[Sammelthread] World of Tanks

welcher ist eigentlich besser zum farmen, T-34 oder M4 Sherman?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden der M4, T-34 ist der letzte Rotz,
hab vor hin mit dem M4 gerissen :shot:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 27. Juli 2012 18:06:40
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 807
Kreditpunkte: 37.876

ohne Prem.
 
Hier der Link dazu: Tier IX reduziert

Schade. Für mich ist nichts dabei, aber für die jenigen, die auf den Panzer hingearbeitet haben, ein super Angebot. Schade dass das Angebot erst jetzt kommt, sonst hätte ich etwas Geld für den E-50 sparen können. :d

Auf jeden Fall ein gutes Angebot für alle Spieler.
 
Hier der Link dazu: Tier IX reduziert

Schade. Für mich ist nichts dabei, aber für die jenigen, die auf den Panzer hingearbeitet haben, ein super Angebot. Schade dass das Angebot erst jetzt kommt, sonst hätte ich etwas Geld für den E-50 sparen können. :d

Auf jeden Fall ein gutes Angebot für alle Spieler.

sehr geil, dank dem E-100 verkauf, kann ich mir nun E-50 + Patton holen.
 
Hier der Link dazu: Tier IX reduziert

Schade. Für mich ist nichts dabei, aber für die jenigen, die auf den Panzer hingearbeitet haben, ein super Angebot. Schade dass das Angebot erst jetzt kommt, sonst hätte ich etwas Geld für den E-50 sparen können. :d

Auf jeden Fall ein gutes Angebot für alle Spieler.

Soll ich mich mal wegrofln ? "Rüstungsschwerpunkt Tier IX" wo ist denn bitte der E75? Ganz großes Kino wieder einmal... -__-
 
Hat sich denn im TD Baum der deutschen was beim Ferdi getan? Soll ich jetzt den JT erforschen oder habe ich später mehr "Auswahlmöglichkeiten.

Wenn alles beim alten bleibt, nehme ich dankend die Aktion mit :)
 
Hat sich denn im TD Baum der deutschen was beim Ferdi getan? Soll ich jetzt den JT erforschen oder habe ich später mehr "Auswahlmöglichkeiten.

Wenn alles beim alten bleibt, nehme ich dankend die Aktion mit :)

hast später immernoch die Option aufn JT
nur der Ferdi + JP 2 teilen sich nun T8 wie der Panther + 3002DB T7.
 
blöd, dass das Angebot so früh kommen muss... habe den Pershing erst seit kurzem und zum Patton ist es noch ein langer Weg
 
den JP2 würde ich an deiner stelle schon erforschen, evtl kommt man über den ja zum zweiten TD-tee.
ich glaube nicht, dass der tree so wie pben umgesetzt wird.

ich vermute eher, dass der zweite TD-tree bei dem JP2 hingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Abend Kompanie T10 geleitet mit 7-8 Artis :-) ... 6 von 7 gewonnen :lol:

Die erste Runde war die beste auf Himmeldorf. Zum Schluß haben wir dann auch noch gegen BR1 auf Mines gewonnen. Das war eines der knapperen Matches.

Nicht wundern - wenn ich Kompanie leite, bin ich leider nicht so gut auf der Arti, lenkt mich zu sehr ab, da ich mehr mit dem Herumscheuchen der Leute beschäftigt bin als mit schießen und zielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Soeben mit dem grinden für den nächsten patch fertig geworden .
Kann direkt wieder alle Technologiebäume auf voll erforscht schalten ohne XP zu wandeln .
Wenn man es erstmal hat ist es einfach hinterher zu kommen auch wenn der Patch echt krass war was das grinden angeht .

Schönes Wochenende
Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mich mal wegrofln ? "Rüstungsschwerpunkt Tier IX" wo ist denn bitte der E75? Ganz großes Kino wieder einmal... -__-

du hast aber schon kapiert, dass es sich nur um Panzer handelt, die mit 7.5 einen T X Nachfolger erhalten?
 
Das erste Mal überhaupt T9 billiger? - mimimi nicht der dabei den ich will

Man findet halt immer einen Weg zu meckern :P
 
Moin

...
Drüße Gamiac

Was zum Henker ist denn bei [HARD] los? Laut Hamis Schilderungen im Forum übernimmt er die Leitung im CW, weil niemand anderes da ist und gewinnt das auch noch, und wird anschließend aus dem Clan geworfen, ohne daß sich der Verantwortliche für den Kick zu erkennen gibt ... wie gesagt ist das Hamis Schilderung und ich bin mir dessen bewußt, daß Hami ein spezielles Vögelchen ist ;-) .


Davon ab - schöne Runde gestern mit meinem Lieblings-hvy 2150XP und 80K Credits E50 gehabt, StellWall und Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Henker ist denn bei [HARD] los? Laut Hamis Schilderungen im Forum übernimmt er die Leitung im CW, weil niemand anderes da ist und gewinnt das auch noch, und wird anschließend aus dem Clan geworfen, ohne daß sich der Verantwortliche für den Kick zu erkennen gibt ... wie gesagt ist das Hamis Schilderung und ich bin mir dessen bewußt, daß Hami ein spezielles Vögelchen ist ;-) .


Davon ab - schöne Runde gestern mit meinem Lieblings-hvy gehabt 2150XP und 80K Credits E50 gehabt, StellWall und Sniper

Na wenn Du dir dessen bewußt bist ist es ja gut und als Diplomat von Hard werde ich bestimmt nicht anfangen Interna in der Öffentlichkeit auszutragen .
Hami kann ja mit seinem neuen Clan dann machen was er für richtig hält aber Hard ist eben eine etwas größere Kiste und da sollte man besser alles wissen bevor man anfängt sich selbst zu wichtig zu nehmen . :)

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsst ihr ihn auch im rekruten anmelde thread im forum rauslöschen.
der link bei der claninfo zum thread ist übrigends auch nicht ganz richtig^^
 
Erstes Match mit S-51 heute auf Prokhorovka ... im Assault ... als Verteidiger -> Me Gusta :fresse2:


Victory!
Battle: Prokhorovka Samstag, 28. Juli 2012 13:06:54
Vehicle: S-51
Experience received: 5.400 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 55.425
13:17 S-51 win XP: 1800 Dmg: 5445 Killed: 3

Ein E-50 hat doch glatt den seitlichen Treffer überlebt, da ich nur 1580 Schaden gemacht habe ...
 
Sieg
Siegfriedlinie Samstag, 28. Juli 2012 13:55:21
E-50 Erfahrung: 2.115 Kreditpunkte68.679

läuft heute recht gut, seit langem mal ein paar ordentliche runden in Folge. Schon komisch am Anfang nur Niederlagen und jetzt kurz bevor die 183.000Xp auf dem Konto sind, endet jede Runde mit einem Sieg mit min. 1000XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war kein Glück. Das sind erzwungene 'Automatikbouncer'. Das ist Verstehen und Ausnutzen der Spielmechanik ;)
 
Da hast du aber schwer Glück gehabt dass so viel gebounced ist.
Teils schon bitter wie dumm die ISU und der T34 gewesen sind.

Ist normal, daß da so viel bounced. Wenn ich dem Gegner meine Seite zeige mit nem Winkel um die 10°, hab ich ne effektive Panzerung von über 400mm bei einer Seitenpanzerung von 80mm.
Die Dummheit wie Du richtig bemerkst besteht nun darin, immer brav auf die ihnen angebotene 400mm-Panzerung zu schießen.

Der nächste Punkt ist außerdem der, daß ich nur vor gekommen bin als sich die T34/ISU bewegt haben (Zielkreis größer als ne Scheune) bzw. nachdem sie geschossen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an einem Event Wochenende in den Ferien solch ein Ergebnis zu erzielen, Hut ab!

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 28. Juli 2012 18:26:00
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 5.625 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 132.705
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Grüße BigBr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh