[Sammelthread] World of Tanks

da fehlt mir eigentlich die Zeit, spiele ja auch noch aktiv meine Artillerie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man gut mit M18 und sehr gut mit T25/2 zurecht kommt, dann ist die Medium Linie eher etwas für einen oder?
Wollte eigentlich zum T30 - T110E4 gehen.

Der T110E4 ist absolut klasse. Habe ihn selber (noch) nicht, aber die die ihn haben schwärmen sehr davon. Allerdings ist der Weg dorthin hart - T25/2 und T28Prot. gehen ja mal gar nicht... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man gut mit M18 und sehr gut mit T25/2 zurecht kommt, dann ist die Medium Linie eher etwas für einen oder?
Wollte eigentlich zum T30 - T110E4 gehen.

Der T25/2 ist ein Häufchen Dreck im Vergleich zum T20 :x
Aber probieren kannst du´s doch auch so mit den Meds, oder hast du nen Mangel an Garagenslots?
 
Der T110E4 ist absolut klasse. Habe ihn selber (noch) nicht, aber die die ihn haben schwärmen sehr davon. Allerdings ist der Weg dorthin hart - T25/2 und T28Prot. gehen ja mal gar nicht... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

hab den T30 zum glück schon als heavy gehabt und kann mir somit den T28 Prot ersparen :d
 
Ich bereue es schon den T110E4 geholt zu haben. Auf dem Testserver war das Ding geil , jetzt nur noch looses und jeder kommt überall durch. Kann mir nicht vorstellen das das die gleiche Wanne wie beim T110E5 ist.
 
Ich bereue es schon den T110E4 geholt zu haben. Auf dem Testserver war das Ding geil , jetzt nur noch looses und jeder kommt überall durch. Kann mir nicht vorstellen das das die gleiche Wanne wie beim T110E5 ist.

also im patton aus etwas distanz ist das teil frontal unverwundbar ;)
 
neuer Russenpanzer gesichtet:

das wird der ersatz für den t-50/2 der irgendwann ersetzt wird^^, der sucid scout schlechthin^^
 
Der T110E4 ist absolut klasse. Habe ihn selber (noch) nicht, aber die die ihn haben schwärmen sehr davon. Allerdings ist der Weg dorthin hart - T25/2 und T28Prot. gehen ja mal gar nicht... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

wie gesagt, komme mit dem T25/2 super zurecht.
168 Spiele
55% Winrate (als er noch Stock war, war ich bei ~35%)
240 Kills (11 max)
207.245 Schaden

von dem T110E4 verspreche ich mir auch viel, vor allem beweglicher zu sein als mit dem Jagdtiger.
 
mein platoon kollege meinte, dass man den höheren traverse-speed schon deutlich spürt :)
ich finde nur die DPM deutlich zu niedrig im vergleich mit T-62 und M48A1... vor allem versteh ich nicht warum der E-50M weniger haben muss...

Weil er Schneller als der Patton ist und besser gepanzert .
 
du solltest dir mal die Panzer ganz genau anschauen,

der M48A1 ist bis auf die Geschwindigkeit ÜBERALL besser (JA auch bei der Panzerung)
 
die Panzerungswerte sagen nichts aus, aus den Zahlen erkennst du nicht, WO er diese Panzerung hat und wie sie angewinkelt ist.

PS: Die Kanone vom T25/2 ist eindeutig besser als die vom T-20.
Genauer, schneller, mehr Durchschlag.

Und beim T25/2 hab ich noch den großen Kanonenmantel, an dem prallt so einiges ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Geschenkstore Deals sind ja auch mal eine richtig krasse Frechheit..
 
good old times auf einer der neuen 7.4 Maps?

oder meinst du wegen den ganzen Typ 59?
schon lustig dieses Matchmaking ... allerdings doch etwas hirnrissig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mans ganz genau nimmt war good old times bevor die types kamen^^
 
Type hat nur einen winzigen Fehler, man kann damit keine Crew von den Russen Skillen.:shake:
Deswegen nehme ich nun zum Kohle schaufeln die T34 Möhre und trainiere gleich die T110 Crew mit.

Leider verliert man mit dem zu oft...:wut:
 
das ist kein Fehler, der Type ist chinesisch, damit kannst du höchstens eine chinesische Besatzung trainieren.

btw, erster Eindrück vom T28 Prototype: verdammt ist das Ding langsam ... fürs zweite Match den größeren Motor reingemacht.

Zweiter Eindruck: bounce bounce bounce bounce, die Frontpanzerung ist ja mal brauchbar in einem T8 Match.
Victory!
Battle: Karelia Donnerstag, 2. August 2012 20:58:54
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 2.972 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 46.780
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"
Frontansicht nach dem Kampf, etwas Leben habe ich verloren, da haben welche auf HE gewechselt.


Ein T32 auf ~200m Entfernung hatte absolut keine Chance, seine Kanone hat nur 198mm, meine Panzerung >200mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
da braucht einer nen cheater-skin um zu wissen, dass hinter der MG der funker und daneben der fahrer sitzt :P
 
Wenn es erlaubt ist, dann ist es kein Cheat... Jetzt nicht misverstehen... Ich bin auch kein Befürworter von der Modderei.
 
anders rum, betrügen/bescheißen ist erlaubt. das ist ein teil der russischen kultur ;)
 
Lügen auch, siehe SerBs Aussagen über deren Panzer oder ihre Ideologie
 
da braucht einer nen cheater-skin um zu wissen, dass hinter der MG der funker und daneben der fahrer sitzt :P

ja, ich habe den Skin damals echt gebraucht, mittlerweile ist er nurnoch drauf, weil ich den Ordner immer mit rüber kopiere.
Bei einigen High Tier Panzern bin ich für den Skin auch noch dankbar, da ich noch selten gegen diese gespielt habe.

Wo der Fahrer ist, ist mir eigentlich Schnuppe und das ein seitlicher treffer in den Turm fast immer Gunner oder Loader ausschaltet auch.

Ich stehe dazu, dass ich den Skin nutze!

PS: wenn der Gegner oder man selbst hinter einem Gebüsch steht, dann bringt einem der Skin nichts, bei >300m auch nichts mehr ...

Cheater waren damals diejenigen, die Büsche und Bäume ausgeblendet haben, um fahrende Gegner besser zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich...

Victory! Map:
Highway Donnerstag, 2. August 2012 22:09:11
GW Panther Experience received: 3.582 (x2 for the first victory each day) Credits received: 52.405
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh