Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschreibung vom 50M 'Interessant'? Ich find das ganz schön frech...
Absolut bescheuert, 14 Artys so kann es gar keinen Spass machen.
In letzter Zeit geht meine Kanone immer Kaputt..
ist das auch jemandem aufgefallen?
Vorallem bei Deutschen Panzern
Cheater waren damals diejenigen, die Büsche und Bäume ausgeblendet haben, um fahrende Gegner besser zu treffen.
vor allem bei arty, die muss nur neben einem auf den Boden treffen und schon ist maingun destroyed.In letzter Zeit geht meine Kanone immer Kaputt..
ist das auch jemandem aufgefallen?
Vorallem bei Deutschen Panzern
Was mir auch aufgefallen ist: Der Super Pershing ist ein ziemlich nerviger Panzer. Mit dem Tiger II und der ersten 10,5cm Kanone hab ich einem Super Pershing aus nächster Nähe in die Wanne geschossen, es kam ein Volltreffer und ein Einschussloch, aber keine Beschädigung. Scheint wohl, als sei die Granate im Panzer stecken geblieben und nich durchgedrungen. Aber er selbst konnte mich wenigstens dann nich mehr beschädigen und seine Schüsse sind nur geprallt.
Kein Wunder, dass 4 Panzer ihn nich kaputt bekommen haben von vorn. Aber irgendwann ist er dann auch gestorben.
Ganz krass ist ja der AMX 50 Foch. Frontal unbesiegbar wegen der scheiß schrägen Wanne. Hab mich schon gewundert, wie ich den nich beschädigen konnte im E-50.
Victory!
Battle: Murovanka Freitag, 3. August 2012 15:23:28
Vehicle: T34
Experience received: 2'858 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 104'112
Das mit den ganzen Arty Runden ist logisch, das hängt mit dem neuem MM zusammen.
Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 4. August 2012 00:05:44
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 1.438
Credits received: 39.730
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Reaper