[Sammelthread] World of Tanks

Toll 3 fache XP könnte ich super gebrauchen für die vierten Perks... die bewegen sich sonst ja garnicht mehr.

Bin aber leider weg am WE :c
Will jemand für mich spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das war ja klar, heute morgen erst nen KV-1 gekauft und jetzt paar Stunden später heißts den gibts bald für die hälfte -.-

50% Preisnachlass auf mit Credits kaufbare Verbrauchsgegenstände

Wieder mal 1000 Repkits einlagern ;)

macht dann im Laufe der Zeit eine Ersparnis von 1,5 Mio

gefällt mir mit dem mehr credits auf dem kv3/4, da können jetzt beide die ausgegeben kohle für den ausbau letztens einfahren, nun kann ich doch wieder flotter in richtung st1 gehen.

und ne kurze frage zum kv1s, wenn der billiger ist kostet der ja jnurnoch 450000, lohnt der dafür?, auf elite wollt ich den eh irgendwann haben (hab den mit den kv13 vorläufig ignoriet)

Ich hab ihn voll ausgebaut gehabt... und dann verkauft bevor er dann 2mal gebufft wurde :/

hab ihn auch vor den buffs wieder verkauft, weil einfach jeder frontal durch den turm schießen konnte...

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

und ne kurze frage zum kv1s, wenn der billiger ist kostet der ja jnurnoch 450000, lohnt der dafür?, auf elite wollt ich den eh irgendwann haben (hab den mit den kv13 vorläufig ignoriet)

ich fand den KV-1S eigentlich ziemlich geil. du darfst ihn aber nicht wie einen heavy spielen, sondern eher wie einen medium. und die gun ist auf T6 überragend!

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 24. August 2012 14:21:00
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 3.696 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 106.588
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Geht ganz angenehm los :)

Hat WGay den KV-4 inzwischen schon zum alternativlosem musthave für 8er Kompanien gebufft?

gibts hier schon erfahrungen mit der neuen physik engine? werds mir wohl nacher mal runterladen und ausprobieren, bin neugierig.

Ich weiss nicht... Der 7er 1390 und die 8er Loreen waren bis jetzt die Spaßigsten Zeiten im Spiel.

Beim 13-90 stimme ich dir noch zu, aber der Lorraine war in meinen Augen nichts wert. Da sehe ich den 50-100 vorne.
Jetzt wo die beiden mittleren Tanks ohne größere Anpassungen ein Tier höher fahren müssen, sind beide zu schwach auf der Brust..

Naja hab ja KP wie die jetzt sind, aber als nächstes werden eh erstmal JPE-E100, E-50M, GWE, T110E4 und Patton 3 freigespielt^^

Beim 13-90 stimme ich dir noch zu, aber der Lorraine war in meinen Augen nichts wert. Da sehe ich den 50-100 vorne.
Jetzt wo die beiden mittleren Tanks ohne größere Anpassungen ein Tier höher fahren müssen, sind beide zu schwach auf der Brust..

bei mir liegt der Lorraine (66% win) nur knapp hinter dem AMX 50 100 (72% win). auf T8 war der Lorraine einfach überragend im vergleich zu den anderen T8 meds.

@Razor
bringt der zweite turm nicht auch mehr RoF und weniger dispersion?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir liegt der Lorraine (66% win) nur knapp hinter dem AMX 50 100 (72% win). auf T8 war der Lorraine einfach überragend im vergleich zu den anderen T8 meds.

@Razor
bringt der zweite turm nicht auch mehr RoF und weniger dispersion?

0.2 sec wenns hoch kommt, glaub mir du wirst keinen Unterschied merken, der Stock Turm ist deutlich besser.

Boah... Diese Matchmakingnoobs heute erzeugen auch bei jeder Leistung Zwangsniederlagen...

Boah... Diese Matchmakingnoobs heute erzeugen auch bei jeder Leistung Zwangsniederlagen...

Das stimmt. Hab heute den Typ59 gekauft und paar Gefechte hinter mir. Mit nem Kollegen habe ich dann gespielt und wir haben zusammen 8 Panzer zerstört. Trotzdem haben es die Idioten nicht hinbekommen, noch einen Sieg zu holen. Immerhin hab ich 6 abgeschossen und Krieger als Auszeichnung erhalten. :fresse:

Die Typen sind aber nicht die einzigen, die Runden ruinieren. Überraschenderweise machten die 62er sogar meist ihren Job.

Naja immerhin bleibt so mehr für mich übrig^^

Gefecht: Klippe Freitag, 24. August 2012 16:48:32
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 4.062 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.191
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Mein Typ 59 2550 Eff, 33% W/L :/

Samstag bis Dienstag... werde mir mal den KV1 gönnen, hab ich seit Ende der Beta nicht mehr gefahren.

Still 45k Exp to go. :( Endlich mal einen E-50M vor die Flinte bekommen. Er hats leider nicht überlebt. :shake:

Victory!
Battle: Erlenberg Freideg 24 August 2012 19:23:57
Vehicle: T30
Experience received: 1395
Credits received: 44679
Battle Achievements: Expert: Germany

Zuletzt bearbeitet:
junge junge die Chinaseuche ist heut wieder ausgebrochen, 6-5 Type 59 im Match :wall::wall:

und mein GW Pather trifft heut nüscht :wall:

Der Typ62 ist das erste was mich so richtig ärgert .
das ding ist einfach ein ripp und nur scheiße .
mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
und schadenfrohes geblubber von leuten die keine premium tanks fahren wollen hab ich gar kein boch drauf jetzt .
die bekommen doch zurecht genug geld als das sie so ne linke abkoche nötig haben .

Zuletzt bearbeitet:
junge junge die Chinaseuche ist heut wieder ausgebrochen, 6-5 Type 59 im Match :wall::wall:

und mein GW Pather trifft heut nüscht :wall:

Hatte ich eben auch, 5vs5 Type 59.

Hab mit meinem KV-2 das Spiel sogar für uns gewonnen ;)
Alle haben angegriffen, nur ich habe mich mit dem KV-2 etwas zurückgehalten.
Dann ist ein Panther II direkt an mir vorbei und ab in die Base zur Flagge, habe vor der base gewartet, bis er bei 90% Cap war und dann erst decapt.
Mit 20 sec Nachladezeit und 400hp hatte ich nur diesen einen Versuch.
Decap geglückt und meinem Team hat der Vorspruch dann zum Cap Sieg gereicht.

Ey die Matchmakingnoobs verlieren doch absichtlich bzw. die meisten von denen. Ohne alleine DMG im Wert von mindestens 1/3 der gegnerischen Gesamt-HP rauszuhauen kriegt man heute nicht mal die Hälfte der Feinde tot.

Jetzt wird gegegentrollt solange sich Leute über den 59er aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder eine brauchbare runde

Victory!
Battle: Arctic Region Freitag, 24. August 2012 21:29:50
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.977
Credits received: 112.798
Battle Achievements: Sniper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh