[Sammelthread] World of Tanks

Guten Tag ,

2 Fragen hätte ich mal wieder .

1.Hat jemand Informationen wann der Testserver online geht ?
2.Wie wird das sein mit der Physik ist die gleich auf allen maps aktiv oder auch nur auf den 10 die überarbeitet wurden ?

Grüße Gamiac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag ,

2 Fragen hätte ich mal wieder .

1.Hat jemand Informationen wann der Testserver online geht ?
2.Wie wird das sein mit der Physik ist die gleich auf allen maps aktiv oder auch nur auf den 10 die überarbeitet wurden ?

Grüße Gamiac

1. entweder nächste Woche (wahrscheinlich) oder übernächste Woche
2. wird nur auf den 10 überarbeiteten Maps aktiv sein, daher die Überarbeitung

Um 17:40 Uhr gab es nochmal Codes für nen T2 Light Tank. Nach ner halben Sekunde waren die schon aktiviert. Finde ich schon sehr unfair, wie die ganzen Kiddies Programme verwenden, nur um diese Codes zu ergattern. Die sind schon voll die Nerds. :d

Jep. Die haben ja alle Codes vor den anderen geklaut. Statt mit dem Gold sinnvoll umzugehen, werden die uns einfach mit Goldmuni durchlöchern. :d

1. entweder nächste Woche (wahrscheinlich) oder übernächste Woche
2. wird nur auf den 10 überarbeiteten Maps aktiv sein, daher die Überarbeitung

1. cool, hätte nicht gedacht, dass das vor weihnachten noch was wird mit physik^^
2. die überarbeitung könnte auch nur wegen der optik sein.

haha dieser Saliera 'ProGamer' war ja mal nen Lappen...

die Leute im Chat vom Livestream wurden gefragt, was er denn als nächstes fahren solle. Antwort von mir (und weiteren): E-100, 15cm Kanone _OHNE_ Goldmuni...
Und das wurde auch angenommen und an den Lapp weitergegeben. Was machter? Buxe voll und Mausgun drauf... hahaha

yup, lappen. darum spielen die ja auch am liebsten die pay2win spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute seit Vers. 0.6.5 mal wieder spielen. Also Update auf 0.7.5 drauf und gestartet. Leider bleibt er beim Connect Bildschirm stehen. Er geht auch nach 10 min nicht weiter und versucht ewig zu connecten.

Was ist da los?

Vielen dank für die Antworten hat mir sehr geholfen meine Ungeduld zu zähmen ;)

Grüße Gami

Im WoT Forum hat ein User einen Code mit dem FCM36 Pak 40 verschenkt. Da ich schnell genug war ihn anzuschreiben (aus Zufall sein Angebot entdeckt), war ich der Glückliche, dem der Code zugesendet wurde. 3 Tage Premium, 300 Gold plus den Panzer für lau bekommen. Echt stark, bin froh den bekommen zu haben. Jetzt kann ich den kleinen Panzer auch mal austesten. :d

aber bei uns ist ja gerade ne woche um. aber denke nicht, dass noch was kommt.

beim update 8 mit den skins kann man doch 3 wählen. aber man hat nur ein paar bestimmte pro region zur auswahl.
also muss man nach dem update quasi drei skinns kaufen .. fk WG

Ich hab mir vor einer Woche den Löwen geholt. Hatte ja schon einen, also gab es 12.500 Gold und einen Stellplatz für 20 Euro...

das wäre dann ja das Hammerangebot schlechthin. Für 20 Euro 12.500 Gold und nen Stellplatz. Wenn man das mit dem richtigen Kauf von Gold vergleicht, dass hätte man dafür rund 40 Euro bezahlen müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh