[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Naja, man muss halt allen zeigen, was man kann. Wenn man sonst nix kann... :fresse:

Epic Paint Skills ;)


Grad noch nen epischen Moment gehabt:

Runde geht los, ich lade mit meiner Lorraine Arty den ersten Schuss.
Halte kurz an, schieße auf die Gegnerbasis und fahre weiter, den Schuss garnicht weiter angeschaut.

kurz darauf flucht der gegnerische T34 rum, von wegen Cheater und so :)
Ratet mal, Volltreffer :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ne ganz tolle Runde im Tiger II, wo von 8 Schüssen ein einziger getroffen hat. Und der Schuss hat nicht mal Schaden verursacht, sondern nur Wirkungstreffer. Als die Karre dann in Flammen stand, hatte ich keine Lust, nen Feuerlöscher zu betätigen. Zum Schluss habe ich dann 4 Runden am Stück verloren und das Spiel aus Frust ausgeschaltet. Das aber jeder Schuss daneben ging war schon sehr merkwürdig, zumal ich in der Runde davor 3 Panzer zerstören konnte...
 
ja irgendwie entscheidet das System von von anfang an über gewinner und verlierer...
Mal fetz ich mit meinem kv1s alles weg und mall treff ich keine sau^^
 
Ich weiß auch nicht, ob das immer tatsächlich Spieler sind - oder von Wargayming eingesetzte Bots, um die Teams vollzumachen...

Vorhin ein Game 11vs.11 gehabt... noch nie erlebt, dass auch weniger als 15vs.15 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 2 Uhr früh? Ich denk eher, das die "fehlenden" Leute keine Bots gewesen sind, sondern schlicht eingeschlafen waren :)

lg
Manxx
 
dachte ich kann bis mittag paar panzer doppeln. aber es sind ja fast nur so gehirnamputierte 500-800er unterwegs.

unspielbar!
 
das istn firefox-bug.
einfach einen forced-reload machen (shift+f5 oder strg+f5) und es geht wieder
 
nochmal zum Thema Hetzer... ich bin grad mit der 10,5 cm im jagdpz seitlich nicht durchgekommen-.-
war sogar noch ne AP vom Start geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Malinowka Samstag, 18. August 2012 16:20:42
Fahrzeug: M3 Stuart
Erfahrung: 484
Kreditpunkte: 12.743
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Herrlich aufm Russenserver :fresse:
7 Kills, einer von deren Team war sogar afk (auch nachdem ich gekillt wurde) und die loosen in Überzahl dann echt noch ab
 
Hell Yeah:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Samstag, 18. August 2012 17:13:08
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.543 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.385

5 abgeschmatzt und die Base eingenommen. Das war ne richtig geile Runde. Mit dem 105er Geschütz auch nen Panzer 4 abgeschossen, als er noch 294 hp hatte. :fresse:
 
Brauchst dazu den RU-Client, muss man also extra laden. Um den auf deutsch oder englisch zu haben von nem anderen Client den Text- und Audio-Ordner kopieren und bei dem RU in den Mod-Ordner reinkopieren
 
Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 18. August 2012 18:26:19
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 934
Kreditpunkte: 11.157
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

7 Kills, so ein voll ausgebauter Marder II rockt einfach~
Nur die Credits sind schon arg wenig dafür, dass ich die Ziele eigtl alle selbst runtergeschossen hab...
 
ohne Arty ist es einfach göttlich.

Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 18. August 2012 18:53:55
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 6.789 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 140.035
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
 
Marder2 ist, auch wenn viele sagen er taugt nix mehr, immernoch der Boss im Ring in dem Tierbereich. Nach einigen hundert Gefechten mit dem Teil rocke ich das Feld heute noch genauso wie vor nem Jahr.
67% Ratio unverändert. Macht Spass das Teil, allerdings fahr ich den auch mit ner 100er Mannschaft mit je 3 voll ausgebauten Skills. Module hab ich drin Netz, Ansetzer und Waffenrichtantrieb.
Ich nehm die Kiste aber ausschliesslich zum XP farmen, hab deswegen nur 105er Sprit mit bei, sonst nichts weiter. Langsam hat sich aber noch der T20 als zweiter Spasspanzer dazugesellt.
XP fürn Pershing schon lange voll mitderweile, höher gehn bringts mir persönlich aber nichtmehr, da die Ami Meds ab T20 immer langsamer, unagiler und pappiger werden. Eine Linie Meds bis T10 reicht mir.

Ansonsten heute morgen wie immer die Bank durch gewonnen. Da waren teilweise Serien von 6-7 Wins am Stück drin. Ich spiel aber auch grundsätzlich ausserhalb der "Kiddy-Zeiten" sprich jetzt gerade 2 Wochen frühs, wegen Urlaub, ansonsten meist ab 22/23 Uhr. Kumpel von mir der nachmittags/Abends spielt liegt satte 500 Effi zurück, obwohl wir oft zusammen zocken und der ist wirklich gut.

lg
Manxx
 
Marder2 ist, auch wenn viele sagen er taugt nix mehr, immernoch der Boss im Ring in dem Tierbereich. Nach einigen hundert Gefechten mit dem Teil rocke ich das Feld heute noch genauso wie vor nem Jahr.
67% Ratio unverändert. Macht Spass das Teil, allerdings fahr ich den auch mit ner 100er Mannschaft mit je 3 voll ausgebauten Skills. Module hab ich drin Netz, Ansetzer und Waffenrichtantrieb.

Beim Marder II gibts keinen Ansetzer ;)
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 18. August 2012 19:58:28
Fahrzeug: PzKpfw III Ausf. A
Erfahrung: 674
Kreditpunkte: 10.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Popel-Medaille III. Klasse

Elite geht das Teil tatsächlich, könnte man aber wirklich mal etwas die Panzerung buffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, sry, meinte natürlich Fernglas,Netz, Waffenantrieb :) Soviel Auswahl gibt ja bei dem teil ned.

lg
Manxx
 
Der Marder 2 Elite war vor dem Patch mein Spaßmobil überhaupt.
7-8 kills keine seltenheit, mit 79% Winrate bei rund 550 match. Da ich sonst eigenlich nur Tier 8-10 spiele.
War es eine gelungne Abwechslung.

Seit dem update macht er mir persönlich kein Spaß mehr. Da rockt
Der jgpanther mehr, wenn auch anders Tier.

Habe mir einen DMax gekauft und die Besatzung übernommen. Ist zwar ne Umstellung, aber das kennen wir.
Manchmal wünsch ich mir die Zeiten
der Beta zurück.Da gab es wenigs 300 Gold am Tag als Entschädigung für solche nerfs.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Grad nen Gefecht gehabt mit dem E-50, da hab ich meinen Augen nicht getraut, was passiert ist. Am E-50 und Typ59 sind die Schüsse abgeprallt, wo ich ihnen in die untere Wannenseite geschossen habe. Das war schon sehr merkwürdig, wie die Schüsse immer abprallten.
 
Ich habe nicht msonst bereits nach den ersten Minuten das ungute Gefühl, dass dieses Match verloren ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wargayming bestimmte Tanks oder ganze Teams mit einem Bonus oder Malus zu Beginn der Schlacht belegt. Mal kommt die D-25T vom IS am IS-3 regelmäßig durch, egal wo - und mal bounct das Teil ohne Ende.
 
Ich habe nicht msonst bereits nach den ersten Minuten das ungute Gefühl, dass dieses Match verloren ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wargayming bestimmte Tanks oder ganze Teams mit einem Bonus oder Malus zu Beginn der Schlacht belegt. Mal kommt die D-25T vom IS am IS-3 regelmäßig durch, egal wo - und mal bounct das Teil ohne Ende.

So kommt es mir auch vor. Entweder ich schieße mit jedem beliebigen Panzer alles ab oder aber ich treffe im nächsten Gefecht nicht mal aus 100m Entfernung. Also da hoffe ich doch sehr, dass das mal verbessert wird. Mir gefällt es nicht, wenn jedes Gefecht anders ist und ich wegen Bouncern und Fehlschüssen verliere.

Grad wieder 6 Gefechte hintereinander im E-50 verloren. Im Team nur Polacken und Idioten. Selbst ohne dem XVM Tool stelle ich das direkt nach einer Minute fest. Echt unglaublich, wie hirnlos so viele spielen. Das nervt einfach nur, ständig abzukacken, weil man im Stich gelassen wird oder das Team einfach zu blöd ist, um andere zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh