wega
Semiprofi
Ich hatte bis jetzt weder AFKler noch Teamkiller, sind zwar meistens sehr dämlich, aber unsere EUler stehen denen langsam in nichts mehr nach.
das liegt am Ost-Euro-Trash
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bis jetzt weder AFKler noch Teamkiller, sind zwar meistens sehr dämlich, aber unsere EUler stehen denen langsam in nichts mehr nach.
Naja, man muss halt allen zeigen, was man kann. Wenn man sonst nix kann...
das istn firefox-bug.
einfach einen forced-reload machen (shift+f5 oder strg+f5) und es geht wieder
Niederlage
Gefecht: Malinowka Samstag, 18. August 2012 16:20:42
Fahrzeug: M3 Stuart
Erfahrung: 484
Kreditpunkte: 12.743
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Samstag, 18. August 2012 17:13:08
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 3.543 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.385
Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 18. August 2012 18:26:19
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 934
Kreditpunkte: 11.157
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Sieg!
Gefecht: Karelien Samstag, 18. August 2012 18:53:55
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 6.789 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 140.035
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
is ja kein wunder bei dem genetischen abfall, der heute unterwegs ist.ohne Arty ist es einfach göttlich.
Marder2 ist, auch wenn viele sagen er taugt nix mehr, immernoch der Boss im Ring in dem Tierbereich. Nach einigen hundert Gefechten mit dem Teil rocke ich das Feld heute noch genauso wie vor nem Jahr.
67% Ratio unverändert. Macht Spass das Teil, allerdings fahr ich den auch mit ner 100er Mannschaft mit je 3 voll ausgebauten Skills. Module hab ich drin Netz, Ansetzer und Waffenrichtantrieb.
Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 18. August 2012 19:58:28
Fahrzeug: PzKpfw III Ausf. A
Erfahrung: 674
Kreditpunkte: 10.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Popel-Medaille III. Klasse
Ich habe nicht msonst bereits nach den ersten Minuten das ungute Gefühl, dass dieses Match verloren ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wargayming bestimmte Tanks oder ganze Teams mit einem Bonus oder Malus zu Beginn der Schlacht belegt. Mal kommt die D-25T vom IS am IS-3 regelmäßig durch, egal wo - und mal bounct das Teil ohne Ende.