Hmmm....
Ich hab nun bei meinem ST1 die Manschaften ausgebildet...
1. Mentor und der rest Reppen.
2. Waffenbrüder
3. ist nun die Frage...
Ladeschütze:
- Vorahnung: Ich nutzte eigentlich nie HE, also switch auch nicht die Munition - sinnlos.
- Adrenalinrausch: Wäre evtl interessant, wenn man unter 10% life ist aber wie hoch ist dieser wert beim Nachladen ?
- Sichere Lagerung: Hmm, beeinflusst das nur den AmmoRack hit, wenn man direkt explodiert ? Oder auch die Beschädigung des Ammoracks?
Hier würde ich mich glaub für Adrenalienrausch entscheiden.
Fahrer:
Da werde ich definitiv den "Meister am Bremshebel" nehmen.
Richtschütze:
Tendiere ich zu "Ruhige Hand" der Rest ist eher uninteressant fürn Heavy.
Scharfschütze hört sich auch interessant an... Mehr chancen Module bzw Mannschaft zubeschädigen/töten.
Kommandant:
Tendiere zu "Sechster Sinn", so kann man sehen, ob man zb von nem TD gespottet wird der in irgend nem Busch steht
"Adlerauge"( in Kombination mit Scharfschütze ? ) ist sicher auch interessant, um halt zu sehen, ob dem sein AmmoRack zb beschädigt ist, so könnte man 2 Schüsse anbringen bevor er wieder schießen kann
Das Funker Zeugs ist nur was für Scouts oder ?
Ist echt schwer sich zu entscheiden ^^