Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 27. Juli 2012 18:06:40
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 807
Kreditpunkte: 37.876
Hier der Link dazu: Tier IX reduziert
Schade. Für mich ist nichts dabei, aber für die jenigen, die auf den Panzer hingearbeitet haben, ein super Angebot. Schade dass das Angebot erst jetzt kommt, sonst hätte ich etwas Geld für den E-50 sparen können.
Auf jeden Fall ein gutes Angebot für alle Spieler.
Hier der Link dazu: Tier IX reduziert
Schade. Für mich ist nichts dabei, aber für die jenigen, die auf den Panzer hingearbeitet haben, ein super Angebot. Schade dass das Angebot erst jetzt kommt, sonst hätte ich etwas Geld für den E-50 sparen können.
Auf jeden Fall ein gutes Angebot für alle Spieler.
Soll ich mich mal wegrofln ? "Rüstungsschwerpunkt Tier IX" wo ist denn bitte der E75? Ganz großes Kino wieder einmal... -__-
Hat sich denn im TD Baum der deutschen was beim Ferdi getan? Soll ich jetzt den JT erforschen oder habe ich später mehr "Auswahlmöglichkeiten.
Wenn alles beim alten bleibt, nehme ich dankend die Aktion mit
Ok, dann leite ich daraus ab, dass es keinen Querverweis vom Ferdi zum JP2 oder dem anderen T9 geben wird?
Weil ohne Verweis hätte das Sammeln und Aufbewahren keinen Vorteil.
Insofern dass dies hier noch aktuell ist
http://worldoftanks.com/dcont/fb/me...tech_trees_june_29/germany_tree_full(com).jpg
Auf den JT oder auf den JP2?
Schenken die einem wirklich 1 Tier?
Soll ich mich mal wegrofln ? "Rüstungsschwerpunkt Tier IX" wo ist denn bitte der E75? Ganz großes Kino wieder einmal... -__-
Moin
...
Drüße Gamiac
Was zum Henker ist denn bei [HARD] los? Laut Hamis Schilderungen im Forum übernimmt er die Leitung im CW, weil niemand anderes da ist und gewinnt das auch noch, und wird anschließend aus dem Clan geworfen, ohne daß sich der Verantwortliche für den Kick zu erkennen gibt ... wie gesagt ist das Hamis Schilderung und ich bin mir dessen bewußt, daß Hami ein spezielles Vögelchen ist ;-) .
Davon ab - schöne Runde gestern mit meinem Lieblings-hvy gehabt 2150XP und 80K Credits E50 gehabt, StellWall und Sniper
Victory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 28. Juli 2012 13:06:54
Vehicle: S-51
Experience received: 5.400 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 55.425
13:17 S-51 win XP: 1800 Dmg: 5445 Killed: 3
Davon ab - schöne Runde gestern mit meinem Lieblings-hvy 2150XP und 80K Credits E50 gehabt, StellWall und Sniper
Sieg
Siegfriedlinie Samstag, 28. Juli 2012 13:55:21
E-50 Erfahrung: 2.115 Kreditpunkte68.679
Da hast du aber schwer Glück gehabt dass so viel gebounced ist.
Teils schon bitter wie dumm die ISU und der T34 gewesen sind.