[Sammelthread] World of Tanks

wie ich schonmal schrieb, einfach eine Neuinstallation vornehmen.

PS: Hightier in Noobgefechten?

Victory!
Battle: Widepark Samstag, 11. August 2012 14:53:48
Vehicle: IS-3
Experience received: 4.650 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 60.327
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sharpshooter, Reaper


Der eine Schuss ging in ein Wrack, hätte ich da nur 1ms früher geschossen, wären es 12 Kills.

Ein Löwe als letzter Gegner hat mir 2 mal die Kette ohne Schaden abgezogen, weil ich wedelnd auf ihn zugefahren bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein bekannter Bug, oder so gewollt?
Wenn ich ein Fahrzeug habe (bei mir M5), der schon Elite ist, ich ihn nun aber nochmal gekauft habe um den Chaffee freizuspielen, dann werden alle erhaltenen XP zu XP, die ich umwandeln kann. Die XP werden also so behandelt, wie wenn ich alles erforscht hätte und bleiben nicht stur auf dem Panzer.
Wahrscheinlich haben sie die Regel nur so eingebaut, dass wenn ein Panzer den Elitestatus hat, dass dann alle XP, die er bekommt, umwandelbare XP sind, auch wenn ein neuer Zweig eingebaut wurde.
Stimmt das so?
 
es kotzt mich ja weniger an dass ich es auf meinem Netbook nicht zocken kann als vielmehr die Tatsache dass ich nicht weiß woran das liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was wahres dran... Also was tun: DirectX 9 u/o 10 installieren? Das dürfte sich ja normalerweise erledigt haben da ich die Dateien manuell implementiert habe. Kann ich ja trotzem noch mal versuchen. Aber hakelt sich das dann nicht mit der 11er Version?

Sorry wenn ich so blöd frage aber ich bin halt nur Otto Normal User... ;)

Nene, da verhakelt sich nichts. Die meisten aktuellen Spiele laufen auch bloß auf DX9. Sollte es wirklich am fehlen DX9 liegen, kannst du das >HIER< runterladen oder ggfs. über den dort verlinkten Web-Installer.
 
Wahrscheinlich haben sie die Regel nur so eingebaut, dass wenn ein Panzer den Elitestatus hat, dass dann alle XP, die er bekommt, umwandelbare XP sind, auch wenn ein neuer Zweig eingebaut wurde.
Stimmt das so?

ja, ist so gewollt.
Damit ein vorhandener Elitestatus nicht verschwindet.
 
Nene, da verhakelt sich nichts. Die meisten aktuellen Spiele laufen auch bloß auf DX9. Sollte es wirklich am fehlen DX9 liegen, kannst du das >HIER< runterladen oder ggfs. über den dort verlinkten Web-Installer.
Mensch mighty zum Glück hab ich dich! Hab die 9er nochmal installiert und siehe da: es läuft! Juhu!:banana:

Nun kann ich also auch zocken wenn ich nicht zu Hause sondern unterwegs bin. Es brauch zwar ein wenig länger zum laden (ist ja auch nur ein Netbook...) aber für Zwischendurch mit niedriger Grafik und zum Bonus-kassieren langts mir.

Vielen Dank nochmal!!!
 
also diese Franzosen Arty ist ab T5 echt hammer.
Grad einen T29 mit der T5 Artillerie mit einem Schuss erledigt.

1110 Schaden im Heck und dazu noch angezündet, er hat keinen Feuerlöscher mehr benutzt.
 

Bist ja im Plus.. Stug schon voll ausgebaut??? eher nicht..

schau dir mal paar WoT Stug III auf Youtube an. damit Du punkte siehst wo Die anderen Gut spielen.
 
2 grundlegende Regeln als Stug III:
- steh artysafe oder sei innerhalb von Sekunden artysafe.
- greif keinen KV-2 mit Derp-Gun an, wenn er in deine Richtung schaut, voll ausgebaute KV-1S sind auch ein Problem.
 
Ich finde es sowieso ziemlich komisch, das kein Direct X 9 bei Windows 7 bei der Installation dabei ist o_O
war für mich auch unverständlich. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich D11 habe kein D9 mehr brauche weil alles im neuen enthalten ist...

aber jetzt ist's ja gelöst...
 
Die konnten ihre halbes DEV. Team entlassen, so behindert wie das Game geworden ist. Der T30 ist nun wieder der schlechteste, nun eben als Tier 9 TD und nicht als Tier 10 Heavy. Der schaden liegt meist nur bei 560-630 DMG pro Schuss, dafür mit der langsamsten Rof aller 8/9 TD's. Dazu kommen noch die höheren Reparaturkosten die deutlich über den der anderen TD's liegen, ist halt keinen Russen Karren.
 
Bist ja im Plus.. Stug schon voll ausgebaut??? eher nicht..

schau dir mal paar WoT Stug III auf Youtube an. damit Du punkte siehst wo Die anderen Gut spielen.


Es ging eher um die Teamverteilungen^^ Hab meistens so 2 -4 Kills wenn ich mal nicht alleine den cap deffen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich im JPanther auf Prokhorovka
Efficiency rating 853.35

Xy_Tank_Killer_Xy[B_C_P] im T-25 hat sich doch echt hinter mich gestellt.

Der Spasst. schiesst schön noch aus der MAP. Natürlich schiessen dann alle auf Ihn. leider steh ich im WEG.
nach 5 Sec zack TOT...

Leider das Replay nicht an... sollte ich woll mal anschalten.

PS::: Im Opera spinnt der Editor beim Edith rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
ch im JPanther auf Prokhorovka
Efficiency rating 853.35

Xy_Tank_Killer_Xy[B_C_P] im T-25 hat sich doch echt hinter mich gestellt.

Der Spasst. schiesst schön noch aus der MAP. Natürlich schiessen dann alle auf Ihn. leider steh ich im WEG.
nach 5 Sec zack TOT...

Leider das Replay nicht an... sollte ich woll mal anschalten.

[B-C-P] bavarian clan

prost ihr säcke

-Unser Clan soll keine Kinderspielereien enthalten.
(-falls dies der fall ist, wird dieser vom clan rausgeworfen-)
-Wir werden jedes battle hart Seite an Seite kämpfen und hoffentlich siegen XD
-Jeder der bei uns mitspielen will sollt auf jeden fall Tier " VI " haben (Es kann aber ausnamen geben also einfach mal bewerben)
wenn ihr nicht wisst wie mann bewerbungen versendet stehen euch unsere vieze kommandenten zur verfügung ;D
-man kann sich bei uns von den rängen her hocharbeiten dazu gibt es immer spezielle jobs zu erledigen
-die spieler die teamspeak 3 besitzen haben gessere chancen in den clan war zu kommen
Stand der Daten von 10.08.2012 19:11

aber ohne Replay.....
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, dieses scheiße russenpack.

stehen mir im Tiger II auf 300m zwei KV1S mit der trollgun gegenüber. beide schießen ein mal.
was kommt dabei heraus? fast 1000 dmg + ammo hit

frontal ca. 20° zur seite gedreht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also diese Franzosen Arty ist ab T5 echt hammer.
Grad einen T29 mit der T5 Artillerie mit einem Schuss erledigt.
Das schafft 'ne Hummel auch. Letztens einen vollen T34 auf knapp 200HP runtergelutscht. Leider kein Brand, aber auch Volltreffer ins Heck. Bei den meisten Tanks kommt man als T5-Arty &+ mit einer HE-Murmel durch die Heckpanzerung - und saugt deutlich mehr als die "average" 950HP aus den Stahlkübeln.
 
Ins Heck kann ich selten schießen, bei mir sinds fast immer seitliche Treffer, die komplett durchgehen, selten mal einer von vorne (dann wohl das Dach).

omg, dieses scheiße russenpack.

stehen mir im Tiger II auf 300m zwei KV1S mit der trollgun gegenüber. beide schießen ein mal.
was kommt dabei heraus? fast 1000 dmg + ammo hit

frontal ca. 20° zur seite gedreht ...

Der KV-1S hat die Trollgun nicht, die gibts nur auf dem KV-2.
Die dicke Wumme des KV-1S schießt mit AP Kugeln, da muss man bei nem Tiger II mit 175mm Durchschlag schon etwas zielen.

Trollgun ist die 152mm, weil man da mit HE einfach ohne zu zielen überall hinschießen kann, sogar nem T95 frontal auf den Kanonenmantel.
 
Das heißt nicht das man in die 122er nicht auch HE laden kann. HE macht immer mehr Schaden als AP wenn sie durch kommt. Die HE Mumpeln machen dabei bis zu 488 Schaden. Und schießt man auf die Fahrerluke kommt man bei vielen Panzern wunderbar durch. Und 2 mal 488 Schaden machen "fast 1000 dmg + Ammo Hit". Er kann froh sein das es nicht die 152 vom KV-2 oder Su-152/ISU-152 war. Die fangen bei Durchschlag schon mit über 500 dmg an! 2 Durchschlagende und man ist weg. Und was den Durchschlag betrifft macht die größte 122mm Kanone vom KV1S auch 163 bis 331 Penetration. Reicht also teils auch so um durch zu kommen mit etwas Glück. Und 200m sind dabei so viel nicht. Zumal es sein kann, das er Geneigt steht und damit die Panzerung nicht mehr so Steil ist.

Fakt ist, es ist durchaus möglich das es KV1S waren und es spricht viel dafür.
 
ah man, auf campinovka im angriffsteam wegen 5 sekunden verloren.
die letzte scheiß arty war schon gescouted und auf der flucht aber zeit war um ...

warum hat man hier auch nur 10min? die idioten von WG langweilen mich jetzt echt lansam.

Ins Heck kann ich selten schießen, bei mir sinds fast immer seitliche Treffer, die komplett durchgehen, selten mal einer von vorne (dann wohl das Dach).



Der KV-1S hat die Trollgun nicht, die gibts nur auf dem KV-2.
Die dicke Wumme des KV-1S schießt mit AP Kugeln, da muss man bei nem Tiger II mit 175mm Durchschlag schon etwas zielen.

Trollgun ist die 152mm, weil man da mit HE einfach ohne zu zielen überall hinschießen kann, sogar nem T95 frontal auf den Kanonenmantel.
das ist auch ne trollgun!

390DMG gehen mir beim IS und KV3 (der is gott sei dang jetzt wenigstens ein T7) schon aufn sack. aber in nem T6 ...
und 175 penne, ich weiß. aber gegen deutsche gibts wohl nen pene- und dmg-bonus.

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

Das heißt nicht das man in die 122er nicht auch HE laden kann. HE macht immer mehr Schaden als AP wenn sie durch kommt. Die HE Mumpeln machen dabei bis zu 488 Schaden. Und schießt man auf die Fahrerluke kommt man bei vielen Panzern wunderbar durch. Und 2 mal 488 Schaden machen "fast 1000 dmg + Ammo Hit". Er kann froh sein das es nicht die 152 vom KV-2 oder Su-152/ISU-152 war. Die fangen bei Durchschlag schon mit über 500 dmg an! 2 Durchschlagende und man ist weg. Und was den Durchschlag betrifft macht die größte 122mm Kanone vom KV1S auch 163 bis 331 Penetration. Reicht also teils auch so um durch zu kommen mit etwas Glück. Und 200m sind dabei so viel nicht. Zumal es sein kann, das er Geneigt steht und damit die Panzerung nicht mehr so Steil ist.

Fakt ist, es ist durchaus möglich das es KV1S waren und es spricht viel dafür.

nein, es war auf himmelsdorf in dem canyon mit maximaler distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nur 61mm Durchschlag ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass auch nur einer der beiden Schüsse mit HE durchkommt.
Und zum Thema Durchschlag: Der Franzosen TD ist da viel schlimmer, 212mm auf T6...
 
dafür lassen die sich leicht abschießen, beim KV1s prallt frontal gerne mal was ab oder am Turm
 
Wieder mal eine schöne Runde im KönigsTiger, bei der die dummen Russenpanzer wohl mal wieder geflucht haben dürften, weil deren elende D-25T & D2-5T im IS & KV-1S an den 150mm Frontstahl mehrfach gescheitert sind.

Ich liebe dieses Winkelspiel in den Heavies. Kurz die Hüfte gedreht und schon müssen die Ketten herhalten. :lol:

fortunes - Tiger II - Ruinberg - World Of Tanks Replays
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte klärt mich auf, wo muss ich zB bei einem Löwen hinschiessen mit meine T29, damit ich seine Ketten runterschiesse, wenn er gerade auf mich zurollt.
Ich schaffe das nie. Nur in run 20% der Fälle schaffe ich es, die Ketten runterzuschiessen bei einem Panzer. Frontal habe ich das glaubs noch nie geschafft.
 
frontal?
oben auf das Lauf- bzw. Antriebsrad der Kette, also nicht unten auf die Kette.

Ich selbst schieße aber lieber auf die UFP, wenn er auf mich zurollt. Macht Schaden und ich treffe seinen Motor.
Von vorne auf die Kette schießen macht zu 99% keinen Schaden.

Btw, wie macht man einen Tiger II glücklich und bringt eine SU-152 dazu in die Tischkante zu beißen?

 
Wieder mal eine schöne Runde im KönigsTiger, bei der die dummen Russenpanzer wohl mal wieder geflucht haben dürften, weil deren elende D-25T & D2-5T im IS & KV-1S an den 150mm Frontstahl mehrfach gescheitert sind.

Ich liebe dieses Winkelspiel in den Heavies. Kurz die Hüfte gedreht und schon müssen die Ketten herhalten. :lol:

fortunes - Tiger II - Ruinberg - World Of Tanks Replays

glück + kackbolzen als gegner. die teamkillen sich ja gegenseitig.
ich kann dir nen replay geben, wie das in "Wirklichkeit" aussieht^^

oder die hatten gold ammo benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh