[Sammelthread] World of Tanks

Ka wie das bei den Deutschen ist, bei dem T28 Proto reicht auch ein Schuss neben das Rohr, so sieht man zumindest den angezeigten Einschlag.
Beim T34 ist es mir bislang nur einmal passiert, als ein Obj 704 auf die Blende geschossen hat.
Da wurde wohl ein Schuss >280mm gewürfelt und er ging durch die Blende durch, aber nicht durch den Turm dahinter.

Beim Löwen gibt es auch eine Schwachstelle direkt an der Verbindung Blende -> Rohr.
Da kann man dann sogar richtig Schaden anrichten und dazu die Kanone zerstören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Runde. Drei Level-10-Panzer pro Seite. In unserem Team war ein Platoon aus zwei Mäusen mit dem Namen "wg_gamescom_14" und "wg_gamescom_15".
Am Anfang witzelten wir noch, dass wir die Spieler wohl beschützen müssten und fragten: "Please tell me that you played this game before." Nun ja. Das mussten wir wirklich.
Keine Ahnung, was das für Typen waren, aber einer von denen meinte: "OMG I sit in the second largest tank." So fuhren die dann auch. Wir verloren mit Abstand. Also schön auf die Namen achten. Wenn Ihr das Wort "gamecom" lest, wisst Ihr Bescheid.

Da hinterlässt die WoT-Community ja gleich einen bleibenden Eindruck -.- Kann mir gut vorstellen was die "Gamescom-Noobs" verbal ertragen müssen.
 
Da hinterlässt die WoT-Community ja gleich einen bleibenden Eindruck -.- Kann mir gut vorstellen was die "Gamescom-Noobs" verbal ertragen müssen.

Du hast es erkannt. Ich habe drei von unserem Team auf die Ignorierenliste gesetzt, damit ich mich noch etwas konzentrieren konnte. Verbal war das für die beiden Maus-Fahrer wohl der Wurf ins eiskalte Wasser. Es fielen diverse F-Worte in Kombination mit "noob" und "idiots".
Ich hoffe für die Veranstalter, dass die so klever waren, und den Chat zensieren oder gleich ganz ausblenden. Taktische Besprechungen über Chat sind eh minimal.
Ach ja. Auch der Hinweis, dass es mit Polen im Spiel nicht klappen kann, fehlte nicht. Nur habe ich das hier etwas vornehmer ausgedrückt.
 
also "Joyce" konnte mir nur ein paar item ID's nennen, allerdings hat die wohl kaum Englisch gekonnt, geschweige denn Deutsch ...

hab sie in etwa so gefragt:
"I tried to purchase something for World of Tanks, but the website is not available"
" can i have your purchase number?
"I don't have one, I cannot purchase anyting, cause i cannot put any World of Tanks items into my basket"
"sorry, please come again, when you have a purchase number"
....

haha joyce hatte ich auch im Chat + am Telefon ist wohl aus China von der Aussprache her.
 
hatte auch ne chinesin am telefon.

@Arikus83

jaaa, ich liebe es auch. das geht aber auch anders rum. hatte letzhin ein 2er T10 platoon in meinem team. der eine effi 720 und der andere 760 .. gegnerteam T10s grün/lila

aber die könung ist, wenn man sich von solchen low bobs dann anhören muss, man solle das spiel deinstallieren und tetris spielen ... (haben die in dem fall zwar nicht aber wenn man den spruch hört haben die effi 400 bis bestenfalls 1200)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_006.jpg sind das nicht irgendwie zu wenig ep?
 
haha joyce hatte ich auch im Chat + am Telefon ist wohl aus China von der Aussprache her.

Warum habt ihr mit denen gechattet/telefoniert? Nur um zu wissen, warum es die Angebote nicht mehr gibt?

Anhang anzeigen 203286 sind das nicht irgendwie zu wenig ep?

Ich muss heute abend evtl mal ein Ergebnis von gestern raussuchen. Unterstützer (glaub 11 o. 12 beschädigt) im 3601, dazu noch ein Kill und trotzdem eher wenig XP dafür bekommen. Kam mir etwas seltsam vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Schön immer mal reinzuschauen :wink:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Also mit den Artys machst du eigentlich kaum Verluste, weil du halt immer hinten stehst und was abknallst. Würde mir das Angebot jedenfalls nicht entgehen lassen.
 
Warum habt ihr mit denen gechattet/telefoniert? Nur um zu wissen, warum es die Angebote nicht mehr gibt?



Ich muss heute abend evtl mal ein Ergebnis von gestern raussuchen. Unterstützer (glaub 11 o. 12 beschädigt) im 3601, dazu noch ein Kill und trotzdem eher wenig XP dafür bekommen. Kam mir etwas seltsam vor...

weil ich über KK bezahlt hab und die das überprüft haben, ob das auch mein PP konto ist.
 
Ach "Raid", "Gilde", "MMO" von der Hälfte zu lesen. Kein Wunder, dass die Mehrheit nicht rafft wie Matchmakings den Sinn eines Spieles auf wer bekommt die gehirnamputierteren Leute beschränkt. Naja mal wieder ne Woche reinschauen, wenn die neue Physik kommt und bis dahin schön andere Communities genießen wo dann auch direkt zu 6t bis 9t der Troll geflamed wird :)
 
Anhang anzeigen 203286 sind das nicht irgendwie zu wenig ep?

nö, muss nicht.

Abschüsse sind eher weniger relevant ...
Was zählt ist der Schaden, den du ausgeteilt hast und die Stufe der Gegner.

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:00 ----------

achja, das wichtigste an der Gamescom:
50% on all equipment!

Been staring longingly at that tank shell rammer, or binocular telescope? It’s your lucky day because they are all half price


jetzt hab ich nurnoch 4 Mio :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, dass das GC wochenende das heißeste des jahres wird. war das letztes jahr nicht auch so?
bin gespannt, ob man bei RTL wieder was von stinkenden nerds sehen wir :d

Improved Ventilation, fuer 600.000 Kredits ist doch normal, oder nicht?
er hat bei paar sachen 2 items gekauft.
 
Also ich glaube nach einem Monat hab ich jetzt endlich meine Panzergattung, die ich bevorzuge gefunden... Zumindest macht mir der Marder enorm Spaß!
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 17. August 2012 19:21:48
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 702
Kreditpunkte: 9.146
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
(Standart ohne Premium oder Bonus - ich finde für einen Marder nicht schlecht...)

Mit dem Hetzer quäl ich mich zwar noch ein wenig, aber das mag daran liegen, dass ich den auch eben erst gekauft habe und noch Stock fahre:(... Ich hoffe das wird besser wenn ich mich an den gewöhnt habe und auch die Crew noch trainiert hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Marder war schon besser vor dem Patch...

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 17. August 2012 22:19:32
Fahrzeug: PzKpfw II
Erfahrung: 569
Kreditpunkte: 8.896
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"


ohne Premium auf dem Russennoobserver :<
Da packt mans schon ohne ordentliche Crew 7 Kills zu bekommen und die schaffens trotzdem alle zu verrecken
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann es ist halt wieder Wochende (zu den Ferien) 1 Match und ich weiß schon dass ich es heute besser sein lassen sollte.
 
mal ne frage zu dem angebot hier :

World of Tanks Premium (PC) inkl. 2000 Gold, 50000 Coins und Bonus cd key code,RPG,PC Games Code,Günstig Kaufen Bei Gameladen.com

kriegt man da ein bonuscode oder oder is das an einem neuerstellten acc gekoppelt? würd da sonst auch zuschlage, da haben hier wohl schon welche zugeschlagen (bonuscode?), aber die beschreibung klingt nach gebunden an nem neu acc(zuindest für nich klingt das so)
Das ist ein Bonuscode und da brauchst du keinen neuen Account erstellen. Sprich, der funktioniert auch mit einem bestehenden Account. Freischalten kannste diesen einfach auf der WoT Page per "Bonuscode einlösen". ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh