Hallo alle zusammen.
ich bin noch nicht lange bei wot aber es macht mir spaß und ich bin fleißig dabei aufzuleveln... puh das geht ganz schön in die zeit muss ich sagen (uni, arbeit, freundin, ...) aber egal. solange mir nicht die laune vergeht immer noch auf tier III rumzukrebsen (was ich hoffentlich bald ändern werde) ist's ne nette abendgestaltung.
Ich hab in diesem thread hier schon ne weile eure posts gelesen und finde das ganze sehr informativ, vor allem für mich als newby in dem game. bei einigen fachsimpeleien steig ich zwar noch nicht so ganz durch aber das schieb ich einfach noch mal auf meine geringe erfahrung
. da mir aber der allgemeine ton in dem thread hier sehr gut gefällt hab ich mich dann einen acc zu eröffnen und mich so bei euch wot checkern "einzuschleichen".
wenn ich so eure xp und creditpoints sehe werd ich ja bunt (ja bunt nicht nur gelb
) vor neid! ich bekomm bei nem gut gelaufenen match nur so um die 500 xp (ohne bonus oder premium). aber auch das liegt wohl noch am low tier lvl.
anfangs - muss ich zu meiner schande gestehen - hatte ich noch das heere ziel alle tiers jeder nation nacheinander hübsch auf elite zu bringen. HOHOHO hab ich gelacht als mir dann mal die idee kam im tree ein bisschen herumzuschnüffeln was für xp-größen man zur forschung braucht. deshalb hab ich mich nun bescheiden dafür entschlossen vorerst nur deutsche und russen hochzuleveln um ein wenig schneller voranzukommen (ich kenne die hier vorherrschende meinung über die ruski tanks und teile sie auch aber wenn ich nur die deutschen nehme werde ich adlig - ich schwöre!)
trotzdem wäre ich euch dankbar wenn ihr mir einen tip geben könntet auf welchen zweig ich mich bei denen konzentrieren sollte da es bestimmt einige modelle gibt die auch den unermüdlichsten in die flucht schlagen... normalerweise (hängt vom tank ab) sieht man mich eher in den vorderen reihen aber zu meinem leidwesen musste ich feststellen, dass dies mit den deutschen manchmal gar nicht so einfach ist
aber davon brauch ich euch ja nix zu erzählen...
gruß
semape