[Sammelthread] World of Tanks

man wie mich die scheiß russen ankotzen (WG). an dem drecks is4 und is7 bounced aus der distanz 4/4 schuss mitm 50B
aber er selbst ist so kaputt generfed, dass es fast unmöglich ist, dass da irgend ein T10 abprallen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten Patch erschließt sich mir der Sinn des 50B überhaupt nicht mehr. Der Batchat ist schneller, wendiger, beschelunigt besser hat einen Schuss mehr im Magazin und hat ne viel bessere Silhouette. Abpraller gibt eh an beiden nicht und die paar HP mehr sind auch zu vernachlässigen.
Also wer jetzt noch diesen Opferpanzer spielt muss echt leidensfähig sein. Da ist ja sogar der E-100 noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Und sind damit unterbewaffnet..

Gott, ist dieser T-46 eine verkackte Mistschüssel, entweder ist der schlecht oder der 38t ist einfach tausendmal besser >_>

der batchatt ist ja noch ganz gut. wundert mich, warum die kids da nicht rumheulen bis er komplett kaputt generft wir.

Weil die Franzfahrer gewohnt sind, dass einfach immer nur alles schlechter wird.. Da werden Motoren gestrichen, Ladezeiten ins Unendliche erhöht, Waffenwinkel bis ins Sinnlose verkleinert usw..
Wer sich bis zum Batchat durchgespielt hat, der ist leidensfähig..

Ein Batchat ist immernoch supi :). Aber eben nur in den wenigsten Händen wirklich gefährlich. So oft wie mit dem Teil am Anfang des Matches ein Suizid-Run hingelegt wird, ist schon nicht mehr lustig. Eben im CW einen Bat im Gegnerteam gehabt der nach 2 min. aus war ohne Schaden anzurichten oder die Arty aufzudecken... .

Gott, ist dieser T-46 eine verkackte Mistschüssel, entweder ist der schlecht oder der 38t ist einfach tausendmal besser >_>

/:sign
Ich komme mit dem 38t auch besser zurecht. Aber trotzdem nicht so, dass ich zufrieden wäre. :( Deshalb hab ich den jetzt auch nur auf Elite gespielt und dann verkauft. Jetzt werd ich mir den PzIII zulegen und dann den Pz III/IV. Mal schauen wie ich mit denen zurecht komme. Von da aus gibt's ja ein paar Wege um den Zweig zu wechseln falls es Not tut.

Ein Batchat ist immernoch supi :). Aber eben nur in den wenigsten Händen wirklich gefährlich. So oft wie mit dem Teil am Anfang des Matches ein Suizid-Run hingelegt wird, ist schon nicht mehr lustig. Eben im CW einen Bat im Gegnerteam gehabt der nach 2 min. aus war ohne Schaden anzurichten oder die Arty aufzudecken... .

Der Batchat mag ja okay sein, der Weg dahin ist es teilweise absolut nicht. Der Lorraine war vor dem letzten Patch schon nutzlos und jetzt ist er in meinen Augen noch weniger Wert. Der gute 13-75/90 hat auch unter seiner Umstufung gelitten..

Ich weiss nicht... Der 7er 1390 und die 8er Loreen waren bis jetzt die Spaßigsten Zeiten im Spiel.

grad eben 7vs7 Arties im Spiel gehabt. Alles 8er...
Und ich... ich hatte meinen Chaffee :asthanos:, 500 Gold hier komme ich!

was passiert? Ich rausch in die Base, decke 6 Arties auf, hab ne halbe Sekunde Standbild und bumm, gleich von 3 Viechern auf die nächste Map gebombt worden :angel:

/:sign
Ich komme mit dem 38t auch besser zurecht. Aber trotzdem nicht so, dass ich zufrieden wäre. :( Deshalb hab ich den jetzt auch nur auf Elite gespielt und dann verkauft. Jetzt werd ich mir den PzIII zulegen und dann den Pz III/IV. Mal schauen wie ich mit denen zurecht komme. Von da aus gibt's ja ein paar Wege um den Zweig zu wechseln falls es Not tut.

75%+ -Crew + Elite + Lüftung und der 38t geht ab, solange nicht (zuviele) T5-Heavies im Spiel sind.
Pz III an sich unterbewaffnet bzw. zu wenig Penetration (die kleine Haubitze ist auf der Stufe auch nicht das Wahre)
Pz III/IV ebenfalls unterbewaffnet, dafür aber wenigstens halbwegs schnell und angemessene Panzerung. Das Problem beim III/IV ist die bescheidene Sichtweite, wirst du spätestens dann merken, wenn dich Gegner abschießen, du sie aber nie siehst.
Ich hab den 38nA gekauft und muss wieder feststellen (wie auch damals aufm EU-Server mit dem Leopard), dass man nie wirklich die Rolle eines Scouts bekommt, sondern meistens so reingeschmissen wird, dass man nichts wirklich penetrieren kann und aber auch nichts aufklären kann, weil bessere Scouts dabei sind.

So neuer Rekord: 15 Niederlagen hintereinander mit dem Tiger II, dabei war sowas nicht mal eine Seltenheit:

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 23. August 2012 22:04:41
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 970
Kreditpunkte: 45.141
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Nur noch Vollpfosten unterwegs, oder der Matchmaker meinte meine Winrate sei einfach zu gut mit 52%...

75%+ -Crew + Elite + Lüftung und der 38t geht ab, solange nicht (zuviele) T5-Heavies im Spiel sind.
Pz III an sich unterbewaffnet bzw. zu wenig Penetration (die kleine Haubitze ist auf der Stufe auch nicht das Wahre)
Pz III/IV ebenfalls unterbewaffnet, dafür aber wenigstens halbwegs schnell und angemessene Panzerung. Das Problem beim III/IV ist die bescheidene Sichtweite, wirst du spätestens dann merken, wenn dich Gegner abschießen, du sie aber nie siehst.
Ich hab den 38nA gekauft und muss wieder feststellen (wie auch damals aufm EU-Server mit dem Leopard), dass man nie wirklich die Rolle eines Scouts bekommt, sondern meistens so reingeschmissen wird, dass man nichts wirklich penetrieren kann und aber auch nichts aufklären kann, weil bessere Scouts dabei sind.
Ich geb dir voll und ganz recht. Der 38t ist ok. Die Lüftung hatte ich zwar noch nicht aber dafür die Crew auf 80%. Ich hab auch fast jedesmal was ausrichten können. Ich hatte mir dem nur immer das Problem, dass GRUNDSÄTZLICH jeder Tag mit mindestens 4 Niederlagen angefangen hat bevor ich überhaupt erstmal den Bonus abgreifen konnte. Vielleicht hat's mir das ein wenig vergällt.Auch in Bezug auf den Pz III muss ich dir leider zustimmen. Hab gerade eben die ersten Matches mit dem gefahren und bin damit auch ganz flott unterwegs ABER die Penetration und Dmg gehen ja mal gar nicht. Aber da bin ich vielleicht noch zu verwöhnt von meinen TD's, welche ich in letzter Zeit meistens gefahren bin. (Weil du gerade von der Sichtweite vom Pz III/IV sprichst: Da wollte mir doch so ein Pole neulich nach dem ich ihn gefragt hab warum er sich mit seiner Kiste auf nem Berg hinterm Busch verkrochen hat erklären, dass der Pz III/IV ein Sniper ist. -_- Da war mir dann auch gleich klar warum wir so haushoch verloren haben. Da gabs nämlich noch ein 2 mehr von der Sorte in dem Match...)
Aber wenn ich die Crew vom Marder und vom Hetzer auf 100 hab dann hol ich mir das StuG. Oder vielleicht schau ich doch noch mal nach Amerika rüber und such mir dort ein anständiges Vehikel... wer weiß...

Aber weil du auch extra so betonst "wie auch damals auf dem EU-Server": spielst du jetzt nur noch wo anders? sind da bessere Teams oder gibt's da mehr zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
Was nützt dir das, wenn das System sowieso vorher für dich entschieden hat, ob du gewinnst oder verlierst!!!

Hey Spitfire, vorhin waren wir in einem Gefecht. Murowanka, wo die Arty teils gepennt hat und den IS-8 nich abgeschossen hat, sondern der T-54 das machen musste. :fresse:

Hey Spitfire, vorhin waren wir in einem Gefecht. Murowanka, wo die Arty teils gepennt hat und den IS-8 nich abgeschossen hat, sondern der T-54 das machen musste. :fresse:

Die WoT Welt ist so klein. Ach stimmt, das Match war übel. Und ich konnt den AMX120 nicht völlig aus dem Rennen nehmen, sondern er tat das mit mir. :motz:

Grüss dich. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Die WoT Welt ist so klein. Ach stimmt, das Match war übel. Und ich konnt den AMX120 nicht völlig aus dem Rennen nehmen, sonder er tat das mit mir. :motz:

Grüss dich. :haha:
Hehe. Für mich war es schlimmer, da ich nur 1 Mal den AMX beschädigen konnte und der E-75 mir die Ketten weg schoss. Hatte gehofft, ihm den Motor abzufackeln, aber so Recht wollte er nicht und daraufhin ist mein Tiger II abgeschossen worden. :fresse:

Hah, ohne Premium:

Sieg!
Gefecht: El Halluf Freitag, 24. August 2012 01:51:55
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.089
Kreditpunkte: 33.405
5 Abschüsse, darunter auch einen AMX105AM als letztes abgeschossen. Hat sich versteckt und erhofft, ich würde ihn nich killen. Als ich vorbeikam, hab ich einfach während der Fahrt geschossen und das war's für ihn. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber weil du auch extra so betonst "wie auch damals auf dem EU-Server": spielst du jetzt nur noch wo anders? sind da bessere Teams oder gibt's da mehr zu holen?

Nene, ich hab aufm EU-Server schon noch was (lass doch den T34, KV-5, Dicken Max und Churchill nicht vergammeln), aber da zock ich eigtl nur wenn ich jemanden dabei hab. Bin daher im Moment die meiste Zeit aufm RU-Server meine Runden mit nem neuen Account am fahren. Ich mags iwie, mich noch einmal durch den Forschungsbaum zu arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute läuft es richtig gut. Bis dato 23 von 30 Matches gewonnen.
Na das ist ja mal was feines! Da muss ich mal direkt dumm fragen: Wo kann ich mir so ne Liste besorgen? Auf der Homepage von WOT? Hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen...

Nene, ich hab aufm EU-Server schon noch was (lass doch den T34, KV-5, Dicken Max und Churchill nicht vergammeln), aber da zock ich eigtl nur wenn ich jemanden dabei hab. Bin daher im Moment die meiste Zeit aufm RU-Server meine Runden mit nem neuen Account am fahren. Ich mags iwie, mich noch einmal durch den Forschungsbaum zu arbeiten ;)
OK. Gecheckt. Ich bin ja erst noch am Anfang. Also bleib ich lieber noch auf'm EU...

Also bisher bin ich mit dem heutigen Tage sehr zufrieden. 10 Matches --> 8 Siege. So kann's weitergehen ;) Gerade hab ich mit dem Marder II einen A20 geoneshoted. MUHAHA. Ich hab das Munitionslager getroffen was daraufhin offensichtlich explodiert ist. Ist mir aber zum ersten mal gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Gecheckt. Ich bin ja erst noch am Anfang. Also bleib ich lieber noch auf'm EU...

Wenn du mir deinen Ingamenick gibst, können wir auch zusammen auf dem EU ein paar Runden drehen. TS, o.ä. wäre dann aber nicht verkehrt.
Würde sicher nicht schaden, die letzten Premiumtage auch mal zu nutzen und Stats aufpolieren in Lowtiers ist nun auch nicht schlecht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Mein Nick ist der selbe wie auch hier.
Aber ich bin nur noch heute da und ab morgen für eine Woche in Portugal an der Algarve! JUHU! :banana: Hab dafür auch noch ein bissel was vorzubereiten und zu packen, deshalb wird das heute nix mehr werden. Aber danach können wir das gern mal machen wenn du willst. Würde mich echt darüber freuen.

Link

25 % Credits mehr für den KV-4. Gab es überhaupt schonmal iwann mehr Credits für Panzer über Tier 7?
Und auch 3fache Erfahrung für die Crew, bis jetzt wars ja nur doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh