[Sammelthread] World of Tanks

edit: meine Fresse, bei WoT geht es derzeit 0 um Skill, sondern welches Team die meisten Trottel hat.

Kommt dem schon ganz nahe, aber ich würde eher sagen es geht darum wessen Trottel sich nicht so schnell zu Tode rushen, da momentan nur noch Idioten bei WOT unterwegs sind.
Und um Skill geht es seit Einführung der neuen Amerikaner eh nur noch bedingt, da sowieso jeder überall durchschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mittlerweile von 1500+ Effizienz auf 1390 runter, und das erst quasi seit dem 7.5er Patch so stark, weißte Bescheid?!

Winrate auch etwas runtergegangen ... :wall:
 
So hab mir jetzt mal das Typ 62 Video angeschaut. Viel schlauer als davor bin ich ohne genauere Werte zwar nicht, aber immerhin weiss ich jetzt wie die Gurke aussieht.

die Griechen hauen das Geld von uns für Gold Ammo raus, die wollen garnicht sparen
typisch HARD pfeifen halt.

Du meinst die Gyrosjungen leiten unter Kapital schön an die Russen weiter und machen es direkt so, dass die griechische Verwaltung gleich mit etwas verdient für sinnvolle Programme wie Importkriminalität. Damit die Polizei auch mal was zu tun hat und nicht ihren Job verliert. Wenn der Polizist dann in seine Erholung investiert wird die Wirtschaft wieder angekorbelt sodass die Griechen bald die Eurozone tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben da irgendwie nen Zeitraffer drin. Sieht alles ein wenig übertrieben aus aber der Panzer wird gekauft vorallem weil ich den T50-2 und T54 liebe!
 
Ich hab dem sogar ne Chance gegeben und erstmal ausgebaut, weil ich dachte dass das wie beim Hetzer ist. Aber das Teil kann man einfach komplett vergessen...
 
Naja... Heute noch den Gratispremium ausnutzen und danach gibts erstmal Urlaub von dieser seltendreisten Noobcommunity.

Das Spiel an sich ist ja nicht so schlecht bzw. reizt dadurch, dass es wirklich eine Neuheit ist, aber dass man dieses russische Idiotenroulette, das man für die Freischaltungen braucht geht garnicht.
 
Naja... Heute noch den Gratispremium ausnutzen und danach gibts erstmal Urlaub von dieser seltendreisten Noobcommunity.

Das Spiel an sich ist ja nicht so schlecht bzw. reizt dadurch, dass es wirklich eine Neuheit ist, aber dass man dieses russische Idiotenroulette, das man für die Freischaltungen braucht geht garnicht.

kann ich nur zustimmen, wobei da noch andere Baustellen wären, wie MM (immer noch nicht perfekt da zuviel arty) schlechtes Balancing, das grottenschlechte Sichtsystem.
 
Naja ich muss sagen Arty passt heute eigenartigerweise mal... Bei mir 1-2 Arties pro Spiel und im Regelfall kann man die auch als aktive Teilnehmer der Runde werten. Das Problem ist eher, dass Alles ab T7 heute in 10er Runden kommt und es in erster Linie um Fail-10er geht. Besonders wenn man seine EXP-Baustellen spielt wie nen Stock AMX M4 werden Noob-10er im eigenem Team äußerst unangenehm.
 
Wenn man sich einige der Spieler mal anschaut, sieht man auch häufig das es gekaufte Accouns sein müssen. Wenn man mit nem E75 Fährt, einen E100 hat und trotzdem totale rotze baut, kann ist das für mich kein Erspielter Panzer. Ich mein, die sind so Deppert und zeigen ihre Breitseite oder ihren Arsch zum Gegner, stehen völlig offen bei Artyrunden oder alle Lassen eine Seite total offen, rushen auf der anderen seite aber auch nicht, so das die Gegner leichtes spiel haben... Heute ging es zwar bei mir einigermaßen, aber ich selbst konnte kaum was abstauben... Hab nicht mal alle meine X2 weg gemacht. Bei manch anderen Spielern sieht man auch das sie mit kleinen Panzern kaum ein Gefecht haben. Nicht mal genug um die Forschungspunkte rein zu bekommen. Da wurde nur Echtgeld umgetauscht in Freie Erfahrung.
 
So hab mir jetzt mal das Typ 62 Video angeschaut. Viel schlauer als davor bin ich ohne genauere Werte zwar nicht, aber immerhin weiss ich jetzt wie die Gurke aussieht.
Da macht mir der Chaffee mehr Spaß. Mehr Speed, weitere Sicht, rotiert gleich gut, macht mehr dmg/min und hat mehr Pene. Noch dazu ist der Chaffee nur T5.

Wo liegt der Sinn des Type62, wenn ich ihn ähnlich wie den Chaffee ausstatte (selbst die Panzerung der Hülle ist beinahe identisch schlecht), ihn dann aber in T6 stecke? Wird der T-62 dann jedes Mal TopTier?
 
Die können in dem Video sagen was sie wollen, aber laut WG brauchte der E-100-Knallerbsenwerfer ja auch einen Nerf... Also nicht allzu ernst nehmen was WG sagt.

Zu Spielern: Ebay und Co scheint wohl sehr, sehr gängig zu sein... Anders kann ich mir nicht erklären, dass Faktoren wie Noobs bzw. Entscheidung durch Noobs mit steigendem Tier immer elementarer werden... An sich müsste die Extraerfahrung durch all die Grinderei ja einen positiven Effekt haben
 
Ich finde sogar, man sollte die gekauften Accounts sperren. Aber wie will man das machen, wenn man nicht weiß, wer einen gekauft hat und wer nicht?

Ich hatte heute jedenfalls doch paar gute Gefechte und hab mit dem Tiger II bestimmt 5-6 Gefechte gewonnen. Immerhin was positives. :fresse:
 
Wo liegt der Sinn des Type62, wenn ich ihn ähnlich wie den Chaffee ausstatte (selbst die Panzerung der Hülle ist beinahe identisch schlecht), ihn dann aber in T6 stecke? Wird der T-62 dann jedes Mal TopTier?

Der Typ62 wird wahrscheinlich wie der Typ-59 einer mit vielen Abprallern sein, aufgrund seiner Form. Der Chaffee ist ein hochhaus gegenüber dem Typ62 und der Turm ist flach wohingegen der Typ62 seine abgelutschte Bonbonform hat. Der Gegner benötig also mehr Penetration.

@ Flighti
Klar sollte man die Sperren! Das ist bei beinahe jedem Game so. Und kommt es bei WoT raus, dann wird man auch dort Gesperrt. Nur hat WoT nichts um es nach zu weisen. Da müsste ihnen schon die E-Bay Auktion in die hände Fallen und sie müssten sich mit E-Bay über die IP und co unterhalten um das auch Schlagkräftig durch zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem hier ist der Ebayverkauf ja zum Verhängnis gewurden^^ Nur irgendwie scheint es im Regelfall ja doch zu klappen.
 
Naja, im Regelfall schreibt man auch nicht den Accountnamen bei Ebay mit rein :P

Wenn man sich einige der Spieler mal anschaut, sieht man auch häufig das es gekaufte Accouns sein müssen. Wenn man mit nem E75 Fährt, einen E100 hat und trotzdem totale rotze baut, kann ist das für mich kein Erspielter Panzer. Ich mein, die sind so Deppert und zeigen ihre Breitseite oder ihren Arsch zum Gegner, stehen völlig offen bei Artyrunden oder alle Lassen eine Seite total offen, rushen auf der anderen seite aber auch nicht, so das die Gegner leichtes spiel haben... Heute ging es zwar bei mir einigermaßen, aber ich selbst konnte kaum was abstauben... Hab nicht mal alle meine X2 weg gemacht. Bei manch anderen Spielern sieht man auch das sie mit kleinen Panzern kaum ein Gefecht haben. Nicht mal genug um die Forschungspunkte rein zu bekommen. Da wurde nur Echtgeld umgetauscht in Freie Erfahrung.

installier dir mal just for fun XVM.
Auf die winchance brauchst keinen zu geben, interessiert mich auch nicht (wird dank meiner alten Version auch im Moment garnicht angezeigt).
Aber da sieht man manchmal, wieso die so DUMM spielen.
Wenn da ein E-100 mit 38% Winrate bei 12k Spielen dabei ist, dann weiß man schon bei Rundenbeginn, dass der nichts taugt.
Und für 38% muss man schon so einigen Bockmist bauen, damit man sein Team so weit runter reißt.

So, ich geh nu erstmal ins Bett, habe heute genug mit RL Idioten zu tun gehabt, habe gerade 700km A7 hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ62 wird wahrscheinlich wie der Typ-59 einer mit vielen Abprallern sein, aufgrund seiner Form. Der Chaffee ist ein hochhaus gegenüber dem Typ62 und der Turm ist flach wohingegen der Typ62 seine abgelutschte Bonbonform hat. Der Gegner benötig also mehr Penetration.
Bei 'ner 25er Hülle reicht die 3,7cm des Pz35t. Was glaubst du, was in T5 & höher bei 7,5cm-Geschützen passiert...

Da ist es wurscht, ob Hochhaus oder Bonbon - so viel Winkel kann eine 25er-Hülle nicht erzeugen, dass eine 100Pene-Kanone abprallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit dem AMX 13 75 kein Glück. immer gebrannt..

Heute das mit dem T-43 jeden 3 Schuss gebrannt.

IS verzieht die Kanone extremst.. war vor 3 Tagen auch nicht so Übel..
 
die schlechten 10er haben ihren account meist nicht gekauft.
die haben effi <800 und >10K spiele.

die breuchen halt etwas länger bis zum 10er aber irgendwann schaffen sie es ;)

und schlecht sind sie nicht, weil sie es erst seit kurzem spielen sondern, weil die dumm sind wie klopapier und es nie lernen (werden)
 
Der Typ62 wird wahrscheinlich wie der Typ-59 einer mit vielen Abprallern sein, aufgrund seiner Form. Der Chaffee ist ein hochhaus gegenüber dem Typ62 und der Turm ist flach wohingegen der Typ62 seine abgelutschte Bonbonform hat. Der Gegner benötig also mehr Penetration.

@ Flighti
Klar sollte man die Sperren! Das ist bei beinahe jedem Game so. Und kommt es bei WoT raus, dann wird man auch dort Gesperrt. Nur hat WoT nichts um es nach zu weisen. Da müsste ihnen schon die E-Bay Auktion in die hände Fallen und sie müssten sich mit E-Bay über die IP und co unterhalten um das auch Schlagkräftig durch zu setzen...

mit 25mm Wannenpanzerung auf T6 glaub ich das nicht.
 
Hmmm....

Ich hab nun bei meinem ST1 die Manschaften ausgebildet...

1. Mentor und der rest Reppen.
2. Waffenbrüder
3. ist nun die Frage...

Ladeschütze:
- Vorahnung: Ich nutzte eigentlich nie HE, also switch auch nicht die Munition - sinnlos.
- Adrenalinrausch: Wäre evtl interessant, wenn man unter 10% life ist aber wie hoch ist dieser wert beim Nachladen ?
- Sichere Lagerung: Hmm, beeinflusst das nur den AmmoRack hit, wenn man direkt explodiert ? Oder auch die Beschädigung des Ammoracks?

Hier würde ich mich glaub für Adrenalienrausch entscheiden.


Fahrer:
Da werde ich definitiv den "Meister am Bremshebel" nehmen.

Richtschütze:
Tendiere ich zu "Ruhige Hand" der Rest ist eher uninteressant fürn Heavy.
Scharfschütze hört sich auch interessant an... Mehr chancen Module bzw Mannschaft zubeschädigen/töten.

Kommandant:
Tendiere zu "Sechster Sinn", so kann man sehen, ob man zb von nem TD gespottet wird der in irgend nem Busch steht ;)
"Adlerauge"( in Kombination mit Scharfschütze ? ) ist sicher auch interessant, um halt zu sehen, ob dem sein AmmoRack zb beschädigt ist, so könnte man 2 Schüsse anbringen bevor er wieder schießen kann ;)
Das Funker Zeugs ist nur was für Scouts oder ?


Ist echt schwer sich zu entscheiden ^^
 
Falls noch jemand Probleme mit der dll hat... Aktuelles DirectX installieren und gut ist^^
richtig.
Blöd nur wenn das aktuelle (11er) schon vorinstalliert war / ist. Ich hab mich nur gewundert warum ich dann noch 2 dateien nachladen musste... (d3dx9_43.dll und d3dx10_43.dll)

Ich hab übrigens Win7 Pro. Mir fehlt aber jede Erklärung warum es nicht funzt. Launcher geht ja zumindest und das Game selber auch - halt nur ne Sekunde... Das ist mir zu kurz ;)

Ich hab auch schon ewig im Netz gesucht und noch nirgendwo ne passable Hilfe gefunden. Im W.o.T. Forum ist das Probelm ja auch schon öfter angesprochen worden, aber eine Lösung sucht man da vergebens... Ich zumindest.
 
Was ich wählen würde, mal dick hervor gehoben. ;)
Ladeschütze:
- Vorahnung: Ich nutzte eigentlich nie HE, also switch auch nicht die Munition - sinnlos.
- Adrenalinrausch: Wäre evtl interessant, wenn man unter 10% life ist aber wie hoch ist dieser wert beim Nachladen ?
- Sichere Lagerung: Hmm, beeinflusst das nur den AmmoRack hit, wenn man direkt explodiert ? Oder auch die Beschädigung des Ammoracks?
Bei Vorahnung wählt er selbst gelegentlich zwischen HE und AP. Wenn AP sowieso nen Abpraller oder ohne Durchschlag kommen würde, dann machste mit HE wenigstens noch Schaden und wenn du gut bist hauste nen Besatzungsmitglied raus. Komandanten oder Fahrer als bestes Beispiel. Was mit AP schwieriger wäre.
Und die Sichere Ladung verringert auch das die Monition überhaupt beschädigt wird. Bin mir aber nicht sicher.

Richtschütze:
Tendiere ich zu der Rest ist eher uninteressant fürn Heavy.
Scharfschütze hört sich auch interessant an... Mehr chancen Module bzw Mannschaft zubeschädigen/töten.

Kommandant:
Tendiere zu "Sechster Sinn", so kann man sehen, ob man zb von nem TD gespottet wird der in irgend nem Busch steht ;)
"Adlerauge"( in Kombination mit Scharfschütze ? ) ist sicher auch interessant, um halt zu sehen, ob dem sein AmmoRack zb beschädigt ist, so könnte man 2 Schüsse anbringen bevor er wieder schießen kann ;)
Späher ist Mehr sehen ist mehr Sehen ist mehr Sehen. ^^

Das Funker Zeugs ist nur was für Scouts oder ?
Nicht zwingend. Relaistation ist interessant, da man als Heavy ja normalerweise zwischen Scout's und TD's steht. Man leitet die Funksprüche vom Scout direkt über seinen Funk weiter und somit kann der TD von hinten mehr sehen und besser helfen.
Weitsicht erklärt sich von selbst. Mehr sehen ist mehr Sehen ist mehr Sehen. ^^

Beim Fahrer kann ich auch "Fahren wie auf Schienen" empfehlen. Schauste an ner Deckung hervor muss man ja schnell sein. Also kann man ehr Schießen und muss nicht zwingend genau anzoomen. Oder eben am anfang um die Scout's besser zu treffen die die Arty killen wollen. Aber Meister am Bremshebel ist auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig.
Blöd nur wenn das aktuelle (11er) schon vorinstalliert war / ist. Ich hab mich nur gewundert warum ich dann noch 2 dateien nachladen musste... (d3dx9_43.dll und d3dx10_43.dll)

Wie du ja selber geschrieben hast (siehe Markierung), hast du aber DX9 bzw. DX10-Dlls gebraucht. Da hilft dir DX11 auch nichts, da Wot DX11 nicht mal ansatzweise unterstützt ;).
 
Wie du ja selber geschrieben hast (siehe Markierung), hast du aber DX9 bzw. DX10-Dlls gebraucht. Da hilft dir DX11 auch nichts, da Wot DX11 nicht mal ansatzweise unterstützt ;).
Da ist was wahres dran... Also was tun: DirectX 9 u/o 10 installieren? Das dürfte sich ja normalerweise erledigt haben da ich die Dateien manuell implementiert habe. Kann ich ja trotzem noch mal versuchen. Aber hakelt sich das dann nicht mit der 11er Version?

Sorry wenn ich so blöd frage aber ich bin halt nur Otto Normal User... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh