[Sammelthread] World of Tanks

Meinen IS-3 in der Kompanie entsternt ;)

23:28 IS-3 win XP: 1989 Dmg: 3663 Killed: 3 Spotted: 0

Victory!
Battle: Mountain Pass Sonntag, 29. Juli 2012 23:23:13
Vehicle: IS-3
Experience received: 5.967 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 65.716
Battle Achievements: Sniper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...scheiss die Wand an...:eek:

Wie lange ging die Schlacht um Stalingrad? Eigendlich doch bis Januar oder ?!

Bei der Ausbeute würde mein Löwe im Stall keinen Auslauf mehr bekommen! Das 57 mm MG teilt ja aus wie nix gutes!
 
das effi rating verbreitet nicht die absolute wahrheit aber es hilft einem super dabei den gegner und die eigenen spieler einzuschätzen.
mit einem spieler mit ~1200 und mehr musst du vorsichtig umgehen, hat einer sogar deutlich mehr als 1500 wird der zum ari ziel nummer 1 ausgerufen. hat aber aber 1000 und mehr oder weniger weit darunter dann kannst du von dem keine kunststücke erwarten.

und in der praxis bestätigt sich das immer wieder. die tiefroten herren bekommen nur was geregelt wenn man ihnen ungeschickterweise mittig vor die kanone fährt. ansonsten spielerisch und taktisch totale rohrkrepierer.

bin ich jetzt ein nOOb?
:popcorn:
Spiele halt gerne Kleinviech und da wird es schwer mal auf über 1000 zu kommen, zumal ich mich durch alles @stock quäle!
 
so, neuer Rekord bei mir ...

Victory!
Battle: Westfield Montag, 30. Juli 2012 04:04:41
Vehicle: T25/2
Experience received: 5.598 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 51.418
Battle Achievements: Böelter's Medal, Top Gun

04:14 T25_2 win XP: 1866 Dmg: 3851 Killed: 11 Spotted: 3



bisheriger Rekord war bei mir 10 Kills mit dem IS-3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die Gegner anschaue die oft 1-3 Tier unter dir sind... Alles Opfer für nen T25/2 :d
Dennoch gratz!
 
Hatte gestern Abend ein nettes Spiel im VK3601H. Wir haben zwar verloren, weil die Idioten in unserem Team nix hinbekommen haben, aber ich konnte einen Jagdtiger mit über 1400 HP abschießen, weil dieser nen Blow up hatte. Das war schon ziemlich geil, wie der durch mein kleines 88 Geschütz zerfetzt wurde. :fresse:
 
wenn ich mir die Gegner anschaue die oft 1-3 Tier unter dir sind... Alles Opfer für nen T25/2 :d
Dennoch gratz!

joa, paar einfache waren da schon dabei, aber halt auch T7er ;)
Und wenn ich bedenkte, wie hart der BDR mit seiner dicken Kanone reingehauen hat.


Die 3 Arties waren die letzten Gegner und mit 100 HP gegen die Hummel war auch spannend, weil ich ja 2 Schuss für ne Hummel brauche :P
 
Was ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 30. Juli 2012 15:02:19
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.623
Kreditpunkte: 71.640
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

2 Abschüsse, 7 Panzer beschädigt. Das 105er Geschütz geht voll ab. :fresse:
 
@king,
die absolute wahrheit vielleicht nicht aber +/- 100-200 schon.
ich benutze es weniger um die teams einzuschätzen. im gegenteil ich schau das am anfang lieber nicht an sonst wird einem nur schlecht. und arti spiel ich nicht.

aber wenn ich einen deppen sehe vergewissere ich mich obs wirklich ein depp ist.
und ich liege immer richtig.

das ist kein bug. der SP hat schottpanzerung an der wanne sowie am turm. wenn jetzt die erste panzerungsschicht durchschlagen wird, die zweite aber nicht bekommt trotzdem eine durchschlagsmeldung ;)

genau uns deshalb gibt es auch ein loch statt eines kratzers.
hatte mal ein screenshot da hat einer so viele treffer kassiert (beim zwanzigsten habe ich aufgehört mit zu zählen) ohne auch nur 1% zu verlieren. gegner waren 2-3 T8 heavys.

der hatte so viele löcher, dass die älteren schon wieder verschwunden sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau uns deshalb gibt es auch ein loch statt eines kratzers.
hatte mal ein screenshot da hat einer so viele treffer kassiert (beim zwanzigsten habe ich aufgehört mit zu zählen) ohne auch nur 1% zu verlieren. gegner waren 2-3 T8 heavys.

der hatte so viele löcher, dass die älteren schon wieder verschwunden sind^^

das schadensmodell kann maximal 6 treffer anzeigen :)
der witz ist, dass teilweise sogar T10 kanonen nicht durchschlagen bzw keinen schaden machen...
 
Nur so eine Mist als Mates heute Abend, fast alle Runden gingen verloren. Das Spiel lohnt sich zur Prime Time nicht, da ist mir die Zeit zu schade. Das beste ist dann noch der Comment immer Noobe Team, von 900 efz. luschen mit Tier 9 /10 Panzern.
 
Gottseidank hab ich diese Effizents: Efficiency rating
1685.24

Na ja der kann Dir aber auch nur die Gewissheit geben ob jemand ein völliger Noob ist oder nicht der rest ist eher wage .
Ich habe nur 1519 aber wenn ich nen neuen Account anfangen würde und gewisse sachen anders machen würde wäre ich sicherlich bei 1800 oder 2000 !
Nur bei 37k Battles da mußt Du dann schon 2500 battles spielen damit sich da was sichtlich verrändert .
 
Hoffentlich kommt der Patch bald, will endlich 12 Millionen ausgeben für den T62A und Object 268. Und hoffentlich wird es dann langsam unrentable für diese verfickte Franzosen Arty ala Bat 155. Ich hasse dieses Scheissteil wie die Pest
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, sagt mal, wie ist soetwas möglich:
Evil Joe hat schon bei über 50'000 Gefechten mitgemacht und ist seit genau einem Jahr dabei, d.h. er hat
50'000 / 470 * 5 / 60 = 8.87 Stunden/Tag
Also wenn man seine Anzahl Gefechte durch die Tage seit Mitgliedschaft rechnet (Pi mal Daumen 470) und dann mit rund fünf Minuten je Gefecht multipliziert und dann diese Zahl durch 60, dann kommt man auf rund 9 Stunden reine Spielzeit jeden Tag inklusive Wochenende und das wie gesagt bei nur fünf Minuten je Gefecht. Meine Gefechte gehen teilweise über die vollen 15 Minuten.
Bei sieben Minuten im Schnitt, wären dies über 12 Stunden jeden Tag, ohne Unterbruch.

@ Gamiac, wie schaffst du sowas? Bei dir wärens ja auch 37000 / 470 * 5 / 60 = 6.5 Stunden/Tag oder 9 Stunden/Tag bei 7 Minuten.

Das ist für mich einfach nur noch :eek:
 
Ich habe nur 1519 aber wenn ich nen neuen Account anfangen würde und gewisse sachen anders machen würde wäre ich sicherlich bei 1800 oder 2000 !

So einfach geht das auch nicht.
Ich hab das aufm Russenaccount getestet und bin da im Bereich (meine ich zumindest) 1500-1600 stehen geblieben (fällt bei neuen stockpanzern i.d.R. immer wieder). Zum einen kein Premium um Müllpanzer schneller zu überspringen + mehr Kohle zu bekommen und zum anderen sind eine 50 %-Crew, sowie fehlende Ausrüstung ein nicht unermesslicher Nachteil. Gut, das Rating steigt extrem sobald man die Credits zusammengekratzt hat um in die Panzer 75%-Leute reinzuhauen, aber das dauert auch etwas. Alternativ könnte es auch daran liegen, dass ich mich zuerst auf diese kleinen Franzosen-TDs konzentriert hab, die stock ziemlich lutschen :fresse:

10451/333 * 5/60 = 2,6

Dabei hab ich jetzt etwas mehr als ein Monat Pause gemacht...
Aber geht ungefähr hin :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, sagt mal, wie ist soetwas möglich:
Evil Joe hat schon bei über 50'000 Gefechten mitgemacht und ist seit genau einem Jahr dabei, d.h. er hat
50'000 / 470 * 5 / 60 = 8.87 Stunden/Tag
Also wenn man seine Anzahl Gefechte durch die Tage seit Mitgliedschaft rechnet (Pi mal Daumen 470) und dann mit rund fünf Minuten je Gefecht multipliziert und dann diese Zahl durch 60, dann kommt man auf rund 9 Stunden reine Spielzeit jeden Tag inklusive Wochenende und das wie gesagt bei nur fünf Minuten je Gefecht. Meine Gefechte gehen teilweise über die vollen 15 Minuten.
Bei sieben Minuten im Schnitt, wären dies über 12 Stunden jeden Tag, ohne Unterbruch.

@ Gamiac, wie schaffst du sowas? Bei dir wärens ja auch 37000 / 470 * 5 / 60 = 6.5 Stunden/Tag oder 9 Stunden/Tag bei 7 Minuten.

Das ist für mich einfach nur noch :eek:


Na ja ich Spiele halt jede Minute die ich Zeit und Lust habe .
Und ich verschwende wenig Zeit da ich selten Platoons fahre und meistens ziemlich offensiv unterwegs bin .
Wenn ein Team scheiße ist oder sinnlos campt gehe ich auch gnadenlos raus und mache noch soviel dmg wies geht und ab in den nächsten Panzer .
Habe halt keinen Job der mich beansprucht und habe WOT zu meiner sinnvollen Beschäftigung auserkoren .
Immer noch besser als Drogen zu nehmen oder mir den ganzen Tag den Aal zu dengeln oder was Arbeitslosigkeit (in meinem Fall Frührente) sonst so für Auswirkungen haben kann .
Na ja und Schrebergarten ist halt auch nicht so meins .
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, sagt mal, wie ist soetwas möglich:
Evil Joe hat schon bei über 50'000 Gefechten mitgemacht und ist seit genau einem Jahr dabei, d.h. er hat
50'000 / 470 * 5 / 60 = 8.87 Stunden/Tag
Also wenn man seine Anzahl Gefechte durch die Tage seit Mitgliedschaft rechnet (Pi mal Daumen 470) und dann mit rund fünf Minuten je Gefecht multipliziert und dann diese Zahl durch 60, dann kommt man auf rund 9 Stunden reine Spielzeit jeden Tag inklusive Wochenende und das wie gesagt bei nur fünf Minuten je Gefecht. Meine Gefechte gehen teilweise über die vollen 15 Minuten.
Bei sieben Minuten im Schnitt, wären dies über 12 Stunden jeden Tag, ohne Unterbruch.

@ Gamiac, wie schaffst du sowas? Bei dir wärens ja auch 37000 / 470 * 5 / 60 = 6.5 Stunden/Tag oder 9 Stunden/Tag bei 7 Minuten.

Das ist für mich einfach nur noch :eek:
Moment mal, seit genau einem Jahr dabei und du rechnest mit 470 Tagen?

Ich komme da auf 11,4 Stunden pro Tag bei ihm, wenn ich genau ein Jahr nehme und 5 Minuten als Durchschnitt.
 
yepp, das kommt davon, wenn man zuerst falsch liest und dann nur die Zahl anpasst und den Text vergisst :shot: (bin halt nicht fehlerlos, fast, aber nicht ganz :-P)
Eigentlich müsste es 13.04.2011 heisst, glaubs da begann die nicht Beta und trotzdem noch Betaphase... also jene Phase, bei der man bezahlen konnte und nicht mehr inoffiziell Beta ist. Ist verwirrend, denn soweit ich weiss ist WoT eigentlich immer noch Beta...
Egal, auf jedenfall war der Text falsch.

@ Megamiac
mich stört das überhaupt nicht. Ich fands nur krass, weil dies bei mir schlichtweg nicht möglich ist. Bei weitem nicht.
Irgendwie aber auch cool nur eben halt schon sehr zeitraubend...
 
Na ja dafür hab ich mit sicherheit einen der besten accounts Weltweit und jede menge gut trainierte crews auf den Tanks und von dem Punkt wo man mal alles erforscht hat ist es eigentlich recht easy .:)

Ja und es stimmt schon in der regel bin ich von 7 uhr morgens bis 9 Uhr abends am PC mit WOT beschäftigt wenn nichts anderes anliegt aber wenn es mich nicht stört wenn soll es sonst stören .
Wie es allerdings welche schaffen auf 50K Spiele zu kommen ist selbst mir ein Rätsel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es schon ein Rätsel, wie ich auf 10000 gekommen bin :d
Wobei die ersten 5000 sehr zügig gingen durch eine *hust*(ami-)kaze-Spielweise *hust*
 
Suum cuique. Ich weiß aber Besserers mit meiner Zeit anzufangen - in meiner Freizeit ok aber nicht unter der Woche.
 
Ich hab mir jetzt endlich den Tiger II zulegen können. Leider ist das Teil in der Standardausführung einfach nur scheiße und lahm. Natürlich wird man dann als Noob bezeichnet, wenn man 2 Panzer ausschaltet, aber nicht mehr leisten kann. -.-
 
Alleine spielen oder Zug mit Arty kann da extreme Unterschiede machen bei der Dauer von einer Runde.

Beim Tiger 2 wird das eigentlich recht angenehm sobald du die erste 105er hast. Die längere brauchst du eh nur für große Distanzen und 10er bzw. Gegner, dei sehr genaues Zielen erfordern.
 
Ich hab mir jetzt endlich den Tiger II zulegen können. Leider ist das Teil in der Standardausführung einfach nur scheiße und lahm. Natürlich wird man dann als Noob bezeichnet, wenn man 2 Panzer ausschaltet, aber nicht mehr leisten kann. -.-

Du bezeichnest den KT als lahm? Ich mein, klar die Höchstgeschwindigkeit ist etwas mager im Vergleich zu den anderen T8-Heavies, aber er beschleunigt in dem Bereich angenehm schnell, dank dem Motor den man sowieso im Tiger schon geforscht hat (bzw. geforscht haben sollte). Dazu noch recht wendig (für Heavyverhältnisse) + die Möglichkeit auf der Stelle zu drehen, was durchaus ein paar Vorzüge hat.
Ich schätze auch mal, du spielst ohne Ansetzer & Co. wegen Geldmangel. Könnte auch ein Grund sein, warum er noch nicht sein Potential zeigen konnte.
 
Hat jemand ne information wann der Patch kommt ich habe seit 2 Tagen alles fertig gegrindet und jetzt kommt der doofe Patch nicht .
 
der zweite turm ist das allerwichtigste beim Tiger 2. die motoren müsste er ja schon vom Tiger erforscht haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh