gehört sich das bei den Russen.
zu dumm zum löschen sind sie auch noch, zum Glück haben sie Bier getrunken und nicht Vodka :o
 
nana, ich lass es jetzt mal Grammatiknazi zu spielen bezüglich "herrlich" und "dämlich", zumal "dämlich" auf ne gewisse Art und Weise sogar zutrifft :P
(Übrigens war das davor eine ernstgemeinte Frage, warum das soviele machen)

:-)

Öhm wenn ich jetzt wüsst was für ne Frage.
Ah net von mir, sondern von dir die Frage oder?
Ich habs ja aus meiner Sicht beantwortet.
Habs von der Masse übernommen ohne drüber nachzudenken.
Denk ma irgendwer hat mit angefangen und es hat sich eingebürgert.
Wir sollten hier auch ein "the" einführen ;-)
 
Wenn man einmal nen Lauf hat... Alles nix besonderes, aber so oft hintereinander zu gewinnen ist schon fein...

Victory! Map:
Siegfried Line Dienstag, 24. Juli 2012 18:17:09
Lorraine 40 t Experience received: 1.956 (x2 for the first victory each day) Credits received: 24.516

Victory! Map:
Redshire Dienstag, 24. Juli 2012 18:24:38
Lorraine 40 t Experience received: 1.320 Credits received: 41.173

Victory! Map:
Abbey Dienstag, 24. Juli 2012 18:34:56
Lorraine 40 t Experience received: 1.390 Credits received: 40.707

Victory! Map:
Erlenberg Dienstag, 24. Juli 2012 18:42:11
Lorraine 40 t Experience received: 1.216 Credits received: 41.049
 
Du hast doch keine Ahnung von den Russen... Die Tunen auch ihre Panzer und legen die wie nen guten alten Lada gekonnt ein paar cm tiefer... Thema Aerodynamik und so... du verstehst ? :d

Epic russischen Auto-Tuning fail! Video - andi12 - MyVideo
russen haben sowieso nen extrem abartig hässlichen geschmack.
was bei uns der hässlichste asozialste zuhälter proll ist ist bei denen normal.

schaut doch nur mal paar custom skins an. da gibts für jeden panzer ein knallbuntes skin mit flammn und chromfelgen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaffee, Himmelsdorf und läuft...

Victory!
Battle: Himmelsdorf Dienstag, 24. Juli 2012 18:57:08
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.536
Credits received: 17.731

schon das 3. oder 4. mal mit solch einem Ergebniss (ohne Prem!).
Der Panzer ist der Knaller :)
 
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 24. Juli 2012 19:40:18
Fahrzeug: PzKpfw 35 (t)
Erfahrung: 743
Kreditpunkte: 9.332
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Russenserver ist iwie lustig...
Ich hatte es zwar nicht so anstrengend mit 50%-Besatzung in Erinnerung, aber mein kleiner 35t bringt denen schon Anstand bei :d
 
@ DrecksAzubi

geht mir heute ähnlich, habe 22 Spiele für 18 Tanks gebraucht.

letzte 2 Spiele:

21:09 S-51 win XP: 1210 Dmg: 3406 Killed: 1
21:15 Object_212 win XP: 1333 Dmg: 4279 Killed: 3

inclusive einem flamenden T32 ... der Noob stand total offen auf dem Feld und hofft, dass die Arty ihn nicht abschießt.

Und hier musste ich sogar erst abhauen, um uns dann den Sieg zu erkämpfen:
Victory!
Battle: Erlenberg Dienstag, 24. Juli 2012 19:46:11
Vehicle: GW Tiger
Experience received: 2.474 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 33.384
Battle Achievements: Defender
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann bekommt man eigtl ne Entschädigung wenn man von einem Verbündeten "nur" beschädigt wird? War das nicht eigtl so, dass es nur eine gab, wenn man auch zerstört wurde?
 
da hat Wargaming eindeutig rumgepfuscht, denn das System funktioniert gar nicht mehr einwandfrei
du hast früher immer Entschädigung bekommen, wenn du angeschossen wurdest oder musstest Strafe zahlen, wenn du jemanden angeschossen hast oder ihn sonst irgendwie beschädigt hast
aktuell wird Entschädigung und Strafe irgendwie nach Lust und Laune verteilt...
 
Also früher™ (ich bin zumindest seit September '11 dabei) gabs nur eine, wenn man auch tatsächlich zerstört wurde. Jetzt nach meinen paar Wochen Pause fällt mir das auf dem US und RU-Server auf. Sonst durfte man bei einem Zusammenprall nämlich immer nur blechen und hat nix bekommen.
Immerhin wird mir langsam klar, warum der T-50 in den Augen der Russen nicht OP ist. Die fahren alle mit ihren BT-2, BT-7 oder auch T-46 rum wie die Besoffenen und rammen sich ständig. Schlimmer wie die Neulinge auf dem EU-Server...
 
Dann würde evtl. ma weniger über die Arty mit 0 Kills geschimpft werden.
Is aber auch egal, die Arty is ja sowieso immer schuld.

Diejenigen, die sich beschweren sind oft Headliner Heavies, die sich hinter ihrem Kleinkram verstecken.

Gut ein toter Gegner macht weniger, aber ich will mich da nicht festlegen. Gerade bei den Sachen mit dem höchstem Damageoutput ist es halt gut eine Sorge weniger zu haben.
 
Diejenigen, die sich beschweren sind oft Headliner Heavies, die sich hinter ihrem Kleinkram verstecken.

Gut ein toter Gegner macht weniger, aber ich will mich da nicht festlegen. Gerade bei den Sachen mit dem höchstem Damageoutput ist es halt gut eine Sorge weniger zu haben.

Jo is klar, ich schiess aber net auf nen T10 der weniger als 200HP hat, wenn da 3 Eigene fast volle stehn.
Wenn ich dann auch noch ein anderes Ziel hab an dem ich 500+ Schaden machen kann und die Eigenen
dort eher meine Hilfe brauchen können.
Andersrum wird ja auch gemeckert, wenn ma die, die kaum HP haben mit der Arty "abstaubt".
Mach ich auch, wenn ich der Meinung bin das der "abzustaubende" Tank noch einen Eigenen
mitnehmen könnte...


Aber wie gesagt, Arty is ja immer Schuld :-)

Find die Runden schön, wo ma mit der Arty gut Schaden macht, des Team es schätzt
und wenn ma dann sogar 5 Kills hat einem der 6te vom eigenen Team präsentiert wird,
damit ma den Krieger kriegt. :-)
 
Find die Runden schön, wo ma mit der Arty gut Schaden macht, des Team es schätzt
und wenn ma dann sogar 5 Kills hat einem der 6te vom eigenen Team präsentiert wird,
damit ma den Krieger kriegt. :-)

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein "I fucking love you GW Panther!!", als ich die letzten beiden Gegner alleine im Nahkampf gekillt hab :d
Das sind dann schon solche Momente... leider viel zu selten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo is klar, ich schiess aber net auf nen T10 der weniger als 200HP hat, wenn da 3 Eigene fast volle stehn.
Wenn ich dann auch noch ein anderes Ziel hab an dem ich 500+ Schaden machen kann und die Eigenen
dort eher meine Hilfe brauchen können.
Andersrum wird ja auch gemeckert, wenn ma die, die kaum HP haben mit der Arty "abstaubt".
Mach ich auch, wenn ich der Meinung bin das der "abzustaubende" Tank noch einen Eigenen
mitnehmen könnte...


Aber wie gesagt, Arty is ja immer Schuld :-)

Find die Runden schön, wo ma mit der Arty gut Schaden macht, des Team es schätzt
und wenn ma dann sogar 5 Kills hat einem der 6te vom eigenen Team präsentiert wird,
damit ma den Krieger kriegt. :-)

Also ganz klar: Wenn die Arty beim Abstaubeversuch den eigenen erwischt, dann ist das ein Fall für STRG+Rechtsklick

Naja gut womöglich ist der genannte 100er aber gut verschanzt und hat auch Leute aus seinem Team dabei... Da ists wieder eine Überlegung wert. Da kommt halt einiges zusammen. Simpel gesagt und schwerer zu verstehen könnte man sich darauf beziehen, ob der Schuss die lange Ladezeit wert ist, weil in dieser Zeit ja auch einiges passieren kann. Allerdings gibts noch immer die Problematik mit dem Rack. Da mal Glück bzw. Pech kann schon einiges bedeuten in einem knappem Spiel.
 
Hach, wie ich diese kleinen Kinder im Spiel liebe. Ein 14 Jähriger fährt nen Typ59 und bezeichnet mich als Noob und Bot, weil ich mich hab abschießen lassen. Hab doch keine Augen im Hinterkopf und kann sehen, dass hinter mir plötzlich ein Bat Chat steht und mich abschießt. Naja, der kleine Trottel wird sowieso auch verlieren in seinem tollen Panzer, von daher lass ich ihm den Spaß.
 
Ich erinnere mich noch sehr gut an ein "I fucking love you GW Panther!!", als ich die letzten beiden Gegner alleine im Nahkampf gekillt hab :d
Das sind dann schon solche Momente... leider viel zu selten^^
also ich habe mal einen gesehen der sagte zur arti "son of bitch gay arty fuck you bastard"
der trifft den nagel auf den kopf.

aber ich sage immer "nur ne tote arty ist eine gute arty" ;)
der schönste moment ist immer, wenn man die zum schluss abknallen kann wie nen streunenden köter.
gerade, wenn man den erwischt der einem 5min vorher mal die ketten weggespasht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mal einen gesehen der sagte zur arti "son of bitch gay arty fuck you bastard"
der trifft den nagel auf den kopf.

aber ich sage immer "nur ne tote arty ist eine gute arty" ;)
der schönste moment ist immer, wenn man die zum schluss abknallen kann wie nen streunenden köter.
gerade, wenn man den erwischt der einem 5min vorher mal die ketten weggespasht hat.

kann ich nur zustimmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh