RAZ0RLIGHT
Enthusiast
ich schreib meistens "Gesundheit".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schämen solltest du dich, und das Ganze dann noch tatsächlich öffentlich zugeben?!
Hä? Meinst du mich?
Natürlich mein ich dich. Gibt es hier sonst jemanden, der diese niederen Sprachen versteht + spricht und das zugibt, wo hier alle über solche Leute schimpfen?
Anmerkung: Wer Ironie findet, darf sie behalten
Da geb ich dir recht. Und wenn man dann doch mal in ein Match kommen sollte bei dem man sich im unteren Teil der Liste wiederfindet, dann muss man erstmal einen anständigen Platz zum snipern finden... Mit der schwachen Panzerung bist du sonst ruckizucki weg vom Fenster. Wenn das aber klappt dann Heidewitzka!Naja seine Creditmacherfähigkeiten sind im Grunde unverändert, nur das Matchmaking ist dann das Problem. Man wird jetzt recht oft Toptier bzw. steht weit oben und dann platzen die Gegner eben sehr schnell, was sich direkt auf die Credits auswirkt.
Ich kann mich von meinen 35 Runden auf dem RU-Server nur an eine einzige erinnern, in der ich ganz unten stand und entsprechend austeilen konnte, so dass es sich creditmäßig gelohnt hat.
Panzer IV
Kann das wer vom Testserver so bestätigen?
Sieht an sich schon bedeutend netter aus, aber ohne die große 7,5er...
Hoffen wir mal, dass das nicht final ist~
Wenn ich "witam" "ahoj" oder sonst irgendwie sowas lese, fange ich an ein paar Worte die ich auf Türkisch, Spanisch & Portugiesisch kann zu schreiben, damit alle Leute komplett verwirrt sind
Meistens sind die dann ruhig.
ja da hast du ja schon zwei Panzer, mach es mit dem KV-1 bzw. KV-2 wobei mir persönlich der KV-2 mehr spaß macht.
jau der M6, bin mit dem auch unterwegs, bis jetzt durchwegs positiv. Mit dem M4 hab ich auch viel Spaß gehabt.
haha, ja das mag ich auch. oder nach längeren sätzen "amen"ich schreib meistens "Gesundheit".
darum wird der tesbuild auch explizit nicht als 8.0 betittelt.der Testbuild scheint mir nicht der aktuelle zu sein, einfach nur ein früher Build zum ausprobieren.
ich antworte meist 'Siema zu das du Land gewinnst...'
Ist der KV-2 mit der Trollgun zu empfehlen? Also zum Farmen? Im Moment habe ich die 107er drauf, aber beim KV ist man leichte Beute, wenn man keinen Beschützer mit hat. Das Ding ist einfach zu lahm.
Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. August 2012 19:12:07
Vehicle: T1 Cunningham
Experience received: 878 (fine for causing damage to allies: 12; x2 for the first victory each day)
Credits received: 4'789 (fine for causing damage to allies: 960)
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"
Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 22. August 2012 19:52:03
Vehicle: BT-2
Experience received: 726
Credits received: 9'048
Battle Achievements: Master Gunner, Abrams' Medal IV Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"
heute erwisch ich wieder nur kasper teams.
MAN MAN MAN 5 kills und war in der unteren Hälfte
Komm auch auf den RUSSEN Server.. so viel Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen....
.