[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ lenitneS und wega:
Aus welchen Filmen habt ihr eure Avatare? Hellsing und Das Krokodil und sein Nilpferd? Ich weiß das ist gerade furchtbar Off Topic aber ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile rum und jedes mal wenn ich einen Post von euch lese dann stell ich mir wieder die selbe Frage und komm trotzdem nicht drauf...:wall: Bitte erlöst mich von meinen Qualen und verratet es mir!

:btt: Bei mir läufts heute auch nicht gut. Ich hab heute 2% meiner WR verloren und das ärgert mich schon da ich erst gestern 3% aufgebaut hat. Klar, die Stats sind nicht alles und es soll vor allem Spaß machen aber mehr zu verlieren als zu gewinnen ist auf Dauer schlecht für den Magen:kotz:. Deshalb hör ich heute lieber auf... Vielleicht gehts morgen besser.

@ lenitneS und wega:
Aus welchen Filmen habt ihr eure Avatare? Hellsing und Das Krokodil und sein Nilpferd? Ich weiß das ist gerade furchtbar Off Topic aber ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile rum und jedes mal wenn ich einen Post von euch lese dann stell ich mir wieder die selbe Frage und komm trotzdem nicht drauf...:wall: Bitte erlöst mich von meinen Qualen und verratet es mir!

:btt: Bei mir läufts heute auch nicht gut. Ich hab heute 2% meiner WR verloren und das ärgert mich schon da ich erst gestern 3% aufgebaut hat. Klar, die Stats sind nicht alles und es soll vor allem Spaß machen aber mehr zu verlieren als zu gewinnen ist auf Dauer schlecht für den Magen:kotz:. Deshalb hör ich heute lieber auf... Vielleicht gehts morgen besser.

Dafür, dass ich schon mehrere Tage Anime geguckt hab, war Hellsing tatsächlich noch nie dabei :fresse:
Tatsächlich hab ich den Avatar von jemandem aus nem anderen Forum geklaut, stammt ursprünglich aus dem Anime Strike Witches (Nonsens-Anime, gehen wir nicht weiter drauf ein :d)

Ansonsten läufts auch grad wieder seltsam aufm RU-Server bei mir, wobei ich gestern auch dachte es läuft richtig beschissen, heute die Eff. nachgeguckt und die ist gestern tatsächlich gestiegen, trotz haufenweise Niederlagen...

Ich sag nur Russen ...
Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. August 2012 22:21:10
Vehicle: Leichttraktor
Experience received: 1.558 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 9.138
Battle Achievements: Carius' Medal IV Class, Leclerc's Medal IV Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"

ohne Premium auf dem RU Server ;)
51% Crew, keine Module.

Zuletzt bearbeitet:
@ lenitneS und wega:

richtig

wenn du mit so paar matches deine % noch beeinflussen kannst würde ich mir eh keinen kopf machen. so sehr schau ich nicht mal bei nem einzelnen panzer :d

hab auf dem Russenserver grad mal mangels Geld das Depot durchgeschaut, da kann man ja Module und Munition verkaufen...

Hab ich auf meinem EU Account noch nie gemacht, da lagern sicher ein paar Credits :fresse2:

Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam. Vor allem fahren alle nur sinnlos herum und pro Team 5-8 T-50-2. Ausserdem stürzt der Server permanent ab.
Grafik ist ganz nett.
Mal richtige 8.0 Beta abwarten.
Und die Waffensounds hören sich so an, als wenn die Kanone nuscheln würde :stupid:

Kommt nach 7.5 eigentlich direkt 8.0?

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App

Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam. Vor allem fahren alle nur sinnlos herum und pro Team 5-8 T-50-2. Ausserdem stürzt der Server permanent ab.
Grafik ist ganz nett.
Mal richtige 8.0 Beta abwarten.
Und die Waffensounds hören sich so an, als wenn die Kanone nuscheln würde :stupid:

Kommt nach 7.5 eigentlich direkt 8.0?

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App

jo nächster Patch ist gleich 0.8.0

Dafür, dass ich schon mehrere Tage Anime geguckt hab, war Hellsing tatsächlich noch nie dabei :fresse:
Tatsächlich hab ich den Avatar von jemandem aus nem anderen Forum geklaut, stammt ursprünglich aus dem Anime Strike Witches (Nonsens-Anime, gehen wir nicht weiter drauf ein :d)

Ansonsten läufts auch grad wieder seltsam aufm RU-Server bei mir, wobei ich gestern auch dachte es läuft richtig beschissen, heute die Eff. nachgeguckt und die ist gestern tatsächlich gestiegen, trotz haufenweise Niederlagen...
Ok den kenne ich tatsächlich nicht obwohl ich vor einiger Zeit mal nix anderes als Anime gesehen hab. Aber wenn du sagst, dass er Nonsens ist, kann ich mir das ja auch sparen den kennenzulernen... ;) Aber im Anime haben's die ja irgendwie mit den Nazis. Und da war mir halt noch Hellsing sehr präsent...

richtig

wenn du mit so paar matches deine % noch beeinflussen kannst würde ich mir eh keinen kopf machen. so sehr schau ich nicht mal bei nem einzelnen panzer :d
ahh. super. Einmal richtig gelegen :banana:! Einfach der Brüller! Hab ich bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen und lieg jedes mal vor der Couch vor lachen.:lol:
Na momentan hab ich ja insgesamt noch nicht mal ganz 1k Matches gezockt... Da merk ich das dann schon wenn ein Tag mal nicht so rund läuft. Aber gestern war auch Hammer! Ab 23:00 Uhr kam ein Sieg nach dem anderen. War ich gar nicht gewohnt und wollte überhaupt nicht aufhören zu spielen... ;)

So. Und nu ab in die Heia! Zum Einschlafen werd ich mir gleich noch mal ein wenig Haudrauf Gekloppe a la Bud+Terrence zu Gemüte führen ;)

Gute Nacht:sleep:

Ok den kenne ich tatsächlich nicht obwohl ich vor einiger Zeit mal nix anderes als Anime gesehen hab. Aber wenn du sagst, dass er Nonsens ist, kann ich mir das ja auch sparen den kennenzulernen... ;) Aber im Anime haben's die ja irgendwie mit den Nazis. Und da war mir halt noch Hellsing sehr präsent...

Um Strike Witches kurz zusammenzufassen: Mädchen/Hexen ohne entsprechende Bekleidung (ums zu verstehen einfach kurz bei Google eingeben) die außerirdische Angreifer jagen mit ihren Triebwerken die sie sich um die Beine schnallen. Hat zwar auch einige Anspielungen auf den zweiten Weltkrieg, aber wie gesagt, ist mehr als sinnfrei der Anime (außerdem loli und so)^^

Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam. Vor allem fahren alle nur sinnlos herum und pro Team 5-8 T-50-2.

Du weißt aber schon, dass das ein Physiktestserver ist? Der tatsächliche Sinn liegt eben darin die Physik zu testen und nicht normal zu zocken. Man kann ja - soweit ich weiß - deswegen auch nichts kaufen oder forschen.
Das ist immerhin nur die erste Phase von mehreren Tests, die späteren werden dann wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern fast verzweifelt. Habe den KV-3 nun zum zweiten Mal auf Elite und kann mir den KV-4 kaufen. Jedoch ist mir wieder mal aufgefallen, dass die letzten 10% zum Elitestatus die mühsamsten sind. Gleich beim ersten Match gewonnen und die DoppelXP geholt und somit gleich in die 10% Zone gefallen. Dann wurde es echt immer schlimmer. Ich habe nur noch jedes vierte Spiel gewonnen und nur einmal eines als Toptier. Der KV-3 ist eine geballte Ladung, aber wenn man von zwei Seiten angegangen wird, hat man keine Chance mehr. Meine Teams waren teilweise so niedrig, so unterstes Niveau, da konnte ich nicht mehr mithalten und dies spührte dann meine Tastatur. Sie ist gestern Abend gestorben :-(
Leider nehme ich das Spiel teilweise viel zu ernst, aber wenn man mit nem langsamen KV-3 nach kurzer Zeit alleine dasteht und nur noch warten kann, bis der Gegner anrollt, dann ist das verlorene Lebenszeit. Was mit auch aufgefallen ist, ist, dass wenn es gegen Ende zu geht, die überlegene Mannschaft meist noch einen Bonus hat. Einmal waren wir noch zu siebt und nur ein angeschlagener, gegnerischer KV-2 war übrig. Ich wurde getroffen und sah dank der Markierung aus welcher Richtung der Schuss kam. In voller Fahrt mit riesem Zielkreis ohne den Gegner zu sehen (auf offenem Feld = Gegner war weit weg) habe ich dann einfach in die ungefähre Richtung geschossen und den KV-2 gleich zerlegt. Das Spiel selber wollte wohl, dass es zu Ende geht.
Das ist einfach mühsam. Man kann immer gleichgut spielen, einmal gewinnt man locker alles, das andere Mal verliert man ohne was tun zu können... Ein Würfelspiel...

hachja, der KV-3... der Panzer der nach der T7-Umstellung locker flockig mit den anderen T7ern mithalten konnte und trotzdem noch gebufft wurde mit einem späteren Patch.

...dass wenn es gegen Ende zu geht, die überlegene Mannschaft meist noch einen Bonus hat.
Hab ich mir gestern auch bei ein paar Runden gedacht. Die Runde quasi zuende, ich aime auf einen Gegner und kann ihm partout nicht den Gnadenstoß geben. Gingen 3 o. 4 Schüsse daneben (während alle Schüsse davor noch saßen) und ich werd schlussendlich von nem Dritten gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich hab die Schnauze voll... Ich glaube ich nutze jetzt ein paar meiner Free-xp um den Sturmpanzer endlich fertig zu bringen und dann verkauf ich den... Nix als Ärger mit dem Teil!:wut: Mit dem hab ich gerade mal ne Treffergenauigkeit von 38%. Das ist mir zu wenig für ne Arty... Selbst wenn mein Ziel steht, dabei immer sichtbar ist und den Zielkreis fast vollständig ausfüllt dann erklärt mir die Stimme aus dem Off jedes 2. Mal höhnisch "Wir hätten Sie fast erwischt..." Ich kann's nicht mehr hören! War das bei euch auch so schlimm? Wird das mit höheren Tiers besser? Oder liegt das einzig und allein an meinen mangelhaften Kenntnissen? Die Crew steht übrigens bei 80%. Aber die hochzuleveln dauert ja ewig wenn man nix trifft...:wall:

Da bin ich direkt neidisch wenn ich dann so ne Runde wie gerade eben mit dem Marder II hinter mir habe. 3 Kills gemacht und auch noch einen anderen ordentlich beschädigt - Also ne ordentliche Runde. Aber das andere Team war auch grottenschlecht!
Die hatten jedoch eine SU26 und der hat sage und schreibe 9 Kills :eek: gemacht ohne dass wir den finden konnten. Am Ende haben das dann der und unsere 2 SU26 unter sich ausgemacht. War aber ein höllisch knappes Ding! Die eine Arty von uns hat dann die Base gerade mal 2 Sekunden vor Limit eingenommen. Puhh. Da gab's was zu zittern ;).
Da frag ich mich aber warum das mit meinem Sturmpanzer nicht so klappt...

Hört sich an, als wärst du noch recht frisch dabei? ^^
Arty ändert sich im Großen und Ganzen nicht wirklich was die Treffergenauigkeit angeht. Allein schon, weil die zwar etwas genauer werden, dann aber auch größere Entfernungen schießen, was sich meistens wieder aufhebt. Ansonsten mal in den Optionen das Serverfadenkreuz einschalten, hilft durchaus auch etwas bei der Arty. Ich würde aber mal behaupten, dass +/- 40 % bei Arty ganz normal ist in Sachen Treffergenauigkeit

Da kann eigentlich fast jeder Arty Fahrer ein Lied von singen.
Es gibt Spiele, da erwische ich den T-50-2 in voller Fahrt auf 800m Entfernung und hau ihn weg, aber einen stehenden E-100 in 500m Entfernung verfehle ich...
Dann ist es mal wieder so, dass ich aus Jux eine AP Kugel reinmache und damit dann einen T110E5 frontal durchlöcher und 1500 Schaden mache, das nächste HE Geschoss aber ein 0% Wirkungstreffer wird ... 210mm HE aus dem GW Tiger wohlgemerkt.

@semape

Darfst nicht vergessen, dass bei Artytreffer mit nem art Zufallsgenerator gearbeitet wird, hab oft Tage bzw. Matche gehabt wo fast jeder Schuß gessen hat bzw. umgekehrt 90% der Schüße zu kurz, zu hoch, knapp daneben usw.

@lenitnes
ich verwende gar keine Mods, gilbt dann die Option auch? oder wie ...

Ich hatte gestern 5x 0% Treffer mit der kurzen 88 an der Seite eines M6, hintereinander! Seit dem letzten Patch ist es echt schlimm...

ich verwende gar keine Mods, gilbt dann die Option auch? oder wie ...

Du meinst das Serverfadenkreuz? Ja, das hat WG selbst eingebaut und muss nicht mehr hinzugemoddet werden.
Sollte in den Optionen gleich im ersten Reiter drin sein, iwo unten links (zumindest hab ich das grad so im Kopf). Ist nur ein Häckchen zum reinmachen

mit den artys is es aber verhext manschmal, in einigen matches könnt ich auch nur direkt raus da ich nach kurzer zeit weiß das ich nixmehr treffen werde.

hattet ihr das eigentlich auch schon das schüsse einfach verschwanden, keine häuserwand, berg oder sonstwas,
das geschoss schlägt nirgendwo wo ein, weder im gegner noch um ihn herum

Die 1% Übrigbleibertreffer, das sind die schlimmsten. Beim ersten Schuss hauste dem Gegner 55% oder mehr weg, beim zweiten dann nur soviel, dass noch 1% übrig bleibt und er sich noch verstecken kann.
Ich weiss nicht, wieviele Panzer ich nicht plätten konnte, weil ich noch einen dritten Schuss für das letzte Prozent brauchte, der Gegner es aber grad noch schaffte, sich hinter einem Wall zu verstecken. Millisekunden bevor ich... aber egal...

Ok. Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass Arty nix für mich ist... Da visiere ich an und warte geduldig bis der Zielkreis perfekt ist, aber genau dann überlegt sich der Auserkorene plötzlich sich mal zu bewegen, oder wird genau dann wenn ich abdrücke von einem Kollegen gekillt... grrr... Wenn das nicht passiert dann hoffe ich darauf dass ich nicht nur Erde treffe, werde aber oft eines besseren belehrt. Hmm. Langsam werden die Bissspuren an meiner Tischkante deutlicher... (Serverfadenkreuz hab ich übrigens schon aktiviert... daran liegts also nicht... leider... ;))

Dann doch lieber TD oder Med (den muss ich mir eerst noch zulegen aber Ich will's auf jeden Fall mal probieren.)

Hatte gerade eben eine Runde mit dem Hetzer. Ist nicht sooo toll gelaufen aber gleich zu Beginn gab's 2 Highlights.
Campinovka: Runde beginnt - warte auf die ersten sichtbaren Gegner auf der anderen Seite - sehe einen SU-85 (Hulldown) - Schuss - Kill - sehe einen T28 - Schuss - Kill... Das hat mir schon ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht gezaubert:haha: Der Hetzer ist schon ein wahres OneShot-Wunder (wenn man durch die Panzerung kommt...)
Der Test ist dann ziemlich gewöhnlich verlaufen.

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

mit den artys is es aber verhext manschmal, in einigen matches könnt ich auch nur direkt raus da ich nach kurzer zeit weiß das ich nixmehr treffen werde.

hattet ihr das eigentlich auch schon das schüsse einfach verschwanden, keine häuserwand, berg oder sonstwas,
das geschoss schlägt nirgendwo wo ein, weder im gegner noch um ihn herum

Die 1% Übrigbleibertreffer, das sind die schlimmsten. Beim ersten Schuss hauste dem Gegner 55% oder mehr weg, beim zweiten dann nur soviel, dass noch 1% übrig bleibt und er sich noch verstecken kann.
Ich weiss nicht, wieviele Panzer ich nicht plätten konnte, weil ich noch einen dritten Schuss für das letzte Prozent brauchte, der Gegner es aber grad noch schaffte, sich hinter einem Wall zu verstecken. Millisekunden bevor ich... aber egal...

/:sign

im Moment eh unspielbar, zu viele Arties unterwegs.

seit paar Tage keine Matches mit weniger als 3 Arties pro Team

EDITH:: in voller Fahrt mit dem M37 ein PZIII geoneSHOOTet. auf 60m ungefähr....
Vorher aber nichts getroffen?

shot_016.jpg

Musst Halt Tier 3 Arti spielen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben ne schöne Runde im Tiger II:

Sieg!
Gefecht: Hafen Donnerstag, 23. August 2012 17:05:14
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.542 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 52.525
4 Kills, dabei wurde mir aber einer weg geschnappt, sonst wär's der 5. geworden. :d
Der letzte Panzer war ein Jagdtiger 88 mit 600 HP oder was es war. Hab ihn in die untere Wanne beschossen, über 300 HP abgezogen und ihn auch abgefackelt. Leider musste dann irgendein Spasti auf den Jagdtiger schießen und ihn mit den restlichen 138 HP abknallen. :fresse:
Die Aktion fand ich kagge, denn den Jagdtiger habe ich eigentlich zerstört. Aber sei's drum, die Runde war trotzdem richtig geil. :d

auf dem drecks russen testserver treff ich kaum was. ruckelt lagt und ping 1000
Das ist auch keine Preview sondern ein Test!
Mehr Alpha als Beta, da darf es halt mal passieren, dass die Server abstürzen.
warum nennt es sich dann preview? schau mal oben links am rand beim einloggen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil WG damit Spieler locken will (vermute ich mal), damit möglichst viele teilnehmen.

Es ist aber immernoch ein Test der Physikengine und bei einem solchen Test sind Fehler vorprogrammiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh