[Sammelthread] World of Tanks

Kliment Woroschilov Wochenende, Operation Begration, D-Day...

Können die nicht mal eine gute Aktion bringen wie Blitzkrieg oder Sepp Dietrich Wochenende?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blitzkrieg?! Boist du wahnsinnig das wäre ja Verherrlichung von Nationalsozialismus! Das lässt der warzige SerB nie zu!
 
@fortunes

Die nächste Heulsuse. Man wenn das Spiel so scheiße ist warum spielt ihr das dann? Geht zu euren geilen Games und gut ist und seiert hier nicht immer rum.
 
Glückwunsch Meister Leuchte zum Bat! Hatte erst den Gedanken den heute zum Patch zu verkaufen , aber er spielt sich besser als ich dachte. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hab auch den T110E4 noch bin ich Zwiespältig ob ich mir nicht doch lieber das Object 268 hätte holen sollen.
 
hab grad den ELC AMX das erste mal gespielt, das Ding macht ja richtig Laune!

Wie ein überschneller TD ;)
Auf Gegner zurasen, abdrücken und Haken schlagen.
 
"А-20: Drehgeschwindigkeit des Basisturms um 0,25 Grad/Sek reduziert"

SerB, Hilfe!!! Ein russischer Panzer wurde totgenerft!!!


Wer hat gesagt, dass das Spiel besonders gut ist bzw. nicht einiges besser sein könnte? Der Reiz vom WoT liegt nunmal darin, dass es so ein Fall für sich ist und keinen vergleichbaren Konkurrent hat. Das macht das Spiel eben anders attraktiv als reine Qualität, weil es mal was anderes ist und man mal wieder etwas völlig neues erkundet, statt von einem CoD 2 mit neuerer Grafik zum nächstem CoD 2 mit neuerer Grafik zu rennen. Das Hauptproblem im WoT bleiben allerdings diese dreisten und gehirnamputierten Drecksnoobs, die einen zu großen Teil der Community stellen... Mehr oder weniger sind aber alle Matchmaking-F2P-Spiele betroffen, weil all diese Gestalten, die unfähig sind komplexe Sachverhalte zu begreifen und sich geschick anzutrainieren mal eben haufenweise Gratissiege verpasst und dann halt eine Siegesrate zwischen 40 und 60% bei denen auftaucht, statt ~5% wie davor immer.
 
Der Jagdt E-100 treibt einen den Schweiß auf die Stirn mit seiner Nachladezeit, 22 Sekunden für einen Schuss das ist schon Arty Niveau.

21,21 Mit 121er Crew und Ansetzer. Naja, genau deswegen bleibt mir der Jagdtiger erhalten, habe auf dem Testserver damit einige E-100 Jagdviecher auf mittlere Entfernung erlegt, die 170mm ist einfach nur ungenau, trotz des akzeptablen Wertes von 0,36. 6,5 Schuß die Minute sind schon ein Unterschied zu nichtmal ganz 3.
 
Performance hat sich ja gut gebessert...

Bin jetzt in Richtschützenansicht permanent bei 61 FPS... In Arcade gings in 3 Runden nicht unter 55.
 
Also ich kann dir bis jetzt nur sagen in 5 Spielen keiner. Der gute CtD... Immer wenn man sich nach anderem Mist zusammenreisen wollte macht er dies unmöglich...

Also wenn das so bleibt wird das Spiel gepaart mit der Performance angenehmer zu spielen sein.

Ein paar kleine Charakteristika fühlen sich anders an, aber ich glaube das ist ne Gewöhnungssache.

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:05 ----------

Jetzt muss nurnoch mal ein Spiel mit vielen der neuen Panzer kommen. Bis jetzt scheint es definitiv besser als davor.

Naja kein Wunder, dass es angenehmer ist... Assault kommt deutlich seltener^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...also bis jetzt auch keinen Chrash... aber was haben die denn mit dem Lorri gemacht? 90 mm Stockgun für nen Tier 9?!
omg

Hatte ihn vor kurzem generft verkauft und dann im Rahmen des Events doch nochmal in die Garage gestellt. Jetzt stell ich fest, dass ich 35 K Exp mit der 90 mm grinden soll? Sry... aus dem Franzosen wird Kochgeschirr:wut:
 
Naja ist halt sone Sache... Hab auch schon 2 Spiele verloren, weil bei meinem 10ern Alles durchging und die gegnerischen auch mal was bounceten.

Mir kommts so vor als bekommt man jetzt mehr EXP dadurch, dass Alles enger zusammen ist.

---------- Post added at 23:29 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

Denke CtD der ist gefixt und damit ist die wichtigste Änderung erledigt.
 

Du zählst aber immer nur die Gold Pen auf. Ich weiß nicht wie deine Randoms sind aber wenn bei meinen 1er von 100 Runden mal Goldmuni nutzt ist das viel und ich das merke umso besser winkel ich mich an so das er nicht durch kommt. bei normaler AP reicht dann auch das "leichte" anwinkeln und ich habe keine Probleme mehr. Aber du erzählst ja so als ob jeder nur mit Goldmuni rumfährt. Und selbst wenn ohne Skill bringt den Leuten das sowieso nichts.

Und ich kann wohl lesen und verstehen. Erst schimpfste über leute ohne Argumentation und dann wenn was kommt ist sie "komisch". Nur weil es Fakt ist das man anwinkeln muss und damit auch die Goldmuni bouncen lassen kann.... Wie gesagt wenn du das nicht verstehst dann ist das kein Wunder das die bei dir alle durch kommen. Und glaube da liegt dein Fehler in Hinsicht auf die Annahme das die Leute Gold schießen. Vlt. ist es nur AP aber dein Anwinkeln ist falsch bzw. du machst es nicht. Klar das dann Gefühlt die Bösen cheaten ähh Goldmuni nutzen weil der Fehler wohl dann doch bei dir zu suchen ist denn andere haben deine Probleme nicht.

Bisher ist deine Argumentation nur negativ egal auf was selbst die 0 % Hits die wenn du offz. Forum ließt auch leicht zu erklären sind wie du schon angemerkt hast und mit der Kannonenblende wurde dir ja schon richtig erklärt. Und auch das Sichtsystem mehrere Büsche hintereinander plus Tarnnetz/Tarnskill bringt dir enorm Vorteile. Teste es einfach mal in nem Übungsgefecht aus wie effektiv Tarnung sein kann. Und zuallerletzt fahren bei dir alle nur mit Gold was seltsam ist oder Wot mag dich nicht und teilt dir !immer! Goldmuniuser zu.

Und dein Beispiel mit dem IS3 . Tja shit happens 99 andere Randoms wo es wieder klappt ;)
 
man freut euch doch mal über das neue Material im Spiel. Ich finde den Stug E100 zwar auch arty like, aber 1200hp dem IS7 wegzuziehen hat schon was... :)
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den AMX 50 Foch frontal beschädigen kann? Egal mit welchem Geschütz, das Teil ist so ein perverser Prallpanzer, dass einfach nix durchgeht. Ich weiß einfach nicht, wo ich hinschießen soll.
 
neuer Russenpanzer gesichtet:
 
Der trägt den Codenamen "Serb".

@Hunter... ich geb's auf. Wenn du nicht in der Lage bist, Gold-Muni zu sehen, wenn du das Einschussloch und den Winkel betrachtest, dann meinetwegen. Wieso zeigt einem WoT wohl die Einschusslöcher in den Tanks an... Ah ja, falls man mal das Blau nicht gesehen hat.

Aber mach du mal.

Dieser neue Russenpanzer da nennt sich "SerB" - und kann es mit 128902173987 1/2 Königstigern gleichzeitig aufnehmen. ;)
 
Bin gestern eine Runde den E50M gefahren.
Hab erstma gedacht ohoh, des wird was, ich als Top Tier mitm E100-TD-Dingsta gegen ne IS7 und noch einen.
Ging aber ganz gut, der E50M kommt ja wirklich super Easy fast überall durch, dafür ein T-34 (oder schreibt der Ami Heavy sich anders) auch bei einem
selbst. So für die erste Runde wars spassig. Ma schaun wie er is, wenn ich ihn kennen gelernt hab.

Der BC war auch ganz spassig, zum glück hat meine Munition gereicht. 2 Schuss hatt ich am Ende noch übrig, wenn ich des gewusst hätt, hätt
ich erstma 2 Schuss verballert. Dann wär ich aber bestimmt an der IS4 abgeprallt.
Was solls, waren 2 spassige Runden.


Und natürlich hab ich jetzt auch nur mit Gold geschossen, weil des ja anscheinend so gut wie jeder in Randoms macht, da muss ich
natürlich mitmachen. Ich will ja kein Nachteil haben....
 
Ist der E-50M nun wirklich so wendig wie angegeben oder doch wieder eher mit dem "alten" E-50 vergleichbar? Würde mich jetzt schon interessieren
 
Ist der E-50M nun wirklich so wendig wie angegeben oder doch wieder eher mit dem "alten" E-50 vergleichbar? Würde mich jetzt schon interessieren

mein platoon kollege meinte, dass man den höheren traverse-speed schon deutlich spürt :)
ich finde nur die DPM deutlich zu niedrig im vergleich mit T-62 und M48A1... vor allem versteh ich nicht warum der E-50M weniger haben muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Platoon gefahren und dabei ist uns rückblickend der nerf vom E50 garnicht aufgefallen. Fährt sich imho genau wie vorm Patch.
 
Hm, die Drehgeschwindigkeit is höher. Was mir aber noch mehr aufgefalln is, is die vom Turm, der dreht auch richtig schnell find ich.
Kam mir vor wie ein gebuffter E50. War aber nur eine Runde Assault.
Werd heut mehr erfahren.

---------- Post added at 10:53 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

Hab mir grad ma die Werte vom E50 und E50M angeschaut. Entweder wurd die Turmdrehgeschwindigkeit vom E50 erhöht oder
mein Gefühl täuscht mich.
 
Die Seitenpanzerung ist beim E50M dafür genauso scheiße, wie beim normalen E50.
Gestern mit der S-51 einen E50M mit einem Schuss in die Seite weggehauen.

Da kommt das Geschoss also voll durch.


War aber eh eine sehr unnormale Runde ... nach dem E50M musste auch noch ein T-54 mit nur einem Treffer dran glauben.
 
Ich hab da mit meiner Arty kaum einen Unterschied feststellen können, ausser mehr Onehitkills.
Und mit Obj 212 sowie GW Tiger komme ich auch oft genug in T10 Gefechte.
 
Alter, wurde der E50 gebufft?? Ich konnte eben bei bestimmt 10 Schüssen (T54 Vollausbau) aus nächster Nähe keinen Schaden machen. Nur bouncer an der lfp, zum größten Teil in perfektem Winkel. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Die konnten alle vor Lachen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
den Marder II haben sie auch kaputt gemacht. Eben mal schnell 2 Panzer abschießen die vorbei fahren ist nicht mehr
 
Wenn man gut mit M18 und sehr gut mit T25/2 zurecht kommt, dann ist die Medium Linie eher etwas für einen oder?
Wollte eigentlich zum T30 - T110E4 gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh