lenitneS
Enthusiast
Offensichtlich wurde auch die Zielzeit der 15cm vom E-100 erhöht.
Naja der E-100 war aber auch OP
Wow, man erhöht also die Genauigkeit um die dadurch gefühlt schnellere Möglichkeit minimal früher abdrücken zu können, gleich durch nen minimalen nerf in der Einzielzeit auszugleichen :x
So wie die Russen auf ihren Servern rumfahren war der E-100 auch übertrieben stark. 95 % der Runden die ich da mittlerweile gedreht hab liefen so ab, dass alle auf den kürzesten Weg in Lemmingtrainmanier in die Gegnerbase gefahren sind (egal welcher Modus). Stellt man sich da auf die Lemmingseite hinten mit nem E-100 hin, kann man wohl tatsächlich die untere Wanne verstecken und sich groß machen, weil die richtig unfähig sind mal stehen zu bleiben zum schießen...
Wieso allerdings die Deutschen weiter genervt werden, kann ich auch nicht verstehen. Mir kommt es nur so vor, als wenn es davon wesentlich mehr auf dem Schlachtfeld gibt, als andere Nationen.
Aufm EU-Server ist das normal, auf dem US-Server dominieren US-Panzer und auf dem RU-Server dominieren (so zumindest mein Eindruck bis jetzt) ganz klar die Russen. Wenn man dann vergleichsweise seltener gegen US und vor allem deutsche Panzer spielt, kommen die einem gleich noch heftiger OP vor, wenn die mal gut gespielt sind. Müsste man nur auch soweit denken können, was die scheinbar nicht machen...
Zuletzt bearbeitet: