[Sammelthread] World of Tanks

WOW jetzt sind ja alle Kämpfe mit Arties vollgestopft...

naja bringt nix, muss man halt selber damit fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defeat
Battle: Widepark Samstag, 18. August 2012 22:26:52
Vehicle: Löwe
Experience received: 1.285
Credits received: 130.024
Battle Achievements: Sniper
ist euch schon mal aufgefallen, dass widepark in der datei münchen heißt?^^
 
nur noch Scheisse auf Ketten unterwegs....
2:30 Minuten rum und schon 1:10. In einem T9 Spiel...
Gut das XVM gerade ausgesetzt hatte. Wenn ich all diese Kacknoobs mit ihren 500 Eff. vorher gesehen hätte...
... wär ich jetzt hellblau :)
 
Folgendes habe ich heute gelernt:
Mit einem T-50-2 soll du keinen Jagdtiger von hinten rammen, sollst du nicht, neinnein. Er Schaden null, ich von hundert auf null... LOL
 
hab ich bei nem E-100 festgestellt, er hat sich noch für den Gratiskill bedankt :fresse2:

btw
Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 19. August 2012 04:41:10
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.046
Credits received: 32.818
Battle Achievements: Scout, Invader, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Endlich den Ace Tanker.
 
Es wird wohl bis zu Patch 8.0 dauern bis die Arty Seuche bekämpft wird, falls überhaupt. Fast jede 3 Runde ist nun voll mit Arty Paraden, da passt es natürlich das ich den T95 level. Trotzdem war es im Nachhinein richitg zuerst dem T30 zu versilbern, der bekommt zum X mal einen Nerv. Typisch WG eben, das was gut ist darf nicht gut bleiben außer es ist Grün.

Sieg
Küste Sonntag, 19. August 2012 09:06:23
T95 Erfahrung: 772 Kreditpunkte19.398
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unbesiegbar
Nichts besonders aber der Pin ist doch was feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 19. August 2012 11:32:22
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 1.176
Kreditpunkte: 13.997
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Burda-Medaille, Krieger, Sensenmann

So geile Runde :d
Sah richtig scheiße aus bei dem Team... am Ende 10 Kills und die Artys nach und nach ausgeknipst :3
"Leider" nur auf dem Russenserver. Aufm EU hab ich in über 10k Matches die Medaille nicht bekommen können
 
Mal schmeißt einer Codes in den Chat, dann kommt ein QR Code der mich auf die world of warplanes verlinkt?


Wargaming_EU|019262: I'm absolutely amazed that some people could be so rude over 200 gold.
Wargaming_EU|019262: Ok, the code has been checked and the wrong one was used. We're sorry for that, things like this can happen on live shows.
There WILL be another one later

Jetzt soll ich mir diesen beknackten Müll noch länger ansehen, weil die nichts gebacken bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eh keinen Sinn. Die Codes sind schon längst weg die im Chat kommen und den QR Code verpasst man auch irgendwie. Ich lass das sein, komme an so einen Code eh nich ran. :d
 
Jo ich habe mehre Codes versucht mit dem Ergebnis das alle vergeben sind ( in Sekunden) und ich 10 min. lange keine eingeben kann. Der OR Code ging nicht da kommt wohl irgendwann ein neuer, aber für lächerliche 200 Gold das ganze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte Glück, war schnell genug :)

Financial transaction.
Date: Sonntag, 19. August 2012 13:55:21
You have received gold: 300
Receipt.
Date: Sonntag, 19. August 2012 13:55:21
Vehicles received: T2 Light Tank
Slots received: 1
Premium.
Date: Sonntag, 19. August 2012 13:55:22
Premium days added: 1

das macht mit 5 QR bislang 1300 gratis Gold :)
 
hehe immer toll diese dressierten Affen. Der brauch nur mit T-Shirts wedeln und die rasten aus^^
 
PC angemacht, WoT gestartet und in den T-50-2 gesetzt.

Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 19. August 2012 14:44:05
Vehicle: T-50-2
Experience received: 2.221
Credits received: 59.389
Battle Achievements: Scout
14:53 T_50_2 win XP: 2221 Dmg: 993 Killed: 1 Spotted: 14

Und ich war kein suicide Scout ;)
 
und wenn die panzer alle Richtung Hügel sind, durchhuschen und Arty erledigen ;)
 
Grad QR Code gekommen und 200 Gold bekommen. Immerhin. :fresse:
Allerdings ist noch nichts angekommen auf dem Account. Mal sehen, wie lange das dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schämt sich richtig das gleiche Spiel wie die zu spielen, aber auf der anderen Seite weiss man was das für Raketenwissenschaftler sind, die in deinem Team so gut perfomen....


*Wargaming, Wargaming* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon. :fresse:

Ich frage mich aber, wie lange das mit dem Code dauert mit dem QR Code. Mail hab ich rechtzeitig reingeschrieben, gekommen ist leider noch nichts. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh