[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was schmeißt du dafür raus? Die Schüssel (anfangs hats das zumindest) brennt doch gern und durch die tolle Kuppel oben fallen auch dauernd Crewmitglieder aus
Habs grad mal getestet. Normal is bei mir wie bei MT_RAZORLIGHT, "Repair", "Fire Extinguisher", "First Aide".
Nu ist's mal "Removed Seep Govener", "Oil", "Repair". Alles Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
grml
Niederlage
Gefecht: Klippe Montag, 27. August 2012 23:33:52
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 835
Kreditpunkte: 50.649

edit: jetzt kann ich beruhigt schlafen

Verkauft:
Fahrzeug "КV-4" erfolgreich verkauft. Erhalten: Kreditpunkte: 1.296.815. Ausgegeben: Gold: 30 .

Gekauft:
Panzer 'ST-I' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 3.561.000.

nurnoch 1 Hasspanzer in der Garage, der ARL V39
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Morgen gehst aber zum Arzt, Lungen Röntgen. :-D

Edit: Mein Epischer T30 Fail die Base zu verteidigen.
http://mwreplays.com/replay/CJZD4NHJRVXU/

hab ne Frage zum M6,
die Crew ist bald auf 100% u wollt beim Richtschützen "Ruhige Hand" nehmen, nun im M6 gibt es ja zwei von, langt es wenn einer die Fähigkeit hat oder müssen es beide sein?:

Wenn Ruhige Hand, Snap Shot ist, brauchst nur einen, da nur der höherwertige gezählt wird. Bei zwei wäre ein Crew Skill verschenkt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Frage zum M6,
die Crew ist bald auf 100% u wollt beim Richtschützen "Ruhige Hand" nehmen, nun im M6 gibt es ja zwei von, langt es wenn einer die Fähigkeit hat oder müssen es beide sein?

frag mich ab und zu warum ich überhaupt hier was frage :motz:
 
mmh sieht wohl so aus, als ob der ST-I auch schrott ist.... schade mal sehen ob er im Vollausbau was taugt.
 
einfach mal die Beschreibung durchlesen.... wenn beide den Skill haben, zählt er nur 1x und zwar mit dem, der mehr % hat.

hab ich ja gelesen, nur war mir net klar ob beide oder nur einer die Fähigkeit haben muss.

@fel1x87
danke
 
Grad ne krasse Runde gehabt:

Sieg!
Gefecht: Südküste Dienstag, 28. August 2012 00:57:28
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.054
Kreditpunkte: 26.514
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

War unten allein am Strand und konnte mich gegen 4 Panzer noch gerade halten. Hab dann 4 abgeschmatzt, gegen einen T1 Herpes Tank hatte ich dann leider das nachsehen. Am Ende hat das Team sich dann aber noch gefangen und mir den Sieg beschert, worüber ich sehr glücklich bin. Replay könnt ihr euch ja mal ansehen: Replay

Mein Glück war, dass die mich nich überrannt haben. Die haben abgewartet und haben dadurch eigentlich so viele Panzer verloren. :d
 
Boah ist das schlimm... Ich will gerade den GWP fertigmachen und ca. 2 von 3 Runden Erlenberg Assault :/

---------- Post added at 01:45 ---------- Previous post was at 01:20 ----------

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 28. August 2012 01:35:10
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 502
Kreditpunkte: 11.607
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: Deutschland

So wieder kleiner Erfolg... Jetzt müssen nurnoch welche von euch mir mit folgenden Panzern vor die Flinte fahren:
-T110E3
-BC155
-Foch155
 
So, KV-1S noch für den halben Preis geholt. Hab jetzt zwar nur noch 53k Credits, aber bin froh, den imba Panzer jetzt endlich zu haben. Erst mal muss ich wieder Geld einspielen und jede Menge XP sammeln, um alles freizuspielen. :d

Hab da auch noch was gesehen:
shot_002.jpg

Man achte genau auf den letzten Panzer in meinem Team. :fresse:
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Dienstag, 28. August 2012 02:37:54
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 2.916 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.887
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So jetzt kann ich beruhigt schlafen, 2. Runde mit dem Ding :)
 
Ich liebe den Churchill einfach. Der kann zwar nicht so mächtig austeilen, aber die Gegner sind echt genervt, wenn man sich Dank Hindernissen nur so stellt, dass sie nur die Ketten treffen können oder die Frontplatte wegen dem Winkel einfach nur bounct.

Im Team echt geil zu fahren. Churchill zieht das Feindfeuer auf sich und zerstört die Ketten, während er nebenbei an den HP nagt, und die beiden anderen, möglichst TDs, machen den Rest.

Macht Spaß. :d
 
nurnoch 1 Hasspanzer in der Garage, der ARL V39

Hab die Schüssel auch in der Garage, Ketten sofort mit FreeXP draufgeklatscht, größten Motor und Funke eingebaut sowie die 105er drauf, die auf dem Panzer bedeutend angenehmer zu spielen ist wie auf dem S-35. An sich wäre die Schüssel gar nicht sooo schlecht, wäre da nicht diese verkackte Kuppel. Man fährt vor, gibt nen Schuss am und will sich hinter ner Deckung/nem Hügel verstecken und schon bekommt man eine in die Kuppel geknallt weil die so hoch ist und überall rausguckt. Passiert mir wirklich alle 2 Runden...
Nichtsdestotrotz ein besserer TD wie der Jagdpanzer IV :fresse:
 
bevor ich mein kuscheliges betchen gestern besuchte hab ich mir noch den ST-1 geholt und seine täglichen x2 gefahren, im 3ten versuch und keine der 3 runden bracht miese, er geht, hat zwar nur den vom kv-4 erforschten lauf drangeklebt, aber lässt sich schonmal mit arbeiten.

mein kv4 hab ich behalten, der fährt sich zwar nich so toll wie der kv-3 oder 1, hat auch keine besonderheit wie ne derpgun, aber ich find er is ok.
 
Du spielst den ST-I mit der D-25?

das ist hart ;)
ich selbst habe die BL9 von Anfang an drauf gehabt, da ich diese vom IS-3 habe.
Mit dem zweiten Turm wird der ST-I zum Hull down wunder, noch besser als T34, da man weniger verstecken muss.
Einfach die untere Frontplatte hinter irgendwas verbergen und schon prallt der Gegner fast nurnoch ab.

TIP: verbau die erhöhte Traglast für die Ketten, dann kannst du die zweiten Ketten als letztes erforschen.
 
boah das mm is mit tier 4 echt am schlimmsten... habe meine zwei mitbewohner endlich auch zum spielen gebracht :d
aber jetz fahr ich mit denen irgendwelche tier 4 panzer und wir landen regelmäßig in tier 6-8 games :d

btw: das xvm-plugin is auch leicht buggy oder? :d einer der beiden hat (laut xvm, nicht laut profil) 100% win und n' rating über 4k xD
 
boah das mm is mit tier 4 echt am schlimmsten... habe meine zwei mitbewohner endlich auch zum spielen gebracht :d
aber jetz fahr ich mit denen irgendwelche tier 4 panzer und wir landen regelmäßig in tier 6-8 games :d

Tier 8 games mit nem T4 Panzer?
Dann hat einer von euch im Zug einen T4 Light Tank...
Leichte Panzer haben eine enorm hohe Einstufung im MM, Artillerie ist auch recht hoch eingestuft.
Nur mittlere und schwere Panzer haben ein +-2 MM.
 
bis t8 wenn ihr t4 fahrt? dann hat mindestens einer von euch nen scout wie nen 38na, a20 oder so zeug ^^
aber sag mal, habt ihr auch so probleme mit euren t4 in t5 oder gar t6 reinzu kommen?

in mein st-1 kann ich noch keine 500k reinpumpen, ich war nach dem kauf kestern quasie pleite, hatte schon angst das die ersten matches mit neuen (wie üblich) im totalen desaster enden und ich den nichmehr gedoppelt bekomm^^.
ich werd da aber, ketten -> turm -> (kanone kommt durch den is 8) -> motor erforschen.

mein is 8 mach ich übrigens, ketten (hab ich schon) -> gun (m62-t2) -> turm/motor (da bin ich mir noch nich sicher in welcher reihenfolge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tier 4 ist das wirklich typische Durchlaufstier.
Auf der Stufe gibts keinen Panzer der wirklich auf Dauer Spaß macht (außer evtl den Hetzer und den M8A1, Artys ausgeschlossen).

XVM zieht die Daten übrigens nicht immer vom aktuellsten Stand. Er hat also wohl einen Stand erwischt als er angefangen hat (evtl nach der allerersten Runde die auch noch sau gut für ihn verlaufen ist samt Sieg.
 
Ketten werd ich beim ST-I als letztes erforschen, habe im Moment BL9 mit zweitem Turm drauf und sammel Exp für die dicke Kanone.

@lenitneS
Mir hat der T40 spaß gemacht, habe den auch etwas länger gespielt.
Der T-50 ist auch recht gut, sehr schnell für einen T4 Scout und kein Vergleich zum VK16 Leopard...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenitneS
Mir hat der T40 spaß gemacht, habe den auch etwas länger gespielt.
Der T-50 ist auch recht gut, sehr schnell für einen T4 Scout und kein Vergleich zum VK16 Leopard...

Jap, T40 geht auch noch. Die beiden reinen Scoutlinien hab ich aber ebenfalls außen vor gelassen, da die ja recht schnell eine Sackgasse darstellen. Spaß machen können die durchaus - vorausgesetzt man weiß die Teile auch effektiv zu nutzen.

Mir fällt gerade ein, da hier ja aktuell einiges zum KV-4 geschrieben wird:
Wieviel Panzerung hat das Türmchen aufm Turm denn nun eigtl beim zweiten Turm? Gestern eine Situation frontal im T25/2 gegen einen KV-4 gehabt und dort war echt gar kein Durchkommen, während ich halbwegs zuverlässig die Frontwanne penetrieren konnte. Beide beim ca. gleichen Aufschlagwinkel. Die Wanne hat 180mm und mein Durchschlag war 170mm, dafür, dass das Teil eigtl eine Schwachstelle sein sollte ist die erheblich besser gepanzer gewesen...
 
alles klar, dann wird sich das mit dem xvm also noch ändern :d die "lol"s und "WTF"s waren auf dauer anstrengend xD

Ich fand tier4 auch extrem anstrengend. meine erster tier4 war ein hetzer (ich bin warscheinlich der einzige mensch auf dem planeten der das ding nich wirklich leiden kann ^^) alle anderen tier4 panzer habe ich immer mit freexp übersprungen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh