[Sammelthread] World of Tanks

Absolut bescheuert, 14 Artys so kann es gar keinen Spass machen.
 

Anhänge

  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    112 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschreibung vom 50M 'Interessant'? Ich find das ganz schön frech...

Es hatte schon seinen Grund, warum ich das in Anführungszeichen gesetzt hab ;)


Immerhin find ich das neue Matchmaking doch angenehmer. Wobei ich gestern sogar ein paar Runden E-100 gedreht hab und mich gefreut hab, dass soviel T10-Meds unterwegs waren die man problemlos durchlöchern konnte. Zumindest scheinen jetzt tatsächlich die meiste Zeit T9 und 10 unter sich zu sein mit ein paar T8 dabei.
 
In letzter Zeit geht meine Kanone immer Kaputt..
ist das auch jemandem aufgefallen?
Vorallem bei Deutschen Panzern
 
In letzter Zeit geht meine Kanone immer Kaputt..
ist das auch jemandem aufgefallen?
Vorallem bei Deutschen Panzern

Hatte ich auch des öfteren. Ziemlich nervig, wenn jemand mit einem Schuss gleich die Kanone kaputt schießt oder man von der Arty geoneshoted wird. Immerhin gibt es jetzt nich immer in jedem Gefecht gleich 4 Artys auf jeder Seite.

Was mir auch aufgefallen ist: Der Super Pershing ist ein ziemlich nerviger Panzer. Mit dem Tiger II und der ersten 10,5cm Kanone hab ich einem Super Pershing aus nächster Nähe in die Wanne geschossen, es kam ein Volltreffer und ein Einschussloch, aber keine Beschädigung. Scheint wohl, als sei die Granate im Panzer stecken geblieben und nich durchgedrungen. Aber er selbst konnte mich wenigstens dann nich mehr beschädigen und seine Schüsse sind nur geprallt. :fresse:
 
Cheater waren damals diejenigen, die Büsche und Bäume ausgeblendet haben, um fahrende Gegner besser zu treffen.

die wracks in weiß färben ist auch kein cheat, weil es ist ja erlaubt.
in wahrheit sind die russen einfach nur zu dumm es zu unterbinden und lassen es daher ganz bleiben und sagen einfach sie wollen es so.

In letzter Zeit geht meine Kanone immer Kaputt..
ist das auch jemandem aufgefallen?
Vorallem bei Deutschen Panzern
vor allem bei arty, die muss nur neben einem auf den Boden treffen und schon ist maingun destroyed.
der neue patch hat auch nichts geändert.

aber dass es bei deutschen stärker wäre kann ich jetzt nicht sagen. dafür fliegen bei denen die ketten weg das ist nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch aufgefallen ist: Der Super Pershing ist ein ziemlich nerviger Panzer. Mit dem Tiger II und der ersten 10,5cm Kanone hab ich einem Super Pershing aus nächster Nähe in die Wanne geschossen, es kam ein Volltreffer und ein Einschussloch, aber keine Beschädigung. Scheint wohl, als sei die Granate im Panzer stecken geblieben und nich durchgedrungen. Aber er selbst konnte mich wenigstens dann nich mehr beschädigen und seine Schüsse sind nur geprallt. :fresse:

der Super Pershing hat spaced armour an der wanne, dh es liegen 2 panzerplatten übereinander. dein schuss hat wie du schon sagtest die erste platte durchschlagen und ist dann nicht mehr durch die zweite durchgekommen.
 
unten hat er insgesamt sogar drei. sieht man auch sehr schön am modell.
 
Kein Wunder, dass 4 Panzer ihn nich kaputt bekommen haben von vorn. Aber irgendwann ist er dann auch gestorben. :d

Ganz krass ist ja der AMX 50 Foch. Frontal unbesiegbar wegen der scheiß schrägen Wanne. Hab mich schon gewundert, wie ich den nich beschädigen konnte im E-50.
 
Kein Wunder, dass 4 Panzer ihn nich kaputt bekommen haben von vorn. Aber irgendwann ist er dann auch gestorben. :d

Ganz krass ist ja der AMX 50 Foch. Frontal unbesiegbar wegen der scheiß schrägen Wanne. Hab mich schon gewundert, wie ich den nich beschädigen konnte im E-50.

bin so einem AMX Foch zum glück noch nie alleine begegnet^^ der T10 ist noch übler mit seinen 3 schuss zu je 850 dmg im magazin :fresse:
 
Eben einen Nahkampf mit einem T110E3 gehabt - ich im IS4. Resultat: Ich kriege ihn nicht kaputt. Ich bin zu langsam um ihn zu umrunden, kann nicht auf die LFP schießen und mit HE schade ich nur mir, aber nicht ihm... . Für so einen Fall sollte man doch ein bisschen Goldammo dabei haben... .

Achja: auf den klassischen T110-Knubbel zu schießen bringt auch nichts: 3x Volltreffer ohne Schaden und der Rest abgeprallt oder ging nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand hier sich den SuperPershing geleistet und ist begeistert von dem Spaß den das Teil macht .
 
man fühl ich mich verarscht wenn ich mit meinem Stug3 nicht durch die Seitenpanzerung eines Hetzers oder t4 amx komme-.-
 
Victory!
Battle: Murovanka Freitag, 3. August 2012 15:23:28
Vehicle: T34
Experience received: 2'858 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 104'112

mit Premium

EDITH:: ein oneshoot VK3002DB war das Highlight
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Spiel geupdatet nachher mal sehen.

Gibt es schon eine XVM Version für 7.5?!
Bin da im Forum nicht wirklich schlau geworden.
 
ieg!
Gefecht: Minen Freitag, 03. August 2012 17:26:41
Fahrzeug: AMX 105AM
Erfahrung: 3.096 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.179
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Fadin-Medaille, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mal wieder ne gute Runde :)

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

Der neue Jagdfrosch wird wohl nicht lange so bleiben wie er ist
 
Wat ist los? Gestern habe ich einen Screen gepostet mit 14 Artys , jetzt hab ich einen mit 15 Artys!!!!!!!!!!!!! Sind die total bescheuert? Ich dachte mit den ganzen neuen T10 nimmt das mit der Arty scheiße ab! Aber nein, jetzt spielt wohl jeder Trollo erst recht Arty oder wat!!!!
 

Anhänge

  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 56
Das mit den ganzen Arty Runden ist logisch, das hängt mit dem neuem MM zusammen. Wobei ich noch keine Runde mit mehr als insgesamt 8 Artys hatte.
Die T54 ist ein rollendes Muni Lager, jedes mal heißt es 'Munitions Lager Beschädigt'.
 
Fassen wir mal kurz zusammen...
Eine gespielt mit einem Team welches so zusammengewürfelt wurde:

9 Meds
1 TD
1 Light
2 Heavy, KV5 und IS6
2 Arty

Da fällt einem wenig ein...
Besonders wenn man dann gegen 9 Heavys und TD`s antreten darf...
 
Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 4. August 2012 00:05:44
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 1.438
Credits received: 39.730
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Reaper

noch 13k EP bis zur großen Kanone ;)

Verhält sich diese dann wie die T34 Kanone, nur genauer und schneller?

PS: nu ist ein T-150 mittig in der Frontplatte durchgekommen ... das sind 204mm Panzerung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh