[Sammelthread] World of Tanks

Sieg
Murowanka Mittwoch, 25. Juli 2012 17:40:15
E-50 Erfahrung: 1.743 Kreditpunkte71.611

Sieg
Südküste Mittwoch, 25. Juli 2012 18:08:11
E-50 Erfahrung: 1.935 Kreditpunkte66.391
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Aufklärer

Geht besser als gedacht, kein Feuer oder kaputter Motor trotz des neuen Antriebes. T54 ist wesentlich schlechter was die Gun angeht, mir dauert es zu lange bis mal der AMI Kreis im Sniper Mode zu ist. Das nervt bei Distanz Zielen extrem, obwohl ich den Stabi und den passenden Peak habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Mittwoch, 25. Juli 2012 18:09:50
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.461 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 10)
Kreditpunkte: 67.398
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Krieger, Richtschütze

und ich habe den Replay Mode aus gehabt :(
und nein das waren keine low tier kills das waren alles so kv5 und Tiger zeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, habe eben gesehen, wie ein IS nen M103 mit 100% das ammorack hochgejagt hat.
OP russen trollgun sag ich nur.
 
Victory!
Battle: Airfield Mittwoch, 25. Juli 2012 19:42:07
Vehicle: AMX 12t
Experience received: 1'500
Credits received: 34'410
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Meine Beste Runde mit dem AMX12t. muss noch grinden bis der Patch kommt.
 
Da nimmt man im Type mit etwas Unterstützung nen Panther II und M26 auseinander (so halbwegs) und als beide noch rund 10% haben rotzt die Arty mit drauf und killt mich sowie den Panther obwohl der 2 sek später ehh ins Gras gebissen hätte...

Ich hatte noch ~600HP und die Arty wohl die Hoffnung, dass ich den Treffer überlebe...
 
Da nimmt man im Type mit etwas Unterstützung nen Panther II und M26 auseinander (so halbwegs) und als beide noch rund 10% haben rotzt die Arty mit drauf und killt mich sowie den Panther obwohl der 2 sek später ehh ins Gras gebissen hätte...

Ich hatte noch ~600HP und die Arty wohl die Hoffnung, dass ich den Treffer überlebe...
typisch killgeile drecks arty.
 
Oh man! Bei WG sitzen nur Idioten rum. Die Russen bekommen morgen das Update 7.5, nach nur zwei Testphasen. :stupid:
Naja, die Hoffnung das an dem Update noch ein bisschen Balancing betrieben wird war einfach zu irrational.

Update 7.5 RU

Weis jemand ob man die SU-85 in der Garage haben muss, um die 14k free XP zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei der Seitenpanzerung schafft das nahezu jeder T7
 
echt?^^
aber nur durchkommen wird nicht reichen. man braucht die 390 dmg der trollgun sonst ist es nur ein ammo hit.

naja, hab ihn in der final kein einziges mal gespielt.
wenn man bei mir auf die M103 stats schaut ist das zu 100% der echte T9 T34
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weg ist der Server. Schade, aber immerhin konnte ich noch einen Sieg mit dem Tiger holen. :d
Muss jetzt nur noch 2 Millionen Credits für den Tiger II erspielen. Leider wird das sehr lange dauern, weil ich keinen Premium Panzer (außer Churchill) habe und kein Geld für einen KV-5 oder Löwen ausgeben will. :d
 
Ich hab mit der Hummel, JP u PzIV die Credits für KT gesammelt. Geht ganz gut ohne Prem. Hätte ich früher mit dem Russen-Tree angefangen so würde ich mit dem KV-2 sammeln.


Hab mal ne Frage zu dem IS-Strang, ist es einfacher vom T-34-85 über den KV-13 zum IS zu gehen oder vom KV-1?
 
KV-2 als T6 wirft sowieso nicht mehr soviel ab wie zu T5-Zeiten, also kein Verlust.

Der T-34-85 verliert mit 7.5 die 100mm und damit das einzige wirkliche Argument dafür. Der KV-13 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, wird aber mit 7.5 auch generft - die Geschwindigkeit wird man definitiv merken. Panzerung ist aber zumindest mit der vom IS vergleichbar, geht also schon noch.
Ob der KV-1S nun der bessere Weg ist (den KV-1 lasse ich mal außen vor) lässt sich streiten. Ist halt auch so ein Hybridenteil mit ausgeprägten Stärken und Schwächen.
 
hmm, hab erst mit dem T-34-85 den T-43 freigespielt, und müsste jetzt noch 53000XP sammeln

wenn ich über den KV-1 gehe, müsste ich mir erst wieder neu kaufen :eek: da wegen Creditsmangel verkauft wurde....

also werden beide Wege nach dem Patch schwer werden...
 
Guten Morgen
Hat jemand ne Information wann der 7.5 aufgespielt werden soll ?

Grüße Gamiac
 
Guten Morgen
Hat jemand ne Information wann der 7.5 aufgespielt werden soll ?

Grüße Gamiac

Da der Russenserver den heute kriegt den Patch, vermute ich mal Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.
Kann aber auch durchaus sein, dass wir noch ne Woche länger warten müssen... (was mir entgegenkommen würde, müsste noch einiges an XP mit T-54, Patton und E-50 sammeln)
 
ich spiel ja hauptsächlich die russen.
den IS hab ich vor dem patch erreicht wo der kv gesplittet wurde.
ich persönlich würde wieder(müsste ich neu anfangen) über den kv 1 gehen, allein schon wegen dem kv 2 mit der derp gun, der macht fun, vorallen wenn man gegner oneshottet(T6) und T8+ doch gut schmerzen zufügen kann.
und nicht zu vergessen, man hat dann auch zugang zur kv reihe(der kv 3 is auch nich schlecht)
den kv 13 hab ich selber noch nicht erforscht, werd ich aber noch nachholen.
 
hmm, hab erst mit dem T-34-85 den T-43 freigespielt, und müsste jetzt noch 53000XP sammeln

wenn ich über den KV-1 gehe, müsste ich mir erst wieder neu kaufen :eek: da wegen Creditsmangel verkauft wurde....

also werden beide Wege nach dem Patch schwer werden...

Schon jetzt mal viel Spaß mit dem zu Tode kastrierten T-43. Das Teil war schon mit der 100mm ein sehr grenzwertiges Gefährt, ohne die wird das Teil einfach unnütz (egal ob die 85mm verbessert wird und ein etwas besserer Motor reinkommt).
 
Das ist schon unfair den anderen Panzern gegenüber. ST-I und IS-8 bekommen geringere Nachladezeiten und das Object 704 kann 13,75m weiter sehen. Vom T-54 ganz zu schweigen. Ich erwarte dann schon herbe Niederlagen gegen den IS-8 mit meinem E-50. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So sinnlos das Spiel inzwischen... KV-4 soll wohl irgendwann mehr Kohle im Schnitt erfarmen als der Löwe...
 
Da der Russenserver den heute kriegt den Patch, vermute ich mal Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.
Kann aber auch durchaus sein, dass wir noch ne Woche länger warten müssen... (was mir entgegenkommen würde, müsste noch einiges an XP mit T-54, Patton und E-50 sammeln)

Na ja mir fehlen noch 90K auf dem 704 und mein Chefingenieur wird auch nach dem 7.5 wieder in sattem Grün erstrahlen :) .

Grüße Gamiac
 
Offensichtlich wurde auch die Zielzeit der 15cm vom E-100 erhöht. :wall:
Naja der E-100 war aber auch OP ;)

German Vehicles changes in 7.5 | World of Tanks

Absolut genial. Irgendwie wurden alle Panzer generft außer die Russen (SU-85, T-34-85 und T-43 zwecks Kanone mal augenommen). Vorallem KV-4 und ST-1 wurden extrem gebufft.

Soviet Vehicles changes in 7.5 | World of Tanks

deshalb hieß es auch balance adjustments und nicht buffs...

WG macht ihrem Ruf wieder alle Ehre, schöner Nerf für alle deutschen Panzer in den Notes.
 
Ich kann ja verstehen, dass die deutschen Panzer teilweise den Russen unterlegen waren, aber das was die machen ist extrem. Niemals sind die deutschen Panzer so schwach gewesen, dass man von einem Russen einfach überrumpelt wird. Schon der IS mit seinem 122mm Geschütz ist zu stark, aber dagegen macht man ja nix. Fährt man nen Tiger, ist man hoffnungslos unterlegen dagegen.
 
Ich kann ja verstehen, dass die deutschen Panzer teilweise den Russen unterlegen waren, aber das was die machen ist extrem. Niemals sind die deutschen Panzer so schwach gewesen, dass man von einem Russen einfach überrumpelt wird. Schon der IS mit seinem 122mm Geschütz ist zu stark, aber dagegen macht man ja nix. Fährt man nen Tiger, ist man hoffnungslos unterlegen dagegen.

die deutschen Panzer waren nur am Anfang des Krieges unterlegen, weil sie keine Kanonen hatten, die den KV penetrieren konnten, die restliche Zeit waren sie qualitativ und technisch IMMER überlegen.
 
Also müsste man eigentlich mit einem deutschen Panzer alles kaputt schießen können, wenn du das so schreibst. Aber leider werden ja die Russen nur gebufft und die Deutschen generft...
 
Vorallem KV-4 und ST-1 wurden extrem gebufft.

Der KV-4 war auch ein Failpanzer, der taugte nur als Kanonenfutter.
Die Kanone hat zwar 225mm, aber kaum Schaden.
So wie er aktuell ist, ist der KV-4 wie eine Maus, nur dass es 2 Stufen höhere Gegner mit entsprechenden Kanonen gibt.

Der ST-1 ist auch so ein Panzer, der sich auf seine Panzerung verlassen muss, nur das diese halt auch von allen gängigen Kanonen durchschlagen wird.

Wieso allerdings die Deutschen weiter genervt werden, kann ich auch nicht verstehen. Mir kommt es nur so vor, als wenn es davon wesentlich mehr auf dem Schlachtfeld gibt, als andere Nationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh