[Sammelthread] World of Tanks

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Wenn löpt dann löpt es :)

Sieg!
Gefecht: Karelien Dienstag, 7. August 2012 21:51:25
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 2.250
Kreditpunkte: 55.500
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Trotzdem sieht das grafisch richtig geil aus. Bin sehr auf die Physik gespannt. Es soll ja möglich sein, andere Panzer zu überfahren. :fresse:
 
Ich bin gespannt vorallem wie lange es dauern wird :shot:

Kann das hier jemand bestätigen?
Heavy tanks like IS3
Commander Mentor>BiA>Jack of all Trades(then drop mentor for Sixth sense)
Gunner Repair Repair>BiA>Designated Target
Driver Repair/clutch breaking >BiA>Snap Shot
Radio Operator Repair>BiA>Call for Vengance
Loader Repair>BiA>Adrenaline Rush
 
Ich bin gespannt vorallem wie lange es dauern wird :shot:

Kann das hier jemand bestätigen?
Heavy tanks like IS3
Commander Mentor>BiA>Jack of all Trades(then drop mentor for Sixth sense)
Gunner Repair Repair>BiA>Designated Target
Driver Repair/clutch breaking >BiA>Snap Shot
Radio Operator Repair>BiA>Call for Vengance
Loader Repair>BiA>Adrenaline Rush

So nen Bullshit hab ich lange nicht mehr gesehen ...
 
Naja... Ideal wäre wohl sowas wie...

Alle Rep voll, Alle Individualkram (Späher, Fahren wie auf Schienen, Ruhige Hand, Sichere Ladung) voll... ca. 50% beim 3.

Goldreset

Bia, Rep, Individualperks... ggf. beim Gunner noch Sichere Ladung und sein Rep tauschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja wieder witzig gestern. Mit dem JP Krieger und Meisterschütze, die Basis alleine gegen 4 Feindpanzer alleine verteidigt und nach gewonnenem Spiel als Kill-Dieb hingestellt.
 
Wie jetzt, kann ich dann mit einem E75 auf einem T28/T95 parken :haha:

:d

Also mit der Maus kannste wohl kleinere Panzer überfahren. Der ELC AMX würde dann große Probleme gegen alle Panzer bekommen, wenn jemand seine Ketten abschießt und dann ein Tiger ihn überfahren will. :fresse:

Aber das werden wir dann vllt schon im nächsten Video sehen. Dann soll ja die Physik gezeigt werden.
 
Oder du nutzt nen IS-7 als Sprungschanze für deb T-50-2... Dadurch ist keine Arty mehr sicher.
 
:d

Also mit der Maus kannste wohl kleinere Panzer überfahren. Der ELC AMX würde dann große Probleme gegen alle Panzer bekommen, wenn jemand seine Ketten abschießt und dann ein Tiger ihn überfahren will. :fresse:

Aber das werden wir dann vllt schon im nächsten Video sehen. Dann soll ja die Physik gezeigt werden.

Dann muss man also keine 1000´ende von Kredits für Muni mehr ausgeben. TD´s werden einfach platt gefahren :asthanos:
Diese scheiss T95 Badewanne mochte ich noch nie!
 
Naja... Ideal wäre wohl sowas wie...

Alle Rep voll, Alle Individualkram (Späher, Fahren wie auf Schienen, Ruhige Hand, Sichere Ladung) voll... ca. 50% beim 3.

Goldreset

Bia, Rep, Individualperks... ggf. beim Gunner noch Sichere Ladung und sein Rep tauschen^^

Goldreset mach ich eigentlich ungern da warte ich mal auf ne Aktion. Bin beim Löwe , T-54 und IS7 beim 2ten voll und beginne beim 3ten. Dann nehm ich als ersten Skill dann bei allen BiA dann einen Individual und dann Rep?
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldreset mach ich eigentlich ungern da warte ich mal auf ne Aktion. Bin beim Löwe , T-54 und IS7 beim 2ten voll und beginne beim 3ten. Dann nehm ich als ersten Skill dann bei allen BiA dann einen Individual und dann Rep?

Rep ist in meinen augen immer noch der wichtigste skill. ich bei allen Rep als erstes nehmen, außer vlt beim fahrer und kommandanten, wobei das auch vom jeweiligen panzer abhängig ist.
 
können die nicht mal nen Virus züchten der die ganzen Trottel und Noobs auslöscht...

Irgendwie ist das seit dem Patch perverser denn je. Gestern 8 Runden in Folge verloren. Ich war jedesmal noch gar nicht in Position gefahren, da war schon 2/3 meines Teams erledigt. Also sowas hab ich noch nicht erlebt.
Die meisten Runden gehen kaum noch länger als 3-4 Minuten, dann wurde eine Seite komplett vernichtend geschlagen.
Man kann einfach nur hoffen das die noobs im eigenen Team (man ist eh nur noch von Idioten umgeben, egal ob Freund oder Feind) sich nicht sofort zu Tode rushen. Ich glaube, wessen Mitstreiter sich nicht sofort zu Tode rushen, dessen Team gewinnt die Runde. Man kommt sich meistens nur noch als Spielball der Gestörten vor, und seit dem jeder Idiot genug Durchschlag hat, dir selbst angewinkelt überall durchzuhauen, kann man solche Runden auch nicht mehr retten. Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber früher war das noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin war die letzte Runde mit dem Teil ein Erfolg

Sieg!
Gefecht: Highway Mittwoch, 8. August 2012 15:11:57
Fahrzeug: S-35 CA
Erfahrung: 1.636
Kreditpunkte: 59.277
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
naja immerhin war die letzte Runde mit dem Teil ein Erfolg

Ich fand das Teil echt angenehm. Hat was von der alten SU-85, und an der Kanonenblende prallt gut was ab bzw. 0% Treffer lassen grüßen.
DAfür ist der ARL V39 ein Rückschritt, meiner Meinung nach. Lahm, null Panzerung (jeder schießt nur auf dich sobald du aufgedeckt bist) und die Kanone ist dann auf T6 auch nicht mehr so der Bringer.
 
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Ich fand das Teil echt angenehm. Hat was von der alten SU-85, und an der Kanonenblende prallt gut was ab bzw. 0% Treffer lassen grüßen.
DAfür ist der ARL V39 ein Rückschritt, meiner Meinung nach. Lahm, null Panzerung (jeder schießt nur auf dich sobald du aufgedeckt bist) und die Kanone ist dann auf T6 auch nicht mehr so der Bringer.

der ARL V39 ist definitiv schneller und beweglicher als der S-35 CA und 212mm pen ist der mit abstand höchste wert bei den T6 TDs.
 
der ARL V39 ist definitiv schneller und beweglicher als der S-35 CA und 212mm pen ist der mit abstand höchste wert bei den T6 TDs.

Ich spiel den lieber mit der 10,5 Schneider, damit ich den so schnell wie möglich los bin. Außerdem sind die 165 pen völlig ausreichend. Da nehme ich doch lieber den höheren Schaden und die geringere Zielzeit bei etwa gleicher Feuerrate im Vergleich zur 90mm.
 
Ich spiel den lieber mit der 10,5 Schneider, damit ich den so schnell wie möglich los bin. Außerdem sind die 165 pen völlig ausreichend. Da nehme ich doch lieber den höheren Schaden und die geringere Zielzeit bei etwa gleicher Feuerrate im Vergleich zur 90mm.

naja das ist dann geschmacksache. die 90er ist eben deutlich präziser, dh ich kann weiter hinten bleiben und bleibe somit länger am leben. das teil hält ja bekanntlich nichts aus und wie du schon festgestellt hast schießt jeder auf einen, sobald man gespottet wurde.
 
Fand den auch ziemlich gut wenn ich den mit dem JPz4 vergleiche. Der AC Mle ist dafür wieder ne Krücke. Der hat echt null Tarnwert und ne lachhafte Panzerung. Die Waffe ist gut aber 35k sind doch ein bissal viel. Bei der T25AT bekommst die um 18k und die ist ähnlich gut bis auf die Penentration.
 
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