[Sammelthread] World of Tanks

Offensichtlich wurde auch die Zielzeit der 15cm vom E-100 erhöht. :wall:
Naja der E-100 war aber auch OP ;)

Wow, man erhöht also die Genauigkeit um die dadurch gefühlt schnellere Möglichkeit minimal früher abdrücken zu können, gleich durch nen minimalen nerf in der Einzielzeit auszugleichen :x
So wie die Russen auf ihren Servern rumfahren war der E-100 auch übertrieben stark. 95 % der Runden die ich da mittlerweile gedreht hab liefen so ab, dass alle auf den kürzesten Weg in Lemmingtrainmanier in die Gegnerbase gefahren sind (egal welcher Modus). Stellt man sich da auf die Lemmingseite hinten mit nem E-100 hin, kann man wohl tatsächlich die untere Wanne verstecken und sich groß machen, weil die richtig unfähig sind mal stehen zu bleiben zum schießen...

Wieso allerdings die Deutschen weiter genervt werden, kann ich auch nicht verstehen. Mir kommt es nur so vor, als wenn es davon wesentlich mehr auf dem Schlachtfeld gibt, als andere Nationen.

Aufm EU-Server ist das normal, auf dem US-Server dominieren US-Panzer und auf dem RU-Server dominieren (so zumindest mein Eindruck bis jetzt) ganz klar die Russen. Wenn man dann vergleichsweise seltener gegen US und vor allem deutsche Panzer spielt, kommen die einem gleich noch heftiger OP vor, wenn die mal gut gespielt sind. Müsste man nur auch soweit denken können, was die scheinbar nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja mir fehlen noch 90K auf dem 704 und mein Chefingenieur wird auch nach dem 7.5 wieder in sattem Grün erstrahlen :) .

Grüße Gamiac

Joa meine TDs wollen auch noch n paar XP mehr haben als die Meds, aber die Meds sind erstmal vorrangig und die TDs mach ich sonst auch nachm Update fertig ganz in Ruhe...
 
Also müsste man eigentlich mit einem deutschen Panzer alles kaputt schießen können, wenn du das so schreibst. Aber leider werden ja die Russen nur gebufft und die Deutschen generft...

kein Wunder wenn der Tiger gegen den speziell dafür entwickelten IS den kürzeren zieht.
alle deutschen Panzer sind ein Tier zu hoch.
 
Wären die Durchschlagskraft und der Schaden der (kurzen) 8,8er nicht so vollkommen realitätsfern wie ingame angegeben, wären die Panzer keineswegs ein Tier zu hoch eingeordnet...
 
Das stimmt. Mit dem 8,8 36L/56 kommt man durch gar nichts hindurch. Erst mit dem 43L/71 kann man richtig was beschädigen.
 
haah das WoT Forum ist manchmal zu geil

when Storm and SerB find out that their ancestors where killed by E50M they will nerf it into the ground. Playing russians is the safe way :Smile_trollface-3:

ist jetzt meine neue Signatur im WoT Forum :bigok:
 
Wäre es ein WW2 Spiel müsste für die Deutschen Panzer die 7,5L48 reichen, aber hier reicht dank Gegner bis 1950 nicht mal die 7,5L70.
Durch die neuen Tech Trees Stimmt die Balance nun eher, ich sage nur KV mit 107mm auf Tier 5 Stufe.
 
Wat für eine schöne Runde im Tiger:

Sieg!
Gefecht: Fjorde Donnerstag, 26. Juli 2012 15:59:08
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.273
Kreditpunkte: 35.116

4 Panzer zerschossen, darunter einen AMX M4 45 mit 433 Struktur und einen IS, der allerdings nur noch 6HP hatte. Dem T49 war es zu verdanken, dass er so stark beschädigt wurde.
Der IS in unserem Team war auch stark und hat 5 Panzer zerstört. Wenn so jede Runde wäre, könnte ich locker genug Geld für den Tiger II ansammeln. :d
 
naja, immerhin haben die Franzen einige nette Buffs bekommen. Aimtime, Dispersion, Reload etc.

Und wer noch solche Kübel wie E-100 oder Maus regelmäßig fährt hat eh keine Ahnung^^
 
moin!

ne, braucht man nicht. reicht die erforscht zu haben.
 
Von den Deutschen fahre ich eh nur E-75 von daher ist es mir egal wat die bei Wargaming machen. Erst mal abwarten wie der Patsch sich auf dem Liveserver anfühlt dann kann man immer noch heulen. Ich hole mir den T62A auf jedenfall und eventuell den Jagdpanzer E-100 oder den Ami T110E4 da bin ich mir noch unschlüssig. Dann reicht es. Meine Hoffnung ist das diese Franz Kack Arty weniger wird ala Lorraine 155 51 und Bat 155 die sind wie Schmeißfliegen, naja viele T10 Meds und das Thema Arty hat sich erledigt hoffe ich.
 
Findet den Fehler :fresse:

shot_053.jpg
shot_051.jpg
 
Heute Abend wurde die Aktion im Forum veröffentlicht:

Hallo Leute!

Unser Team schafft es leider nicht mehr, diese Informationen zum Stalingrad Special pünktlich auf das Portal zu bringen. Das wird erst morgen geschehen.

Darum schicke ich euch hier nun die Details:

Vom 27.07.2012 bis zum 31.07.2012


Dreifache XP für das erste Gefecht

Nachlass auf folgende Premium-Panzer (50%)

MT V Matilda
HT V Churchil


Erhöhtes Einkommen für folgende Panzer (Kreditpunkte 200%)

MT IV PzKpfw III
MT V T-34
MT V M4 Sherman


Sorry für die Umstände!

Gruß,

Obirian

Wie ich finde sehr mager ausgefallen. Die Panzer habe ich nicht, einzig die 3x XP ist ganz ok. Aber sonst eigentlich nicht zu gebrauchen.
 
Ich kann ja verstehen, dass die deutschen Panzer teilweise den Russen unterlegen waren, aber das was die machen ist extrem. Niemals sind die deutschen Panzer so schwach gewesen, dass man von einem Russen einfach überrumpelt wird. Schon der IS mit seinem 122mm Geschütz ist zu stark, aber dagegen macht man ja nix. Fährt man nen Tiger, ist man hoffnungslos unterlegen dagegen.

Das ist ein Mythos. Die angeblich so guten französischen Panzer wurden ja auch nach dem Krieg für andere Zwecke umgebaut weil Gefechtsuntauglich... Das selbe geschah mit dem KV-1.

Einfach mal genauer recherchieren über all die Probleme mit der russischen 122mm-Kanone, der umbenennung der schweren russischen Panzer und anderer Sachen...

Viele deutsche Panzer konnten die alliierten Gegenstücke wegschießen bevor diese etwas tun konnten und in Realität ist dieser Vorteil nunmal mehr als 5 km/h schneller fahren.

Sucht einfach mal den stärksten WWII-Panzer in den Bäumen. Wenigstens ist diese Relation realistisch.

Richtig frustrierend muss ja sein, wenn man einen neuen Baum freischaltet, weil er gerade gut ist und wenn man am Ziel angekommen ist, ändert sich die Sachlage. So ein kompletter Baum das ist ja schon aufwändig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wot ist seit ein paar tagen quasi unspielbar für mich. ständige verbindungsabbrüche, mega lags und login schwierigkeiten, kann da ja wohl nicht der einzige sein?
 
Ne, bei mir läuft alles ohne Probleme. Vielleicht ist deine Leitung durch die Nachbarschaft auch überlastet?
 
wiedermal mein Glückstag heute...

Doppelbonus bei der S-51 holen:
00:24 S-51 lose XP: 739 Dmg: 4228 Killed: 2 Spotted: 0
00:32 S-51 win XP: 519 Dmg: 222 Killed: 1 Spotted: 0
 

Sieht aus als wäre da ein VK3601(H) ohne Besatzung übriggeblieben. Es kommt ab und zu vor, dass zwar ein Fahrzeug nicht komplett zerstört wird, aber durch einen oder mehrere Treffer alle Besatzungsmitglieder ausgefallen sind. Dann ist der Spieler raus, obwohl der Panzer nicht zerstört ist. Er hat schlichtweg niemanden mehr, der die Kiste bedienen kann.
 
Oder du hast 1,2 Sekunden vor Ende den Panzer gekillt und die Statistik hat das nicht mehr erfasst. Hatte ich auch schon mehrere Male.
 
Tatsächlich wars so, dass mein letzter Schuss exakt zum Rundenende eingeschlagen ist (Team hat gecappt und der war der letzte verbliebene Gegner auf dem Schlachtfeld). Ich hab die Sprachmeldung noch bekommen vom Abschuss und mein Kollege hat auch den HP-Abzug via OTM gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine beste Runde mit dem Tiger überhaupt:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 27. Juli 2012 12:24:24
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 1.614
Kreditpunkte: 42.708
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

6 Abschüsse, aber viel abbekommen. Hatte am Ende nur noch 169HP, aber war mir egal, solange ich noch Krieger bekommen habe. :fresse:
 
Was ne Geile runde....
Man, wenn das das 1. Gefecht gewesen wäre :(

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 27. Juli 2012 15:15:53
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 2.797
Kreditpunkte: 89.845 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 1.265)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher

Replay: droone - KV-4 - Sand River - World Of Tanks Replays
 
@Flighti
200% Credits ist eigentlich schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man z.B. mit einem M4 ohne Premium um die 20k Creds machen kann

edit:
aber diese Premiumscheiße Churchill und Matilda kann ich nicht mehr sehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flighti
200% Credits ist eigentlich schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man z.B. mit einem M4 ohne Premium um die 20k Creds machen kann

edit:
aber diese Premiumscheiße Churchill und Matilda kann ich nicht mehr sehen -.-

Ja das stimmt. Habe mir extra den M5 freigeschaltet mit Free XP. :fresse:

Aber sonst ist das Angebot recht dürftig, wenn man die Panzer nicht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh