[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "pozz" schreiben meist kroaten und serben. Da ich selbst auch kroatisch kann, schreib ich denen manchmal auch. :fresse:
 
Wenn ich "witam" "ahoj" oder sonst irgendwie sowas lese, fange ich an ein paar Worte die ich auf Türkisch, Spanisch & Portugiesisch kann zu schreiben, damit alle Leute komplett verwirrt sind :shot:
Meistens sind die dann ruhig.
 
Natürlich mein ich dich. Gibt es hier sonst jemanden, der diese niederen Sprachen versteht + spricht und das zugibt, wo hier alle über solche Leute schimpfen?


Anmerkung: Wer Ironie findet, darf sie behalten

Verrückter Spast, ich spreche kroatisch und ich geb das gern zu. :fresse:
Wenn du was dagegen hast, behalt's für dich. Ist mir egal. :d
 
Naja seine Creditmacherfähigkeiten sind im Grunde unverändert, nur das Matchmaking ist dann das Problem. Man wird jetzt recht oft Toptier bzw. steht weit oben und dann platzen die Gegner eben sehr schnell, was sich direkt auf die Credits auswirkt.
Ich kann mich von meinen 35 Runden auf dem RU-Server nur an eine einzige erinnern, in der ich ganz unten stand und entsprechend austeilen konnte, so dass es sich creditmäßig gelohnt hat.
Da geb ich dir recht. Und wenn man dann doch mal in ein Match kommen sollte bei dem man sich im unteren Teil der Liste wiederfindet, dann muss man erstmal einen anständigen Platz zum snipern finden... Mit der schwachen Panzerung bist du sonst ruckizucki weg vom Fenster.:shot: Wenn das aber klappt dann Heidewitzka!
Trotzdem ist mir der Hetzer lieber da er doch noch wesentlich mehr Power hat. Mit der 105er musst du zwar aufpassen, dass du nicht gerade auf Heavies anlegst (wenn du nicht gerade vergoldete Murmeln im Lauf hast;)) Aber trotzdem. Mit dem Hetzer bekommst du im Durchschnitt mehr xp und credits, da du auch weiter in der vorderen Linie kämpfen kannst, da der eine stärkere Panzerung als der Marder II hat.

Aber der Marder ist und bleibt das geborene Spaßfahrzeug - zumindest für mich...:love:
 
Panzer IV
Kann das wer vom Testserver so bestätigen?
Sieht an sich schon bedeutend netter aus, aber ohne die große 7,5er...
Hoffen wir mal, dass das nicht final ist~
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer IV
Kann das wer vom Testserver so bestätigen?
Sieht an sich schon bedeutend netter aus, aber ohne die große 7,5er...
Hoffen wir mal, dass das nicht final ist~

die lange 7,5er wird er wohl auf jeden fall verlieren. ich habe was von einer verbesserten /L48 gelesen, also auf jeden fall mehr pen.
 
Wenn ich "witam" "ahoj" oder sonst irgendwie sowas lese, fange ich an ein paar Worte die ich auf Türkisch, Spanisch & Portugiesisch kann zu schreiben, damit alle Leute komplett verwirrt sind :shot:
Meistens sind die dann ruhig.

Schreib einfach "Pidarasi Suka" bei WoT-Runden^^
 
ja da hast du ja schon zwei Panzer, mach es mit dem KV-1 bzw. KV-2 wobei mir persönlich der KV-2 mehr spaß macht.

jau der M6, bin mit dem auch unterwegs, bis jetzt durchwegs positiv. Mit dem M4 hab ich auch viel Spaß gehabt.

Ist der KV-2 mit der Trollgun zu empfehlen? Also zum Farmen? Im Moment habe ich die 107er drauf, aber beim KV ist man leichte Beute, wenn man keinen Beschützer mit hat. Das Ding ist einfach zu lahm.
 
also bei czesc sage ich immer debrecziner
aber aufn russen testserver sage ich immer "DAVAY DAVAY"
ich schreib meistens "Gesundheit".
haha, ja das mag ich auch. oder nach längeren sätzen "amen"
der Testbuild scheint mir nicht der aktuelle zu sein, einfach nur ein früher Build zum ausprobieren.
darum wird der tesbuild auch explizit nicht als 8.0 betittelt.
sondern eben als "physics preview"
 
was findet ihr an der grafik schön?

die neuen licht und schatten auf der map sind gut aber sonst siehst doch nur noch scheiße aus.
ich mochte die cleane grafik von WoT. hoffe, dass man es in der final auf die alte optik trimmen kann.

physik ist zwar ganz nett aber für den eigentlichen spielverlauf auch überflüssig.
 
ich finde, es ist eine deutliche Verbesserung zu der jetzigen Grafik, vor allem von der Performance her


 
479477_10152062862845377_1119215649_o.jpg

Soviel zum tollen Physik-System :lol:
 
Ist der KV-2 mit der Trollgun zu empfehlen? Also zum Farmen? Im Moment habe ich die 107er drauf, aber beim KV ist man leichte Beute, wenn man keinen Beschützer mit hat. Das Ding ist einfach zu lahm.

Die Trollgun macht immer noch gut Credits u Spaß, kommt halt auf die Map an. Ab u zu fahre ich mit der 107er rum,
wenn man Toptier ist komm ich im schnitt auf 20k Credits.
 
FRAGE an die RUssen Server Spieler

Habt Ihr ein Neues Login gemacht??

Weil mein Normales LOGIN geht grad nicht!
 
anderer Server -> neu Registrieren -> von vorne anfangen.
Deinen Account gibts nur auf EU Server.
 
Naja, mal heute Nacht testen die Warteschlange suckt ja - nach 30 Minuten ist mein Geduldsfaden gerissen.

---------- Post added at 18:39 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

LOL und während meines Posts klappt es natürlich :fresse2:
 
DANKE !

Auf dem Russen Server. 1stes Match mit dem und schon ELITE....:shot:

Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. August 2012 19:12:07
Vehicle: T1 Cunningham
Experience received: 878 (fine for causing damage to allies: 12; x2 for the first victory each day)
Credits received: 4'789 (fine for causing damage to allies: 960)
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "2nd Class"
 
Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 22. August 2012 19:52:03
Vehicle: BT-2
Experience received: 726
Credits received: 9'048
Battle Achievements: Master Gunner, Abrams' Medal IV Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"

MAN MAN MAN 5 kills und war in der unteren Hälfte

heute erwisch ich wieder nur kasper teams.


Komm auch auf den RUSSEN Server.. so viel Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gesehen....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Physik-Engine tatsächlich funktionieren würde, müsste ein T-50-2 vom 12,8er-Geschoss eines Ferdinand quasi aus der Karte getragen werden. Aber das zieht nur 490HP ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh