[Sammelthread] World of Tanks

Ich lasse es trotzdem sein. Zwar sind die Sachen sehr verlockend und das Gold da wäre auch interessant, allerdings weiß man nicht, was einem danach passieren kann. Von daher will ich mir sowas nich antun.

Dass man(che) ihre Bestellungen bekommen, möchte ich ja gar nicht bezweifeln. Aber ein seriöses Geschäft sieht anders aus. Und wenn wir alle mal ehrlich zu uns selbst sind, müsste einem das schon sehr spanisch vorkommen. Aber Geiz ist bekanntlich oftmals stärker als Hirn... .
Und so nötig habe ich es dann doch nicht, dass ich für die paar lausigen Euro meinen Account riskiere. Denn laut den AGBs von WG ist euer Account schneller weg, als es euch lieb ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass man(che) ihre Bestellungen bekommen, möchte ich ja gar nicht bezweifeln. Aber ein seriöses Geschäft sieht anders aus. Und wenn wir alle mal ehrlich zu uns selbst sind, müsste einem das schon sehr spanisch vorkommen. Aber Geiz ist bekanntlich oftmals stärker als Hirn... .
Und so nötig habe ich es dann doch nicht, dass ich für die paar lausigen Euro meinen Account riskiere. Denn laut den AGBs von WG ist euer Account schneller weg, als es euch lieb ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Genau so sehe ich das auch. Ich warte einfach bis der Typ59 für 28,99€ im Angebot ist und dann wird da zugeschlagen. :d
 
Dass man(che) ihre Bestellungen bekommen, möchte ich ja gar nicht bezweifeln. Aber ein seriöses Geschäft sieht anders aus. Und wenn wir alle mal ehrlich zu uns selbst sind, müsste einem das schon sehr spanisch vorkommen. Aber Geiz ist bekanntlich oftmals stärker als Hirn... .
Und so nötig habe ich es dann doch nicht, dass ich für die paar lausigen Euro meinen Account riskiere. Denn laut den AGBs von WG ist euer Account schneller weg, als es euch lieb ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

in der EU gibt es auch enorme Preisunterschiede, wenn wir (DE) schon für diese Länder zahlen, kann ich doch auch die Vorteile davon nutzen.

edit: nun kosten Löwe und KV-5 nurnoch 14,50

ich wette das sind Aktionscodes aus OstEUROPA!
 
Zuletzt bearbeitet:
in der EU gibt es auch enorme Preisunterschiede, wenn wir (DE) schon für diese Länder zahlen, kann ich doch auch die Vorteile davon nutzen.

Aha, dann kannst du deine Aussagen doch bestimmt mit Fakten belegen? Ich kann dir nämlich zumindest sagen, dass der Löwe in Slowenien genau so viel kostet wie bei uns. Eine Ersparnis von über 50 % gegenüber den deutschen Preisen gibt es innerhalb Europas bestimmt nicht.
 
Aktionscodes!

außerdem, es wird ja über die WG Seite verschenkt.

Eure Moralpredigen versteh ich auch nicht.
Die großen Firmen nutzen die Globalisierung wehement aus, als beste Beispiel Nokia, in Deutschland ein Standort gebaut, bis die Subventionen ausgelaufen sind, danach dichtgemacht und ins nächst billigere Land.
Warum zum Geier dürfen wir, die kleinen Leute das selbe nicht auch tun...

in Deutschland zu leben wird immer teurer, als ich heute an der Tankstelle war hab ich nen Vogel bekommen Super 95 1,70!!!
man sollte einfach sparen wo es nur geht, vor allem wenn man nicht mit Geld um sich schmeißen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück hat das wenig zu tun, mit den "Kackbolzen", wie du es so schön formulierst, schon eher.

Wenn deutscher Panzerstahl aus dem Anfang des Jahres 1943 auf russischen Panzerstahl Ende des Jahres 1943 trifft, der aufgrund seiner Unterlegenheit in World Of Tanks eine Waffe montiert bekommt, die eigentlich erst auf dem Nachfolgemodell (IS-2) in 1944 eingesetzt wird, muss man sich was einfallen lassen. Ich weiß auch nicht, was die Freaks von Wargayming dazu getrieben hat, einem KV-1S als T6-Tank eine Waffe mit 390-AP-Damage zu verpassen, was nicht einmal historisch korrekt ist. Aber vielleicht hat ja mal ein wodkatrunkener General darüber nachgedacht, dem KV-1 die 122mm aufzusetzen, die eigentlich mit dem ISU-122 und dann dem IS-2 den Weg auf das Schlachtfeld fand. Der eigentliche IS-1 bekam anfangs sogar nur eine 76mm-Kanone. Aber wer schaut hier schon auf Realismus. Hauptsache Knöpfchen drücken und es rummst. :rolleyes:

Was weniger mit Glück zu tun hat: der IS in meinem Replay wusste, dass er mit seiner D-25T nur an der unteren Wanne durchkommt, siehe Kratzer. Nur hat er den Winkel dabei nicht bedacht, den er mir zu verdanken hat. Und was hat Glück damit zu tun, wenn man schlauer ist als der Gegner? :rolleyes:
glück ist es solche als gegner und nicht als teammates zu bekommen.
glück, dass sie nicht ungewollt die weakspots erwischen.

ich würde mir den Tiger 2 auch als T7 wünschen.
historisch korrekt mit 88er /L71

dazu die trollgun D-25T entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktionscodes!

außerdem, es wird ja über die WG Seite verschenkt.

Eure Moralpredigen versteh ich auch nicht.
Die großen Firmen nutzen die Globalisierung wehement aus, als beste Beispiel Nokia, in Deutschland ein Standort gebaut, bis die Subventionen ausgelaufen sind, danach dichtgemacht und ins nächst billigere Land.
Warum zum Geier dürfen wir, die kleinen Leute das selbe nicht auch tun...

in Deutschland zu leben wird immer teurer, als ich heute an der Tankstelle war hab ich nen Vogel bekommen Super 95 1,70!!!
man sollte einfach sparen wo es nur geht, vor allem wenn man nicht mit Geld um sich schmeißen kann.

Im offiziellen Forum wurde vor solchen Seiten gewarnt, diese nehmen zwar dein Geld aber deinen ACC bist du gleich mit los. Der wird wohl bei EBAY landen, deswegen wollen die auch die Account Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die erste Bölter nach dem Patch und die erste mit meinem neuen OP-Lahmarsch :)

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 13. August 2012 18:15:56
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.170
Kreditpunkte: 129.981
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Eroberer

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch zuverlässig sowas? Nicht das man was kauft und dann wird der Account gesperrt. :fresse:

Das ist MMOGA , hier wirst du nicht gesperrt ,die kaufen die sogar deinen World of Warcraft Account ab ! Die Verarschen dich nur und wollen dein Geld und das auf eine lange Zeit :d

Ah ja Type 59 war auch mal besser , ich glaube nicht das die Seite Verarscht ,die Seite gibt es seit längerem und man Steam-Key´s und Origin-Key´s auch kaufen aber halt nur für ein paar Euro weniger und Diablo 3 Key´s haben die auch verkauft von daher ,werdet ihr eher nicht verarscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Moralpredigen versteh ich auch nicht.
Die großen Firmen nutzen die Globalisierung wehement aus, als beste Beispiel Nokia, in Deutschland ein Standort gebaut, bis die Subventionen ausgelaufen sind, danach dichtgemacht und ins nächst billigere Land.


Nokia wurden rund 71 Mio € Subvention bezahlt.
Nokia hat mit dem Werk in Bochum alleine 240 Mio € Gewerbesteuern an die Stadt Bochum bezahlt.
Zu den 240 Mio € kommen noch Kapitalsertragssteuer, Lohnsteuer, etc. hinzu.
Nokia hat da auch ein Gebäude hingesetzt und Nokia hat auch eine Bahnlinie dahingebaut.
Nokia hat 40 Mio Subvention zurückgezahlt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !:wall:
 
Hallo

Die erste Bölter nach dem Patch und die erste mit meinem neuen OP-Lahmarsch :)

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Montag, 13. August 2012 18:15:56
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.170
Kreditpunkte: 129.981
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger, Eroberer

Grüße Gamiac

nice ;)

wenn man nicht weiß, wohin man beim SP schießen muss, dann ist der echt nervig.
Aber frontal hat er ein paar Schwachstellen, wo selbst schwache Kanonen durchkommen.

Da er so langsam ist, ist er auch einer meiner Lieblingsgegner mit meinem T28 Proto :P
 
nice ;)

wenn man nicht weiß, wohin man beim SP schießen muss, dann ist der echt nervig.
Aber frontal hat er ein paar Schwachstellen, wo selbst schwache Kanonen durchkommen.

Da er so langsam ist, ist er auch einer meiner Lieblingsgegner mit meinem T28 Proto :P

Ja und da 90% der randoms rein gar nichts wissen ist der SP genau das richtige Spielzeug um Spaß statt frußt zu haben .
Und ausserdem bei 599 battles mit dem T-95 ist der SP doch das reinste Raketendahrzeug :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch macht der jagdpz4 spaß^^ bin grad mit der Standardkanone nicht mal durch nen T-28 gekommen, und irgendwo müssen die 4k ep für das kettenlaufwerk ja her
 
MT_RAZORLIGHT macht dir das Trollen Spass?

Habe wor einigen Wochen, gaube es war im WG Forum gelesen dass die Seite Fake ist. Wäre unschoen nachher lesen zu muessen dass wer seinen Account oder Geld verliert, nur weil er deinen Posts folgt.

MMOGA.de Abzocke!!! Finger weg.
mmoga.de | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)

was hat das mit Trollen zu tun, solltest dir mal die Definition davon genauer anschauen, ich vertrete hier nur einen anderen Standpunkt, als die meisten hier.

Geschenk: Löwe
Sie haben ein Geschenk erhalten

wundert euch nicht über den blauen namen, hab mit der franzosen arty 2 afk bots abgeknallt, weil wir wegen denen verloren haben.


---------- Post added at 21:14 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

Im offiziellen Forum wurde vor solchen Seiten gewarnt, diese nehmen zwar dein Geld aber deinen ACC bist du gleich mit los. Der wird wohl bei EBAY landen, deswegen wollen die auch die Account Daten.

DAS ist trollen, man muss NUR den Accountnamen angeben (damit kann niemand was anfangen, sieht man ja auch ingame etc.) damit man einen Account hat, wohin das Geschenk gesendet werden kann.

---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

Nokia wurden rund 71 Mio € Subvention bezahlt.
Nokia hat mit dem Werk in Bochum alleine 240 Mio € Gewerbesteuern an die Stadt Bochum bezahlt.
Zu den 240 Mio € kommen noch Kapitalsertragssteuer, Lohnsteuer, etc. hinzu.
Nokia hat da auch ein Gebäude hingesetzt und Nokia hat auch eine Bahnlinie dahingebaut.
Nokia hat 40 Mio Subvention zurückgezahlt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !:wall:

jaja immer der gleiche Spruch wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann, und ist ja toll wenn Nokia dort alles gebaut hat etc. ABER was ist jetzt mit dem Gelände Gebäude etc.
stell sie doch nicht besser hin als sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten nutzen ihre E-Mail aber für die Registrierung bei MMOGA oder bei Paypal, zack haben sie die E-Mail.
 
genauso gut können sie sich die Profile anschauen (z.B. top10) und es dort genauso machen, wobei man sich bei WoT mit der E-mail einloggt und die haben sie ja nicht.

eben, frag mich auch, was das soll.
und wenn ein account gehackt wird sollte man ihn per email doch wieder ehrstellen können.

hast den löwen echt bei denen gekauft?


Die meisten nutzen ihre E-Mail aber für die Registrierung bei MMOGA oder bei Paypal, zack haben sie die E-Mail.
das ist ein argument!
 
Wie issen der VK2801? pimmel grad noch mit dem Leo rum um ep zu farmen für die Kiste.
Hab große lust auf das Ding,bissi rum heizen:) Tiger II wird auf Dauer teuer wenn man nich grad Premium Acc hat,und für zwischen durch so nen kleine flitzer ist immer angenehm:)
 
2tes Match (erstes nur idioten) muss ich sagen, läuft!

Sieg!
Gefecht: Highway Montag, 13. August 2012 21:28:58
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.422 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 97.132
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

finde den Löwe deutlich besser als den T34
 
manchmal ist das einfach deprimierend... umso später es wird umso dümmer sind die Leute..

Die besten gibt es irgendwie immer nur so bis 16Uhr... :/
 
wenn man mit paypal bezahlt sehen sie ja auch die email und vollständigen namen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh