[Sammelthread] World of Tanks

Im Real-Markt kann man die WoT-Box für 10 Euro kaufen.

in der Box: PzKpfw 38H735 sowie 2.000 Gold im Wert von 20 Euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir meine Statistik so angucke, hat mir auch die Ausf. A riesigen Spaß gemacht und entsprechend gute Ergebnisse abgeworfen. Aber die ist definitiv Geschmackssache :P

Das geht mir genauso, hatte den VK Ausf.B schon vor dem damaligen Update und habe jetzt mit nem Kumpel vor nem Monat angefangen den VK Ausf.A zu spielen und ich muss sagen, der ist mittlerweile fast mein Lieblings Tier 8 Heavie. Aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache ;)
 
Wieso empfiehlt hier eig. niemand die deutschen TD´s?^^

Weil ich noch nicht zu gekommen bin... ;)
Der Spruch eine Seite zuvor war sehr passend "das bett an der dünnsten Stelle anbohren". Ich denke mit dem dt TD Tree borhst du teilweise an der dicksten Stelle und machst aber auch bei den Gegner umso größere Löcher. Ich hab, wie so viele sicher, den Baum komplett durch und hab meine Schätze gefunden. Ferdi, JT, und aktuell den JpZE100. Der JPII kommt sicher auch nochmal dazu.

Bei letzterem hat es jetzt ca. 100 Spiele gedauert um das Teil zu verstehen. Da fällt mir doch glatt ein, dass die russischen Entickler wahre Realismusfreunde sind und dem Panzer den Ressourcenvernichtungsstempel verpasst haben. 2200credits für eine Mumpel ist schon eine Hausnummer. Wenn 10 Granaten verschossen sind, man selbst noch heftig kassiert hat, kommt man locker bei 50.000 kredits "Service-Kosten" an.

What else... 1290 dmg am IS7 -> leider geil :shot:
 
@Gorsi:
Ich spiel beides gern. Das kommt halt auch ganz auf das allgemeine Spielverhalten des Gegners an. Wenns ein Rushgame ist dann lieber wendig, bei einem Camptreffen lieber selber auch campen und ne starke Kanone haben...
(übrigens wenn schon klugscheißen dann richtig: Es heißt Jagdpanzer und nicht Jagtpanzer... ;))
edit: da war ich wohl zu langsam... ;)
Man kann es sich ja leider nicht aussuchen, welche Map und wie die anderen Spielen. Kommt also mehr auf das allgemeine Gefallen an. Bzw natürlich kannst du auch beide Klassen gleichzeitig spielen.

Und ja, hab mich vertippt ihr 'scheiß' Klugscheißer :wall::fresse2:

@Tzeentech:
Hab ich am Anfang auch gedacht dass ich die Arty toll finde. Aber mittlerweile hab ich mich so oft darüber geärgert, dass mein Ziel gerade in dem Moment abhaut oder anfährt oder unsichtbar wird oder zerstört wird wenn ich auf Feuer drücke, dass ich mittlerweile Abstand von der Artygeschichte genommen hab. Vielleicht kommt das aber noch mal in 1-2 Monaten für mich in Frage mich ab und zu mal damit zu beschäftigen. Dann werde ich mich daran erinnern...
Arty ist schon ganz Cool, man muss es nur wie die Scout's auch Spielen können. Wissen wie weit man vor hält, in etwa wissen wie andere wohl in der Sittuation Reagieren könnten und nach Tracern ausschau halten (Flugspuren der Geschosse). So habe ich auch schon 7 Kill's in einer Runde gehabt mit ner Arty. Und mit der Arty nicht immer im äußersten Eckchen stehen bleiben. Wenn das Ganze Team schon vor gerollt ist, kann man ruhig aufrücken. Sich entweder eine bessere Possition schaffen oder näher dran um eine kürzere Flugbahn zu haben. So bekommt man ehr wieder den Kill. ;) Außerdem habe ich es schon gesehen wie das eine Russenarty nen E75 mit einem Schuss zerstört hat. Hol dir eine Wahlarty und mach einfach nur immer die X2 weg. Bis du bei den größeren Arty's bist (die auch mehr Spaß machen) hast du den dreh raus. Achja und immer brav Minimap nach gegnerischen Scout's Ausschau halten! Arty's sind nicht umsonst so gefürchtet.
 
Sacht mal, ist der Preis für den Typ59 so in Ordnung? Überlege schon die ganze Zeit, so einen Farmpanzer zu holen, weil es einfach keinen Spaß macht, mit Stufe 5 Panzern 100 Gefechte zu spielen, bis man mal 100k Credits zusammen hat. :d
 
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass sonst nur der SuperPershing zur Verfügung stehen würde als T8-Premium-Panzer ist der Preis schon halbwegs in Ordnung (damit meine ich nicht gerechtfertigt!).

Stufe 5 Panzer brauchen aber sowieso nicht 100 Matches für 100k Credits, zumindest nicht wenn man damit umgehen kann. Man macht schon i.d.R. eher 20-30k pro Runde. Ich würde daher das Geld lieber in 3 Monate Premium investieren.
Außerdem, tu es dir selbst und auch deinem Team nicht an, mit Premiumpanzern über deinem selbst erspieltem Tier zu zocken. Das schadet nur ;)
 
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass sonst nur der SuperPershing zur Verfügung stehen würde als T8-Premium-Panzer ist der Preis schon halbwegs in Ordnung (damit meine ich nicht gerechtfertigt!).

Stufe 5 Panzer brauchen aber sowieso nicht 100 Matches für 100k Credits, zumindest nicht wenn man damit umgehen kann. Man macht schon i.d.R. eher 20-30k pro Runde. Ich würde daher das Geld lieber in 3 Monate Premium investieren.
Außerdem, tu es dir selbst und auch deinem Team nicht an, mit Premiumpanzern über deinem selbst erspieltem Tier zu zocken. Das schadet nur ;)

Keine Sorge, ich hab bereits einige Gefechte mit Tiger II, E-50 und Panther II hinter mir. Ich weiß, wie man mit denen umgehen muss. :d
Das einzige was ich will ist einfach, Credits für die nächsten Panzer sammeln. Ich werde jetzt mal abwarten, bis der Typ59 im Geschenkeladen drin ist, dann hole ich ihn mir eventuell.
 
Den Löwe haben sie in dem Vergleich oben wohl vergessen. Der ist aber zu teuer um 7500 war das noch ein "Schnäppchen". Den T34 finde ich persönlich aber besser aber nur mit Modulen und 100er Crew.
 
Den Löwe haben sie in dem Vergleich oben wohl vergessen. Der ist aber zu teuer um 7500 war das noch ein "Schnäppchen". Den T34 finde ich persönlich aber besser aber nur mit Modulen und 100er Crew.

Jep, Löwe ist zu teuer und fackelt sehr schnell ab. Der T34 würde mich auch reizen, aber nicht für den Preis. Das ist mir einfach zu viel des Guten. Der Typ 59 ist sehr ordentlich was ich gesehen habe und mit dem kann man halt auch viel Kohle machen. Da er wendiger als ein SuperPershing ist, würde mich der auch etwas mehr interessieren.
 
Der Typ ist sicherlich am Besten geeigenet um Credits zu farmen. Durch seine Beweglichkeit kann man deutlich besser auf die Dummheiten des Teams reagieren. Ich schätze mal der Typ macht durchschnittlich den meisten Gewinn.
 
Der Typ ist sicherlich am Besten geeigenet um Credits zu farmen. Durch seine Beweglichkeit kann man deutlich besser auf die Dummheiten des Teams reagieren. Ich schätze mal der Typ macht durchschnittlich den meisten Gewinn.

Genau deswegen wäre er mir lieber als ein T34. Zwar kann der T34 mehr Schaden austeilen, aber wenn das Team Scheiße baut und man schnell reagieren muss, ist man verloren. Ein günstigerer Preis wäre mir zwar lieber, aber da kann ich jetzt auch nix gegen machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser B2 ist doch auch ein Fantasiepanzer. Die B1 wurden doch für andere Zwecke umgerüstet, weil sie nicht gefechtstauglich waren.
 
Typ kann man uneingeschränkt empfehlen. hab mit dem um die 400 matches hinter mir, war quasi ein Ur-Typ ;)
Hab mir jetzt aber mal noch den D-Max geholt, spielt sich ja mal richtig geil die Kiste.
Richtbereich nach unten und der fette Prügel von Kanone reichen aus zum farmen. Kostet 3200 Gold im Shop, man macht damit im Schnitt mit Premium um die 60k

lg
Manxx
 
Hi ich hab noch mal ein Problem. Diesmal eher technischer Natur: Ich wollte das Game auch auf meinem Netbook installieren. Hab ich gemacht. Dann wollte der noch 2 .dll Dateien von mir haben. Hab ich ihm gegeben.

Ergebnis: Launcher startet. OK. Game startet. Ok. Game ist aber nur ne halbe Sekunde oder so offen und schließt dann automatisch. Nicht OK. Hab auch schon probiert ob das am Norton liegt und den mal ausgeschaltet. Keine Änderung...

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
 
1. alt
2. sind die selben infos auf der homepage zu finden.
 
Schöne Runde mit dem VK3601H:

Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 9. August 2012 22:25:28
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 2.790 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.260
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Konnte das Spiel entscheiden und die Arty hat auch sehr gut getroffen. 6 Abschüsse, alles ohne Premium.
 
So Leute! E-75, M103, T-62A und IS4 verkauft. Nochmal GW-E und Object 268 in die Garage gestellt zum Spass haben und in 2 Wochen ist es Ende für mich mit WoT dann kriegt mein Rechner mein Sohn und ich werd mich anderen Sachen zuwenden. Fast 2 Jahre WoT reichen auch denke ich.
 
wie, ganz aufhören? so richtig ein Suchtentzug?
Das geht nicht gut sage ich dir ...



PS: das kleine Drecksteil kann ja richtig was austeilen, wenn man ihn als super mobilen TD spielt:
Victory!
Battle: Airfield Donnerstag, 9. August 2012 23:51:11
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 2.119
Credits received: 47.673
Battle Achievements: Sniper
 
6 Gefechte hintereinander im E-50 verloren. Ich fahre etwas vor, schon ist die Hälfte des Teams tot. Verstehe echt nicht, was die Idioten machen. Zudem hab ich durch die ganzen Niederlagen keine Kohle mehr. Wird echt Zeit, dass der Typ59 kommt.
 
Bei mir waren es zwar jetzt meist gewonnene Gefechte, aber konnte nie viel machen. Die x2 Farmen war so gut diesmal als wenn ich ohne X2 ne gute Runde gehabt hätte. ^^ Zwischendurch aber mal wieder ne gute Artyrunde gehabt mit der M12. Ist zwar echt kein tolles ding, aber wenns läuft, dann läuft's mit 90% direkten Treffern und am ende etwa 1400XP. Und da ich einzige Arty war, war ich richtig nützlich da sonst an den Flanken wo mein Team nur mit jeweils einen Panzer stand, sonst nen ganz schneller Bruch gewesen wäre... Manchmal muss man den anderen eben zu ihrem Glück verhelfen. ^^

Was ne neue Info ist, ist das Tarnsystem:
Tarnungsystem 2.0 - WoT: Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum

Generell, wer aktuell sein will, hier schauen: WoT: Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum
 
Hi ich hab noch mal ein Problem. Diesmal eher technischer Natur: Ich wollte das Game auch auf meinem Netbook installieren. Hab ich gemacht. Dann wollte der noch 2 .dll Dateien von mir haben. Hab ich ihm gegeben.

Ergebnis: Launcher startet. OK. Game startet. Ok. Game ist aber nur ne halbe Sekunde oder so offen und schließt dann automatisch. Nicht OK. Hab auch schon probiert ob das am Norton liegt und den mal ausgeschaltet. Keine Änderung...

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Welches Betriebssystem? Weil wenn der 2 .dll-Dateien haben will, ist davor schon was schiefgelaufen. Evtl irgendwas nicht installiert, was WOT braucht.
 
was für dll Dateien?
Wenn das d3d... Dateien sind, einfach DirectX neu installieren.

endlich, nach über 200 Games das Ace Badge für mein Object 212 ;)

Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 10. August 2012 04:51:20
Vehicle: Object 212
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 57.115
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Damage Dealt : 6591
http://mwreplays.com/replay/0QX4MXZIICVC/

8 kills, darunter einen JagdPzE 100 komplett runtergeschossen, einen Batchat aus voller Fahrt quer zu mir und ein amx 13 90 ca 4 sec nachdem er unsichtbar wurde.

Das allererste mal, dass die Leute im Chat nicht "noob arty" geschrieben haben, sondern: "obj you are pro" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Probleme mit der dll hat... Aktuelles DirectX installieren und gut ist^^
 
die Griechen hauen das Geld von uns für Gold Ammo raus, die wollen garnicht sparen
typisch HARD pfeifen halt.

edit: meine Fresse, bei WoT geht es derzeit 0 um Skill, sondern welches Team die meisten Trottel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh