Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ lenitneS und wega:
Aus welchen Filmen habt ihr eure Avatare? Hellsing und Das Krokodil und sein Nilpferd? Ich weiß das ist gerade furchtbar Off Topic aber ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile rum und jedes mal wenn ich einen Post von euch lese dann stell ich mir wieder die selbe Frage und komm trotzdem nicht drauf... Bitte erlöst mich von meinen Qualen und verratet es mir!
Bei mir läufts heute auch nicht gut. Ich hab heute 2% meiner WR verloren und das ärgert mich schon da ich erst gestern 3% aufgebaut hat. Klar, die Stats sind nicht alles und es soll vor allem Spaß machen aber mehr zu verlieren als zu gewinnen ist auf Dauer schlecht für den Magen. Deshalb hör ich heute lieber auf... Vielleicht gehts morgen besser.
Victory!
Battle: Himmelsdorf Mittwoch, 22. August 2012 22:21:10
Vehicle: Leichttraktor
Experience received: 1.558 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 9.138
Battle Achievements: Carius' Medal IV Class, Leclerc's Medal IV Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"
richtig@ lenitneS und wega:
Aus welchen Filmen habt ihr eure Avatare? Hellsing und Das Krokodil und sein Nilpferd? Ich weiß das ist gerade furchtbar Off Topic aber ich rätsel jetzt schon ne ganze Weile rum und jedes mal wenn ich einen Post von euch lese dann stell ich mir wieder die selbe Frage und komm trotzdem nicht drauf... Bitte erlöst mich von meinen Qualen und verratet es mir!
Bei mir läufts heute auch nicht gut. Ich hab heute 2% meiner WR verloren und das ärgert mich schon da ich erst gestern 3% aufgebaut hat. Klar, die Stats sind nicht alles und es soll vor allem Spaß machen aber mehr zu verlieren als zu gewinnen ist auf Dauer schlecht für den Magen. Deshalb hör ich heute lieber auf... Vielleicht gehts morgen besser.
hab auf dem Russenserver grad mal mangels Geld das Depot durchgeschaut, da kann man ja Module und Munition verkaufen...
Hab ich auf meinem EU Account noch nie gemacht, da lagern sicher ein paar Credits
Hab ich zu Anfang auch nicht gemacht, als ich es gemerkt hab, hab ich ne halbe Mio rausbekomme
Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam. Vor allem fahren alle nur sinnlos herum und pro Team 5-8 T-50-2. Ausserdem stürzt der Server permanent ab.
Grafik ist ganz nett.
Mal richtige 8.0 Beta abwarten.
Und die Waffensounds hören sich so an, als wenn die Kanone nuscheln würde
Kommt nach 7.5 eigentlich direkt 8.0?
Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
Ok den kenne ich tatsächlich nicht obwohl ich vor einiger Zeit mal nix anderes als Anime gesehen hab. Aber wenn du sagst, dass er Nonsens ist, kann ich mir das ja auch sparen den kennenzulernen... Aber im Anime haben's die ja irgendwie mit den Nazis. Und da war mir halt noch Hellsing sehr präsent...Dafür, dass ich schon mehrere Tage Anime geguckt hab, war Hellsing tatsächlich noch nie dabei
Tatsächlich hab ich den Avatar von jemandem aus nem anderen Forum geklaut, stammt ursprünglich aus dem Anime Strike Witches (Nonsens-Anime, gehen wir nicht weiter drauf ein )
Ansonsten läufts auch grad wieder seltsam aufm RU-Server bei mir, wobei ich gestern auch dachte es läuft richtig beschissen, heute die Eff. nachgeguckt und die ist gestern tatsächlich gestiegen, trotz haufenweise Niederlagen...
ahh. super. Einmal richtig gelegen ! Einfach der Brüller! Hab ich bestimmt schon 6 oder 7 mal gesehen und lieg jedes mal vor der Couch vor lachen.richtig
wenn du mit so paar matches deine % noch beeinflussen kannst würde ich mir eh keinen kopf machen. so sehr schau ich nicht mal bei nem einzelnen panzer
Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam.
Ok den kenne ich tatsächlich nicht obwohl ich vor einiger Zeit mal nix anderes als Anime gesehen hab. Aber wenn du sagst, dass er Nonsens ist, kann ich mir das ja auch sparen den kennenzulernen... Aber im Anime haben's die ja irgendwie mit den Nazis. Und da war mir halt noch Hellsing sehr präsent...
Also, diese Physik Preview ist bis jetzt grausam. Vor allem fahren alle nur sinnlos herum und pro Team 5-8 T-50-2.
Hab ich mir gestern auch bei ein paar Runden gedacht. Die Runde quasi zuende, ich aime auf einen Gegner und kann ihm partout nicht den Gnadenstoß geben. Gingen 3 o. 4 Schüsse daneben (während alle Schüsse davor noch saßen) und ich werd schlussendlich von nem Dritten gekillt....dass wenn es gegen Ende zu geht, die überlegene Mannschaft meist noch einen Bonus hat.
ich verwende gar keine Mods, gilbt dann die Option auch? oder wie ...
mit den artys is es aber verhext manschmal, in einigen matches könnt ich auch nur direkt raus da ich nach kurzer zeit weiß das ich nixmehr treffen werde.
hattet ihr das eigentlich auch schon das schüsse einfach verschwanden, keine häuserwand, berg oder sonstwas,
das geschoss schlägt nirgendwo wo ein, weder im gegner noch um ihn herum
Die 1% Übrigbleibertreffer, das sind die schlimmsten. Beim ersten Schuss hauste dem Gegner 55% oder mehr weg, beim zweiten dann nur soviel, dass noch 1% übrig bleibt und er sich noch verstecken kann.
Ich weiss nicht, wieviele Panzer ich nicht plätten konnte, weil ich noch einen dritten Schuss für das letzte Prozent brauchte, der Gegner es aber grad noch schaffte, sich hinter einem Wall zu verstecken. Millisekunden bevor ich... aber egal...
4 Kills, dabei wurde mir aber einer weg geschnappt, sonst wär's der 5. geworden.Sieg!
Gefecht: Hafen Donnerstag, 23. August 2012 17:05:14
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 3.542 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 52.525
warum nennt es sich dann preview? schau mal oben links am rand beim einloggenDas ist auch keine Preview sondern ein Test!
Mehr Alpha als Beta, da darf es halt mal passieren, dass die Server abstürzen.